Handythread

Ed · 2177 · 269444

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Gibts keine zwei guten Tests in denen man da was lesen kann? Ich denke eh, dass der Hauptteil im Unterschied der Cams liegt und sonst rein garnix ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich find da keine gescheiten Tests  :neutral:

      Unterschied von einer 5MP zu einer 8MP Cam ist doch bestimmt auch nicht soooo gravierend, letztendlich liegts ja auch am guten Schwarzabgleich oder sonstwas.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Jo, dank dir  :)

          Unterschied scheint ja echt nur die Cam zu sein und da mir das Arena besser als das Viewty gefällt, werd ich das nehmen.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sach ich doch - und anscheinend taugt die Cam vom Arena doch gut was weg!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sauber, ich erwarte Erfahrungsbericht vor Ort Agent Öli!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Das Arena ist auch nicht übel finde ich...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Hast oder hattest du das auch mal ?

                  Akku geht OK ?


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ne, das KU990, eins der ersten der Sorte - Akku ist eben Schwachstelle, ansonsten bin ich zufrieden soweit.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Der hat nen Vodafone Geschäftskundenvertrag - und da muss es draussen sein :D sonst hätt ich net ne Stunde damit rumgespielt und getestet. Wobei ich aber gestehen muss, ich hab den Blitz für die Cam weder gefunden habe :lol:

                      Wie gesagt, das Ding rockt dermaßen, dass ich überlege zu Vodafone zu wechseln um es zu bekommen  :D mit nem GK Vertrag würd ich es wie er für sagenhafte 7 Euro im Monat bekommen :D

                      Sachmal, biste dir sicher dass das wirklich ein HD2 war? Ich hab mal im Geschäftskundenbereich von Vodafone gestöbert, und da hab ich das auch nicht finden können ;) http://shop.vodafone.de/Shop/business/hersteller/HTC/ Die haben ja einen Haufen ähnlicher Geräte, vielleicht haste das nur verwechselt?
                      Also mein Stand ist immer noch, dass das Gerät erst am 13. November erscheint. Würde  auch erklären, dass du keinen Blitz gefunden hast :D

                      Aber da T-Mobile das Iphone exklusiv hat, haben O2 und Vodafone das HTC exklusiv und ich bin aussen vor. Ohne Vertrag isses mir VIEL zu teuer.

                      Das stimmt so auch nicht, das wird bei allen vier Providern gleichzeitig kommen - T-Mobile, E-Plus, Vodafone und O2. Da musst du irgendwas verwechseln ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Es is exakt das hier gewesen: Ich seh den Donnerstag, dann mach ich Dir n Photo! :D Ich weiß doch was ich in der Hand hatte. Da müsst ich mich schon arg täuschen, weil auch die Tasten unten so waren - und die sind bei den anderen nicht so.

                        Edit:
                        Also bei T-Mobile is da nix gelistet - GARNIX von HTC. Zumindest bei den Geschäftskunden.
                        « Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 14:44:14 von JasonXtreme »
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Argh, klarer Fall von aneinander vorbei geredet :doh:

                          Da stehts doch... Touch Pro 2 - das ist schon einige Monate alt :D Ich rede doch vom Touch HD 2:

                          Hast dich schon entschieden, Olli?

                          Ich bin schon wieder ins Schwanken gekommen... Das Omnia ist ja immer noch nicht erhältlich bei uns, und jetzt bin ich über dieses Schmankerl gestolpert:



                          http://www.areamobile.de/news/13175-htc-hd-2-smartphone-gigant-mit-multitouch-und-kapazitivem-display-kommt-ende-oktober
                          http://www.chip.de/news/HTC-HD2-Leo-Handy-mit-XXL-Display-fuer-620-Euro_38276364.html
                          http://www.engadget.com/2009/10/06/entelligence-the-htc-hd2-and-the-future-of-windows-mobile

                          Zwar keine physikalische Tastatur - aber ein riesiges Display, auf dem eine Touch-Tastatur wohl ausreichend benutzbar ist. Ausserdem das erste WinMo-Gerät mit kapazitivem Touchscreen und Multitouch, eins der ersten Geräte mit der deutlich flotteren 6.5er Version - uuuuuuuund es hat die 1GHz-Snapdragon CPU drin :D

                          Soll Ende Oktober bei allen großen dt. Providern kommen, dann werd ich mir das wohl schnappen.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ne das kann normal auch net sein. Ich mach wie gesagt n Photo und frag nach der genauen Bezeichnung - der wollt ja extra das Neuste. Hat das von Dir da auch ne ausklappbare Tastatur?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ne, das HD2 hat keine Tastatur, ein reiner Toucher - aber mit riesigem Screen ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ok, dann wars wirklich das - hatte die Tastatur. Der Screen is aber auch da schon schweineriesig. Da sieht mein Samsung dagegen aus wie die Hälfte davon :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Hier mal mein erster, kleiner Bericht zum LG KM900:

                                  Das Handy ist schonmal sehr edel und komplett aus gebürstetem Alu. Kein Plastik und daher auch kein Geknarze im Gehäuse.
                                  Ebenso sitzt der Stecker vom Ladegerät bombenfest drin und wackelt nicht rum, wie bei vielen anderen Handys.

                                  Ist ja mein erstes Toucher und so ganz warm bin ich noch nicht mit geworden.
                                  Gerade das blättern oder ziehen der einzelnen Icons geht nicht immer so, wie ich will. Ich will ne Icon Leiste nach links ziehen aber dann wählt er oft ein Icon aus, weil ich da für einen Bruchteil zu lange drauf war mit dem Finger.

                                  Ebenso nervt es mich schon jetzt, daß man laufend Tatscher aufm Screen hat  :lol:
                                  Man putzt die Scheibe ab, drückt paar Mal was und schon hat man wieder die lieben Fingerabdrücke. Das wird sich aber kaum verhindern lassen.

                                  Ansonsten besitzt es echt viele Funktionen, da könnte sich Sony Ericsson mal ne Scheibe abschneiden.
                                  Alleine zum bearbeiten eines Bildes stehen einem 20 Verschiedene Funktionen zur Auswahl.

                                  Größter Nachteil ist natürlich, daß man im Hauptscreen keine anderen Hintergründe nutzen kann. Alles Gewöhnungssache aber animierte Themes oder Bildschirmschoner hätte ich schon gerne. Allerdings gibts dann versch. Firmwares, mit denen man dann mehr Möglichkeiten hat.

                                  Positiv finde ich die wirklich gute und detaillierte Darstellung. Kräftige Farben und deutliche Schrift.

                                  Das Handy ist schön flach und sieht einfach edel aus.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Hört sich doch gut an! Abdrücke hast IMMER :D das war klar - aber das Scrollen geht nach ner Zeit einfach von der Hand.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Geb mir mal nen Tipp zum scrollen  :lol:

                                      Ich halte ein Icon fest und zieh dann ? Wenn ich gleich mit dem Finger drüber wische, wählt es halt schnell mal was aus.

                                      Kann man eigentlich an jeden Touchscreen-Handy einen Stylus benutzen... auch wenn keiner mit dabei war ?


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Langsam und nicht zu fest aufdrücken. Wenn ichs als rechtshänder mit links versuche, geht es GARNICHT :lol: Also bei mir funzen Styles einwandfrei
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Hattest du nen Stylus mit dabei oder auch nachträglich geholt ?

                                          Langsam und nicht zu fest is logo aber... ein Icon festhalten und dann ziehen oder mehr komplett drüber wischen über die Leiste ?


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Nachträglich von nem Kumpel per Blue bekommen. Sollte also funzen. ich wisch immer komplett drüber
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Wie aktivierst du bei dir denn den Screen ?

                                              Ich hab gedacht, da tippt man einmal auf die Scheibe und dann ist es an... man muß oben den Ein/Aus-Schalter kurz aktivieren, das finde ich etwas umständlich.

                                              Es haut auch immer ne Tastensperre rein, die ich nicht will. Da muß ich nochmal bissl mit rumspielen, war gestern erstmal am Akku gescheit laden.
                                              « Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 11:56:57 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Übers WE haben wir uns jetz etwas mehr angefreundet, ich bin eigentlich sehr zufrieden bis jetzt ;)

                                                Was ich allerdings überhaupt nicht raffe, wie füge ich Widgets hinzu und änder meinen Startscreen ?


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Widgets fügt man über Einstellungen hinzu - zumindest bei mir. Da gibt extra nen Punkt für Darstellung usw. Die Tastensperre muss ich auch immer erst deaktivieren über nen Knopf oben - das würd ich auch drinlassen, denn sonst kannst es ja nie einstecken!
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs