Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Also die Enke-Dinger sind schon etwas daneben  :)
    Wer die Trauerfeier im Stadion gesehen hat, kann da bestimmt nicht lachen !

    Also ich kann gerade wegen dem ganzen medialen Overkill darüber lachen.  ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      für diese K.I.Z. hab ich zwei Konzertkarten gewonnen...... ach gottchen mir grauts jetzt schon... !!  :lol: ich werd mir die am Donnerstag mal ansehen also wenn ich Freitag nichts schreibe hier könnt ihr von ausgehen das mich Ganstaz nicht gemocht haben...  :D
      Mal sehen was ich da anziehe hehe.... sollte ich da mit meinem hübschen neuen MARDUK-Pulli auftauchen, da issen Panzer drauf..??  8)

      "Diese" KIZ sind so ziemlich die geilste Partyband die wir in D im Moment haben und Metal-Shirts sind da auf Konzerten absolut nichts ungewöhnliches ;)
      Also das Profil zeigt so ziemlich die Art von Menschen, die KIZ durch die Bank parodieren.

      Hier nochmal was als Vorgeschmack, vielleicht gefällts dir ja doch ;)



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Also die Enke-Dinger sind schon etwas daneben  :)
        Wer die Trauerfeier im Stadion gesehen hat, kann da bestimmt nicht lachen !

        Also ich kann gerade wegen dem ganzen medialen Overkill darüber lachen.  ;)


        Ich find es in den Medien ja auch zu viel aber hart ist und bleibt es trotzdem. Die Schweigeminute fand ich sehr nahe gehend...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap

          "Diese" KIZ sind so ziemlich die geilste Partyband die wir in D im Moment haben und Metal-Shirts sind da auf Konzerten absolut nichts ungewöhnliches ;)
          Also das Profil zeigt so ziemlich die Art von Menschen, die KIZ durch die Bank parodieren.


          na da bin ich aber mal gespannt, dnake...  :D


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Nur weil Medien was pushen, muss man dennoch nicht respektlos werden ;) da kann der Mann ja auch nix für, denke kaum er hat sich umgebracht um Publicity zu bekomme...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme










              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                A Bär, a Löwe und a Schwein treffen sich.
                Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."
                Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."
                Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für die Fastnacht vor. Er bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen. Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet er ein SUPERMAN-Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er auf seine Ehefrau zu und sagt: "Was soll das?! Hast du jemals einen schwarzen SUPERMAN gesehn?! Tausch das gegen was Brauchbares!!!"

                  Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am nächsten Tag ins Geschäft und tauscht das Kostüm. Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf dem Bett ein BATMAN-Kostüm liegen und rastet gleich aus: "Was soll die Scheisse?!" Wann hast du einen schwarzen BATMAN zu Gesicht bekommen?! Geh und tausch es gegen was Besseres!"

                  Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von ihrem Mann, tauscht gleich am nächsten Tag das BATMAN-Kostüm gegen verschiedene Artikel ein. Sie legt ihm 3 weiße Knöpfe, einen weißen Gürtel und eine Holzlatte aufs Bett. Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen Gegenstände auf dem Bett liegen sieht fragt er sie: "Was soll das?!"

                  Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber wählen kannst. Wenn du dich nackt ausziehst und dir die Knöpfe anklebst, gehst du als DOMINO-Stein, wenn dir das nicht gefällt, entfernst du die Knöpfe, legst dir den weißen Gürtel um und gehst als MILCHSCHNITTE, und wenn du noch immer nicht zufrieden bist, dann schieb dir doch die Holzlatte in den Arsch und geh als MAGNUM!!!"

                   :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :lol:  :lol:  :lol:


                  Der Mann kommt von der Arbeit nach Hause !
                  Seine Frau wartet Nackt auf ihn im Hausgang.
                  Da fragt der Mann: Was ist das ?
                  Frau: Das ist das Gewand der Liebe!
                  Mann: Das hättest vorher auch noch bügeln können !
                  « Letzte Änderung: 26. November 2009, 13:20:51 von JasonXtreme »
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                     :uglylol:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich hab mich grad so laut weggelacht, dass einer ausm Büro von nebenan kam und fragte was los is :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Sterbehilfe für Männer....

                        Gestern abend haben meine Frau und ich
                        am Tisch sitzend über einiges diskutiert.
                        Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu
                        sprechen. Zu dem sensiblen Thema,
                        Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich
                        ihr gesagt:
                        "Wenn's mal soweit kommen sollte,lass
                        mich nicht in einem solchen Zustand! Ich
                        will nicht leben nur
                        von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer
                        Flasche. Wenn ich in diesem Zustand
                        bin, dann schalte bitte die Maschinen ab,
                        die mich am Leben erhalten."

