Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Mal was aus der Kategorie "Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz."  :D


    Das ist jetzt kein Scherz. Hier auf der Arbeit gibt es einen Herrn (sogar jünger als ich) der schreibt und spricht als hätte er ein Fremdwörterlexikon gefressen. Leider merkt er nicht dass sich langsam aber sicher jeder darüber amüsiert.
    Hier mal eine Kostprobe die ich geschickt bekommen habe:

    (Die *** sind von mir um das zu anonymisieren)


    Hallo Herr Wink,
     
    angesichts der kürzlich finalisierten Abwicklung von Initial Load- und Delta Load-Testfällen im Kontext der novellierten *******-Schnittstelle möchte ich Sie hiermit um eine möglichst umgehende Freigabe des Hotfix-Defects #16328 zwecks kurzfristiger Produktivstellung der betreffenden Schnittstelle im Laufe des heutigen Tages bitten.
     
    Die Anforderung hinsichtlich einer Inbetriebnahme der novellierten ********-Schnittstelle konnte aufgrund der erst kürzlich erfolgten Freigabe der ********-Schnittstelle leider nicht frühzeitiger kommuniziert werden. Da jedoch die ********-Schnittstelle keine direkten Interdependenzen zum produktiven ********-System aufweist und der Hotfix-Defect #16328 darüber hinaus einen unternehmenskritischen Inhalt fokussiert, sollte eine zeitnahe Produktivstellung prinzipiell zu realisieren sein.
     
    Über eine möglichst umgehende Rückmeldung wäre ich Ihnen folglich sehr dankbar. Bei eventuellen Rückfragen und Anmerkungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
     
    Mit freundlichen Grüßen,
    *******    *******
    Business Management

     :uglylol:  :uglylol:

    Und der absolute Kracher ist:

    Ich weiß nicht warum der mir das schreibt.  :lol:
    Mit dem Thema habe ich nämlich rein gar nichts am Hut. :uglylol:
    « Letzte Änderung: 05. Oktober 2009, 14:22:04 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      LOL! :bunnylol:

      Interdependenzen klingt gut - ich glaube, das schreibe ich jetzt auch in jede zweite Mail :uglylol:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mal was aus der Kategorie "Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz."  :D

        :lol: sehr schön geschrieben ;) der Kerl hat das falsche Studium gewählt: was sozialwissenschaftliches mit der Kernregel "desto geschwollener desto richtiger" hätte dem sicher besser gelegen :lol:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc

          :lol: sehr schön geschrieben ;) der Kerl hat das falsche Studium gewählt: was sozialwissenschaftliches mit der Kernregel "desto geschwollener desto richtiger" hätte dem sicher besser gelegen :lol:
          Der redet aber den ganzen Tag so. Nur bei Mails wird er gerne richtig ausführlich. :D
          Ich musst mir schon so oft auf die Zunge beißen, da ab und an nicht laut loszulachen. :lol:

          Weils so schön ist.....  ;)

          Fremdwörter-Genie:
          In Ordnung. Nach erfolgter Exklusion von Gesamtaufträgen mit der Art "EW" existiert jedoch weiterhin eine marginale Diskrepanz in Höhe von 15 Datensätzen, die ebenfalls einer Erklärung bedarf. Bitte um Prüfung und Rückmeldung.

          Entwickler:
          Diese 15 Datensätze stammen aus der Niederlassung 252, die es in der Quelle nicht (mehr) gibt. Da beim Transfer nur Daten von aktiven Niederlassungen kopiert werden bleiben diese 15 Aufträge unberücksichtigt.

          Fremdwörter-Genie:
          Diese Begründung ist als plausibel zu evaluieren, so dass dieser Defect geschlossen wird.

           :uglylol:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Muahahahaha, als pausibel zu evaluieren :uglylol:
              Das ist schön, nicht wahr?  :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme







                « Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 13:07:45 von JasonXtreme »
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Christdemokrat
                  Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es.

                  Sozialist
                  Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen.

                  Sozialdemokrat
                  Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie.

                  Freidemokrat
                  Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Na und?

                  Kommunist
                  Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch. Sie stehen stundenlang für die Milch an. Sie ist (sind) sauer.

                  Kapitalist
                  Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine Herde zu züchten. Da Haus des Nachbarn (ohne Kühe) erwerben Sie billigst im Rahmen der Zwangsversteigerung, reißen es ab und bauen mit hohen Subventionen einen größeren Stall.

                  EU Bürokratie
                  Sie besitzen zwei Kühe. Die EU nimmt Ihnen beide ab, tötet eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen eine Entschädigung aus dem Verkaufserlös der Milch und schüttet diese dann in die Nordsee.

                  Amerikanisches Unternehmen
                  Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine AG. Sie zwingen die beiden Kühe, das Vierfache an Mich zu geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt. Sie geben eine Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten Ihre Kosten um 50% gesenkt. Ihre Aktien steigen.

                  Französisches Unternehmen
                  Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil Sie drei Kühe haben wollen. Sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön.

                  Japanisches Unternehmen
                  Sie besitzen zwei Kühe. Mittels moderner Gentechnik erreichen Sie, dass die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert werden und das Zwanzigfache an Milch geben. Jetzt kreieren Sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn Kuhkimon und vermarkten ihn weltweit.

                  Deutsches Unternehmen
                  Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere re-designed, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr.

                  Britisches Unternehmen
                  Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.

                  Türkisches Unternehmen
                  Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie verschleiern eine und geben diese als Ihre Frau aus.

                  Italienisches Unternehmen
                  Sie besitzen zwei Kühe, aber Sie wissen nicht, wo sie sind. Während Sie sie suchen, sehen Sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause. Das Leben ist schön.

                  Polnisches Unternehmen
                  Sie besitzen zwei Kühe. Sie gehören eigentlich jemand anderem. Das Leben ist schön.



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das mit dem Esel is HAMMER :uglylol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Mich würde echt mal der Hintergrund zu Bild1 interessieren.^^



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich denke, der Esel soll die Steine transportieren  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Weiter gehts ;)







                          Bei Maggos Zuhause:


























                          « Letzte Änderung: 09. Oktober 2009, 11:16:24 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich bin halt grad mal so frei, hab noch einiges gutes  :lol:






















                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Die Hälfte von dem Zeuch hab ich doch schomma gepostet :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Pfff, die hab ich dann nicht mitbekommen, ich kann ja hier nicht hundert Seiten zurück gehen und gucken. Nix für Ungut  :D


                                DEN hattest du aber noch nicht:



                                 :P


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Pfff, die hab ich dann nicht mitbekommen, ich kann ja hier nicht hundert Seiten zurück gehen und gucken. Nix für Ungut  :D


                                  DEN hattest du aber noch nicht:



                                   :P

                                  Goil, das wird mein neue Avatar :D

                                  //EDIT: Macht bestimmt auch ein geiles Wallpaper - mal probiern:



                                  « Letzte Änderung: 09. Oktober 2009, 11:50:07 von skfreak »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Wenn man länger draufglotzt, werden die Schultern immer größer und die Augen brennen immer mehr  :lol:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme




                                       :uglylol:  :uglylol2:  :bunnylol:  :bunnylol:  :bunnylol:  :bunnylol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Hiaha, Alone in the Dark  :uglylol:

                                        Die Kleene in Gelb auf dem letzten Bild sieht aus wie die eine Zeichentrickfigur aus Calimero  :D





                                        « Letzte Änderung: 09. Oktober 2009, 12:00:32 von Necronomicon »



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme




















                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Die letzten beiden hätte es nicht gebraucht aber der Guitar Hero wäre ich jetz gerne  :D


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Die sind aber doch vom Jürgen seiner Mudder und Vadder
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs