Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Dat is doch von Jürgens B-Day Party letztes Jahr!





















      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Bezieht sich zwar auf eine Schweizer Stadt mit relativ hohem Ausländeranteil, dürfte aber auch bei euch funktionieren! ich lag jedenfalls gerade unter'm Tisch! :uglylol:  :uglylol:

        Erster Schultag in Schwammendingen
        Der Direktor ruft die Schüler auf: 

        -"Mustapha El Ekhzeri"
        Anwesend 

        -"Achmed El Cabul"
        Anwesend 

        -"Kadir Sel Ohlmi"
        Anwesend 

        -"Mohammed Endahrha"
        Anwesend 

        -" Ala In El Sener
        Stille im Klassenzimmer 

        -" Ala In El Sener
        Stille im Klassenzimmer 

        Ein letztes mal: Ala In El Sener 

        Jetzt steht ein Bub in der letzten Reihe auf und sagt:
        Das bin wahrscheinlich ich aber mein Name wird ..
        ALAIN ELSENER ausgesprochen!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          :uglylol: ich find den geil
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            So hier mal ne Runde Mongomania aus den Würzburger Dissen :lol:
















            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Priester. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."

                      "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."

                      "Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Priester, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Priester.

                      Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Priester, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."



                      Zwei Motorradfahrer rasen
                      bei einer Wüstenralley durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand
                      entdecken halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor
                      und beißt einen der Motorradfahrer in sein bestes Stück. Kreidebleich sinkt
                      dieser in den Sand, der andere holt rasch das Funkgerät und funkt dem Arzt um
                      Hilfe.
                      Arzt: "Welche Farbe hatte die Schlange ?"
                      Mf1: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange !"
                      Mf2: "Schwarz mit rotem Muster."
                      Mf1funkt es dem Arzt durch.
                      Arzt: "Die Schlange ist sehr giftig!"
                      Mf2: "Was sagt der Arzt?"
                      Mf1: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig."
                      Mf2: "Frag ihn, was wir machen können"
                      Mf1 funkt dem Arzt, was zu tun ist.
                      Arzt: "Öffnet die Bißstelle mit dem Messer ein kleines bißchen"
                      Mf2: "Was sagt der Arzt?"
                      Mf1: "Er sagt, wir müßen die Bißstelle ein bißchen mit dem Messer öffnen."
                      Gesagt, getan. Der gebißene Motorradfahrer ist in der Zwischenzeit schon ganz blaß und ringt um Luft.
                      Mf2: "Frag den Arzt, was wir jetzt machen müßen"
                      Mf1: "Was ist jetzt zu tun ?"
                      Arzt: "Du mußt jetzt die Bißstelle aussaugen!!"
                      Mf2: "Was sagt der Arzt?"
                      Mf1: "Der Arzt sagt, du mußt sterben !!"


                      Ist ein kleiner Junge im Spielwarengeschäft, und steht vor dem Regal
                      mit den Plüschtieren. Und er schaut nach oben wo die Teddys sitzen.
                      Da frägt in die Verkäuferin : " Na kleiner, soll ich dir einen runterholen ? "
                      Der kleine Junge : " Okay, dann komme ich Morgen noch mal wegen dem Teddy wieder"



                      Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel.
                      "Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern," meint die Wahrsagerin.
                      "Das glauben Sie," erwidert er. "Ich bin Vater von drei Kindern."
                      "Das glauben Sie," erwidert die Wahrsagerin.


                      Eine ältere Dame betritt die Hallen einer sehr großen und namhaften Bank und besteht darauf, vom Bankdirektor persönlich empfangen zu werden. Nach einigem Hin und Her wird ihr eine Audienz gewährt. Der Bankdirektor ist sichtlich genervt, verweist auf seinen eng getakteten Terminkalender und will wissen, was denn so wichtig sei.
                      Die ältere Dame lächelt freundlich und sagt: „Es geht um sehr viel Geld.“ „Das sagten Sie bereits. Um welche Summe geht es denn?“ „100 Millionen Euro.“ Der Bankdirektor hat auf einmal sehr viel Zeit und möchte wissen, wie die Dame an so viel Geld gekommen ist. „Nun“; sagt sie, „ich wette gerne.“ „Und damit kann man so viel Geld verdienen?!?“ „Aber ja“, lächelt sie und fragt ihn, ob er es mal versuchen möchte. Der Bankdirektor lacht etwas verunsichert und sagt: „Das kommt auf die Wette an.“ „Gut“, erwidert die Dame, „wir machen es so: ich sage Ihnen die Wette und Sie entscheiden, ob Sie sie annehmen .“
                      „Ich wette mit Ihnen um 1 Million, dass Sie viereckige Eier haben.“ Der Bankdirektor ist erst sprachlos, wechselt dreimal die Farbe und fängt dann schallend an zu lachen. „Das ist nicht Ihr Ernst!“ „Doch, doch“, sagt die Dame und lächelt vergnügt. „Nehmen Sie die Wette an?“ „Selbstverständlich“, gackert der Bankdirektor. „Dann schlage ich vor, dass wir das jetzt schriftlich festhalten, der Ordnung halber. Und da es um viel Geld geht, würde ich morgen gegen 10 Uhr mit meinem Anwalt kommen.“ Der Bankdirektor stimmt zu und erfreut für den Rest des Tages seine Umwelt mit unerträglich guter Laune.
                      Als er abends zu Hause vor dem Spiegel steht, überprüft er noch einmal sorgfältig seine Eier. „Nicht eckig“; murmelt er zufrieden und geht schlafen.
                      Am nächsten Morgen betritt die ältere Dame pünkltich um 10 Uhr morgens die Bank in Begleitung Ihres Anwalts. Im Büro des Bankdirektors angekommen bittet sie ihn höflich darum, die Hose runterzulassen. „Der Ordnung halber“, lächelt sie entschuldigend mit einem Seitenblick auf den Anwalt. „Natürlich, natürlich“, strahlt der Bakdirektor und lässt die Hosen runter.
                      „Nur der Ordnung halber“, sagt die Dame, „darf ich bitte mal kurz anfassen?“ „Aber ja“, strahlt der Bankdirektor, „es geht ja immerhin um viel Geld!“ In dem Moment, als die Dame dem Bankdirektor an die Eier fasst, fällt der Anwalt in Ohnmacht. „Was ist mit Ihrem Anwalt los?“, fragtd er Bankdirektor erschrocken. „Ach, nichts weiter“, sagt die ältere Dame freundlich. „Ich habe nur mit ihm um 3 Millionen Euro gewettet, dass ich Ihnen heute vor seinen Augen an die Eier packen würde."

                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          :uglylol: saugeil :lol:

                          erinnert mich an Nicht noch ein Teenie Film!
                          « Letzte Änderung: 09. November 2009, 17:35:54 von EvilEd84 »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            :D kannte ich auch schon

                            Hier... samma Oli, ich denk Du gehst net auf ne LAN? :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Einmal mußte ich dann doch hin und ich wollte auch meine neuen Schühchen spazieren führen  :D


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Da haste Dir aber saugeile Galoschen zugelecht, mein Lieber Schieber! :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Isch bin da auch voll stolz druff, ey die ham Luftbett unn so  :D
                                  Die sinn fast größer als isch selbst  :lol:




                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Achtung!

                                    Böse :twisted:






                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Also die Enke-Dinger sind schon etwas daneben  :)
                                      Wer die Trauerfeier im Stadion gesehen hat, kann da bestimmt nicht lachen !