Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sehr entspannt sieht der dabei aber nich aus :lol:




    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Sehr entspannt sieht der dabei aber nich aus :lol:




       :shock:  :shock:  :shock:

      Viel grusliger finde ich ja die beiden Gestalten im Hintergrund.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hey, die beiden als Bodyguard und alles is geritzt :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Das hier ist der linke Arm von David Beckham :






          Die Schrift Devanagri ( "indisch" ) hatte es ihm wohl angetan, und er wollte den Namen seiner Liebsten Victoria in eben dieser Schrift für immer auf dem Arm tragen. Leider war sein Tättowierer der Schrift nicht so mächtig, und nun steht auf seinem Arm "Vihctoria".

           :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


          Oberpeinlich, der Hautkünstler hätte in jedes beliebiges Wörterbuch gucken müssen, durch die englische Herrschaft in Indien unter eben Königin Victoria ist der Namen überall zu finden.

           :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:



          Wer es nicht glaubt :

          http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/1044797.stm




          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Der Typ ist runzdumm, das is schon gut so :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Felix Magath von “Schalke 04″ entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen.
              Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem ersten Bundesligaspiel das 1:0 Siegtor. Überglücklich ruft er seine Mutter an:
              “Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!”
              “Wunderbar dass es Dir so gut geht”, antwortet die Mutter sarkastisch,
              “lass Dir erzählen, wie unser Tag aussah: “Dein Vater wurde auf offener Straße angeschossen, deine Schwester und ich wurden vergewaltigt, und Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang.”
              “Wie entsetzlich, wie furchtbar” jammert der Fußballer, “wie furchtbar, das tut mir so leid…”
              “Es tut Dir leid?!?”, fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. Es ist doch Deine Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Wieso hast
                Der Typ ist runzdumm, das is schon gut so :D

                Er ist halt Engländer. 8)

                Felix Magath von “Schalke 04″ entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen.
                Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem ersten Bundesligaspiel das 1:0 Siegtor. Überglücklich ruft er seine Mutter an:
                “Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!”
                “Wunderbar dass es Dir so gut geht”, antwortet die Mutter sarkastisch,
                “lass Dir erzählen, wie unser Tag aussah: “Dein Vater wurde auf offener Straße angeschossen, deine Schwester und ich wurden vergewaltigt, und Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang.”
                “Wie entsetzlich, wie furchtbar” jammert der Fußballer, “wie furchtbar, das tut mir so leid…”
                “Es tut Dir leid?!?”, fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. Es ist doch Deine Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!”

                Der Witz war ursprünglich bestimmt auf nen anderen Club bezogen! :naughty:



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Juckt mich net welcher Verein. Alles Flachpfeifen in meinen Augen :p


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wieso hast
                    Der Typ ist runzdumm, das is schon gut so :D

                    Er ist halt Engländer. 8)
                    Schnautze! Bin 1/4 Inselaffe!

                    ;)


                    Gelsenkirchen  :uglylol:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Sicher, dass du net eher irische oder schottische Wurzeln hast? Ich kann mir dich eher im Kilt vorstellen als in'em englische Tweed-Sakko. :lol:



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Sicher, dass du net eher irische oder schottische Wurzeln hast? Ich kann mir dich eher im Kilt vorstellen als in'em englische Tweed-Sakko. :lol:
                        Ganz sicher, und ich habe dutzende Tweed-Sakkos im Schrank :D


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc







                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Guido Westerwelle belegt den 2. Platz !!!














                            bei der Wahl der 100 Unsexiest Frauen der Welt 2010 von FHM !
                              :uglylol:  :uglylol:



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              :uglylol: also Stage Diving mim Rolli is mal cool as can be :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Pedobär nun sogar Maskottchen der Olympischen Winterspiele :lol:

                                http://www.sinn-frei.com/pedobaer-schafft-es-in-zeitung_12310.htm

                                Er ist einfach nicht aufzuhalten. Ich würde mir jetzt zweimal überlegen, ob ich mit einem Kind dort auftauchen möchte :D


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Pedobär nun sogar Maskottchen der Olympischen Winterspiele :lol:

                                  http://www.sinn-frei.com/pedobaer-schafft-es-in-zeitung_12310.htm

                                  Er ist einfach nicht aufzuhalten. Ich würde mir jetzt zweimal überlegen, ob ich mit einem Kind dort auftauchen möchte :D

                                  :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  HITLER Techno Bar ist natürlich Hardcore :ugylol:

                                  Weiss jemand, wo das ist? Irgendwo im Asia-Raum denk ich...?


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    HITLER Techno Bar ist natürlich Hardcore :ugylol:

                                    Weiss jemand, wo das ist? Irgendwo im Asia-Raum denk ich...?

                                    Tobi, willst du etwa deinen Urlaub planen :bunnylol:

                                    War wohl in Korea :arrow: http://korea.lablob.com/?p=1082


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      HITLER Techno Bar ist natürlich Hardcore :ugylol:

                                      Weiss jemand, wo das ist? Irgendwo im Asia-Raum denk ich...?

                                      Tobi, willst du etwa deinen Urlaub planen :bunnylol:

                                      War wohl in Korea :arrow: http://korea.lablob.com/?p=1082

                                      Die Schriftzeichen sind definitiv koreanische. Aber das muss ein Fake sein, kann doch nicht sein!! :uglylol:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Pedobär nun sogar Maskottchen der Olympischen Winterspiele :lol:

                                        http://www.sinn-frei.com/pedobaer-schafft-es-in-zeitung_12310.htm

                                        Er ist einfach nicht aufzuhalten. Ich würde mir jetzt zweimal überlegen, ob ich mit einem Kind dort auftauchen möchte :D

                                        :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                                        Ich lieg hier grad unter'm Tisch!! Geht ja mal gar nicht!! :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2:


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        HITLER Techno Bar ist natürlich Hardcore :ugylol:

                                        Weiss jemand, wo das ist? Irgendwo im Asia-Raum denk ich...?

                                        Tobi, willst du etwa deinen Urlaub planen :bunnylol:

                                        War wohl in Korea :arrow: http://korea.lablob.com/?p=1082

                                        Die Schriftzeichen sind definitiv koreanische. Aber das muss ein Fake sein, kann doch nicht sein!! :uglylol:

                                        Ich finds halt einfach so Hardcore :lol:

                                        Glaube nicht, dass das ein Fake is!