Sonntag 6.03.05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
    Nicht nur das die Formel 1 Saison wieder Startet (leider, mein Beileid an alle die drunter leiden!) nein, es gibt auch meiner Meinung nach einige Highlights im TV.

    11.45 RTL 2   Dragon Die Bruce Lee... klasse Film, aber um diese Sendezeit derbe cut!

    14.25 SRTL  Basil der Mäusedetektiv  nicht der beste Disney, aber gute Unterhaltung!

    20.15 VOX  Rent a Man  Trotz negativer Kritiken, Ich fand Ihn klasse. Rob Schneider ist einer meiner Lieblingsdarsteller!

    20.15 RTL Schatten der Wahrheit   Klingt ebenfalls Interessant, aber um 20.15 sicher gekürzt. Aber es gibt ne Nacht Wdh.

    20.15 Pro 7  Monster AG  (KULT!) saukomisch

    22.00 VOX Turbulence  Harte Action und recht spannend, wenn auch nicht logisch!

    22.15 K1 Die Klapperschlange  Mir unbekannt, aber er hat seine Fans!

    23.45 3 sat  Die Dämonischen  (ebenfalls Klassiker und wohl die beste Verfilmung des Stoffes)

    0.05 K1 Taxi Driver   (ohne Worte)

    P.S. In eigener Sache. Ich drifte hoffentlich nicht in Eric Draven Regionen ab, aber alles einzeln posten war mir zu mühselig. Aber sollten diese X in 1 Posts unerwünscht sein, sagt das bitte.
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!