Tattoos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich bin auch (mal wieder) kurz davor mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen.

    Sagt mir mal wie ihr von der Qualität her diese hier findet. Motive sind ja immer Geschmacksache aber rein vom Können her. Der Laden ist bei mir in der Nähe (BlackBell Tattoo in Mannheim) und wurde mir empfohlen. Ihr müsst bei FB sein. Schaut da mal unter Bilder was die so stechen:

    https://www.facebook.com/blackbelltattoo#!/blackbelltattoo/photos_stream


    oder hier:

    http://iconosquare.com/tag/penmanmike

    http://iconosquare.com/tag/matzehorngacher



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Schade, das wir nicht in der gleichen Stadt wohnen - sonst könnten wir gemeinsam gehen :D Hast du nicht eventuell überlegt die Kurt Russell stechen zu lassen? So als "The Thing" Fan :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        @ Markus
        Irgendwie kommen die mir alle ziemlich undetailliert vor!? Kommt natürlich drauf an, was genau man für ein Motiv will, klar ;) bunt käme für mich eh nicht in Frage, ich find die schwarzen immer am geilsten.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          @ Markus
          Irgendwie kommen die mir alle ziemlich undetailliert vor!?
          Echt, findest Du? Hmmm. Kommt mir gar nicht so vor aber ich hab auch net so de Tattoo Plan... ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Nur mal eine kleine Auswahl von denen. Ich find die qualitativ nicht schlecht und gar nicht mal detailarm...auch wenn für mich keines der Motive in Frage kommen würde...

            Klicken zum vergrößern!

            Alle Bilder von BlackBellTattoo in Mannheim:





            Findest die ehrlich zu undetailliert, Marco?




            Schade, das wir nicht in der gleichen Stadt wohnen - sonst könnten wir gemeinsam gehen :D Hast du nicht eventuell überlegt die Kurt Russell stechen zu lassen? So als "The Thing" Fan :D
            Ich hab leider noch nicht den Plan was genau...  :(
            « Letzte Änderung: 21. Januar 2015, 16:06:02 von Flightcrank »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Willst du was Buntes? Und wenn ja: Wohin? Bin ja eher am überlegen was einfarbiges und nicht ganz so Grosses zu nehmen - als hinterher 4 Stunden Höllenqualen zu leiden :D Mein ursprüngliches Wunschmotiv hätte nämlich 3,5 Stunden gedauert - und das nicht mal bunt :) Das heb ich mir dann für nächstes Jahr auf :D


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Diese "Diese Höllenqualen" sind ein schönes Gefühl.
                Ich fand es damals echt angenehm.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                @Markus: Ich finde die Arbeiten auf den Fotos sehr gelungen! Denke, da kannst nix falsch machen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also da find ich den totenkopf mit Rosen und Mikro mit Rosen am besten. Vielleicht kommt mir das auch so vor, weil die farbigen oft nicht so meinen nerv treffen. Auch wenn's da viele supergeile gibt!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Haut mich auch nicht so vom Hocker.

                    Schau dir mal Mario Rieger an. Ist zwar in Schwäbisch Hall, aber für was das du dein Leben lang hast die 75min Anfahrt allemal wert.


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Der Bruder von meinem Laufkumpel hat immer auf das Studio in Heidelberg in der Plöck geschworen. (müsste jetzt aber googeln wie der heißt.)
                      Da war er mehrere Jahre Stammkunde, bis er nach Berlin gezogen ist.

                      Die Tattos die er da hat machen lassen gingen alle in Richtung "klassische Tätowierung" und "50s Rock".
                      Inzwischen sind die Arme komplett vollund ein großer Teil vom Oberkörper.
                      Ob er das Projekt ganzer Rücken jetzt schon in Angriff genommen hat weiß ich allerdings nicht.
                      Sehe ihn nur so ein, zweimal im Jahr wenn er mal hier ist.

                      Auf jeden Fall sahen die alle fantastisch aus.
                      Und das wäre der Laden gewesen wo ich hingehen würde, bzw. es eigentlich mal wollte.

                      Edit:
                      http://www.absolut-tattoo.de/
                      « Letzte Änderung: 22. Januar 2015, 09:07:46 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also bei dem find ich die Arbeiten von Alex am besten!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          @Markus: Ich finde die Arbeiten auf den Fotos sehr gelungen! Denke, da kannst nix falsch machen.
                          :thumb:

                          Edit:
                          http://www.absolut-tattoo.de/
                          Alex, genau die wurden mir auch schon empfohlen und habe ich bei FB auf dem Radar. Die sehen teilweise auch echt gut aus. Ich hab im Sommer mal zwei Typen im Studio, wo ich meine KG hatte, angequatscht weil beide geile Sleevs auf dem Arm hatten und der eine hat mir das BlackBell in MA empfohlen, der andere das Absolut in HD. ;)


                          Haut mich auch nicht so vom Hocker.

                          Schau dir mal Mario Rieger an. Ist zwar in Schwäbisch Hall, aber für was das du dein Leben lang hast die 75min Anfahrt allemal wert.
                          Echt, findeste auch nicht so gut? Hm. Also auf der Seite vom Rieger war ich heute. Teils wirklich gut, teils naja.

                          Ich denke das ist auch echt viel Geschmackssache.

                          « Letzte Änderung: 22. Januar 2015, 10:21:41 von Flightcrank »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich denke es kommt halt echt super viel aufs Motiv an! Hast Du eines, Markus? Oder willst Dir von denen eins aussuchen/machen lassen?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Ich lass mich nächste Woche stechen :shock: :braue: :applaus: Zum Motiv sag ich noch nix, das Motiv kennt NIEMAND! Keine Lust auf Einflüsse :D
                              Ich poste dann mal ein Bild, wenns fertig ist.



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich lass mich nächste Woche stechen :shock: :braue: :applaus: Zum Motiv sag ich noch nix, das Motiv kennt NIEMAND! Keine Lust auf Einflüsse :D
                                Ich poste dann mal ein Bild, wenns fertig ist.
                                Sau cool, bin sehr gespannt!  :thumb:

                                @Marco/Sascha:
                                Ich finde bunte Tattos schöner als s/w. Ein Motiv habe ich noch nicht wirklich. Hätte natürlich gerne etwas, mit dem ich mich ein Leben lang identifizieren kann. Überlegung ist etwas von meiner großen Leidenschaft Film. Logisch, oder?  :lol: ;) Überlegung ist auch das Geburtsdatum meiner Tochter. Allerdings wenn dann nur ganz klein und viell. eher s/w. Bin noch ziemlich unsicher....


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also ich finde ja bunte nicht komplett scheiße - gibt wie gesagt viele geile - ich hätt nur Angst wie das aussieht wenn es verblasst nach ein paar Jahren. Das tun schwarze ja auch, aber da sieht mans nicht gleich so, und es ist sicher leichter nachzustechen. Je nach Größe natürlich :D Namen würd ich mir nie tätowieren lassen, aber Geburtsdatum auf den inneren Oberarm fänd ich cool :D da sieht mans halt nur auch nicht :lol:

                                  Die zwei wohl eher gewagteren Filmtattoos wären die hier - immer wieder gern genommen, immer aktuell!





                                  Bei Dir käme aber dann eher das in Frage:


                                  « Letzte Änderung: 22. Januar 2015, 12:25:19 von JasonXtreme »
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Geil gemacht, aber würd ich nie nehmen :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Als mein Tattoo wird nur klein und schwarz :) Hab den Termin grad gemacht - am 5.2. ist es soweit. 16 Uhr Bitches :D


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Geile Sache. Da bin ich mal super gespannt was Du und Flo uns präsentieren werden!  :biggrin:


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Das ist eins meiner zwei Tattoos, die ich bisher habe. Schlicht und einfach...



                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              So, heute nochmal vor Ort gewesen, Motiv(e) nochmal beqautscht, angezahlt...
                                              Samstag werd ich nun von einer wunderhübschen Gasttätowiererin aus München gestochen :love:


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                So, heute nochmal vor Ort gewesen, Motiv(e) nochmal beqautscht, angezahlt...
                                                Samstag werd ich nun von einer wunderhübschen Gasttätowiererin aus München gestochen :love:

                                                Na hoffentlich stichst du SIe nicht :uglylol: Bin sehr gespannt auf dein Motiv - meins ist eher unspektakulär.