Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Der junge Markus vom Land kam zum ersten Mal nach Berlin, um dort zu leben. Er mietete sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erschien aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet. Er grinste sie an und die beiden begannen eine Unterhaltung.
    Während sie miteinander sprachen, verrutschte ihr Morgenmantel und es war klar, dass Sie nichts darunter trug. Der arme Markus wurde ganz nervös und versuchte krampfhaft, Augenkontakt zu behalten.
    Nach ein paar Minuten legte Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagte: "Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen..." Er ging mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hatte, streifte sie ihren Morgenmantel herab.
    Jetzt stand sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrte: "Was glaubst Du ist das Beste an mir?"
    Der schüchterne Markus stotterte, schluckte ein paar Mal und sagte dann: "Es müssen Deine Ohren sein!"
    Sie staunte: "Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100% natürlich. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Cellulitis. Schau Dir meine Haut an, weich und sanft! Warum in alles in der Welt glaubst Du meine Ohren wären mein bestes Körperteil?"
    Markus schluckte wieder ein paar Mal bevor er antwortete: "Draußen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen - das war ich..."

    -----

    Ein Bauer sitzt im Wirtshaus und besäuft sich fürchterlich. Ein Stammtischbruder kommt hinzu und fragt ihn: "Was ist denn um Himmels willen mit dir los, warum bist du denn unter die Kampftrinker gegangen und besäufst dich so?!"
    Der Bauer mit schwerer Zunge: "Manche Dinge sind einfach nicht zu erklären."
    Der Stammtischbruder: "Was ist dir denn schlimmes widerfahren?"
    Der Bauer, indem er eine weitere Halbe in sich hineinschüttet: "Ich sitze bei meiner Kuh und melke sie. Als ich den Eimer fast voll habe, schmeißt das verdammte Aas mit ihrem linken Bein den Eimer um."
    Der Stammtischbruder: "Das ist doch nicht schlimm, kann immer mal passieren und ist schon gar kein Grund, sich derartig zu besaufen!"
    Der Bauer: "Ich habe ihr das linke Bein, mit dem sie den Eimer umgestoßen hat, an einen Pfosten links angebunden."
    Der Stammtischbruder: "Und dann?"
    Der Bauer: " Dann habe ich weiter gemolken, und als ich den Eimer wieder fast voll hatte, hat die saublöde Kuh den Eimer mit ihrem rechten Haxen umgestoßen."
    Der Stammtischbruder: "Schon wieder?"
    Der Bauer: "Manche Dinge sind einfach nicht zu erklären!"
    Der Stammtischbruder: "Was hast du dann gemacht?"
    Der Bauer: "Ich habe ihr rechtes Bein an einen Pfosten rechts angebunden."
    Der Stammtischbruder: "Und dann?"
    Der Bauer: "Dann habe ich mich wieder hingesetzt und das blöde Vieh weiter gemolken. Als ich den Eimer voll hatte, hat die saublöde Kuh ihn mit ihrem Schwanz umgestoßen."
    Der Stammtischbruder: "Das ist zwar sonderbar, aber doch kein Grund, sich so zu besaufen!"
    Der Bauer: "Manche Dinge sind einfach nicht zu erklären!"
    Der Stammtischbruder: "Was hast du dann gemacht?"
    Der Bauer: "Da ich kein Seil zum Anbinden mehr hatte, habe ich meinen Gürtel genommen und damit ihren Schwanz am Deckenbalken angebunden. Dabei rutscht mir die Hose runter und meine Frau kommt rein – manche Dinge sind einfach nicht zu erklären!"


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und  sagt, daß ihr Körper -
      egal wo sie ihn berührt - schmerzt. "Unmöglich", sagt der  Doktor. Zeigen
      Sie´s mir.

      Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und  schreit unter
      starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und  drückt gegen ihren Knöchel und schreit. Überall wo sie drückt, läßt sie
      aufschreien.

      Der Doktor sagt, "Sie sind nicht wirklich rothaarig,  oder?"

      "Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond."

      "Dachte ich mir schon" sagt der Doktor.
      "Ihr Finger ist gebrochen."


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Informationssystem Arbeitsplatz -
        Gefahrenstoffe ( ISAG ) Werkstoffdatenblatt

        Börsenplatz: freier Markt
        Element: Weib ( engl. Woman )
        Symbol: Wo
        Entdecker: Adam, Datum unbekannt.
        Atomares Gewicht: Normal 55 kg, Isotope mit abweichendem Gewicht von 40 bis 130 kg
        sind bekannt.
        Länge: 150 bis 185 cm, kleinere Spezies sind meist noch nicht ausgereift.
        Vorkommen: Reichliche Mengen in allen urbanen Gegenden; nirgends bei Bedarf,
        sonst überall anzutreffen.
        Darstellung: Trotz vielfältiger Arbeiten auf diesem Gebiet lässt sich keine allgemeingültige Vorschrift
        angeben, da die direkte Synthese noch nicht gelungen ist. Abbildungen ausgewählter
        Einzelexemplare sind überall reichlich in zum Teil natürlichem Zustand zu finden.

        Die Kernverschmelzung aus den Elementen F+RA+U unterblieb aus dem zu erwartenden, äußerst aggressiven Ergebnis.

        Physikalische Eigenschaften:
        1. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen, dieser unterliegt meist einem hohen Verschleiß.
        2. Farbspektrum reicht von blond bis schwarz in allen Schattierungen.
        3. Kocht ohne äußere Einwirkung und ohne Temperaturerhöhung.
        4. Friert ohne erkennbaren Grund, kann innerhalb von Sekundenbruchteilen erstarren.
        5. Schmilzt bei besonderer Behandlung.
        6. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen, vom jungfräulichen Metall bis hin zum gewöhnlichen Erz.
        7. Ständige Geräuschemissionen, die nur sehr schwer zu kontrollieren sind.
        8. Starkes Adhäsionsvermögen.

        Chemische Eigenschaften:
        1. Hat große Affinität zu Gold, Silber, allen Elementen der Platingruppe und Edelsteinen ( insbesondere zu hexagonal kristallinen Kohlenstoffmodifikationen ).
        2. Absorbiert große Mengen teurer Substanzen.
        3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren.
        4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt exponentiell mit der Sättigung in Alkohol.
        5. Das am wirkungsvollsten goldreduzierende Mittel, das dem Mann bekannt ist.
        6. Versucht ständig, irgendwelche Ringbindungen einzugehen.
        7. Bildet bei Koordinationszahl 1 meist einen stabilen Ehekomplex, häufig mit zeitweiligem Ligandentausch. Die maximale Koordinationszahl ergibt sich nur durch sterische und zeitliche Hinderung der Liganden.

        Gewöhnliche Verwendung:
        1. Stark dekorativ, besonders in Sportwagen.
        2. Vereinzelt auch zu repräsentativen Zwecken geeignet.
        3. Kann zur Entspannung eine große Hilfe sein.
        4. Kann zu exponentieller Stresssteigerung führen.
        5. Allzweckmittel zur Aufrechterhaltung eines Haushaltes.

        Tests:
        1. Echte Spezies werden rot, wenn sie in natürlichem Zustand entdeckt werden.
        2. Deutliche Grünfärbung, wenn hinter ein besseraussehendes Exemplar drapiert.
        3. Attraktivität steigt linear mit dem Alkoholpegel des Betrachters.
        4. Unterbinden der Geräuschemission führt zu starker Abkühlung.
        5. Erhöhte Zuführung kohlenhydrathaltiger Stoffe führt längerfristig zu einer Massenzunahme, verbunden mit einer deutlichen Vergrößerung des Umfanges in der Mitte. Dieser Vorgang ist meist nicht reversibel.

        Gefährlichkeit:
        1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen.
        2. Illegal mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert.
        3. Bei Aufeinandertreffen zweier Exemplare im gleichen Besitz ist mit größeren Zerstörungen und dem Verlust beider Exemplare zu rechnen.
        4. Bei zunehmenden Alterungsprozessen schlecht recyclebar ( Sondermüll ).
        5. Bei unsachgemäßer Bearbeitung kann ein automatischer Reproduktionsprozeß gestartet werden, der nach Abschluß praktisch alle verfügbaren Ressourcen beansprucht.
        6. Die legale Auflösung einer Ringbindung ist nur unter erheblichem monetären Aufwand möglich.



        Märchenstunde:

        ROTKÄPPCHEN IN AMTSDEUTSCH
         
        Also in unserer Stadt wohnhaft ist eine Minderjährige aktenkundig, welche infolge ihrer üblichen Kopfbedeckung gewohnheitsrechtlich, Rotkäppchen genannt zu werden pflegt...
        Vor Ihrer lnmarschsetzung wurde die R. seitens Ihrer Mutter über das Verbot betreffs Verlassens der Waldwege auf Kreisebene belehrt. Sie machte sich infolge Nichtbeachtung dieser Vorschrift straffällig und begegnete beim überschreiten des diesbezüglichen Blumenpflückverbotes einem polizeilich nicht gemeldetem Wolf ohne festen Wohnsitz. Dieser verlangte in unberechtigter Amtsanmaßung Einsichtnahme in den zum Transport von Konsumgütern dienenden Korb und traf zwecks Tötungsabsicht die Feststellung, dass die R. zu Ihrer verwandten und verschwägerten Großmutter eilend war. Da bei dem Wolf Verknappungen auf dem Ernährungssektor vorherrschend waren, beschloss er, bei der Großmutter der R. unter Vorlage falscher Papiere vorsprachig zu werden.
        Da dieselbe wegen Augenleidens krankgeschrieben war, gelang dem Wolf die diesfällige Täuschungsabsicht, worauf er, unter Verschlingung der Bettlägerigen, einen strafbaren Mundraub ausführte. Bei der später eintreffenden R. täuschte er seine Identität mit der der Großmutter vor, stellte der R. nach und durch Zweitverschlingung derselben seinen Tötungsvorsatz unter Beweis.
         
        Der sich auf einen Dienstgang befindliche Förster B. vernahm verdächtige
        Schnarchgeräusche und stellte deren Urheberschaft seitens des Wolfsmaules fest.
        Er reichte bei seiner vorgesetzten Dienstsfelle ein Tötungsgesuch ein, welches
        zuschlägig beschieden wurde. Daraufhin gab er einen Schuss ab auf den Wolf.
        Dieser wurde nach Infangnahme der Kugel ablebig.
         
        Die Beinhaltung des Getöteten weckte in dem Schussgeber die Vermutung, dass der Leichnam Personen beinhalte. Zwecks diesbezüglicher Feststellung öffnete er, unter Zuhilfenahme eines Messers, den Kadaver zur Einsichtnahme und stieß hierbei auf die noch lebende R. nebst Großmutter.
        Durch die unverhoffte Wiederbelebung bemächtigte sich der beiden Personen ein gesteigertes, amtlich nicht zulässiges Lebensgefühl....
         
        Der Vorfall wurde von den Gebrüder Grimm zu Protokoll gegeben.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          @ Heavenly_Demonic

          Das is ma geil :D

          Ok, hier noch n kleiner:

          Klein Vroni soll zum Frisör, und bekommt von der Mama Geld. Auf dem Weg kommt sie am Bäcker vorbei und nimmt sich noch eine Mohnschnecke mit.

          Als sie beim Schneiden sitzt packt sie die Schnecke aus und fängt an zu essen. Irgendwann fängt sie auf einmal an auf die Schnecke zu blasen, da meint der Frisör: "Was ist denn los, hast Du Haare auf der Schnecke?"

          Darauf die Kleine "Du spinnst wohl! Ich bin erst 5!" :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          D E R   B O S S

          Als Gott den Menschen schuf, stritten sich alle Körperteile darum, wer den nun der Boss sein sollte. Daraufhin entbrannte ein harter Kampf:

           :arrow:    Das Hirn erklärte, das es der Boss sein sollte, weil es halt alle anderen Körperteile kontrolliert
           :arrow:    Die Beine hielten dagegen und meinten, dass sie der Boss sein sollten, weil sie den ganzen Körper tragen können, wohin sie wollen.
           :arrow:    Daraufhin meldete sich der Magen zu Wort und sprach, dass er der Boss sein sollte, weil er die gesamte Nahrung verdaut und somit den ganzen Körper gesund hält.
           :arrow:    Die Augen wiederum sagten, das der Mensch ohne sie nicht sehen könne, wohin er ginge, und sie genau deshalb der Boss sein müßten.
           :arrow:    Dann aber erhob der Dickdarm seine Stimme und bat zusammen mit dem Arsch um den Job.

          Doch die anderen Körperteile lachten daraufhin so laut, das der Dickdarm und der Arsch ganz schnell wieder verstummten und sich verängstigt zurückzogen.

          Wenige Tage später aber wurde das Hirn plötzlich total irre, die Beine begannen zu wackeln, der Magen konnte auch nicht mehr so richtig arbeiten und wurde schwer krank und auch die Augen wurden trüb und konnten nichts mehr sehen.
          Somit entschlossen sie sich alle einstimmig dafür, das der Arsch nun doch besser der Boss sein sollte.

          All´ dies ist der Beweis dafür, das man kein großes Hirn, keine Geschicklichkeit und auch keine Schnellig-keit haben muß, um der Boss zu sein, sondern einzig und alleine ein Arsch, am besten noch mit Loch...


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Bar nur für Damen.
            Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem
            er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen
            Blondinenwitz hören?" In der Bar wirds absolut totenstill und mit tiefer
            Stimme sagt seine Nachbarin:
            "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass
            sie 5 Dinge wissen sollten.
            1. Die Barfrau ist eine Blondine.
            2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine.
            3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen
            Gürtel in Karate.
            4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
            5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.
            Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen
            Witz erzählen?"

            Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf, und sagt:
            "Neeee... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muß."




            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Meldungen von Piloten und Mechanikern

              Nach jedem Flug fuellen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker ueber Probleme informieren, die waehrend des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darueber, welche Massnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos waren. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsaechlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker. Uebrigens ist Qantas die einzige grosse Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.

              P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
              S = Die Loesung/ Massnahme des Ingenieurs/Mechanikers.


              P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
              S: Bereifung innen links fast erneuert.


              P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
              S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.


              P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
              S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.


              P: Tote Kaefer auf der Scheibe.
              S: Lebende Kaefer im Lieferrueckstand.


              P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Hoehe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
              S: Wir koennen dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.


              P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
              S: Hinweis entfernt.


              P: DME ist unglaublich laut.
              S: DME auf glaubwuerdigere Lautstarke eingestellt.


              P: IFF funktioniert nicht.
              S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.


              P: Vermute Sprung in der Scheibe.
              S: Vermute Sie haben recht.


              P: Antrieb 3 fehlt.
              S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragflaeche gefunden.


              P: Flugzeug fliegt komisch.
              S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anstaendig zu fliegen.


              P: Zielradar summt.
              S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.


              P: Maus im Cockpit.
              S: Katze installiert.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Was ist der UNterschied zwischen Daniel Küblböck und einer Handgranate ?



                Es gibt keinen, wenn es laut wird, ist es schon zu spät !!


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Die Lehrerin einer 6. Klasse fragte die Schüler:
                  "Welcher Körperteil des Menschen vergrößert sich bei Stimulation um
                  das 10-fache seiner Größe?" Keiner antwortete, bis Kati ärgerlich
                  sagte: "Sie sollten Sechstklässler nicht so eine Frage stellen! Ich
                  werde das meinen Eltern erzählen, die sich dann einmal mit dem
                  Schuldirektor unterhalten werden - der wird Sie dann feuern!" Die
                  Lehrerin ignorierte sie und fragte erneut: "Welcher Körperteil des
                  Menschen vergrößert sich bei Stimulation um das 10-fache seiner
                  Größe?" Klein Katis Kinnlade fiel herunter. Dann sagte sie zu den
                  anderen Mitschülern um sich herum: "Die wird mächtigen Ärger kriegen!"
                  Die Lehrerin ignorierte sie weiter und fragte die Klasse: "Weiß es
                  jemand?" Letztendlich stand Klaus auf, schaute sich nervös um und
                  sagte: "Der Körperteil, der bei Stimulation auf das 10-fache seiner
                  Größe kommt, ist die Pupille." Die Lehrerin lobte ihn und sagte zu
                  Kati: "Da sind drei Dinge, die ich Dir sagen möchte, junges Fräulein:
                  Erstens, Du hast schmutzige Gedanken, zweitens, Du hast Deine
                  Hausaufgaben nicht gemacht und drittens, Du wirst eines Tages einmal
                  sehr, sehr enttäuscht sein!"



                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Mein Witz des Tages: Ich hab schon bestellt!


                    Edit Bloodsurfer: Bitte keine deutschen FSK 18 Shops posten, danke.
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Achtung, gerade ist wieder der Schnupfen im Umlauf!!









                        Ach ja...

                        "Wie spaltet man ein Atom?"
                        "Man gibt es einer Frau und sagt Ihr, sie solle es nicht kaputt machen."


                        Was sagt eine Mutter in Brandenburg,wenn sie ihren Sohn such?

                        ''Ich geh mal nach dem Rechten sehen''

                         :D


                        petrus am himmelstor: heut nicht viel los

                        himmelstor: *klopf *klopf

                        mann vor himmelstor: hallo ich bin der huu

                        ***wuuuuusch*** mann verschwunden.

                        .-"petrus blöd am gugn ist"-.

                        himmelstor: *klopf *klopf

                        mann vor himmelstor: hallo ich bin der huu

                        ***wuuuusch*** mann wieder verschwunden.

                        petrus: dad macht mich gallig !

                        gott: reg dich nicht auf petrus, das ist hubert plotz der gerade wiederbelebt wird.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER



                            Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das witzig oder traurig ist...



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Man kann nur leider das Bild nicht sehen da die Seite keine Direktlinks zulässt.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Sauber versenkt:



                                    Apropos Versenken...:



                                    Da braucht man Abkühlung...:




                                    Ach ja, da hat jemand "Print Screen" wohl falsch verstanden...: