Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Mein Witz des Tages



      Welt, was ist aus dir geworden ?  :roll:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Zitat von: "Necronomicon"
        Mein Witz des Tages



        Welt, was ist aus dir geworden ?  :roll:


        Das ist eigentlich überhaupt nicht lustig, da dies der erste Film mit diesem Volltrottel wird.
        Wieso darf dieses "Etwas" weiterhin die Sinne der Menschheit quälen?


        Ich verstehe diese Welt nicht mehr :!:


        Genaueres gibt es übrigens hier:

        http://www.daniel-der-zauberer.de/

        Von dem "Genuss" des Trailers ohne vorherige Zuführung eines Kasten Biers, oder alternativ einer Flasche Doppelkorn, möchte ich übrigens abraten. ;)

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Mich verärgert das auch und zwar richtig.

          Aber rein ökonomisch gesehen, wird der Film aujedenfall seine Kosten wieder einspielen und wird daher finanzielle keine Bruchlandung, qualitativ sieht dass natürlich ganz anders aus. Gibt halt einfach zuviele Fans von ihm, diesem kleinen, größenwahnsinnigen Spinner. :evil:



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            sind das Wattebällchen in der Waffe?  :D
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wattebällchen kiaha  :D

                Ich hab mir eben wirklich mal im nüchternen Zustand den Trailer gegeben- Hilfe:

                LOL "Nie wieder Küblböck" ... "Warum hassen mich denn alle *schluchz*

                Geschichte eines jungen Mannes, der auszog um das Fürchten zu lernen  :roll:  :roll:  

                Drehen die alle hohl oder was ?  :evil:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Hier kommt er, mit einer der besten Trennungsbriefe, ever  :D


                  Liebe Andrea*,
                  *(Name von der Redaktion geändert)

                  ich weiß, der Eheberater hat gesagt, wir sollten uns während unserer "Abkühlphase" nicht kontaktieren, aber ich konnte nicht mehr warten. Am Tag an dem Du gegangen bist, habe ich mir geschworen, nie wieder mit dir zu sprechen. Aber das war nur der kleine, verletzte Junge in mir. Trotzdem wollte ich nie der sein, der sich zuerst meldet. In meinen Träumen warst es immer Du, die angekrochen kam.

                  Ich glaube, mein Stolz brauchte das. Aber jetzt erkenne ich, daß mein Stolz mich eine Menge gekostet hat. Ich kann einfach nicht mehr so tun, als würde ich dich nicht vermissen. Es ist mir egal, wer den ersten Schritt macht, hauptsache einer von uns macht ihn.

                  Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, unsere Herzen sprechen zu lassen. Und mein Herz spricht: "Andrea, Du bist unvergleichlich!" Ich suche nach Dir in jedem Augenpaar und allen Brüsten von Frauen die ich sehe. Doch sie kommen dir nicht einmal Nahe. Vor zwei Wochen zum Beispiel, habe ich eine Frau in einer Kneipe kennengelernt und mit nach Hause genommen. Ich sage dies nicht, um dir weh zu tun, sondern um dir meine Verzweiflung klar zu machen.

                  Sie war jung, vielleicht 19. Und sie hatte einen dieser perfekten Körper, den nur die Jugend oder vielleicht jahrelanges Fitnesstraining erschaffen kann. Ich meine, einfach perfekt! So einen Traumbusen gibt's nicht noch einmal und der Hintern einfach wahnsinnig fest und knackig. Also der Traum eines jeden Mannes, möchte man meinen. Aber als ich so auf der Couch saß während sie mich oral bediente, dachte ich nur an die Dinge, die wir soooo wichtig gemacht haben in unserem Leben. Es ist alles so oberflächlich.

                  Ich meine, was bedeutet schon ein perfekter Körper? Macht es sie besser im Bett? Nun, in diesem Fall war dem so, ja, aber Du weißt, worauf ich hinaus will? Macht sie das zu einem besseren Menschen? Hat sie deswegen ein besseres Herz als meine mäßig attraktive Andrea? Das glaube ich nicht. Früher habe ich nie so gedacht.

                  Vielleicht werde ich ja einfach nur älter und klüger. Später, als ich völlig ausgepumpt und ausgedörrt auf der Couch lag, fragte ich mich, warum ich mich so leer fühlte. Es waren nicht nur ihre speziellen Praktiken und Fähigkeiten, ihr unstillbarer Sexhunger- da war noch etwas anderes. Ein nagendes Gefühl, verloren zu sein.

                  Warum fühlte ich mich so unvollständig? Und dann traf es mich wie ein Blitzschlag. Nichts fühlt sich gleich an- ohne dich!

                  Erinnerst Du dich noch an Petra, die alleinstehende Mutter, die wir im letzten Spanienurlaub im Hotel kennengelernt hatten? Nun, sie kam letzte Woche mit einem Gulasch vorbei. Sie sagte, ich würde sicher nichts richtiges mehr bekommen, so ohne Frau um mich herum. Erst später sollte mir ein Licht aufgehen, was sie damit gemeint hatte.

                  Wie dem auch sei, wir hatten ein paar Gläser Wein. Und wie es so kommt, das nächste woran ich mich erinnere ist sie und ich in unserem alten Schlafzimmer. Sie hat mir all das gegeben, was man nur geben kann, wenn man nicht im Jobstress ist, Migräne hat oder Angst, die Kinder könnten einen hören. Dann hat sie den alten Schlafzimmerspiegel entdeckt und so hingelegt, daß wir uns beide darin sehen konnten. Das war total heiß - gleichzeitig macht es mich aber auch sehr traurig. Ich denke immer daran, warum Du in 15 Jahren nie auf die Idee kamst, ihn hinzulegen und als Sexspielzeug zu benutzen.

                  Letzten Samstag ist dann deine Schwester aufgekreuzt, um ein paar deiner Sachen zu holen. Ich meine, schon klar, sie ist noch sehr jung, aber sie ist auch sehr hübsch und war mir in dieser traurigen Zeit eine große Stütze. Sie hat mir ein paar gute Ratschläge gegeben, wie ich dich zurückgewinnen könnte, während wir zusammen in der Badewanne saßen. Mein Gott, hat sie mich an dich erinnert, als Du 18 warst. Und das bringt mich zum heulen.

                  Und dann stellte sich auch noch heraus, daß sie es liebt, a tergo genommen zu werden. Meine Güte, Sie hat die gleichen Erbanlagen wie Du. Wenn ich daran denke, wie oft ich versucht habe, dich auch mal auf zum Hündchenspiel zu überreden und wieviel Bitterkeit das in unsere Beziehung gebracht hat... Aber selbst da, als ich es ihr mehrmals in der dunkelsten aller Grotten...konnte ich nur an dich denken.

                  Liebe Andrea, fühlst Du es denn nicht auch? Können wir denn nicht einfach von vorne anfangen und alles gewesene vergessen? Wenn Du auch so denkst, bitte bitte melde dich!

                  Falls nicht, sag mir wenigstens wo die verdammte Fernbedienung ist.



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Keine Ahnung ob wir den schonmal hatten, jedenfalls ist er gut:



                    Eine Bar auf einem Hochhaus, 2 Männer sitzen nebeneinander,
                    sagt der eine zum anderen: "Weißt du was, man kann hier vom
                    Dach hinunterspringen, ohne dass einem etwas passiert!"

                     
                    Der zweite:

                    "Das beweise erst mal!"

                     
                    Er springt vom Dach, steht unten auf und kommt wieder in die Bar.
                    Der Zweite:

                    "Das muss ich auch probieren."


                    Er springt hinunter und stirbt. Darauf der Barkeeper zum Ersten:
                    "Weißt Du was? Wenn du besoffen bist, bist du ein echtes Arschloch, Superman!"


                     :lol:

                    Gruß
                    Flight  8)



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      So, hier mal n paar Witze. Is auch viel Altes, aber manche sind echt ganz geil...

