Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Deine Mutter trägt ein Muscleshirt und behauptet sie hätte ein Ass im Ärmel!
        Deine Mutter schmuggelt kiloweise Gras nach Holland!
        Deine Mutter ist ein Emo und versucht sich mit nem Elektrorasierer zu ritzen.
        Deine Mutter spielt online Poker mit Sonnenbrille.
        Deine Mutter hat nen neuen Job: sie sitzt bei Aldi im Leergut-Automaten und säuft die Reste aus.
        Deine Mutter spielt Gitarre bei Lordi - aber ohne Maske!
        Deine Mudda stellt sich vor KIK und ruft ich bin billiger!
        Deine Mudder pflückt Baumwolle für NSBM-Shirts.


        Habe ich gerade in einem Metalforum entdeckt, konnte ich mir nicht verkneifen :D
        Kannte ich zumindest teilweise noch nicht.


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis












          *omg*
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            WIE Geil ist denn der Bart bitte!?!?!?!?!?!?

            Ich fass es net :uglylol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme












              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Muahaha, eins besser als das andere :uglylol:

                Wo findest du die Dinger nur immer? :lol:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Lediglich in zwei drei anderen Foren :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    The testicles of a Texas midget hurt and ached almost all the time. So the midget went to the doctor and told him about this problem, "Doc, mah, nuts ache all the galdurn tahm."

                    The doctor told him to drop his pants and he would have a look. The midget dropped his pants. The doctor stood him up onto the examining table, and started to examine him. The doctor put one finger under his left testicle and told the midget to turn his head and cough, the usual method to check for a hernia.

                    "Hmm..." mumbled the doctor, and as he put his finger under the right testicle, he asked the midget to cough again.

                    "Aha!" said the doctor, and reached for his surgical scissors... Snip-snip-snip-snip on the right side...  then snip-snip-snip-snip on the left side.

                    The midget was so scared he was afraid to look, but noted with amazement that the snipping did not hurt.

                    The doctor then told the midget to walk around the examining room to see if his testicles still hurt. The midget was absolutely delighted as he strode about and discovered his testicles were no longer aching.

                    The doctor said, "How's that feel now?"

                    The midget replied, "Perfect Doc, and I didn't even feel it. Wha'd you do?"

                    The doctor replied, "I cut two inches off the top of your cowboy boots."

                    :uglylol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      :uglylol: saugeil!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                         :uglylol:
                        Möhöhöhöhö   :lol:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Der ist ähnlich gut wie der mit der zu engen Unterhose, aber den kennt ja jeder schon :D


                          Offline Killersocke

                          • Newbie
                              • Show only replies by Killersocke
                            Pizza-Bestellung 2020

                            Pizzaservice :"Danke, dass Sie unseren Pizzaservice angerufen haben."
                            Kunde :"Ich möchte gern etwas bestellen."
                            Pizzaservice :"Geben Sie mir bitte zuerst ihre Sozialversicherungsnummer?"
                            Kunde :"Sicher, das ist die 123456."
                            Pizzaservice :"Vielen Dank, Herr Mayer. Sie wohnen in der Hauptstraße 7, und ihre Tel.Nr. lautet 89 10 11
                            Kunde :"Woher wissen Sie das?"
                            Pizzaservice :"Wir sind an das System angeschlossen."
                            Kunde (seufzt) :"Oh, natürlich. Ich möchte gern zwei Spezialpizzas mit besonders viel Käse bestellen."
                            Pizzaservice :"Ob das gut für Sie ist?"
                            Kunde :"Wie bitte?"
                            Pizzaservice :"Laut ihrer Krankenakte haben sie sehr schlechte Cholesterinwerte. Und ihre Krankenkasse würde eine so ungesunde Wahl bestimmt nicht gutheißen."
                            Kunde :"Was können Sie mir empfehlen?"
                            Pizzaservice :"Bestimmt schmeckt Ihnen unsere fettarme Soja-Jogurt-Pizza. Schließlich haben Sie ja neulich ein Buch mit Sojarezepten aus der Bücherei ausgeliehen."
                            Kunde :"Äh, wie bitte? Also gut, einverstanden. Ich nehme zwei davon in Familiengröße."
                            Pizzaservice :"Das macht dann 45 Euro."
                            Kunde :"Am besten gebe ich Ihnen meine Kreditkartennummer."
                            Pizzaservice :"Sie werden leider bar zahlen müssen. Denn der Kreditrahmen ihrer Karte ist bereits überzogen."
                            Kunde :"In Ordnung. Ich zahle Bar. Wann kommt die Pizza?"
                            Pizzaservice :"In etwa 45Minuten. Sie können Ihre Bestellung aber auch selbst abholen. Obwohl der Transport von Pizza auf dem Motorrad natürlich immer etwas schwierig ist."
                            Kunde :"Woher wissen Sie, das ich Motorrad fahre?"
                            Pizzaservice :"Hier steht, dass Ihr Wagen gepfändet wurde. Aber Ihre Harley ist offensichtlich bezahlt."
                            Kunde :"@#%/$@&?#!"
                            Pizzaservice :"Seien Sie vorsichtig. Sie haben sich bereits im Juli 2006 eine Klage wegen Beleidigung eingefangen."
                            Kunde : (Sprachlos)
                            Pizzaservice :"Haben Sie noch einen Wunsch?"
                            Kunde :"Oh ja, bitte vergessen Sie nicht die beiden Flaschen einzupacken, die es laut Ihrer Werbung gratis zu den Pizzen gibt."
                            Pizzaservice :"Es tut mir Leid, aber die Ausschlussklausel verbietet er uns, kostenlose zuckerhaltige Getränke an Diabetiker auszugeben."
                            "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

                            "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down


                            Offline Killersocke

                            • Newbie
                                • Show only replies by Killersocke
                              Der Hacker  :lol:

                              * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
                              * bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop
                              <bitchchecker> warum schmeist ihr mich raus
                              <bitchchecker> könnt ihr nicht normal dieskutiern
                              <bitchchecker> antworte mir!
                              <Elch> wir haben dich nicht herausgeschmissen
                              <Elch> Du hattest ein Ping timeout: * bitchchecker
                                    (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
                              <bitchchecker> was für ping man
                              <bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig
                              <bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin
                              <bitchchecker> du hast mich gebannt
                              <bitchchecker> gibs zu hurensohn
                              <HopperHunter|afk> LOL
                              <HopperHunter|afk> scheisse bist du dumm, sommerzeit^^
                              <bitchchecker> alter halts maul wir HABEN JETZT SOMMERZEIT!!
                              <bitchchecker> seit zwei wochen schon!
                              <bitchchecker> wenn du pc startest kommt von windows eine meldung das
                                            sommerzeit eingestellt wird
                              <Elch> Du kennst dich ja voll mit Rechner aus.
                              <bitchchecker> halts maul ich hack dich
                              <Elch> ok, ich bin ja schon ruhig, nicht dass du uns zeigst was für ein
                                    toller Hacker du bist ^^
                              <bitchchecker> sag mir deine netzwerk nummer man dann bist du tot
                              <Elch> öhm die ist 129.0.0.1
                              <Elch> oder war es 127.0.0.1
                              <Elch> ja genau die war es: 127.0.0.1 Ich warte dann mal auf einen dollen
                                    Hackerangriff
                              <bitchchecker> in fünf minuten ist deine fest platte gelöscht
                              <Elch> Da habe ich jetzt aber Angst
                              <bitchchecker> halts maul du bist gleich weg
                              <bitchchecker> ich hab hier ein program da gebe ich deine ip ein und du bist tot
                              <bitchchecker> sag schon mal auf wieder sehen
                              <Elch> zu wem?
                              <bitchchecker> zu dir mann
                              <bitchchecker> buy buy
                              <Elch> Ich zitter schon förmlich vor einem so krassen Hack0r wie du einer bist
                              * bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
                              * bitchchecker (~java@euirc-b5cd558e.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop
                              <bitchchecker> alter sei froh das mein pc abgestürzt ist sonst wärest du weg
                              <Metanot> lol
                              <Elch> bitchchecker: Dann versuch mich doch nochmal zu hacken... Ich habe
                                    immer noch die gleiche IP: 127.0.0.1
                              <bitchchecker> du bist so dumm alter
                              <bitchchecker> sag schon mal buy buy
                              <Metanot> man steck dir dein alter
                              <bitchchecker> buy buy elch
                              * bitchchecker (~java@euirc-b5cd558e.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
                              * bitchchecker (~java@euirc-9ff3c180.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop
                              <bitchchecker> elch du huren sohn
                              <Metanot> bitchchecker wie alt bist du?
                              <Elch> was denn bitchchecker?
                              <bitchchecker> du hast eine frie wal
                              <bitchchecker> fire wall
                              <Elch> kann sein, kenn mich nicht so aus
                              <bitchchecker> ich bin 26
                              <Metanot> mit 26 so einen umgangston?
                              <Elch> woran hast du gemerkt, dass ich eine Firewall habe?
                              <Metanot> tststs das is not very gott mein fräunt
                              <bitchchecker> weil deine schwuchtel fire wall mein ausschalt signal auf
                                            mich zurück gelengt hat
                              <bitchchecker> sei ein mann mach die scheisse aus
                              <Elch> cool, wußte gar nicht, dass das geht.
                              <bitchchecker> dan zerlegt mein virus deinen pc man
                              <Metanot> hackt ihr euch grad?
                              <Elch> ja bitchchecker versucht mich zu hacken
                              <Metanot> he bitchchecker wenn du hacker bist dann musst du auch um ne
                                       firewall rumkommen das schaff ja sogar ich
                              <bitchchecker> ja man ich hack den elch aber der pisser hat eine fire wall der
                              <Metanot> welche firewall hast du denn?
                              <bitchchecker> wie ein mädchen
                              <Metanot> firewall is normal da muss man als normaler hacker doch schon dran
                                       vorbeikommen...du mädchen^^
                              <He> Bitch gib dir lieber nen jackson und chill du laesst dich provozieren
                                  und lieferst den kleinen pupertierenden Maedchen immer wieder neuen stoff
                              <bitchchecker> mach fire wall aus dann schick ich dir einen virus ficker
                              <Elch> Nöö
                              <Metanot> he bitchchecker warum ausmachen schalt doch du sie aus!!!!!!!!!!!
                              <bitchchecker> hast schiss
                              <bitchchecker> ich hab kein bock so zu hacken wenn der wie ein mädchen sich
                                            fire wall versteckt
                              <bitchchecker> elch mach deine scheis wall aus!
                              <Metanot> ich wollt mal was zu dem bitchteildingviech sagen, also kennst du
                                       die definition von hacken??? wenn er die firewall ausmacht is das ne
                                       einladung und hat mit hacken rein garnichts mehr zu tun
                              <bitchchecker> halts maul
                              <Metanot> lol
                              <bitchchecker> meine alte oma sufrt mir fire wall
                              <bitchchecker> und ihr luschen gibt euch so cool und traut euch nicht ohne
                                            fire wall ins internet
                              <Elch> bitchchecker, ein Kollege hat mir gerade gezeigt wie man die Firewall
                                    ausmacht. Jetzt darfste es nochmal versuchen
                              <Metanot> bitchhacker kann nicht hacken
                              <Black[tdV]> was fürn wortspiel ^^
                              <bitchchecker> word man
                              <Elch> bitchchecker: Ich warte immer noch auf deinen Angriff
                              <Metanot> wie oft noch der ist kein hacker!
                              <bitchchecker> alter willst du einen virus
                              <bitchchecker> sag mir deine ip und der löscht deine fest platte
                              <Metanot> lol ne lass mal bin selber hacker und wenn man weiss wie sich hacker
                                       verhalten dann kann ich dir mit 100,00% sagen, hacker bist du
                                       nicht..^^
                              <Elch> 127.0.0.1
                              <Elch> ist doch ganz einfach
                              <bitchchecker> lolololol bist du dumm man bist gleich weg
                              <bitchchecker> und werden schon die ersten dateien gelöscht?
                              <Elch> mom...
                              <Elch> ich schau nach
                              <bitchchecker> brauchst gar nicht retten schaffst du nicht hurensohn
                              <Elch> das ist aber schlecht
                              <bitchchecker> elch du spast deine festplatte g: ist gelöscht
                              <Elch> ja, da läßt sich wohl nichts machen
                              <bitchchecker> und in 20 sekunden ist f: weg
                              <bitchchecker> tupac rules
                              <bitchchecker> elch du hurenshon dein f: ist weg und e: auch
                              <bitchchecker> und d: ist bei 45 prozent du spast lolololol
                              <He> wieso sagt Meta nichts mehr
                              <Elch> weil der gerade auf dem Boden vor lachen wohl liegt
                              <Black[tdV]> ^^
                              <bitchchecker> dein d: ist weg
                              <He> weiter so BITCH
                              <bitchchecker> elch man du bist so dumm gib niemals deine ip im internet
                              <bitchchecker> ich bin schon bei c: 30 prozent
                              * bitchchecker (~java@euirc-9ff3c180.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
                              "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

                              "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ah, der gute bitchchecker von stophiphop.de, schon so lange nimmer gelesen :lol: :D

                                Uralt, aber immer wieder gut :D


                                Offline Killersocke

                                • Newbie
                                    • Show only replies by Killersocke
                                  Ah, der gute bitchchecker von stophiphop.de, schon so lange nimmer gelesen :lol: :D

                                  Uralt, aber immer wieder gut :D

                                  das is ein klassiker, der immer mal wieder dazwischengestreut werden muss
                                  "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

                                  "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down


                                  Offline Killersocke

                                  • Newbie
                                      • Show only replies by Killersocke
                                    wo wir gerade dabei sind bloody

                                    du musst morgen fit sein, sonst hilft daumen drücken auch nichts mehr  :D
                                    "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

                                    "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      wo wir gerade dabei sind bloody

                                      du musst morgen fit sein, sonst hilft daumen drücken auch nichts mehr  :D
                                      Mist, ich werd ja genau beobachtet :D
                                      Ich bin gerade noch dabei, die Formelsammlung fertig zu schreiben :uglylol: Bin aber gleich fertig ;)


                                      Offline Killersocke

                                      • Newbie
                                          • Show only replies by Killersocke
                                        wo wir gerade dabei sind bloody

                                        du musst morgen fit sein, sonst hilft daumen drücken auch nichts mehr  :D
                                        Mist, ich werd ja genau beobachtet :D
                                        Ich bin gerade noch dabei, die Formelsammlung fertig zu schreiben :uglylol: Bin aber gleich fertig ;)

                                        na dann drück ich dir mal lieber beide daumen  :D
                                        "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

                                        "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme














                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Der ist ähnlich gut wie der mit der zu engen Unterhose, aber den kennt ja jeder schon :D

                                            Haste den per Zufall zur Hand??


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Der ist ähnlich gut wie der mit der zu engen Unterhose, aber den kennt ja jeder schon :D
                                              Haste den per Zufall zur Hand??
                                              Nein, aber für dich hab ich ihn schnell nochmal ergoogelt, war mit den richtigen Schlagworten ja schnell gefunden :D



                                              There was a man who had had a headache for twenty years and was at the point where he wanted to end his own life, but he decided to go to a specialist first. The doctor said, "Joe, the good news is I can cure your headaches. The bad news is that it will require castration. You have a very rare condition, which causes your testicles to press on your spine, and the pressure creates one hell of a headache. The only way to relieve the pressure is to remove the testicles."

                                              Joe was shocked and depressed. He wondered if he had anything to live for. He couldn't concentrate long enough to answer, but decided he had no choice but to go under the knife.

                                              When he left the hospital he was without a headache for the first time in 20 years, but he felt like he was missing an important part of himself. As he walked down the street, he realized that he felt like a different person. He could make a new beginning and live a new life. He saw a men's clothing store & thought, "That's what I need - a new suit."

                                              He entered the shop and told the salesman, "I'd like a new suit." The elderly tailor eyed him briefly and said, "Let's see ... size 44 long." Joe laughed, "That's right, how did you know?" "Been in the business 60 years!" Joe tried on the suit. It fit perfectly.

                                              As Joe admired himself in the mirror, the salesman asked, "How about a new shirt?" Joe thought for a moment and then said, "Sure." The salesman eyed Joe and said, "Let's see, 34 sleeve & 16-1/2 neck." Again, Joe was surprised, "That's right, how did you know?" "Been in the business 60 years!"

                                              Joe tried on the shirt, and it fit perfectly. As Joe adjusted the collar in the mirror, the salesman asked, "How about new shoes?" Joe was on a roll and said, "Sure." The salesman eyed Joe's feet and said, "Let's see ... 9-1/2 E." Joe was astonished, "That's right, how did you know?" "Been in the business 60 years!"

                                              Joe tried on the shoes and they fit perfectly. Joe walked comfortably around the shop and the salesman asked, "How about some new underwear?" Joe thought for a second and said, "Sure." The salesman stepped back, eyed Joe's waist and said, "Let's see... size 36."

                                              Joe laughed. "Ah ha! I got you! I've worn size 34 since I was 18 years old." The salesman shook his head, "You can't wear a size 34. A size 34 underwear would press your testicles up against the base of your spine and give you one hell of a headache!"
                                              « Letzte Änderung: 29. März 2009, 15:55:06 von Bloodsurfer »


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Sorry Alex, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :D :uglylol:




                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash

                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Sorry Alex, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :D :uglylol:




                                                    Der Ash hats wohl mal wieder richtig durchgegeben, wa?? :confused:  :uglylol:  :uglylol: