Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Aaaaaalt  :D


    Ne quatsch, kenn ich noch nicht ;)

    Sind paar gute dabei, bei vielen findet man sich wieder aber auch Rotwein für 4 EUR kann sehr gut sein, man muß nur wissen welchen  :twisted:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Sind paar gute dabei, bei vielen findet man sich wieder aber auch Rotwein für 4 EUR kann sehr gut sein, man muß nur wissen welchen  :twisted:
      Wieso wusste ich schon vorher, dass du genau zu diesem Punkt einen Kommentar abgeben würdest.  :D

      Und eigentlich ist er alt, aber wir hatten ihn hier noch nicht.  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        puh, ich find jede Menge was bei mir nich so is :D Glück gehabt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ist zwar zeitlich noch etwas zu früh für das aktuelle Jahr, aber ich mags trotzdem.

          Ein weihnachtliches Gedicht.  :D


          Denkt euch ich habe das Christkind gesehen,
          es war beim Finanzamt um zu betteln und fleh´n.
          Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer,
          verlangt vom Christkind die Einkommenssteuer.

          Das Amt will noch wissen, wie es angehen kann,
          dass das Christkind so viel verschenken kann.
          Das Finanzamt hat so nicht kapiert,
          woher das Christkind dies finanziert.

          Das Christkind rief: "Die Zwerge stellen die Geschenke her",
          da wollte das Finanzamt wissen, wo die Lohnsteuer wär.
          Für den Wareneinkauf müsste es Quittungen geben,
          und die Erlöse wären anzugeben.

          "Ich verschenke das Spielzeug an Kinder", wollte das Christkind sich wehren,
          dann wäre immer noch die Frage der Finanzierung zu klären.
          Sollte das Christkind vielleicht Kapitalvermögen haben,
          wäre dieses besser jetzt zu sagen.

          "Meine Zwerge besorgen die Teile,
          und basteln die vielen Geschenke in Eile."
          Das Finanzamt fragte wie verwandelt,
          ob es sich um innergemeinschaftliche Erwerbe handelt.

          Oder kämen die Gelder, das wäre ein besonderer Reiz,
          von einem illegalen Spendenkonto aus der Schweiz.
          "Ich bin doch das Christkind, ich brauche kein Geld,
          ich beschenke doch die Kinder in der ganzen Welt."

          "Aus allen Ländern kommen die Sachen,
          mit denen wir die Kinder glücklich machen."
          Dieses wäre ja wohl nicht geheuer,
          denn da fehle ja die Einfuhrumsatzsteuer.

          Das Finanzamt von diesen Sachen keine Ahnung,
          meinte dies wäre ein Fall für die Steuerfahndung.
          Mit diesen Sachen, welch ein Graus,
          fällt Weihnachten dieses Jahr wohl aus.
          Denn das Finanzamt sieht es so nicht ein,
          und entzieht dem Christkind den Gewerbeschein.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis


            Das Ding will ich haaaaaaaben!!!!!! :D
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
















                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wieso wusste ich schon vorher, dass du genau zu diesem Punkt einen Kommentar abgeben würdest.  :D


                    Weil wir mittlerweile alle berechenbar sind ?  :D


                    Das Alien aufm Schiff is der Brüller  :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                       3 Frauen treffen sich am Morgen nachdem ihre Gatten zusammen beim Bowlen waren und voll morgens um 3 heimgekehrt sind.
                      Sagt die eine: Ach meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich ihn grad im Treppenhaus pennen lassen.
                      Die zweite: Meiner hats noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne eingepennt.
                      Die Dritte: Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi und einen innen Arsch gesteckt und hat dann lauthals geschriehen: Heinz! Gib mir ne andere Kugel, die hier ist nass !!

                      :uglylol: :lol:

                      "Haben Sie gesehen,wie der Täter Ihre Schwiegermutter überfiel und ermordete?"
                      "Ja,das habe ich."
                      "Und warum haben Sie nicht geholfen?"
                      "Das wollte ich erst, aber dann habe ich gesehen, dass er auch alleine zurecht kommt!"

                      Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den USA, die anonym
                      bleiben möchte.

                      WAS ICH VON MEINEN KINDERN GELERNT HABE (GANZ EHRLICH!)

                      1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180
                      Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.
                      2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern darüber
                      fährt, können sich die Staubbällchen entzünden.
                      3. Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als 200 Erwachsene in einem vollen
                      Restaurant.
                      4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht
                      stark genug, um einen 20 kg schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein
                      Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern. Die Motorkraft reicht dagegen aus,
                      wenn ein Farbeimer am Ventilator hängt, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6
                      Meter großen Zimmers zu verteilen.
                      5. Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator
                      eingeschaltet ist. Soll der Deckenventilator als Schläger verwendet werden, muss man
                      den Ball einige Male hochwerfen, bevor er getroffen wird. Ein Deckenventilator kann
                      einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.
                      6. Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung) halten einen von einem Deckenventilator
                      geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.
                      7. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weja", ist es schon zu spät.
                      8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch, viel Rauch.
                      9. Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn ein
                      36jähriger Mann sagt, dass das nur im Film möglich ist. Und mit einer Lupe kann man
                      selbst an verhangenen Tagen Feuer machen.
                      10. Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen passieren.
                      11. Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt werden.
                      12. Kraftkleber hält ewig.
                      13. Egal, wie viel Götterspeise man in den Swimming Pool tut, es ist nicht möglich, über
                      das Wasser zu gehen.
                      14. Poolfilter mögen keine Götterspeise.
                      15. Videorecorder spucken keine Sandwichs aus, auch wenn das in manchen
                      Werbespots im Fernsehen gezeigt wird.
                      16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.
                      17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.
                      18. Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.
                      19. Schauen Sie immer in den Ofen, bevor Sie ihn anstellen. Plastikspielzeuge vertragen
                      den Ofen nicht.
                      20. Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist innerhalb von 5 Minuten da.
                      21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.
                      22. Katzen dagegen wird es vom Schleudern sehr wohl schwindelig.
                      23. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres Körpergewichts.
                      24. 80% aller Männer, die dies lesen, werden versuchen, Domestos und
                      Bremsflüssigkeit zu mixen.
                      25. 80% aller Frauen, die dies lesen, werden diesen Text an fast alle Freundinnen
                      weiterleiten, ob sie Kinder haben oder nicht.
                      A) Wer keine Kinder hat findet dies zum Totlachen.
                      B) Wer Kinder hat, die aus diesem Alter raus sind, findet dies irre witzig.
                      C) Wer Kinder in diesem Alter hat, findet dies gar nicht komisch.
                      D) Wer kleinere Kinder hat, sollte dies als Warnung verstehen.
                      E) Wer noch keine Kinder hat, dem diene dies als Empfängnisverhütung.




                      und Achtung, bei dem hats mich zerrissen :lol:
                      Was sagt der Metzger zu seiner Frau in der Hochzeitsnacht?


                          Alles in die Dose, oder auch was in den Darm?

                      :uglylol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Der erste ist großartisch  :D
                        Ein gelungener Bowlingabend ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          24. 80% aller Männer, die dies lesen, werden versuchen, Domestos und
                          Bremsflüssigkeit zu mixen.
                          Mist!  :D
                          Ertappt.  :redface:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich hab auch schon drüber nachgedacht :uglylol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich hab Domestos daheim und Bremsflüssigkeit treib ich auch irgendwo auf, zur Nor zapp ich was ab bei mir. Das wird gestestet  :D


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ein Tag i Schwimmbad
                                 

                                Ich packe so gegen elf Uhr an einem freien Mittwoch mein Handtuch, ein Buch, eine Flasche Aldi-Mineralwasser und eine Flasche Sonnencreme ein und setz mich ins Auto. Natürlich müsste ich nicht mit dem Auto fahren. Ich könnte ja auch mit dem Rad fahren. Aber Rad fahren ist genauso zum Kotzen wie Straßenbahn fahren... und zu Fuß geht nun wirklich nicht! Also, ich fahre zum Schwimmbad. Je näher ich dem Schwimmbad komme, um so größer wird die Zahl der Radfahrer, die mit sonnigem Gemüt kreuz und quer nebeneinander und sowieso überall auf der Strasse herumschlingern, die Sonnenbrille auf der Nase und tonnenweise Krempel im Körbchen, wie zum Beispiel Luftmatratzen, Kühlboxen, Sonnenschirme oder ihren Nachwuchs. Man könnte glauben, manche wären aus ihren Häusern vertrieben auf dem Weg in die Fremde... aber nein, sie wollen tatsächlich nur einen Tag ins Schwimmbad.

                                In tiefem Vertrauen auf den lieben Gott und meine Geduld rauschen sie also unkoordiniert vor meinem Auto herum... aber ich lasse mich nicht entmutigen und suche einen Parkplatz. Schatten wäre toll. Am besten nicht zu weit weg. Ich suche ungefähr eine halbe Stunde und stelle mich dann siebeneinhalb Kilometer vom Eingang entfernt gegen die Fahrtrichtung im absoluten Halteverbot auf einen sonnendurchfluteten Radweg, den die oben erwähnten Bekloppten komischerweise eisern ignorieren.

                                Vor der Kasse steht eine riesige Menschenmenge. Darunter auch fünf ältere Herren in Team Telekom-Outfits, die lauthals verkünden, dass sie nach 20 Kilometern Radfahren jetzt noch 25 Bahnen schwimmen werden... interessante Triathlon-Variante: Mit dem Fahrrad ins Schwimmbad, mit dem Krankenwagen wieder zurück. Drei Teenies zwängen sich durch die Reihe nach vorn. Auf meinen freundlichen Hinweis, sie sollten sich doch bitte hinten anstellen, antwortet einer mit einem ebenso freundlichen: "Halt doch die Fresse, Schwuchtel!". Aber ich freu mich einfach nur weiter auf das kühle Nass und passe nebenbei auf, dass mir im Gedränge keiner den Geldbeutel klaut.

                                An der Kasse mache ich meinen Anspruch auf Ermäßigung geltend. Die freundliche Dame bittet mich herein, lässt sich Studentenausweis, Personalausweis, Führerschein, EC-Karte, Organspender-Karte, Impfpass und Geburtsurkunde vorlegen und unterzieht mich einem Lügendetektor-Test. Nachdem das BKA meine Fingerabdrücke überprüft hat, gewährt man mir tatsächlich ermäßigten Einlass in den Badespass-Park!

                                Ich suche mir ein nettes Plätzchen auf der Wiese, lege mein original rotes Schwuchteltuch auf ein Ameisenloch und eine alte Portion Pommes und freu mich auf den schönen Tag. Die Vöglein singen, die Kinder schreien und die Kids nebenan erfreuen das ganze Schwimmbad mit dem lieblichen Geschrei von Rammstein, welches aus ihrem Ghettoblaster dröhnt. Dann erfreue ich die Bienen und Wespen, indem ich mich von Kopf bis Fuß mit einer pampigen, stinkigen Sonnencreme einschmiere. Sofort summen sie lustig um mich herum...

                                Ach, das Leben ist schön! Nachdem ich mich eine halbe Stunde in der Sonne geräkelt habe, bekomme ich langsam Durst und greife zu meinem Wasser. Als ich gerade trinken möchte, donnert mir ein Fußball lustig hinten auf die Birne, was dazu führt, dass ich mir am Flaschenhals ein noch lustigeres kleines Stück vom Schneidezahn abschlage... Ich drehe mich um und da steht... so ein Zufall! das sympathische kleine Arschkind vom Eingang! Entschuldigend sagt der Kleine zu mir: "Gib mein Ball her, du Missgeburt!" Da kann ich natürlich nicht nein sagen und werfe ihm den Ball zu...

                                Im Schwimmbad ist es echt toll! Doch ein Schluck Wasser konnte mich nicht wirklich erfrischen. Zeit für einen Sprung ins kühle Nass! Nachdem ich einen netten Mann neben mir darum gebeten habe, doch ein Auge auf meine Sachen zu haben, während ich schwimme, schlendere ich zum Becken. Hier ist es toll! Viele kleine Kinder rennen herum. Eins rennt mir mit dem Kopf in die Eier und fängt an zu heulen. Die Mutter schreit mich ein wenig an, was mir einfiele, so einfach am Becken vorbeizugehen, wenn ihr Kind da herumtobt. Ja, das tut mir natürlich Leid... hätte ich auch wirklich besser aufpassen müssen. Endlich bin ich im Wasser. Das ist echt schön!

                                Das Sonnenöl von tausenden Leuten schillert auf der Wasseroberfläche, durch die Chlor-verätzten Augen scheint die Welt in einen lieblichen Schleier gehüllt. Ich tauche unter und genieße gerade den Wechsel zwischen kaltem Wasser und warmem Pipi, als mir ein nettes kleines Kind vom 3-Meter-Brett auf den Rücken springt. Als ich japsend auftauche, um mich zu entschuldigen, sehe ich, dass es ja genau das gleiche Kind wie eben war! Hach wie nett! Hoffentlich hat es sich nicht weh getan! Es hört auch tatsächlich gleich auf zu weinen, nachdem ich ihm meine Uhr geschenkt habe. So ein liebes Kind! Raus aus dem Wasser, zurück zum Platz.

                                Als ich dort ankomme, ist der nette Nachbar, der ein wenig auf meine Sachen aufgepasst hat, nicht mehr da. Mein Geldbeutel auch nicht. Dafür aber sein Hund, der gerade mein Schnitzelbrötchen frisst um danach in meinen Turnschuh zu scheißen. Netter Hund! Eigentlich bin ich sehr ausgeglichen... aber jetzt ist es doch langsam genug. Ich packe meine Sachen zusammen und den blöden Hund in die Kühlbox seines freundlichen Herrchens. Selbige lasse ich feierlich im Wellenbecken zu Wasser und schaue mir belustigt den wilden Ritt an, während ich ein paar Takte "Surfin USA" pfeife. Mit dem Handy des Herrchens rufe ich eine ****-Nummer an und werfe es dann aufs Dach der Umkleidekabinen. Jetzt hab ich mich schon beinahe beruhigt. Ich schlendere zu meinem Fußball-Freund, nehme ihm den Ball ab und schieße ihn mit einem beeindruckenden Vollspann aus einem Meter Entfernung direkt in sein nettes Gesicht. Nachdem er blutüberströmt nach hinten umgefallen ist, nehme ich die Gelegenheit wahr, in seinem Rucksack noch ein kleines Feuerchen zu legen und mache mich auf den Weg zum Ausgang.

                                Als ich am Beckenrand vorbeikomme, sehe ich meinen Kumpel vom 3-Meter-Brett. Da der Bademeister gerade dabei ist, einen Telekom-Opa aus dem Becken zu fischen, nutze ich den Moment, schnapp mir die Badehose des netten kleinen Schweinepriesters und hänge sie nicht weit entfernt an einen hohen Ast. Als ich am Ausgang ankomme, schaue ich mich ein letztes Mal um: Der Fußball-Penner hüpft plärrend um seinen brennenden Rucksack herum (das Feuer hat inzwischen auf benachbarte Bastmatten übergegriffen), die kleine Nervensäge hüpft nackt unter dem Badehosen-Baum herum (umzingelt von kreischenden Mädchen) und der nette Nachbar sucht seinen Hund... die fest verschlossene Kühlbox zieht immer noch ihre Bahnen im Wellenbecken und das Handy funkelt mir lustig vom Umkleidedach zu. Die Rechnung muss inzwischen bei etwa 98 Euro liegen...

                                Als ich zum Auto zurückkomme, hängt ein Strafzettel dran. Ich nehme ihn ab, lese ihn aufmerksam durch und esse ihn auf. Dann steig ich in mein brütend heißes Auto und denke: Gar nicht so schlecht, so ein Besuch im Schwimmbad!


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ja so laufen diese Besuche aber ab :lol: daher geh ich lieber an nen See, da isses ETWAS entspannter
















                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc

                                    Zwar alt, aber immer noch großartig.
                                    So eine Ausnahme für mich muss ich bei mir im Ort auch mal aufhängen.  :D  :lol:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                       :uglylol:  :uglylol:

                                      Das Ortsschild werd ich mir jetz auch beantragen  :D

                                      Das Bild mit dem Bären und dem Hasen.... so geil  :D


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        *fingerheb* Ich gestehe, hab ich bei einem Mann geklaut. Aber ich dachte, ihr hättet vielleicht Spaß dran.  :twisted:

                                        Die perfekte Frau
                                        .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

                                        1. Bist du sicher, dass du genug getrunken hast?
                                        2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
                                        3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
                                        4. Ich bin mal kurz nach draussen das Haus streichen.
                                        5. Solltest du jetzt nicht mit deinen Jungs in der Kneipe sein?
                                        6. Ich weiss, das ist etwas enger hinten. Würdest du es trotzdem nochmal versuchen?
                                        7. Du bist so sexy, wenn du besoffen bist.
                                        8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
                                        9. Mir ist langweilig. Lass uns meine Pussy rasieren.
                                        10. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst du nicht auf zu arbeiten und verbesserst dein Handicap?
                                        11. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst du sehen!
                                        12. Nein, nein. Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.
                                        13. Was sagst du dazu: Wir holen uns einen guten Pornofilm und einen Kasten Bier und ich ruf dann noch die Sabine für einen Dreier an.
                                        14. Tu mir einen Gefallen: Vergiss den Valentinstag und kauf dir dafür lieber eine Dauerkarte für das Fußballstadion.
                                        15. Ich habe mich für einen Yogakurs eingetragen, damit ich meine Schenkel besser hinter den Kopf bekomme.

                                        Dieser Zusatz stand dann drunter *grins*

                                        Tja, falls sich da eine Frau drin wiedererkennt, einfach bei mir melden. Achja, ich mach es etwas einfacher: ich bin kein Fußballfan. *g*
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          YEAH, genau so wünsch ich mir das! :D bis auf das mit dem Haus streichen, das is schon ok
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme









                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs



                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                                              Offline myotis

                                              • Krawallkobold
                                                  • Show only replies by myotis
                                                F. Otze! *muahahaha*



                                                http://www.usbchainsaw.com/ :confused:
                                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                Corpse Bride