                      Jan und Hein sind zum ersten Mal in der großen Stadt und wollen auch mal in ein Bordell. Dort weist sie die Puffmutter auf eine wichtige Regel hin: "Aber nur mit Kondom!"
                      "Mit wat?", fragt Hein.
                      "Na, mit Gummi halt, wegen des Gesundheitsamts und so", lautet die Antwort der Puffmutter. "Die Mädels machen das schon."
                      Wochen später sitzen Jan und Hein in der Dorfkneipe: "Mann, in der Stadt, das war schon toll!"
                      "Jau, das stimmt. Aber sag mal, war das Gesundheitsamt schon bei dir?"
                      "Nee, bei dir?"
                      "Auch noch nicht"
                      "Weißt du was? Dann mach ich das Ding jetzt ab!"

                      Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund, einem Pferd und einem Schaf. Der Cowboy fragt: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
                      Indianer: "Hund kann nicht reden."
                      Cowboy: "Hallo, alter Hund, wie geht's dirdenn so?"
                      Hund: "Oh, mir geht's gut, mein Herr behandelt mich gut, er füttert mich und geht zweimal am Tag mit mir spazieren."
                      Der Indianer schaut ganz erstaunt. Der Cowboy ist hartnäckig: "Darf ich auch mal mit deinem Pferd reden?"
                      Indianer: "Pferd kann nicht reden."
                      Cowboy: "Hallo, altes Pferd, wie geht's denn so?"
                      Pferd: "Oh, mir geht's super! Mein Herr behandelt mich gut, er reibt mich trocken und füttert mich immer anständig."
                      Der Indianer schaut noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
                      Indianer: "Schaf lügt!"
                      Ein "verschlüsselter" Brief:
                      Seit Tagen hast Du mich nicht mehr ge-
                      sehen und deinen Besuch immer aufge-
                      schoben. Du ahnst ja nicht, wie meine feige
                      Eifersucht mich quaelt und mich jeder Nerv
                      juckt, wenn ich an deinen grossen und langen
                      Brief an die Freundin mit dem blonden Ross-
                      Schwanz denke. Am liebsten liesse ich mich tot-
                      fahren. Aber ich kann meine Haare auch so wie sie
                      buersten, wenn du magst! Weisst Du noch
                      wie wir letzte Woche zusammen waren und
                      wie wir im Walde sassen und Du meine scharfe Fo-
                      tographie betrachtet und die dann an dein Her-
                      ze genommen und liebkost hast? Wie Du meine Beine
                      bewundert und wie du liebevoll meine Arme
                      auseinanderlegtest um mich mit aller Kraft zu
                      umarmen? Niemand beobachtete uns ausser den
                      Voegeln! Als dann nach heisser Glut der Samen
                      unserer Liebe aufging und der Treueschwur
                      aus Dir herausbrach und eindrang in meine
                      Ohren, da war es klar wie ich mich ent-
                      scheide. Das war der schoenste Tag meines Lebens."
                      Um dem ganzen einen Sinn zu geben, lese man nur jede zweite Zeile...

                      Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten.
                      Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muß abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, daß er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. - Betretenes Schweigen. -
                      Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. - Betretenes Schweigen. -
                      Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. - Dito. -
                      Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, daß es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater:
                      "Okay, ich trockne ab!..."

                      Ein Blinder will beim Schreiner anfangen. Sagt der Schreiner:
                      "Wie soll das gehen, als Blinden können wir dich echt nicht brauchen!"
                      Der Blinde: "Stellt mich auf die Probe, ich kenne jede Holzart am Geruch!"
                      Okay, die Lehrlinge geben ihm ein Stück Holz, er riecht daran und sagt: "Deutsche Eiche, freistehend, März '84 geschlagen!"
                      Allgemeine Verblüffung. Sie geben ihm noch ein anderes, er riecht daran: "Nordische Fichte, an einem Fjord gewachsen, Juni '87 geschlagen!"
                      Die Lehrlinge sind baff und wollen den Blinden linken. Sie holen die Sekretärin rein, ziehen sie aus und lassen den Blinden mal wieder schnuppern. Nach dem ersten Mal kann er sich noch nicht so recht entscheiden, also drehen sie die Sekretärin um und lassen ihn nochmal riechen. Schließlich sagt der Blinde:
                      "Naja, ich denke das war 'ne Scheißhaustür auf 'nem Fischkutter!"

                      Zwei Typen. Fragt der eine: "Duschst Du jeweils nach dem Bumsen?""Ja."
                      "Dann solltest Du wieder mal bumsen..."

                      Sie: "Ich hatte heute einen seltsamen Traum, ich träumte von einem Kessel voller Pimmel." Er: "War meiner auch dabei?"
                      Sie: "Ja, ganz unten - und er war der kleinste von allen...
                      Er: "Ich hatte auch so einen komischen Traum, ich träumte von einem Kessel voller Muschis..." Sie: "War meine auch dabei?"
                      Er: "Ja, der Kessel stand darin..."

                      Kommt ein städtischer Gärtner in eine Bar, lehnt sich über die Theke und schaut den Barkeeper herausfordernd an: "Ich wette mit ihnen, daß ich Ihnen und den Gästen das Verrückteste zeigen kann, das sie je gesehen haben!"
                      Meint der Barkeeper: "OK, um 1000 Schilling!"
                      Darauf der Gärtner: "Top!"
                      Und nimmt ein 20 cm langes Männchen aus seiner Brusttasche, das über die Theke geht und sagt: "Grüß Gott, meine Damen und Herren, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Sie kennen mich sicher, ich habe mich als Romanautor betätigt..."
                      Die Gäste sind ganz verblüfft, der Barkeeper gibt sich geschlagen: "Hier haben Sie Ihr Geld, aber jetzt verraten sie mir, wo haben sie den Zwerg her?"
                      Deutet der Gärtner hinaus: "Bei der alten Eiche im Park habe ich eine Lampe ausgebuddelt, wenn man an der reibt, kommt ein Geist heraus, der erfüllt einem genau einen Wunsch."
                      Der Barkeeper stürmt hinaus, nimmt die Lampe und reibt daran.
                      Kommt der Lampengeist heraus und sagt feierlich: "Du hast einen Wunsch frei, aber wähle sorgfältig!"
                      Platzt dem Barkeeper heraus: "Ich will 10 Millionen, in kleinen Scheinen!"
                      "Dein Wunsch sei Dir gewährt."
                      SCHNIPP! - liegen 10 gegrillte Ferkel am Boden, jedes mit einer Zitrone im Maul.
                      Überlegt der Barkeeper: "Was soll das...?"
                      Plötzlich geht ihm ein Licht auf, er stürmt zurück und keift den Gärtner an: "Ihr Geist hat aber einen massiven Hörfehler. Ich bitte ihn um 10 Millionen in kleinen Scheinen, und er gibt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!"
                      Meint der Gärtner ruhig: "Ja glauben Sie wirklich, dass ich ihn um einen 20 cm langen Simmel gebeten habe?"

                      Eine dicke Frau geht zur ersten Untersuchung zum Frauenarzt. Dieser erklärt ihr den Stuhl und wie sie sich draufzusetzen hat. Die Frau steigt mühsam auf den Stuhl und spreizt schön die Beine.
                      Der Arzt dreht sich zu ihr um und schaut sie eine Weile an.
                      "So liebe Frau und nun furzen sie."
                      "Gehört das zur Behandlung?"
                      "Nein, zu meiner Orientierung!!!"

                      Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause:
                      "Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann..."
                      "Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"

                      Ein Mann geht in die Disco und sieht ein total klasse aussehendes Weib am Tisch sitzen. Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle.
                      "Nee", sagt sie, "geht nicht, ich sitze doch im Rollstuhl."
                      "Naja", meint er, "dann können wir ja etwas trinken und essen."
                      Nach einer Weile fragt er: "Kann ich Dich nach Hause bringen."
                      "Na klar," sagt sie, "super."
                      "Und", meint er, "wie isses auf'm Weg mit Poppen?"
                      "Du, kein Problem", sagt sie, "auf dem Heimweg kommen wir durch einen Wald, da ist ein großer Baum mit einer langen Astgabel. Da hänge ich mich dran und Du kannst mich schön von hinten nehmen."
                      Gesagt getan, da ist der Wald, die Astgabel, sie hängt sich dran und er poppt sie schön von hinten. Dann schiebt er sie nach Hause und klingelt an der Haustür. Kommt die Mutter an die Tür und sagt:
                      "Ach, das ist ja nett, dass Sie meine Tochter nach Hause bringen.
                      "Ist doch selbstverständlich."
                      "Nee", sagt die Mutter, "selbstverständlich ist das nicht. Die meisten lassen sie an der Astgabel hängen..."

                      Im von der Schweinepest gebeutelten Ammerland unterhalten sich zwei Schweinezüchter.
                      Sagt der eine: "Mensch, ich müßte ja noch unbedingt meine Sauen decken lassen, aber die finanzielle Lage läßt das im Moment einfach nicht zu!"
                      Darauf der andere:"Das war bei mir auch so, und deshalb habe ich das selbstgemacht!"
                      "Und das hat funktioniert?"
                      "Na klar! Du packst deine Schweine in Deinen Bulli, fährst mit denen in den Portloger Busch, erledigst die Sache, und wenn am anderen Morgen die Schweine wollüstig auf dem Rücken liegen anstatt zu fressen, dann hat es geklappt!"
                      "Na denn" denkt sich der andere "Schaun mer mal!", packt sich die Schweine in den Bulli, fährt in den Portloger Busch, erledigt die Angelegenheit, bringt die Viecher wieder zurück. Doch als er am anderen Morgen in den Stall guckt, bietet sich das normale Bild, die Schweine grunzen vor sich hin und warten auf das Futter. Er berichtet seinem Freund die Situation, und der schickt ihn nochmals los, da es ja offensichtlich nicht geklappt hat. Also packt der Züchter nochmal die Schweine in den Bulli und fährt in den Portloger Busch ...Als er am nächsten Tag sich von seinem Erfolg überzeugen will, ist es wieder nichts.
                      Da sagt sich der Züchter:"Einmal probier ich es noch mal und wenn es dann nicht klappt geb ich es auf!"
                      Also packt er die Schweine noch mal in seinen Bulli, fährt in den Portsloger Busch... Am anderen Morgen schickt er seine Frau in den Stall, damit diese nach den Schweinen sieht. Die Frau geht los und als sie zurückkommt sagt sie:
                      "Du, Karl, die Schweine..."
                      "Ja was ist mit den Schweinen? Liegen sie auf dem Rücken?"
                      "Nee, viel schlimmer, die sitzen alle im Bulli und hupen!"

                      Spielen 2 Kinder im Sandkasten.
                      Sagt das eine: "Wenn Du mir 'nen Kuß gibst, dann kriegst Du ein Gummibärchen."
                      Sagt das andere: "Gib mir die ganze Tüte, dann blas' ich Dir einen."

                      Gehen zwei Schwule im Wald spazieren. Sagt der eine zum anderen:
                      "Du ich muß unbedingt mal ein größeres Geschäft erledigen."
                      Sagt der andere: "Dann mußt Du wohl in den Busch gehen."
                      Der geht in den Busch und erledigt seine Notdurft. Nach einer Weile kommt er wieder heraus und sagt: "Du, wir haben ein Kind bekommen!"
                      Sagt der andere: "Das kann nicht sein, das ist biologisch gar nicht möglich!"
                      Der eine darauf: "Doch, es hat Arme, Beine und strampelt!"
                      Daraufhin geht der andere in den Busch, um der Sache auf den Grund zu gehen. Als er wieder herauskommt, haut er sich gegen den Kopf und sagt: "Mensch Du bist vielleicht blöd - du Idiot hast auf einen Igel gekackt..."

                      Zwei kleine Mädchen in der Dusche:
                      1: Hey, dein Äffchen hat ja schon Haare!
                      2: Na und? Es frißt ja auch schon Bananen...

                      Vor Gericht:
                      "Angeklagter, was haben Sie sich gedacht, als Sie der Frau unter den Rock griffen?"
                      "Herr Richter, ich dachte, ich füttere ein Pferd..."

                      Eine Engländerin stellt auf der Hochzeitsreise fest, daß sie einen Einbeinigen geheiratet hat.
                      Telegramm an ihre Mutter: "My husband has only one foot".
                      Telegramm zurück: "Be happy, your father has only three inches."

                      Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus?
                      Der Gesichtsausdruck beim Nageln...

                      Ein Bauer hat einen abgelegenen Hof hoch oben in den Bergen. Bei der Feldarbeit kriegt er plötzlich eine mordsmäßige Erektion. Da er ziemlichen Druck auf'm Kessel hat, braucht er irgendwas, um sich abzureagieren. Tja, so ein Pech... die Kühe sind auf der Weide, eine Frau oder Magd hat er nicht, mit der Hand will er nicht... Was also tun?
                      Da fällt ihm seine alte Haushälterin ein. Der Haken: der guten Frau ist in jungen Jahren ein Trecker über die Beine gerollt, deshalb hat sie zwei Holzbeine. Scheißegal - er schnappt sich die Haushälterin, zerrt sie in die Scheune ins Heu und fällt über sie her. Zur gleichen Zeit kommen zwei ziemlich erschöpfte Wanderer des Wegs. Sie beschließen, in der Scheune des Bauern zu übernachten. Der eine geht in die Scheune, um sich umzusehen, der andere wartet draußen. Plötzlich kommt sein Kumpel aus der Scheune gerannt: "Schnell fort von hier, hier wohnt ein Irrer! Der fickt gerade 'ne Schubkarre!!!"

                      Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahar-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen. Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß:
                      "Das benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal Lust auf 'ne Frau haben!"
                      Dem Kommandanten erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich eine Kiste und stellt sie hinter das Kamel. Als er die Hose herunterlässt ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen. Wütend sagt er:
                      "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie geil sind?"
                      Spieß: "Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten..."
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern kommen ins Zimmer um sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" wäscht, merkt die andere, wie die Geräte ausschlagen & die Frau reagiert. Die Ärzte beschließen, den Ehemann zu benachrichtigen. Er kommt ins Krankenhaus, der Arzt nimmt ihn beiseite und erzählt es ihm: "Ihre Frau hat eine guteChance, wach zu werden... versuchen sie's doch mal mit Oralsex, natürlich sind sie allein mit ihr im Zimmer & haben ganz ihre Ruhe." Der Mann ist Einverstanden und verschwindet im Zimmer. Nach 10 Minuten hören die Ärzte & Schwestern, wie alle Monitore& Überwachungsgeräte wie wild zu piepen anfangen - sie stürmen ins Zimmer. Der Mann steht im Raum, zieht gerade seine Hose hoch und meint: "Ich glaub, sie ist erstickt."
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          @Necro:

                          *LÖL*

                          ICH KANN NICHT MEHR!!!!!  :lol:

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hehe, die Frauen mal wieder  ;)


                            Kennt den schon jemand ?



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich saß heute Morgen in meinem Auto, die Ampel war gerade auf rot, als

                                > plötzlich jemand an mein Fenster klopfte.
                                >
                                > Ein kleiner Mann mit einer schwarz-rot-goldenen Deutschland-Kappe. Ich

                                > kurbelte noch das Fenster runter, als er mich schon völlig aufgelöst
                                > informierte:
                                >
                                > "Haben sie es schon gehört? Die holländische
                                > Fußball-Nationalmannschaft wurde soeben entführt. Man verlangt 10
                                > Millionen Euro Lösegeld. Sollte der Betrag heute Abend um 20.00 Uhr
                                > nicht bezahlt sein, werden alle
                                > Spieler
                                > mit Benzin übergossen und verbrannt und können nicht an der EM
                                > teilnehmen."
                                >
                                > "Mein Gott", dachte ich "wo soll das noch enden!"
                                > "Ich klappere deswegen jetzt alle Autos ab um zu sammeln!" sagte der
                                > Mann.
                                >
                                > Während ich meine Geldbörse ziehe, fragte ich den Mann wieviel man
                                > denn so im allgemeinen gibt. Worauf er antwortete: .
                                > .
                                > .
                                > .
                                > .

                                > .
                                > .
                                >
                                > .... " 5 Liter "
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Hiahaha, ich hätte einen 1.000 Liter Tank spendiert :D


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    "Aufklärung mal anders" oder auch "Aufklärung für Informatiker"

                                    >
                                    > Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?
                                    >
                                    > Na gut mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch führen. Der Papa
                                    > hat die Mama in einem "Chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und
                                    > die Mama sich in einem "Cybercafe" getroffen und auf der Toilette hat die
                                    > Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der
                                    > Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir
                                    > keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um
                                    > "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich
                                    > uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am
                                    > Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" und
                                    > kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die
                                    > "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte download-Zeit 9
                                    > Monate"
                                    >
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Drei Mann einer amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem
                                      letzten Auftrag zum Kommandeur beordert.

                                      Der Kommandeur beginnt:
                                      "Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten
                                      Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass
                                      ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen
                                      werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimeter 1000 Dollar!

                                      "Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt :
                                      "Soldat, wie soll ich sie vermessen?
                                      "Dieser steht stramm und antwortet :
                                      "Sir, von den Fußspitzen bis zu den Haarspitzen Sir!"
                                      Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185 Zentimeter und überreicht dem
                                      Soldaten 185.000 $.

                                      Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich - Wenn wir schon
                                      gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das noch
                                      toppen! - Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den
                                      linken Arm zum Himmel und sagt: "Sir, von den Fußspitzen bis zu den
                                      Fingerspitzen Sir!" Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und
                                      überreicht dem Soldaten 235.000 $.

                                      Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem
                                      Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat.
                                      Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er "Sir, von der Schwanzspitze
                                      bis zu den Eiern Sir !" "Sind sie sich sicher Soldat ?" "Sir, ja Sir
                                      !" "Nun, denn packen sie mal aus !"
                                      Der Sergeant öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der
                                      Kommandeur fängt an zu messen. An der Schwanzwurzel angekommen stutzt er
                                      und misst noch mal, stutzt wieder und fragt den Sergeant

                                      "Soldat, wo sind ihre Eier ?"

                                      "SIR, IN VIETNAM, SIR !!!!

                                       :D


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        Drei Mann einer amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem
                                        letzten Auftrag zum Kommandeur beordert.

                                        Der Kommandeur beginnt:
                                        "Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten
                                        Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass
                                        ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen
                                        werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimeter 1000 Dollar!

                                        "Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt :
                                        "Soldat, wie soll ich sie vermessen?
                                        "Dieser steht stramm und antwortet :
                                        "Sir, von den Fußspitzen bis zu den Haarspitzen Sir!"
                                        Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185 Zentimeter und überreicht dem
                                        Soldaten 185.000 $.

                                        Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich - Wenn wir schon
                                        gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das noch
                                        toppen! - Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den
                                        linken Arm zum Himmel und sagt: "Sir, von den Fußspitzen bis zu den
                                        Fingerspitzen Sir!" Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und
                                        überreicht dem Soldaten 235.000 $.

                                        Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem
                                        Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat.
                                        Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er "Sir, von der Schwanzspitze
                                        bis zu den Eiern Sir !" "Sind sie sich sicher Soldat ?" "Sir, ja Sir
                                        !" "Nun, denn packen sie mal aus !"
                                        Der Sergeant öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der
                                        Kommandeur fängt an zu messen. An der Schwanzwurzel angekommen stutzt er
                                        und misst noch mal, stutzt wieder und fragt den Sergeant

                                        "Soldat, wo sind ihre Eier ?"

                                        "SIR, IN VIETNAM, SIR !!!!

                                         :D



                                        Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :D.

                                        http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=562&postdays=0&postorder=asc&start=280




                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Funkspruch vom Tower an den Piloten :

                                          "Pilot, bitte geben Sie uns Ihre genaue Position und Höhe durch !!"

                                          Funkspruch vom Piloten an den Tower :

                                          "Also ich sitze ganz vorne links und bin 1,85m gross"

                                          Alter Kalauer :lol: