Tattoos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    ...meins ist eher unspektakulär.

    Sascha, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel aber ich poste einfach mal deine Vorlage die du mir gestern geschickt hast. Steht dir sicher top!  :thumb:  :D





    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Kann ich mir auch super vorstellen, go Sascha! :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Flomeister, was ist es denn eigentlich geworden ?


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Termin für den anderen Oberarm gemacht - am 5.3. ist es soweit :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Flomeister, was ist es denn eigentlich geworden ?

            Haste ja gesehen ne?

            Termin für den anderen Oberarm gemacht - am 5.3. ist es soweit :D

            Mein drittes steht auch fest :D Die Tage mal Termin machen...
            Tja, angefixt, würd ich sagen :lol:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Hab mich jetzt extra mal bei Instagram angemeldet und einige Tattoo-Künstler abonniert um Inspirationen zu bekommen. Meine Fresse gibt es unfassbar gute Tattookünstler...anders kann man das nicht nennen. Kunst...und was für eine...

              Paul Acker hatten wir hier schon mal. Ist ein Kerl aus Philadelphia der sich auf Horror-Tattoos spezialisiert hat. Pervers was der Typ auf dem Kasten hat...

              https://www.google.de/search?q=paul+acker&es_sm=93&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Bk_zVOAtgcE8uYKB6AU&ved=0CCEQsAQ&biw=1600&bih=785

              Gibt aber noch viel mehr Jungs die sowas drauf haben...unfassbar...



              Was meine Pläne angeht werde sie zumindest mal konkreter. Werde mir das Geburtsdatum meiner Tochter tätowieren lasse. Weiss aber noch nicht genau wo und wie. Dann habe ich noch andere Überlegungen...mehr im Laufe des Jahres... :)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Mach mal hinne :)
                Hab seit letzter Woche ein zweites Tattoo auf dem rechten Oberarm.
                Auf beiden hab ich jetzt noch Platz bis zur Hemdgrenze. Hmmm, mal sehen........


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Hab seit letzter Woche ein zweites Tattoo auf dem rechten Oberarm.

                  Und, was ist es jetzt geworden? Wieder Star Trek? Oder Star Wars als Kontrast? Zeig her! :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Hab seit letzter Woche ein zweites Tattoo auf dem rechten Oberarm.

                    Und, was ist es jetzt geworden? Wieder Star Trek? Oder Star Wars als Kontrast? Zeig her! :D

                    Nach der heutigen Diskussion traue ich kaum das hier zu posten :lol:

                    Also erstmal mein Tätowierer - ein echt geiler, lieber Mensch:



                    Das erste Tattoo:



                    Und seit letzter Woche eine Hommage an LOST:




                    Online Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Ihr wisst gar nicht was ihr euch antut......


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        War das Absicht dass die so dick/mächtig geworden sind?
                        Finde die persönlich jetzt ziemlich wuchtig.
                        ´
                        Durch ein helles Hemd dürften die allerdings mit Sicherheit durchscheinen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          War das Absicht dass die so dick/mächtig geworden sind?
                          Finde die persönlich jetzt ziemlich wuchtig.

                          Jau, eigentlich schon.

                          Durch ein helles Hemd dürften die allerdings mit Sicherheit durchscheinen.

                          Das ist zwar bei uns in der Firma nicht schlimm - aber ich hab eh meist noch ein Unterhemd an :)


                          Offline Chimaira

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Chimaira
                            Matze, der Rieger ist nicht so der Hit. Da gibts hier in der Gegend viel viel bessere:

                            http://www.think-tattoos.de/

                            https://www.facebook.com/nightcrawlertattoo



                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              also ist ja eh alles Geschmackssache, aber ich muss gestehen mir persönlich gefallen die Tatoos auch nicht so. Weniger die Motive als die Größe und der Detailgrad, es sieht so nach "Edding-Style" aus. Nur meine Meinung.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Matze, der Rieger ist nicht so der Hit. Da gibts hier in der Gegend viel viel bessere:

                                http://www.think-tattoos.de/

                                https://www.facebook.com/nightcrawlertattoo



                                Die sind tatsächlich geil, keine Frage, aber imho ist MR auf gleichem Level. Krass wie subjektiv Tattoos sind.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Krass wie subjektiv Tattoos sind.

                                  Ist doch gut :) Mein Tätowierer meinte zum Beispiel das er keine Arschgeweihe und Rhianna Tattoos mehr sehen kann - von daher: Besser jeder hat sein eigenes subjektiv empfundenes beim Tätowierer seines Vertrauens gestochenes Tattoo wie alle das Gleiche.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Matze, der Rieger ist nicht so der Hit. Da gibts hier in der Gegend viel viel bessere:

                                    http://www.think-tattoos.de/

                                    https://www.facebook.com/nightcrawlertattoo
                                    Sehr fett, danke. Sehen superb aus und gefallen mir auch deutlich besser als das was ich von Rieger gesehen habe. Ich hab mittlerweile ca. 35 Tattoo-Künstler denen ich über Instagram folge. Schön Ideen sammeln... ;)

                                    @Sascha: Muss ich mir mal live ansehen in 2 Wochen. Bin ehrlich, gefällt mich persönlich nicht. Aber das ist wirklich nur mein persönlicher Geschmack. Wenn es dir gefällt ist das super!  :thumb:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Die finde ich in der Tat auch sehr geil! Die Schattierungen der Motive sind superb, und die Motive selbst auch erstklassig detailliert...
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Schlechte PS-Vita Foto-Quali, aber hey, seit heute Tattoo Nr. 2:



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Sieht so ganz nice aus. Was steckt dahinter?



                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Hat zwei Bedeutungen.

                                            Zum einen ist das ein Zeichen, was gerne in der Vegan-Szene benutzt wird, für Tierrechte usw.
                                            Ich wollte schon lange etwas haben, was meine vegane Lebensweise zum Ausdruck bringt, aber keinen doofen "vegan" Schriftzug.
                                            Das hat sowas penetrantes "Guckt mal, ich bin Veganer" mäßiges, das Motiv ist da nicht ganz so aufdringlich, wie ich finde.

                                            Die zweite Bedeutung ist dann eher was ganz persönliches.
                                            Die Faust soll ja quasi eine kämpferische Haltung demonstrieren, ebenso die Pfote.
                                            Im meinen Falle soll es dann zusätzlich noch meinen "Kampf" gegen meine Depressionen und meine Angsterkrankung symbolisieren, mit der Unterstützen meiner Katze (die Pfote) die für mich alles bedeutet und mir wirklich viel Kraft gibt, bei der ganzen Krankheitsscheiße.

                                            Hat also zwei, sehr persönliche Bedeutungen für mich, was mir bei Tattoos auch sehr wichtig ist, dass diese für mich auch nicht nur gut aussehen, sondern mich auch an bestimmte Abschnitte oder Erfahrungen in meinem Leben erinnern.


                                            Wenn ich irgendwann die Tagesklinik und die Therapie hinter mir hab und wieder halbwegs in meinem Leben klar komme, auch mit Arbeit und allem, gibt es das dritte Tattoo.
                                            Als Belohnung und um den Abschnitt meines Lebens zu markieren (im besten Fall, dass ich diese Situation nie wieder durch machen muss),  vorher gibt es auch kein neues.
                                            Das erste Tattoo ist ja auch schon 2 Jahre her gewesen.
                                            « Letzte Änderung: 24. März 2015, 23:24:14 von Manollo »


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Wäre absolut kein Zeichen für mich, da ich völlig gegenteilige Einstellung habe aber für einen Veganer ist das auf jeden Fall ne absolut gelungene Wahl, gefällt mir von der Optik sehr, wäre was für meine Frendin.



                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo
                                                Danke. :)

                                                Aber klar, man muss natürlich sich schon mit dieser Einstellung/ Lebensweise identifizieren können.
                                                Sonst macht das Motiv natürlich keinen Sinn.

                                                Find das Motiv aber auch wesentlich besser als so einen "Vegan"-Schriftzug, da mir das zu auffällig ist un zu penetrant.
                                                Ich mein, ich bin zwar schon wohl stolz darauf, dass ich Veganer bin und wenn sich jemand für das Thema interessiert rede ich auch gerne drüber, aber ich bin (und mag das auch nicht) wenn jetzt jemand immer und überall bei jeder Gelegenheit erwähnen muss, wie er sich ernährt usw.
                                                Das ist mir zu blöd.
                                                Mit dem Motiv drücke ich das zwar auch aus, aber wesentlich subtiler und kreativer, meiner Meinung nach.


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Ok, ich hau mir jetz auch ein Porterhouse-Steak auf die Schulter :D is zwar nicht so subtil, aber ich *rennjetzmalausdemthread* :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Manollo

                                                  • aka Manuel
                                                      • Show only replies by Manollo
                                                    Wär bestimmt lustig. :D
                                                    Mach das mal bitte.  :)