Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Wer den Partner betrügt darf ihn halb tot schlagen, das lässt natürlich tief blicken, i'm outta here ;)


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Jetzt kommt mal runter, er hat das doch längst relativiert.

    Es ging lediglich darum, dass man, wenn man jemanden betrügt, eben mit ner Reaktion rechnen muss. Er hat nicht geschrieben, dass Prügel gerechtfertigt sind.
    Aber wenn man halt mit ner derartigen Hohlfrucht zusammen ist, muss man zumindest damit rechnen, dass das passieren kann.

    Nicht dass der Fun-Thread noch zum Moral-Thread wird :D
    « Letzte Änderung: 15. August 2014, 16:28:08 von Sniper »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jetzt kommt mal runter, er hat das doch längst relativiert.

    Du, ich muss da net runterkommen, aber ich brauch auch net hinter'm Berg mit meiner Meinung zu halten.
    Und Dünnschiss Aussagen wie "Selber Schuld" kann man danach versuchen zu relativieren wie man möchte.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Moralthread soll das hier nie einer werden, und die Keule werden ich auch nie schwingen;) aber als jemand dessen Mutter jahrelang brutal verdroschen wurde, reagiere ich bei solchen aussagen halt mal algerisch
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        ich glaube Manu ist hier zwar ordentlich über das Ziel hinaus geschossen,
        aber ich denke genauso wenig, dass er es so gemeint hat, wie es gelesen hier bei uns vielleicht rüber kommt.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ok ich sag ja schon nix mehr ;) es gibt einfach dinge, da bin sogar ich dünnhäutig
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Ich wollte da auch nie jemandem zu nahe treten, lediglich das sagen, was Ketzer auch geschrieben hat. Ich denke nicht, dass er das so gemeint hat wie es vielleicht aufgenommen wurde. Das ist halt immer die Gefahr des geschriebenen Worts.

            Dass Gewalt egal gegen wen NIE etwas ist, das man tolerieren kann und darf, ich denke da sind wir uns hier alle einig. :)
            « Letzte Änderung: 15. August 2014, 18:25:14 von Sniper »


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Um das Ganze mal klarzustellen, weil ich hier offenbar missverstanden wurde...

              Ich hab in keinem Wort geschrieben, dass ich Gewalt ok finden.
              Im Gegenteil, die Aktion war vollkommen daneben und als überzeugter Veganer und Pazifist bin ich vollkommen gegen jegliche Form der Gewalt.

              Nur Anfangs sah es so aus, als wenn sie ihn betrogen hätte.
              Und bei betrug hält sich mein persönliches Mitleid einfach nur in Grenzen, da man es sozusagen provoziert hat und Betrug auch eine Form von seelische Gewalt gegenüber seines Partners sein kann, meiner Meinung nach.
              Und Gewalt erzeugt manchmal eben Gegengewalt, daher habe ich mit solchen menschen schlicht einfach kein/ oder weniger Mitleid.

              Ich wollte in keinster Weise den Eindruck erwecken, dass ich die Aktion von dem MMA-Futzi gut finde oder rechtfertige.
              Und jeder, der mich kennt, sollte das eigentlich auch wissen, auch wenn ich das ganze eventuell etwas doof ausgedrückt habe.

              Falls sich jemand durch meine Aussage angegriffen gefühlt haben sollte, dann tut mir das ebenfalls sehr Leid und dafür entschuldige ich mich sehr.

              Dann werde ich wohl in Zukunft einfach aufpassen müssen, wie ich mich ausdrücke, damit es bloß nicht falsch rüber kommt und ich als Unmensch angesehen werde...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hat mit unmenschlichen ja nix zu tun, so was wie " Naja sie hat ihn ja auch betrogen von daher selbst schuld" oder so... So was heißt für mich halt au h es war irgendwo legitim was da lie

                Nothing for ungood
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ich glaube der springende Punkt ist "begrenztes Mitleid" vs "selber schuld".
                  Feiner, aber bedeutender Unterschied.

                  Ersteres würde ich unterschreiben, zweiteres nicht, da das Ausmass vollkommen überzogen ist.

                  Btw lt Wikipedia wo ich das her habe, stand dass sie seit 10 Monaten nicht mehr in porn mitgewirkt hat. Zu ausgelastet mit Auftritten, Vermarktung, etc.
                  Krass für wen der offenbar erst knapp 2 Jahre dabei ist.

                  Wie auch immer, tut mir leid für sie und zeigt wieder was für ein verrohender, unmenschlicher Assi Sport (Sport?) MMA ist...
                  « Letzte Änderung: 16. August 2014, 02:39:24 von EvilEd84 »





                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Wo sonst :uglylol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs




                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank


                       :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                      Bei den Dingern bin ich immer unsicher ob das nicht Fake ist. Eigentlich kann niemand so dumm sein...  :D


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Leider doch. Und leider scheint es auch noch ein Trend dieser Generation zu werden.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Leider doch. Und leider scheint es auch noch ein Trend dieser Generation zu werden.

                          "Scheint zu werden"? Ne, sorry, IST es schon längst...


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Unter den Dingern gibbets sicher viele Fakes, aber das hier würde ich also glatt noch glauben! :lol:




                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry

                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Äh wo is mein post!? Genau das hab ich auch Grad geschrieben
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs