Sunshine (Neuer Filme von Danny Boyle)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Richtig FETTER Trailer :!: und den Track hab' ich auch sofort mit Requiem for a Dream  in Verbindung gebracht. Das könnte ein richtiger Knaller werden...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Klingt aber sau gut und wird für mich daher def. ein Kinogang!


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "der Dude"
        Zitat von: "Flightcrank"
        Klingt aber sau gut und wird für mich daher def. ein Kinogang!

        jo, das mit stuttgart steht doch fest, oder?


        Ich muss das noch mal genau checken. Wir stecken da halt mitten im Umzug aber das wird ja den ganzen März so gehen. Zum Treffen die Woche drauf gehe ich def. und da bin ich mit 'ner festen Zusage für die FFF Nights noch bissel vorsichtig. Wann wolltest Du eigentlich hinfahren? 16. und/oder 17. März?


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Sunshine startet heute in den Deutschen Kinos! Ich werde versuchen nächste Woche reinzugehen...  ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilEd84"
            Zitat von: "Flightcrank"
            Sunshine startet heute in den Deutschen Kinos! Ich werde versuchen nächste Woche reinzugehen...  ;)


            Dá könnte ich dich bei dem Versuch natürlich unterstützen ;-)


            Wir quatschen noch mal aber das könnte klappen. Ich muss es aber erst abklären. Vor Donnerstag nächster Woche (26.04) wirds bei mir wohl nicht hinhauen...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Guter Film aber er hätte locker noch besser werden können...

              Sunshine :arrow: 7,5-8/10

              Auch ich muss als erstes VERSCHENKTES POTENTIAL schreien. Der Film hatte die Möglichkeiten ein kleines Meisterwerk zu werden und hätte die 9/10 locker gepackt aber der Zombiemann am Ende hat leider einiges zerstört. Das hat einfach nicht gepasst und war total unnötig, denn bis zu seinem Erscheinen und den folgenden kleinen Slashereinlagen war der Film einfach nur sensationell fesselnd anzusehen. Besonders hervorzuheben ist der mMn göttliche Score gepaart mit teils wunderschönen Bildern. Alleine das hat für mich 2/3 des Films ausgemacht. Wie gesagt, hätte der Film ein nicht so Ideenloses und unpassendes Finale geboten, wäre er in meiner persönlichen 2007er Kino Top 5 direkt hinter 300 auf den folgenden Plätzen gelandet. So bleibt am Ende "nur" ein gut und damit immer noch ansehnliche 7,5-8 Punkte.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAngweilig und doof,

                ja das umschreibt den Film ganz gut, nichts, was nicht schon längst da gewesen ist, gepaart mit netten Effekten und einer pseudo-volltrottel-story!

                Jeder hier, der diesen Film mit dem MEISTERWERK 2001 vergleicht, dem möge eine zahnlose Ziege die Eier abbeissen :o

                Der Film mischt Solaris, Event Horizon, The Core und wahrscheinlich hat der gute Danny mal 2001 gesehen, ihn aber nicht verstanden ;)

                Ich fand ihn wirklich kacke, total dröge und langweilig!

                Wertung: 3/10
                Jürgen, Jürgen, Jürgen...ich fass es nicht. 3/10 ist schon hart.  :o Du meintest heute noch zu mir "Solaris ist besser". Naja, da gehen die Meinungen dann mal wieder ganz deutlich auseinander...  ;)

                Ein Meisterwerk isser sicher nicht aber "gut" allemal...zumindest für mich!  ;)
                « Letzte Änderung: 01. August 2007, 00:10:15 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Was soll ich denn bitte verspoilern? Ich hab grad nochmal alles gelesen hier - und das steht alles schon so da ;)

                  Du machst das jetzt sofort, verdammt!  :lol: 8) ;)


                  Also ich kauf mir den eh wenn er rauskommt, denn ich will ihn sowieso schnellstmöglich noch mal sehen. Hab' nur noch die ultrageilen Bilder gepaart mit dem ultrageilen Score, sowie das etwas schwachbrüstige Ende in Erinnerung. 5/10 find ich aber arg hart...naja jeder wie ers mag... :)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    @Edster & Dudster:  :applaus: :lol: Mr. Letztes Wort vs. Mr. Letztes Wort - herrlich!  :brav:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Huch, wir haben ja gar kein Review zum Film!  :confused:

                      Meine damalige Meinung...


                      Guter Film aber er hätte locker noch besser werden können...

                      Sunshine :arrow: 7,5-8/10

                      Auch ich muss als erstes VERSCHENKTES POTENTIAL schreien. Der Film hatte die Möglichkeiten ein kleines Meisterwerk zu werden und hätte die 9/10 locker gepackt aber der Zombiemann am Ende hat leider einiges zerstört. Das hat einfach nicht gepasst und war total unnötig, denn bis zu seinem Erscheinen und den folgenden kleinen Slashereinlagen war der Film einfach nur sensationell fesselnd anzusehen. Besonders hervorzuheben ist der mMn göttliche Score gepaart mit teils wunderschönen Bildern. Alleine das hat für mich 2/3 des Films ausgemacht. Wie gesagt, hätte der Film ein nicht so Ideenloses und unpassendes Finale geboten, wäre er in meiner persönlichen 2007er Kino Top 5 direkt hinter 300 auf den folgenden Plätzen gelandet. So bleibt am Ende "nur" ein gut und damit immer noch ansehnliche 7,5-8 Punkte.


                      ...hat sich nicht großartig verändert:

                      Sunshine :arrow: 8/10
                      Hat mir diesmal 'nen Tick besser gefallen als damals im Kino, WEIL mich das (Slasher)Ende nicht mehr sonderlich gestört hat. Dafür ist der Film vorher einfach viel zu geil, um dann wegen dem Ende runtergezogen zu werden. Score und Bilder sind fast schon als phänomenal zu bezeichnen!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen.
                        Großartiger und bewegender Film.

                        Und die  :bd: ist mal richtig großartig geworden. Ein atemberaubendes Bild.  :shock:   :biggrin:

                         :8.5:  Für den Film ansich
                         :9.5:  für die  :bd:
                        Ich liebäugel schon seit Monaten mit der  :bd: . Ich glaube da kann man ohne Weiteres die DVD abstoßen und ein Upgrade wagen.  :)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Ich liebäugel schon seit Monaten mit der  :bd: . Ich glaube da kann man ohne Weiteres die DVD abstoßen und ein Upgrade wagen.  :)
                          Definitiv.
                          Die Bildqualität ist wirklich allererste Sahne.
                          Ich werde mal bei Amazon UK gucken. Glaube der is da eh in der Aktion enthalten... :)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            *zusammengeführt*
                            « Letzte Änderung: 08. Juli 2017, 17:59:54 von Flightcrank »