                        Da ist sie aufgestanden, hat den
                        Fernseher und den Computer ausgemacht
                        und mein Bier weggeschüttet!

                        Die blöde Kuh!!!  :uglylol:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Kannte ich schon, aber der rockt auch :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme


















                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak

                              « Letzte Änderung: 29. November 2009, 13:21:21 von skfreak »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Cost of a candle-light dinner for two: $200

                                Cost for theatre show tickets: $150

                                Cab fare home: $65

                                The look on his face when you tell him you're on your period: Priceless.

                                There are some things money can't buy. For everything else, there's anal.

                                :uglylol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Den Spruch könntest du dir doch zur persönlichen Hymne umfunktionieren lassen  :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Da muss ein T-Shirt her :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Was bekommt man wen mn ein Igel mit einer Schlange kreuzt?
                                          (click to show/hide)

                                          Was gibt es, wenn ein Glühwürmchen Viagra frisst?
                                          (click to show/hide)

                                          Woran erkennt man, dass Frauen Unsinn erzählen?
                                          (click to show/hide)


                                          ------------------------------------------

                                          Ein Ehepaar fliegt mit ihrem Kind in den Urlaub. Sie gehen am Strand spazieren. Da kommt Ihnen ein Mann entgegen und grüsst den Kleinen.
                                          Fragt ihn der Vater: "Woher kennst Du den denn?"
                                          "Der ist vom Umweltschutz!"
                                          "Vom Umweltschutz?"
                                          "Ja, der fragt Mama immer, ob die Luft rein ist ..."


                                          ---------------------------------------------------------

                                          Ein Mann kommt in die Bar und bestellt sechs doppelte Wodka. "Sie müssen aber einen beschissenen Tag hinter sich haben", meint der Barkeeper. "Ja, ich habe gerade erfahren, dass mein großer Bruder schwul ist."

                                          Am nächsten Tag kommt der Typ wieder in die Bar und bestellt dasselbe. Als der Barkeeper fragt, was heute das Problem ist, antwortet er: "Ich hab gerade erfahren, dass mein kleiner Bruder auch schwul ist."

                                          Am dritten Tag bestellt er wieder sechs doppelte. "Scheiße, Mann", sagt der Keeper, "steht in Ihrer Familie denn gar niemand auf Frauen?" Meint der Typ: "Doch, meine Frau".

                                          -------------------------------------------------------------

                                          Neue Attraktion in der Manege: Der Artist kommt auf die Bühne, holt seine Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu, das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer.

                                          Die Menge ist begeistert und will eine Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf - alles dran geblieben.

                                          Der Zirkusdirektor prahlt: 2000 Euro, meine Damen und Herren, 2000 Euro, wer sich das auch traut. Keiner meldet sich. 5000 Euro erhöht der Zirkusdirektor.

                                          Da meldet sich von hinten eine zahnlose alte Oma: "Ich mach's aber er darf mir nicht so doll auf den Kopf haun."

                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ein Weihnachtsgedicht:

                                              Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn,
                                              ich hab's überfahren - es war ein Versehn,
                                              ich hatte gerade die Äuglein zu,
                                              ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.
                                              Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht
                                              Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
                                              Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
                                              er feuerte gerad seine Rentiere an.
                                              Ich überholte den langsamen Wicht,
                                              doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
                                              Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa,
                                              ein kurzes Rummsen und er klebte am Manta.
                                              Am Ende sah ich auch Nikolaus,
                                              er stürmte grad aus dem Freudenhaus.
                                              Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
                                              wollt am Automaten neue Präser sich kaufen.
                                              Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehn,
                                              jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehn.
                                              So ist die Moral von dem Gedicht,
                                              fahr zu schnell Dein Auto nicht!
                                              Denn als ich zu Haus war, da musste ich heulen,
                                              mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen.
                                              Vom Niklas, vom Christkind und vom Santa Claus,
                                              ja, dises Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus ...
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Endlich kann ich sowas beim Alex auch mal sagen: AaaAaAlt  :D  :P



                                                Hab auch einen, gerade vorhin erzählt bekommen  :lol:


                                                Unterhalten sich 2 Angler.
                                                Meint der eine: Ich hab nen Karpfen gefangen, der war 3 Meter lang oder sogar noch mehr !!!
                                                Sagt der andere: Das is ja gar nix, ich hab ein Fahrrad dran gehabt, da war sogar noch das Licht an
                                                Der andere wieder: Boah, das glaub ich nicht !!
                                                Sacht de anner: Dann erzähl du das nächste Mal, wie groß der Karpfen wirklich war, dann mach ich auch das Licht aus an meinem Fahrrad


                                                 :D  :D