Handythread

Ed · 2177 · 269445

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ja, ich finde es optisch sehr langweilig und emotionslos aber das Gerät selbst scheint solide zu sein, Bewertungen sind ja ganz ok bis gut, von daher hast du ja nichts Falsch gemacht. Ist nur schade, dass die Welt aus meiner subjektiv emotionalen Sicht nun einen Android-User mehr hat. :p



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ist das schlecht? Ich bin eher nach technischer Ausstattung gegangen - mir war das Betriebsystem eigentlich schnuppe. Denke, ich kommen mit dem Androiden auch zurecht ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Android ruled halt einfach :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ansichtssache, für mich und meine Bedürfnisse das schlechteste Betriebssystem aus oft genannten Gründen, muss halt jeder für sich abwiegen, was ihm an einem Handy wichtig ist. Jedes System hat Vor- & Nachteile, ist wie der Homeboy-Kampf zwischen Playsi- & Xbox Gamern. Jede Seite glaubt von den Anderen, sie seien Trottel (mehr oder weniger). :p
          Ich glaube aber, für dich wäre ein Windows Phone am besten gewesen, stehe halt auf der anderen Seite des Betriebssystemschlachtfeldes. :p



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            wieso glaubst du denn immer ein Windows Phone wäre besser? Also rein aus interesse
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ja nicht für jeden, jeder hat ja aus Überzeugung oder Auswägung der Vor-Nachteile sich für ein bestimmtes Handy entschieden. Da muss das Betriebssystem ja nicht unbedingt ausschlaggebend sein. Sonst hätte ich wohl wieder ein iPhone, einfach weil es mich von der ersten Generation an überzeugen konnte aber iOS ist klar auch nicht für alle was, es gibt auch viele Nachteile, wissen wir ja. Meine Windows Phone Entscheidung war eine Entscheidung auf Grund von Hardware, Preis & Akkuleistung. Bei Dirk hätte ich mir das eben einfach nur deswegen gut vorgestellt, da heutzutage fast jeder Ottonormalverbraucher das Betriebssystem von Windows 8 mittlerweile kennt und sich dann beim Kauf eines ersten Smartphones gleich heimisch fühlen würde. Intuitiv sind alle Systeme auf nem hohen Niveau mittlerweile aber Windows kennt man halt.



              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                ...Ich hab dieses taptalk auch noch nie probiert und gehe ganz klassisch ins forum
                Ich habs mal probiert, finde es aber um WELTEN besser die herkömmliche Ansicht für das Forum auf meinem Smartphone zu haben.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  ...Ich hab dieses taptalk auch noch nie probiert und gehe ganz klassisch ins forum
                  Ich habs mal probiert, finde es aber um WELTEN besser die herkömmliche Ansicht für das Forum auf meinem Smartphone zu haben.

                   :!:
                  Hatte es auch drauf. Ok, mag Gewöhnungssache sein aber ich fands auch doof, zumal das Forum auch im Browser-Zustand selbst bei runtergedrehter mobiler Datennutzung sehr gut funktioniert.



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ja nicht für jeden, jeder hat ja aus Überzeugung oder Auswägung der Vor-Nachteile sich für ein bestimmtes Handy entschieden. Da muss das Betriebssystem ja nicht unbedingt ausschlaggebend sein. Sonst hätte ich wohl wieder ein iPhone, einfach weil es mich von der ersten Generation an überzeugen konnte aber iOS ist klar auch nicht für alle was, es gibt auch viele Nachteile, wissen wir ja. Meine Windows Phone Entscheidung war eine Entscheidung auf Grund von Hardware, Preis & Akkuleistung. Bei Dirk hätte ich mir das eben einfach nur deswegen gut vorgestellt, da heutzutage fast jeder Ottonormalverbraucher das Betriebssystem von Windows 8 mittlerweile kennt und sich dann beim Kauf eines ersten Smartphones gleich heimisch fühlen würde. Intuitiv sind alle Systeme auf nem hohen Niveau mittlerweile aber Windows kennt man halt.

                    ok, da hast du recht. absolut nachvollziehbar, zumal Windows Phone halt wirklich günstig ist gegenüber dem Rest . Gut es gibt ja auch sehr billige Android alternativen... naja ich persönlich hab ja keinen Hass gegen eines der teile. Windows hatte ich selbst schon. Leider das schlechteste da noch 6.5 damals - ios is nicht meinst aber technisch natürlich super. Android wirds bei mir wohl bleiben
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Also - ein großartiger Windows 8 Fan war ich nie, das wäre für mich auch kein Argument gewesen. Bisher komme ich ganz gut mit der Bedienung und allem zurecht. Manche vorinstallierten Dinger hab ich acuh schon gekickt - und anderes draufgepackt - so für den Beginn. Ich hoffe nur, dass mich der Whats App Wahnsinn verschohnt..

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Wir haben gerade eine Runde Samsung X Cover 3 bekommen auffe Arbeit. Geht ganz gut das Ding


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Tapatalk habe ich nach etwas Rumprobieren auch wieder gelöscht. Ja ist flüssiger und aufgeräumter, aber ich hab mich da nicht mit wohl gefühlt, und musste irgendwie immer dreimal nachschauen wo ich mich gerade befinde. Allerdings schreibe ich per Smartphone nicht allzuviel im Forum.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ich finde Tapatalk ziemlich angenehm, bei weitem bequemer zu benutzen als die Ansicht im normalen Browser auf dem kleinen Screen.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich hab schon gedacht ich bin echt der einzige hier. Für mich auch sehr praktisch und nutze ich täglich. Eben auch gerade :)

                              Auch von der Übersicht her finde ich das einfach perfekt
                              « Letzte Änderung: 23. Dezember 2015, 20:31:19 von Necronomicon »


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Tapatalk habe ich nach etwas Rumprobieren auch wieder gelöscht. Ja ist flüssiger und aufgeräumter, aber ich hab mich da nicht mit wohl gefühlt, und musste irgendwie immer dreimal nachschauen wo ich mich gerade befinde. Allerdings schreibe ich per Smartphone nicht allzuviel im Forum.

                                Dito


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Leute ich suche ein iPhone, 5er Reihe (5,5c,5s) zu nem guten Preis. Freundin möchte eins zum Geburtstag, ist mit ihrem 4er zwar sehr zufrieden aber die schwache Kamera nervt sie dich sehr. Falls Jemand Eins hat, ich würde mich über ein gutes Preisangebot freuen.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Leute ich suche ein iPhone, 5er Reihe (5,5c,5s) zu nem guten Preis. Freundin möchte eins zum Geburtstag, ist mit ihrem 4er zwar sehr zufrieden aber die schwache Kamera nervt sie dich sehr. Falls Jemand Eins hat, ich würde mich über ein gutes Preisangebot freuen.

                                    Habe ein großartiges Angebot erhalten, ist also erledigt, vielen lieben Dank! :biggrin:



                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Kennt jemand eine vernünftige Email-App für Android? Das vorinstallierte Programm ist irgendwie Mist und hat ewig Probleme mit dem Synchronisieren ... Nutzt jemand war empfehlenswertes?

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich hatte mit den vorinstallierten nie Probs bisher.
                                        « Letzte Änderung: 23. März 2016, 19:21:02 von JasonXtreme »
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich hatte mit den vorinstallierten nie Probs bisher.


                                          Dito. Sonst mal Gmail probiert? Sollte auch IMAP und POP können


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Sagen wir mal so, was is denn genau das Problem Dirkster?
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Falls es sich um einen Account bei Googlemail handelt, solltest du auf jeden Fall die richtige Googlemail-App installieren, die funktioniert damit mit Abstand am besten.


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Sagen wir mal so, was is denn genau das Problem Dirkster?

                                                Mit meinen Freenet-Mail hab ich auch keine Probleme - nur meine eigene Mailadresse lässt sich nach dem einrichten nur kurze Zeit abrufen - und dann lässt sich das Konto nicht mehr aktualisieren/synchonisieren. Auch wenn es neue Mails gibt, zeigt der die nicht als, sondern nur den letzten Stand - und wenn der drei Tage alt ist, dann bleibt das so. Ich hab keinen Bock immer das Konto zu löschen und neu anzulegen. ... Also diese Smartphonetechnik ist Bockmist.... Gmail hab ich glaub ich auch auf dem Handy. Hoffentlich lässt sich das auch mit anderen Adressen kombinieren - ich schau mal nach....

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Mein Handy macht so langsam die Grätsche :(
                                                  Da ich in Sachen Handy-Auswahl massivst überfordert bin: Habt Ihr Tipps für mich?

                                                  OS: Bevorzugt Android
                                                  Kamera: Sollte eingermassen was taugen und Blitz haben (Hab zur Zeit ein Samsung S3 - und die reicht mir)
                                                  Speicher: Bevorzugt SD-Karte - ansonsten 64 GB

                                                  Preis: Max. 300 Euronen


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak