Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ein Bauer will einen Teil seines Lands verkaufen. Ein anderer Bauer hat Interesse und wird jetzt vom Verkäufer herumgeführt. Der Käufer sagt: "Ja, das gefällt mir. Schaut alles gut aus." Auf einmal sieht er aber am Rand des Feldes etwas und fragt, was das ist. Der Bauer, der verkaufen will, antwortet: "Das ist ein Bienenvolk, die wohnen da." Der andere entgegnet: "Auf keinen Fall, die müssen weg. Ich hasse Bienen." Der Verkäufer sagt "Das wird leider nicht gehen, Bienen sind ortsgebunden, die kommen immer wieder zurück. Aber ich mache Ihnen einen Vorschlag, ich binde sie Nackt an den Baum, der da gleich neben dem Bienenvolk steht. Und wenn sie bis heute Abend auch nur eine Biene sticht, dann bekommen Sie das Land für den Halben Preis." Der andere willigt ein. Also wird er nackt an den Baum gebunden und der Verkäufer geht nach Hause und er ledigt seine tägliche Arbeit. Am Abend kommt er zurück um nach dem angebunden zu sehen. Schon von Weitem sieht er, wie der Käufer total fertig an dem Baum hängt, Schweißperlen auf der Stirn, total roter Kopf, einfach fertig. Der Bauer läuft schnell zu dem Baum und ruft im Näherkommen: "Um Gottes Willen, was haben die Bienen denn mit Ihenen angestellt?" Der andere antwortet: "Die Bienen nichts, aber hat denn das Kälbchen keine Mami?"



    Ein Arzt steht am Sterbebett und sagt: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht."
    "Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?!"



    Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt weil der nachts furchtbar schnarcht.

    Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz dann schnarcht er nicht mehr."
    Die Frau kann es gar nicht glauben probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus. Und der Arzt hatte Recht.
    Der Hund schnarchte überhaupt nicht.

    Dies erzählte die Frau ihrer Freundin die sich dabei dachte: "Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert klappt das bei meinem Mann bestimmt auch."

    Gedacht getan.

    Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht erschrickt
    er und greift sofort zum Telefon um seinen Freund anzurufen.

    "Du Gerd wir waren doch gestern Abend beim Kegeln oder?"
    "Ja."
    "Und danach waren wir doch noch im Puff oder?"
    "Richtig."
    "Sag mal weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?"
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme

      Ein Arzt steht am Sterbebett und sagt: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht."
      "Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?!"

       :uglylol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Es gibt einfach schon immer so ein Arschloch, der einem das Bild versaut:



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Saugeiles Bild Matze  :uglylol: :uglylol: :uglylol:



















            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Hehe, der is gut  :D


              Läuft ein Mann an einem See entlang und findet einen Frosch. dieser sagt zu ihm: "Küss mich und ich werde dein Prinz".
              Der Mann reagiert nicht und steckt ihn in die Tasche. Nach einiger Zeit ruft er wieder: "Du sollst mich küssen, KÜSSEN". Der Mann läuft einfach weiter und reagiert nicht. Immer wieder ruft der Frosch: Küss mich, küss mich.

              Aufeinmal reicht es dem Mann, er nimmt den Frosch aus der Tasche und sieht ihn an. Der Frosch wiedr: "Küss mich jetzt !!!"
              Darauf der Mann: "Nö, ich hab lieber nen sprechenden Frosch"

               :D


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Hehe, der is gut  :D


                Läuft ein Mann an einem See entlang....

                Den kenne ich nur in Bezug auf Ingenieure :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Aha, den kannte ich noch nicht, ist ja individuell veränderbar  :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Oh, ich dacht bei so subtilem Humor nicht gleich an Dich :lol: sorry
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc









                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Oh Mann, jetzt ist aber gut hier, hab mich grad tierisch zusammenreißen müssen um nicht in Lachen auszubrechen. Zu geil hier mal wieder :lol:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Boaah, das hab ich mir auch schon des Öfteren denken müssen, warum ich net einfach ne Kopie von habe als das Original zu kaufen. Wäre ja alles halbsoschlimm wenn man den Quatsch wegdrücken könnte aber das ist in vielen Fällen ja echt net mehr möglich. :roll:



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Boaah, das hab ich mir auch schon des Öfteren denken müssen, warum ich net einfach ne Kopie von habe als das Original zu kaufen. Wäre ja alles halbsoschlimm wenn man den Quatsch wegdrücken könnte aber das ist in vielen Fällen ja echt net mehr möglich. :roll:

                                  Besonderst schön auch bei UK-Scheiben wo man z.T. x-Mal skippen muss um die ganzen Vorab-Trailer zu überspringen...... :picard:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Und wenn du Pech hast landest du beim Versuch ungedultig den dritten Trailer zu überspringen wieder bei Trailer 1. :wall:



                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      Das Familiengericht heute.
                                      Der Richter fragt Kleinfritzchen, ob er bei der Mama leben will.
                                      Kleinfritzchen: "Ne, die schlägt mich immer."
                                      Der Richter fragt Kleinfritzchen, ob er bei dem Papa leben will.
                                      Kleinfritzchen antwortet: "Ne, der schlägt mich auch immer."
                                      Der Richter ist ratlos und fragt Kleinfritzchen, wo er denn leben möchte.
                                      Kleinfritzchen: "Ich geh zum 1. FC Köln, der schlägt niemanden."

                                      Da weint die lokalpatriotische Fußballseele ... gut find ich ihn aber trotzdem.  8)
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Das Familiengericht heute.
                                        Der Richter fragt Kleinfritzchen, ob er bei der Mama leben will.
                                        Kleinfritzchen: "Ne, die schlägt mich immer."
                                        Der Richter fragt Kleinfritzchen, ob er bei dem Papa leben will.
                                        Kleinfritzchen antwortet: "Ne, der schlägt mich auch immer."
                                        Der Richter ist ratlos und fragt Kleinfritzchen, wo er denn leben möchte.
                                        Kleinfritzchen: "Ich geh zum 1. FC Köln, der schlägt niemanden."

                                        Da weint die lokalpatriotische Fußballseele ... gut find ich ihn aber trotzdem.  8)

                                         :uglylol:
                                        Danke, ich kenne da einen fanatischen Köln Fan wo ich den gleich mal anbringen werde. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme








                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also das würd ich mir auch reinhängen :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Einige ältere sind drunter, trotzdem immer wieder gut:

                                                Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört.
                                                Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen."
                                                Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246..."


                                                Das junge Paar frühstückt.
                                                Er: "Liebling, die Eier..."
                                                Sie: "Hart oder weich?"
                                                Er: "Kraulen!!"


                                                Sie: "Musst du eigentlich jeden Abend so spät von der Kneipe nach Hause kommen?"
                                                Er: "Nein - das tue ich freiwillig."


                                                Junge zum Mädchen: Hast du Lust zu mir zu kommen und Zaubertricks zu machen??
                                                Mädchen zum Jungen: Ja klar, was machen wir genau???
                                                Junge zum Mädchen: Na, ich bums dich und du verschwindest danach!!!!


                                                Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht
                                                C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können sie das lesen?"
                                                "Lesen?" Ruft der Tscheche erstaunt aus, "ich kenne den Kerl!"


                                                Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna:
                                                "Wo fährst du denn hin?"
                                                "Zum Friedhof, mein Kind."
                                                "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"


                                                Was essen naturbewusste Kannibalen am liebsten?
                                                Nonnen - die sind noch ungespritzt...


                                                Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mutter.
                                                Heute findet man Mädchen, die saufen können, wie ihre Väter!


                                                Was sagt eine Frau, wenn sie zum ersten mal in einem Auto sitzt?
                                                "Toll, drei Spiegel!"


                                                Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?
                                                Den 2.Gang!


                                                Es gibt drei Sorten Frauen:
                                                Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.


                                                Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut?
                                                "Ha! Das gönn ich ihm!"


                                                Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.
                                                Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich schieße zweimal mit einer Pistole auf sie, wie viele Vögel sind dann tot?"
                                                Hänschen: "Einer."
                                                Die Lehrerin ist enttuscht und fragt Hänschen noch einmal dasselbe..
                                                Hänschen antwortet wieder: "Einer."
                                                Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt: "Erkläre mir bitte, warum nur ein Vogel tot sein sollte."
                                                Hänschen: "Ganz einfach, weil der zweite Vogel nach dem ersten Schuss davon fliegt."
                                                Sagt die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art, wie du denkst."
                                                Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin.
                                                Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt in ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche Frau ist verheiratet?"
                                                Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt."
                                                Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie Sie denken!"