Btw kam grad ein toller Brief von T-Mobile Geschäftskundenservice. Meine Frau schickte ihr defektes Sony Xperia S ein, weil es bei Anrufen unterbrach, nicht wählte ect. - und jetzt meinen die das wäre kein Fall für die Garantie, wir haben die Kosten zu tragen von 233,49 Euro - wenn wir das nicht wollen, sollen wir das Tauschgerät zurückschicken, bekommen das defekte zurück für 96,50. Das Gerät wäre ein Totalschaden, das hätten wir wissen müssen, und somit muss man die Kosten tragen. Äh woher soll ich wissen, was in diesem Gerät vorgeht!? Muss man das heute als Handynutzer?
Die werd ich jetz mal anrufen, und denen Bescheid sagen. Wir haben beide jeweils seit über 10 Jahren unsere Verträge dort, die Endgeräte dort gekauft, und insgesamt somit ca. 8.000 Euro dort gelassen! Ich glaub es geht los! Bisher hatte ich nie Probs wenn ein Gerät defekt war, wurde problemlos getauscht. Anscheinend haben die das jetzt aber outgesourced, denn auf der Seite wo man die Bilder des Gerätes einsehen kann, steht was von der Bertelsmann Gruppe, und die machen genau diese Scheiße bei O2 und Vodafone auch! Mein Arbeitskollege hatte genau denselben Fall kürzlich, und musste genau denselben Betrag latzen.
MUAHUAHUA Strike! Nach einer Stunde Diskussion, Warteschleife und einem Rückruf durch den Teamleiter... kann ich das neue Telefon behalten, und den Betrag muss ich selbstverständlich nicht zahlen!