Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Die Hitler-Bar kam ja auch schon im Fernsehn. Der ist in Seoul. Bzw. eine steht dort, weiß net obs die gleiche ist :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die Hitler-Bar kam ja auch schon im Fernsehn. Der ist in Seoul. Bzw. eine steht dort, weiß net obs die gleiche ist :)
      Kranke Scheiße!


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ey da komme ich mit! Da gibts bestimmt die Drinks aufs Haus, wenn man DEUTSCH spricht! :D



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Vermutlich nur in Wehrmachtsunform und bei Hitlergruß ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Ey da komme ich mit! Da gibts bestimmt die Drinks aufs Haus, wenn man DEUTSCH spricht! :D

            Ich wusste auf Ash ist Verlass :P :lol:
            « Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 19:23:42 von skfreak »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Getrollt wird echt überall. Selbst in Online-Sex-Games :lol:






              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                ich weiß nicht wohin sonst damit aber ich finds zu geil und muß hier mal gepostet werden möge man mier verzeihen...  :D









                "Denkst du mein Penis ist zu klein?" Gott war in meinem Wohnzimmer, seine Hosen bis zu den Knien heruntergezogen.

                "Ich weiß es nicht, Gott. Haben die keine Medikamente dafür im Himmel?"

                "Er ist nicht so klein wie er aussieht," sagte Gott während er sein heiliges Stück zu einem unhörbaren Beat hin und her schwang. "weißt du, die meisten Leute haben good hair days oder bad hair days. Ich habe Gotteshaar, es sieht immer gleich aus. Hab viel davon, und es steht in jede verdammte Richtung ab. Ich stattdessen habe good penis days und bad penis days. Wenn ich morgens aufwache werfe ich einen Blick in meine heilige Unterwäsche und je nachdem wie mein gesegneter Phallus aussieht weiß ich ob es heute ein Scheißtag wird oder nicht. Letzten Dienstag bin ich aufgewacht und das Ding hing fast bis zu meinen Knien herunter. An dem Tag hab ich 3 Dollar mit einer Rubbel-Lottokarte gewonnen. 3 Dollar! Aber ich glaub im Moment ist er in einem abnehmenden Zyklus. Sag mal, sieht es aus als würde er schrumpfen?"

                Ich sah mir Gottes Penis an. In der Tat, irgendetwas lief hier falsch.
                "Du bist nicht wirklich Gott, oder?" fragte ich.

                Gott hörte auf seinen Pimmel hin und her zu schaukeln und starrte betrübt auf den Boden.
                "Nein." Er zog seine Hose wieder bis zum Bauch hoch und ging.

                Seitdem bin ich ein Atheist.


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Öhm...ja... :confused:  :lol:


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung




                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis




                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                       :uglylol:
                      Großartig.  :D  :lol:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Drei Kerle vom Lande, einer davon etwas einfach gestrickt, kommen in eine Großstadt. Sie sagen sich: Wenn wir schon einmal hier sind, können wir auch einmal zu einer Edelnutte gehen. Sie kaufen sich eine Zeitung und rufen unter der entsprechenden Nummer an. Die Dame am Telefon sagt: "Ok, ihr könnt heut Abend um 20:00 kommen, aber einer nach dem anderen".

                          Punkt acht geht der erste ins beschriebene Haus und kommt nach einer halben Stunde zurück. Die zwei anderen fragen, wie es war. "Super, sagte er, ich komme da rein und sie reißt mir gleich die Klamotten vom Leib. Dann macht sie eine Dose Ananas auf, holt drei Scheiben raus, stülpt sie mir über den Dödel und kaut sie schön langsam herunter".

                          Der zweite geht hinein, kommt nach einer Stunde zurück und berichtet: "Echt geil, sie reißt mir die Klamotten vom Leib, holt aus der Dose fünf Scheiben raus, stülpt sie mir über den Dödel und kaut sie schön langsam herunter".

                          Geht der Blöde hinein und kommt nach fünf Minuten zurück. Die anderen fragen ihn wie es war. Er: "Na ja, ich komm rein, sie reißt mir die Klamotten vom Leib, holt aus der Dose die restlichen neun Scheiben, stülpt sie mir über den Dödel, macht ein Sahnehäubchen drauf, legt ganz oben noch eine Puschkin-Kirsche drauf, das hat so gut ausgesehen: Da habe ich es grad selber gefressen".


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Heute mal was für unsere Schnee-Hasser  :D
                            Schnee
                            Schnee (oder: Dreißig Tage bis zum
                            Nervenzusammenbruch)
                            Dezember 2009

                            8. Dezember, 18:00 Uhr
                            Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in
                            diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails
                            genommen und stundenlang am Fenster gesessen und
                            zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel
                            herunter schwebten. Es sah aus wie im Märchen. So
                            romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet.
                            Ich liebe Schnee.

                            9. Dezember
                            Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne
                            Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft
                            zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es
                            einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu
                            ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben
                            hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee
                            geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner
                            Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig
                            freigeschaufelt. Heute nachmittag kam der Schneepflug
                            vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder
                            zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus.
                            Was für ein tolles Leben!

                            12. Dezember
                            Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee
                            geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar
                            sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden
                            definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu
                            Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis
                            zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich
                            nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass
                            das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass
                            er unser Nachbar ist.

                            14. Dezember
                            Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die
                            Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt
                            alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich
                            habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben!
                            Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat
                            wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich
                            soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder
                            in Form. Wünschte, ich würde nicht so pusten und
                            schnaufen.

                            15. Dezember
                            60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und
                            einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto
                            meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den
                            Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen,
                            falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich -
                            schließlich sind wir nicht in Alaska.

                            16. Dezember
                            Eissturm heute morgen. Bin in der Einfahrt auf den
                            Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut
                            höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das
                            finde ich ziemlich grausam.

                            17. Dezember
                            Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu
                            vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war fünf
                            Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu
                            erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau
                            anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren.
                            Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde
                            das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat!
                            Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu
                            erfrieren!

                            20. Dezember
                            Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem
                            verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat
                            den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug
                            kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der
                            Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die
                            sagen, sie hatten keine Zeit, weil sie Hockey spielen
                            müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine
                            Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr.
                            Kriegen erst im Marz wieder welche rein. Ich glaube,
                            dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder
                            die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich
                            glaube, dass er lügt.

                            22. Dezember
                            Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht
                            noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist. Es ist
                            so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es
                            hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war
                            zum Schaufeln, und dann musste ich pinkeln. Als ich
                            mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder
                            angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe
                            versucht fur den Rest des Winters Bob anzuheuern, der
                            eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt,
                            dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Penner
                            lügt.

                            23. Dezember
                            Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad
                            erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus
                            dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich
                            muss schaufeln! Warum hat sie es mir nicht schon vor
                            einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube,
                            dass sie lügt.

                            24. Dezember
                            20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest
                            zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen
                            habe. Dachte, ich kriege einen Herzanfall. Falls ich
                            jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt,
                            ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich
                            weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und
                            wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann
                            kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und
                            wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade
                            war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir
                            Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber
                            ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug
                            Ausschau halten.

                            25. Dezember
                            Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der weißen
                            Scheiße! Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln
                            lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann
                            kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer
                            Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den
                            Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte
                            Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist.
                            Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss,
                            werde ich sie umbringen.

                            26. Dezember
                            Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt
                            sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie
                            geht mir echt auf die Nerven.

                            27. Dezember
                            Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die
                            Wasserrohre sind eingefroren.

                            28. Dezember
                            Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch
                            eingeschneit. Die Alte machte mich verrückt!

                            29. Dezember
                            Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach
                            freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist
                            das Dämlichste, was ich je gehört habe. Für wie blöd
                            hält der mich eigentlich?

                            30. Dezember
                            Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer
                            verklagt mich auf 50.000€ Schmerzensgeld. Meine Frau
                            ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter
                            vorhergesagt.

                            31. Dezember
                            Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr schaufeln.

                            8. Januar
                            Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie
                            mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett
                            gefesselt?

                            ***** Ende *************




                            Und noch was Gemeines zum Abschluss:

                            Wie viele Einwohner hat Haiti?
                            (click to show/hide)
                              :D
                            « Letzte Änderung: 17. Februar 2010, 09:49:36 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc














                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme



















                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs