Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "JasonXtreme"
    LangNasenRennarschhühner! :lol:


    Mir kam kein besserer Gegenpart zur Wollmilchsau in den Sinn! :lol:  :lol:  ;)


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Mal ein paar Sprüche für die Bier-Fans unter euch (ich weiß, es sind viele ;)):


      Wo früher unsere Leber war, ist heute eine Minibar!

      Gerstensaft und stramme Weiber, sind die schönsten Zeitvertreiber!

      Das Hemd verkotzt, die Hos' verschissen, Vom letzten Abend nix mehr wissen, Die Treppe rauf auf alle Vier, Holsten-Edel welch ein BIER!

      Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte... Oh wie sehn ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Bier.

      Ein reiner, frischer Gerstensaft gibt Herzensmut und Muskelkraft.

      Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!!!

      Bei kalten Wetter läuft die Nase. Bei kalten Bier passierts der Blase.

      Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils.

      Bist du beim Bier so bleibe dabei Die Frau schimpft um 10 genau wie um 2

      Mit des Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius.

      Ich sitze hier und trinke Bier, wär doch so gern bei Dir! Starkes Sehnen, starkes Hoffen... kann nicht kommen, bin besoffen!

      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

      Trink Rheder Bier dann steht er Dir trink, Rheder Export dann kommt es sofort.

      Moses klopfte an einen Stein, da wurde Wasser gleich zu Wein, doch viel bequemer hast du's hier, brauchst nur rufen: Mädchen, ein Bier!

      Saufet, saufet fallet nieder, stehet auf und saufet wieder!




      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        FAST hätt ichs net gesehen, hab schon gedacht ich bin blind :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Hehe, mir gings ähnlich, bis ich die 2 Verliebten gesehen habe  :D


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Naja, zwei pimpernde Tiere. Gibt es da irgendwas besonderes, was ich nicht beachtet habe?



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              @ Andre

               8O WAAAAS??? Hassu nicht gesehen, wie im Bild der Typ mit dem Rasenmäher über den Kopf im Koffer fährt und dabei ein Marmeladesandwich auf seinem linken Hoden balanciert???? :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                OK, vielleicht würde ich ja darüber lachen, wenn ich in die 6. Klasse gehen würde.
                "Hey, brontal kraZZ, zwei notgeile Tiere die es fett derbst Doggy-Style machen, Alta!"

                :-P ;) :D



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Außerdem ist das schwarze ein Hund und das bräunliche sieht nach Schaaf aus  :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    OK, vielleicht würde ich ja darüber lachen, wenn ich in die 6. Klasse gehen würde.
                    "Hey, brontal kraZZ, zwei notgeile Tiere die es fett derbst Doggy-Style machen, Alta!"

                    :-P ;) :D


                    Das wollt ich hören  :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Naja, die Tiere an sich sind nicht unbedingt komisch, klar. Mir ging es eher um das "Überraschungsmoment"...ich hab die nämlich auch erst recht spät entdeckt. Und das, obwohl ich nicht mehr in die 6. Klasse gehe und kein Gangsta bin...und die Biersprüche nicht witzig fand...das Leben ist hart und ungerecht. ;)


                      Offline Mr_Sandman

                      • zu oft op Jöck
                        • Väter fürchten nichts mehr!
                          • Show only replies by Mr_Sandman
                        Es ist ja bei Witzen generell so, dass nicht jeder darüber lachen kann. Gerade deshalb bringt es IMO nichts, den Autor darauf hinzuweisen.

                        Sonst mag hier bald niemand mehr posten...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Auf die Gefahr hin etwas doppeltes zu posten kopiere ich mal einfach eine E-Mail hier rein:


                          Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
                          Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gef****. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."
                           
                           
                          Ein ostfriesischer Ritter zieht auf den Kreuzzug. Nach Jahren kommt er auf dem Heimweg durch einen Wald, als ihm eine schöne Fee den Weg verstellt und sagt: "Du warst sehr tapfer auf dem Kreuzzug und hast viel Gutes getan, nun hast Du drei Wünsche frei." Der Ritter: "Ich wünsche mir, dass mein Pferd unverwundbar ist" – "Es sei gewährt.", sagt die Fee. Der Ritter: "Ich wünsche mir, dass ich unverwundbar bin" - "Es sei gewährt!" sagt die Fee. Jetzt grübelt der Ritter über den dritten Wunsch, plötzlich ein listiges Aufleuchten in den Augen: "Ich wünsche mir so ein Ding wie mein Pferd!" Auch das geschieht ohne weiteres. Als der Ritter nach Hause kommt, erzählt er das seinem Reitknecht. Der will das gar nicht glauben. Also muss er es probieren und haut dem Gaul mit einem Knüppel fürchterlich vor das Maul - der Gaul reagiert nicht. Danach schlägt er dem Ritter auf den Kopf, auch keine Regung. "Nun, Herr zeig mir noch das Ding und dann glaube ich dir!" Der Ritter hebt seine Ritterrüstung und den mittelalterlichen Rock hoch: Der Reitknecht kommt aus dem staunen und bewundern nicht mehr heraus und sagt nur immer: "Oi, Oi, Oi..." Worauf der Ritter unwirsch reagiert und schreit: "Nun sag schon was Du siehst!" Worauf der Knappe mit hochrotem Kopf meint: "So eine schöne große Mu**** habe ich noch nie gesehen..."
                           
                           
                          Eine schwangere Frau steht in der Bank vor dem Schalter um Geld abzuheben. Da knallt die Tür auf und ein maskierter Bankräuber stürmt herein.
                          Der Wächter der Bank zieht seine Pistole, es kommt zu einer wilden Schießerei, die Frau wird dabei von zwei Kugeln getroffen.
                          Sie wird in die Klinik eingeliefert, die Ärzte können jedoch die Kugeln nicht finden. Zwei Monate später entbindet die Frau Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen.
                          Die Zeit vergeht, die Kinder kommen in die Pubertät. Das Mädchen vertraut sich seiner Mutter an: "Du, Mami, bei mir da unten ist etwas merkwürdiges herausgekommen".
                          "Ich weiß" beruhigt ihre Mutter sie, das ist normal in deinem Alter.
                          "Ja, aber es war eine Pistolenkugel!" Da erzählt die Mutter der Tochter, was sich vor Jahren zugetragen hatte.
                          Wenige Tage später kommt auch der Junge zur Mutter und sagt: "Du, Mami, mir ist da was merkwürdiges passiert..."
                          Die Mutter ahnt es schon: "Dir ist beim Pinkeln eine Kugel mit raus gekommen?!?"
                          Der Junge: "Nein, ich habe beim Wi***** die Katze erschossen..."


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Der letzte is alt aber geil! :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Man(n) sollte die Frau nicht zu sehr reizen... ;o))
                              >
                              >  
                              >
                              >  Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto, etwa 80 km/h.  Die Frau
                              > ist
                              > hinter dem Steuer.  Plötzlich sagt der Mann zu ihr: "Ich weiß, dass wir 20
                              > Jahre verheiratet  sind, aber ich möchte die Scheidung!"  Die Frau sagt
                              > nichts, konzentriert sich weiterhin auf die Strasse  und  erhöht  die
                              > Geschwindigkeit auf 90 km/h.
                              >
                              >  Der Ehemann sagt "Ich will auch gar nicht darüber diskutieren,  mein
                              > Entschluss steht fest. Ich habe bereits eine Affäre mit Deiner  besten
                              > Freundin und sie ist eine weitaus bessere Liebhaberin als Du".  Die Frau
                              > bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas auf das Gas  und  fährt ca.  110
                              > km/h.  Er freut sich über ihr ruhiges Verhalten und nutzt den günstigen
                              > Moment,  ihr  seine Vorstellungen mitzuteilen: "Ich möchte das Haus".  Sie
                              > sagt nichts und erhöht die Geschwindigkeit auf 130 km/h.  "Und ich möchte
                              > das Auto".  "Und" sagt er, "das Geld auf unserem Konto gehört mir, ebenso
                              > alle  Kreditkarten und das Boot".  Die Frau sagt noch immer nichts,
                              > sondern
                              > erhöht lediglich die  Geschwindigkeit.  "Na" sagt er, "gibt es denn gar
                              > nichts was Du beanspruchst?"  Die Frau antwortet mit gefasster, ruhiger
                              >
                              > Stimme: "Nein - ich  habe  alles,  was ich brauche."
                              >
                              >  "Wirklich?" sagt er, "und was ist das?"
                              >
                              >  
                              >
                              >  
                              >
                              >  Kurz bevor der Wagen mit 150 km/h rechts gegen den Brückenpfeiler knallt,
                              > schaut sie ihn an und sagt lächelnd "den Airbag"...


                              Gruß
                              Flight  8)


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                *aufdembodenwälzvorlachen*
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  Der is echt gut  :D



                                  Ja, aber DER ist besser JAMES, ähm ich meine Necro:  :lol:

                                  Der Witz des Tages:

                                  Frage:

                                  Wer wird der neue James Bond Darsteller?

                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Also ich wäre für diesen Herrn:



                                  *duckundweg*  :D

                                  Gruß
                                  Flight  8)


                                  das ist daraus geworden:

                                  http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4649

                                   :lol:  :crazyeyes:  :silly:  :D  :rofl:

                                  Gruß
                                  Flight  8)


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Die letzten 3 sind alle gut, wobei der letzte eindeutig der beste ist. :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Nun auch noch hier  :D

                                    Falls ihr euch schonmal irgendwie gefragt habt wieso ich so dumm die Hand hinterm Kopp halte, DAS WAR EIN SCHNAPPSCHUSS, Kapische ?  ;)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Zitat von: "Necronomicon"
                                      Falls ihr euch schonmal irgendwie gefragt habt wieso ich so dumm die Hand hinterm Kopp halte, DAS WAR EIN SCHNAPPSCHUSS, Kapische ?  ;)

                                      Und ich dachte das wäre in deiner Gegend so eine Art Begrüßung... :D


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung

                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Zwei Freunde treffen sich, der eine hat ein blaues Auge, "Warum?"
                                          fragt der andere.
                                          "Weil ich zu meiner Frau "Du" gesagt habe“, sagt er.
                                          "Du spinnst wohl, das ist deine Ehefrau und zu der wirst du wohl „Du“
                                          sagen dürfen".
                                          "Ja schon, aber gestern Abend sagte sie zu mir: „Jetzt haben wir schon
                                          14 Tage nicht gebumst."
                                          Ich hab darauf gesagt: "Du".


                                          Eine Mutter hatte drei Töchter .......
                                          ...und bei deren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der
                                          Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre
                                          Männer beim Sex den verhalten.
                                          Die erste sagte: Es war wie Maxwell-Kaffee.
                                          Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie ein Maxwell-Kaffee Werbung sah,
                                          mit dem Spruch:
                                          ZUFRIEDENHEIT BIS ZUM LETZTEN TROPFEN !
                                          Da war die Mutter zufrieden.
                                          Dann meldete sich die zweite Tochter.
                                          Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: ROTHMANS !
                                          Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch:
                                          LIVE LIFE KING SIZE !
                                          Und die Mutter war abermals zufrieden.
                                          Schlußendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter.
                                          Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß:
                                          BRITISH AIRWAYS !
                                          Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine
                                          Anzeige der Fluglinie.
                                          Als sie den Spruch las, schrie die Mutter:
                                          OH, MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!!!!
                                          VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!!!


                                          Ein Landwirt hat eine neue Hightech-Melkmaschine bestellt. Zufälligerweise
                                          ist seine Frau nicht zu Hause, als die Maschine geliefert wird und so gibt
                                          er seiner Neugierde nach.
                                          Er stülpt sich einen Absaugstutzen über seinen Penis und drückt den
                                          Startknopf. Wilde Gefühle peitschen durch seinen Körper und kurze Zeit
                                          später ist er fertig. Allerdings schafft er es nicht, den Absaugstutzen
                                          wieder von seinem Glied zu bekommen.
                                          In der Bedienungsanleitung findet sich kein Hinweis, also ruft er bei der
                                          Herstellerfirma an: "Ich habe gerade Ihre neue Hightech- Melkmaschine
                                          bekommen. Sie funktioniert prima, aber ich kann in der Bedienungsanleitung
                                          nicht finden, wie ich den Absaugstutzen vom Euter bekomme."
                                          "Machen Sie sich keine Sorgen", beruhigt ihn der Mann vom Kundenservice.
                                          "Der löst sich automatisch, sobald er drei Liter abgesaugt hat."


                                          Eine normale katholische Familie.
                                          Eines Tages bricht die 10 jährige Tochter das Schweigen am Abendtisch und verkündet ernsthaft:
                                          "Ich bin keine Jungfrau mehr." Nach diesen Worten bereitet sich eine unheimliche Stille im Haus aus.
                                          Wenig später schreit der Vater die Mutter an:
                                          "Marta, Du bist eigentlich Schuld! Du bist eine Nutte! Du ziehst Dich immer so frivol an wie die Nutten und verdrehst den Männern dauernd die Augen! Und außerdem fluchst Du immer obszön vor unserer Tochter!"
                                          Zu der 20 jährigen Tochter sagt der Vater: Und Du, Du bist auch mit schuldig und auch eine Nutte! Vögelst mit jedem auf unserem Sofa, wenn wir ausgehen! Und dies vor den Augen unserer kleinen Tochter. Vor einigen Tagen habe ich sogar Spermaspuren in meinem Schlafkissen gefunden! Du musst nicht glauben, dass ich nicht weiß, dass Du einen Vibrator im Nachttisch hast, heee!"
                                          Die Mutter zum Vater: "Halt einmal die Luft an! Gerade Du regst Dich auf! Du gibst immer die Hälfte Deines Lohnes für Nutten aus und begrabscht die Nutten sogar vor unserer Haustüre, sogar wenn unsere Tochter zuschaut. Seit wir Kabel-Fernsehen haben, schaust Du nichts anderes an als Pornofilme! Sogar, wenn unsere kleine Tochter dabei ist! Nicht zu reden von Deiner Sekretärin, die Dir dauernd einen bläst und mit einer Engelsstimme anruft und sogar mit unserer kleinen Tochter redet.
                                          Die schluchzende und verzweifelte Mutter wendet sich der kleinen Tochter zu und fragt: " Aber mein Liebling, wie ist es passiert? War es anal oder vaginal? Bist Du vergewaltigt worden oder hast Du mit einem Mitschüler gevögelt?"
                                          Die kleine Tochter erwidert sehr erstaunt:
                                          "Aber Nein Mami. Die Lehrerin hat meine Rolle im Weihnachtstheater ausgetauscht. Ich bin nicht mehr die Jungfrau, sondern die Hirtin..."


                                          Zwei Tiroler im Striplokal:
                                          Sagt der eine:"Hosch oo a ereksion?"
                                          "Na, i hob a nokia!"


                                          Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen'?
                                          Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick"machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen"schon am Anfang gelöscht.Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus.Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit 9 Monate"


                                          Im Central-Park in New York sieht ein Mann wie ein kleines Kind von einem Kampfhund angegriffen wird. Sofort kommt er dem Kind zur Hilfe, springt dazwischen, kämpft mit dem Hund, tötet ihn und rettet das Kind.
                                          Ein zu Hilfe gerufener Polizist ging zu dem mutigen Mann, klopfte ihn anerkennend auf die Schulter, und sagte: "Ich sehe schon, morgen steht in der Zeitung: Mutiger New Yorker rettet einem Kind das Leben!"
                                          Der Retter schüttelt den Kopf: "Ich bin aber kein New Yorker!" "Naja" antwortet der Polizist, "dann steht eben "Mutiger Amerikaner rettet einem New Yorker Kind das Leben!" Und wieder schüttelt der Mann sein Haupt : "Ich bin auch kein Amerikaner!" Der Polizist stutzte: "Was bist du denn dann?"
                                          Der Held zuckte mit den Schultern und antwortete: "Ich bin aus Pakistan!"
                                          Am nächsten Tag stand in der Zeitung: Radikaler Islamist ermordete New Yorker Hund im Park-Verbindung zur Terrorszene wird vermutet.


                                          Ich saß da ganz allein auf der Toilette und ‚machte meine Arbeit’, da hörte ich plötzlich von nebenan:
                                          ‚Hallo, wie geht’s ?’Gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der ein Gespräch auf dem Männerklo anfängt, und ich weiß nicht, was mir einfiel, als ich antwortete:‚Es geht super’Der andere fragte: ‚Was machst du denn ?’ Was ist denn das für eine törichte Frage. Zu der Zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war, und ich antwortete:‚Also, ich glaube, dasselbe wie du…..’Jetzt versuchte ich mich zu beeilen, als ich die nächste Frage hörte:‚Darf ich zu dir kommen ?’OK, diese Frage war ja so merkwürdig, ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein, und das Gespräch zu beenden, deshalb sagte ich nur:‚Nein….. ich bin wirklich im Moment sehr beschäftigt’ Und dann hörte ich ihn sagen: ‚Du, hör mal, ich rufe in einem Augenblick wieder an, irgendein Idiot sitzt nebenan und antwortet immer auf meine Fragen.’


                                          Dietrich R. und Ulrich w. gehen durch die Wüste, plötzlich hören sie
                                          Indianergeheul.Dietrich R. : "Ok, Ullrich du gehst auf den Baum und ich verstecke michhinter dem Busch. Doch Pech für Dietrich R. die Indianer entdecken ihn und alle 200 Stammesmitglieder nageln ihn von hinten durch. Nach der Aktion gehen die beiden weiter. Dietrich tut alles weh und er kann kaum noch laufen. Nach einiger Zeit hören die beiden wieder Indianergeheul. Dietrich wieder hinter den Busch und Ullrich wieder auf den Baum. Wieder entdecken die Indianer nur Dietrich und wieder Nageln ihn alle 200 durch. Dietrich ist total fertig und kriecht nur noch. Nach ein paar Stunden wieder
                                          Indianergeheul. Dietrich: "So Ullrich, jetzt gehst du hinter den Busch und ich geh auf den Baum!" Als die Indianer bei dem Baum und dem Busch ankommen meint der Häuptling: "Ok, der hinterm Busch hat genug, jetzt ist der auf dem Baum mal dran!"


                                          Kunde: "Ich suche noch ein spannendes Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert!"
                                          Verkäufer: "Haben Sie es schon mal mit WINDOWS probiert?"
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Offline wishmaster

                                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                              • Show only replies by wishmaster
                                            Nachschub. Sorry für Doppelposts, aber Ich kopiere nur!!! Es sind zu viele zum sortieren!

                                            Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause. Sagt zu seiner Frau: Schatz wir
                                            spielen heute was neus, nämlich "Feurwehr". Ich schreie "Kommando 1" und du rennst ins
                                            Schlafzimmer, ich schrie "Kommando 2" und du ziehst dich nackt aus, ich schreie "Kommando 3"
                                            und dann schlafen wir miteinander, ok? Sie ist einverstanden. .... Sie liegen im Bett, sagt die Frau
                                            "Kommando 4" - er ganz verdutzt und fragt, Was das bedeutet. Sie: "Mehr Schlauch, mehr
                                            Schlauch"

                                            Ein junger Mann kommt in die Kneipe und bestellt sich 5 Jägermeister. Fragt der Wirt " Ist was zu
                                            feiern?" "Wie man's nimmt, - ich hatte gerade meinen ersten Blow-job." Antwortet der Wirt:
                                            "Darauf gib ich Dir noch einen aus!" Sagt der junge Mann: " Also wenn fünf nicht helfen, wird auch
                                            der sechste den Spermageschmack nicht wegbekommen."

                                            Flaute im Eros-Center. Sophie lässt sich von Klaus überreden, für eine ganze Nacht mit ihr
                                            zusammen 250 € zu nehmen. Er hat noch den Wunsch, dass die ganze Nacht kein Wort gesprochen
                                            werden darf und dass das Licht ausbleiben soll. Der Freier ist schier unersättlich - worauf Sophie
                                            am Morgen stöhnt: "Bitte Klaus, hör auf, ich kann nicht mehr!". "Was heißt hier Klaus? Klaus sitzt
                                            unten auf der Treppe und verkauft Eintrittskarten!"

                                            "Übrigens, wie viele Männer hast du eigentlich vor mir gekannt?" rutscht es ihm so heraus.
                                            Schweigen. "Verzeih mir", fleht er. "Eine dumme Frage, ich weiß, ich habe kein Recht... Bitte,
                                            vergiss es." Nach einer Stunde schweigt sie immer noch. "Bist du mir noch böse?", fragt er
                                            ängstlich. "Unsinn!" knurrt sie. "Ich zähle."

                                            Tief im afrikanischen Busch spricht ein junger Kannibale eine hübsche Kannibalin mit den Worten
                                            an: "Darf ich Ihnen meinen Arm anbieten, gnädiges Fräulein? " Verschämt antwortete die
                                            Angebetete: "Nein, danke, ich habe schon gefrühstückt. "

                                            Das betagte Ehepaar feiert goldene Hochzeit. "Weißt du noch, damals?" erinnert sie sich. "DU
                                            hattest es so eilig, dass ich nicht mal Zeit hatte, mir die Strümpfe auszuziehen!" - "Ja, ja", meint der
                                            Opa nachdenklich, "aber heute hast du genügend Zeit dir vorher ein Paar zu stricken..."

                                            In der Badeanstalt stehen zwei Männer unter der Dusche. Plötzlich schaut der eine um die Ecke und
                                            fragt: "Hee,was machen Sie denn da- holen Sie sich etwa einen runter?" Sagt der andere:" Wieso?
                                            Ich kann mich doch wohl so schnell waschen, wie ich will!!!

                                            Ein Pärchen, die Frau ist Schwanger trotzdem, treiben sie es jeden Tag bis zu Geburt Als dann die
                                            Frau soweit, fahren sie ins Krankenhaus, und nach zwei Stunden kommt ein gesunder Knabe auf die
                                            Welt! Der Knabe weint ein bisschen, sieht den Vater, klopft ihm auf die Stirn und fragt: Gefällt dir
                                            das?

                                            Renate zum Tierarzt: "Herr Doktor, meine Dogge nähert sich mir sexuell, wenn wir allein sind."
                                            "Kein Problem," unterbricht sie der Arzt. "Wenn wir das Tier kastrieren, lässt sein Trieb sofort
                                            nach!" "Um Gottes willen, bloß nicht, ich dachte eher daran, dass sie ihm die Krallen schneiden und
                                            etwas gegen seinen schlechten Atem unternehmen!"

                                            In der Hochzeitsnacht hat der Mann keine Lust, obwohl in seine Braut drängt. Schließlich gibt sie
                                            sich geschlagen, als er auf die nächste Nacht vertröstet. Ebenso geschieht es in der zweiten und
                                            dritten Nacht, nämlich nichts... Am dritten Tag schimpft die Frau: "Wenn du es mit mir nicht gleich
                                            machst, dann gehe ich runter auf die Strasse und suche mir einen anderen Mann!" Darauf der
                                            Ehemann: "Ach ja, bringst Du mir dann bitte auch einen mit..."
                                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!