Tattoos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich hab' kein Tattoo, will aber seit 10 Jahren eins. Wird aber sicher nix mehr...  ;)  Meine Freundin lässt sich diesen Sa. ein Steißtattoo machen. Ist ein Geschenk (Geburtstag & Weihnachten) von mir. Wir haben jetzt ca. 5 Monate gebraucht um das richtige Tribal "zusammenzubasteln"...  :)


    Gruß
    Flight 8)

    PS. (ist aber nicht das Motiv für meine Freundin! ;-)  :lol: )


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Wow, abgefahrene Tattoos am Start!

      Wäre mir allerdings bissel zu viel, wobei ich es auch schon ewig mal machen wollte. Ich denke jetzt ist die Zeit vorbei und ich bin zu "vernünfigt". ;) Mit 31 lass ich mir kein Tattoo mehr stechen...mhhh....oder vielleicht doch...mal sehen...  8)


      Was der gute Dwayne Johnson hat würde mir gefallen aber da braucht man(n) auch den Body dazu...und da fehlt mir noch "bissel" was... ;)








      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        ich überlege auch seit ein paar Jahren, aber bisher ist mir noch kein Motiv begegnet oder eingefallen mit dem ich meinen Körper auf ewig schmücken wollte.

        Allerdings hab ich im Urlaub mal ein bisschen mit Abziehtatoos experimentiert. Nicht lachen, es ging dabei mehr darum einfach mal zu schauen wie sich sowas an einem machen würde, so als Beispiel. Wohin und wie groß etc... 
        Für Dich gibbet doch eh nur ein Motiv :arrow: CONAN :!:



         :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          ich überlege auch seit ein paar Jahren, aber bisher ist mir noch kein Motiv begegnet oder eingefallen mit dem ich meinen Körper auf ewig schmücken wollte.

          Allerdings hab ich im Urlaub mal ein bisschen mit Abziehtatoos experimentiert. Nicht lachen, es ging dabei mehr darum einfach mal zu schauen wie sich sowas an einem machen würde, so als Beispiel. Wohin und wie groß etc... 
          Für Dich gibbet doch eh nur ein Motiv :arrow: CONAN :!:



           :)

          jetzt darfste lachen oder es sein lassen - ich sage nur "Schlangenclan". Finde leider kein Bild dazu...  :lol:

          Saugeil!  :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ein Penis auf der Stirn vielleicht?  :uglyclap:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Wir hatten noch 'nen Tattoo Fred von einem Arschloch, welches nicht mehr im Forum weilt, nachdem er vorher noch ein paar Leute bei uns beschissen hat. Habe daher die beiden Freds mal zusammengeführt. Conflicts Fred ist der Ursprungsthread da er deutlich älter ist...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Gert, haste eigentlich mein neues Tattoo schon gesehen...




                 :biggrin:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Ah, haste Dir auch eins gegönnt.  :D Zutrauen würd ich es Dir...  :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich bin auch (mal wieder) kurz davor mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen.

                    Sagt mir mal wie ihr von der Qualität her diese hier findet. Motive sind ja immer Geschmacksache aber rein vom Können her. Der Laden ist bei mir in der Nähe (BlackBell Tattoo in Mannheim) und wurde mir empfohlen. Ihr müsst bei FB sein. Schaut da mal unter Bilder was die so stechen:

                    https://www.facebook.com/blackbelltattoo#!/blackbelltattoo/photos_stream


                    oder hier:

                    http://iconosquare.com/tag/penmanmike

                    http://iconosquare.com/tag/matzehorngacher



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      @ Markus
                      Irgendwie kommen die mir alle ziemlich undetailliert vor!?
                      Echt, findest Du? Hmmm. Kommt mir gar nicht so vor aber ich hab auch net so de Tattoo Plan... ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Nur mal eine kleine Auswahl von denen. Ich find die qualitativ nicht schlecht und gar nicht mal detailarm...auch wenn für mich keines der Motive in Frage kommen würde...

                        Klicken zum vergrößern!

                        Alle Bilder von BlackBellTattoo in Mannheim:





                        Findest die ehrlich zu undetailliert, Marco?




                        Schade, das wir nicht in der gleichen Stadt wohnen - sonst könnten wir gemeinsam gehen :D Hast du nicht eventuell überlegt die Kurt Russell stechen zu lassen? So als "The Thing" Fan :D
                        Ich hab leider noch nicht den Plan was genau...  :(
                        « Letzte Änderung: 21. Januar 2015, 16:06:02 von Flightcrank »


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          @Markus: Ich finde die Arbeiten auf den Fotos sehr gelungen! Denke, da kannst nix falsch machen.
                          :thumb:

                          Edit:
                          http://www.absolut-tattoo.de/
                          Alex, genau die wurden mir auch schon empfohlen und habe ich bei FB auf dem Radar. Die sehen teilweise auch echt gut aus. Ich hab im Sommer mal zwei Typen im Studio, wo ich meine KG hatte, angequatscht weil beide geile Sleevs auf dem Arm hatten und der eine hat mir das BlackBell in MA empfohlen, der andere das Absolut in HD. ;)


                          Haut mich auch nicht so vom Hocker.

                          Schau dir mal Mario Rieger an. Ist zwar in Schwäbisch Hall, aber für was das du dein Leben lang hast die 75min Anfahrt allemal wert.
                          Echt, findeste auch nicht so gut? Hm. Also auf der Seite vom Rieger war ich heute. Teils wirklich gut, teils naja.

                          Ich denke das ist auch echt viel Geschmackssache.

                          « Letzte Änderung: 22. Januar 2015, 10:21:41 von Flightcrank »


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Ich lass mich nächste Woche stechen :shock: :braue: :applaus: Zum Motiv sag ich noch nix, das Motiv kennt NIEMAND! Keine Lust auf Einflüsse :D
                            Ich poste dann mal ein Bild, wenns fertig ist.
                            Sau cool, bin sehr gespannt!  :thumb:

                            @Marco/Sascha:
                            Ich finde bunte Tattos schöner als s/w. Ein Motiv habe ich noch nicht wirklich. Hätte natürlich gerne etwas, mit dem ich mich ein Leben lang identifizieren kann. Überlegung ist etwas von meiner großen Leidenschaft Film. Logisch, oder?  :lol: ;) Überlegung ist auch das Geburtsdatum meiner Tochter. Allerdings wenn dann nur ganz klein und viell. eher s/w. Bin noch ziemlich unsicher....


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies

                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Geile Sache. Da bin ich mal super gespannt was Du und Flo uns präsentieren werden!  :biggrin:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  ...meins ist eher unspektakulär.

                                  Sascha, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel aber ich poste einfach mal deine Vorlage die du mir gestern geschickt hast. Steht dir sicher top!  :thumb:  :D





                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Hab mich jetzt extra mal bei Instagram angemeldet und einige Tattoo-Künstler abonniert um Inspirationen zu bekommen. Meine Fresse gibt es unfassbar gute Tattookünstler...anders kann man das nicht nennen. Kunst...und was für eine...

                                    Paul Acker hatten wir hier schon mal. Ist ein Kerl aus Philadelphia der sich auf Horror-Tattoos spezialisiert hat. Pervers was der Typ auf dem Kasten hat...

                                    https://www.google.de/search?q=paul+acker&es_sm=93&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Bk_zVOAtgcE8uYKB6AU&ved=0CCEQsAQ&biw=1600&bih=785

                                    Gibt aber noch viel mehr Jungs die sowas drauf haben...unfassbar...



                                    Was meine Pläne angeht werde sie zumindest mal konkreter. Werde mir das Geburtsdatum meiner Tochter tätowieren lasse. Weiss aber noch nicht genau wo und wie. Dann habe ich noch andere Überlegungen...mehr im Laufe des Jahres... :)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Matze, der Rieger ist nicht so der Hit. Da gibts hier in der Gegend viel viel bessere:

                                      http://www.think-tattoos.de/

                                      https://www.facebook.com/nightcrawlertattoo
                                      Sehr fett, danke. Sehen superb aus und gefallen mir auch deutlich besser als das was ich von Rieger gesehen habe. Ich hab mittlerweile ca. 35 Tattoo-Künstler denen ich über Instagram folge. Schön Ideen sammeln... ;)

                                      @Sascha: Muss ich mir mal live ansehen in 2 Wochen. Bin ehrlich, gefällt mich persönlich nicht. Aber das ist wirklich nur mein persönlicher Geschmack. Wenn es dir gefällt ist das super!  :thumb:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Ich hab übernächste Woche Termin für Tattoo No. 3 :) Noch eines danach und dann reicht's aber auch :) 2 auf jedem Oberarm.
                                        Die Sucht hat dich gepackt!  :D :thumb:

                                        Sascha, ich fand deine Tattoos ja auf en ersten Blick zu groß und mächtig aber das ist absolut Geschmackssache. Habe die Bilder vor zwei Wochen einem Kumpel in Düsseldorf gezeigt und er fand sie sehr geil. :)

                                        Bin gespannt wie die live aussehen. Musst du mir am Samstag mal zeigen. ;)


                                        Ich folge mittlerweile über 50 Tattooern auf Instagram und bin ebenfalls ziemlich angefixt. Es ist aber eine dicke Entscheidung sich etwas auf der Haut verewigen zu lassen und daher will ich wirklich gut überlegen, was/wo/wie genau und von wem es gemacht wird. to be continued... ;)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Ash, genau aus dem Grund würde ich es mir auf keinen Fall tätowieren lassen. 😉


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies

                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies


                                              Das finde ich cool! Also die Idee. Motiv müsste man mal sehen. Aber so ein Stormtooper in einem DeLorean finde ich echt hammer! :thumb:


                                              ...oder Boba Fett in/vor einem DeLorean. Oh mann, finde ich genial. Wieso kommt man nicht gleich auf so etwas....
                                              « Letzte Änderung: 24. August 2015, 15:59:17 von Flightcrank »


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                ...oder Boba Fett in/vor einem DeLorean. Oh mann, finde ich genial. Wieso kommt man nicht gleich auf so etwas....

                                                Sowas in der Richtung. Halt eher im Comic Style. Also nicht GENAU so.




                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Ash, Ash, Ash, bu bringst gerade die Rädchen bei mir zum drehen...





                                                  Ein Mashup Tattoo von zwei oder drei meiner Lieblinge wäre sehr geil. Star Wars und Back to the Future sind da GANZ WEIT oben bei mir. Da kann man sicher was geiles draus machen...
                                                  « Letzte Änderung: 24. August 2015, 16:14:39 von Flightcrank »


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Ein Stormtrooperhelm aufgesetzt passt doch bei jedem Motiv und man muss keine Angst haben, dass ein mögliches Gesicht völlig verpanscht wird.  Ich werde da auf jedn Fall weiterkucken. :D
                                                    Genau DAS isses. ;) Ich hab grad die Überlegung. BTILC mit einem Helm von Boba. Muss mal versuchen zu basteln. Bin da leider nicht so gut. Mal sehen was ich hinbekomme...  :biggrin: