Quentin Tarantino liebäugelt mit «Freitag, der 13.»

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    09.03.2005


    Quentin Tarantinos Fans können sich auf weitere Blutorgien gefasst machen.Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (41) möchte den Gruselthriller «Freitag, der 13.» wieder zum Leben erwecken. Nach Angaben des Internetdienstes «E!Online» finden bereits Gespräche zwischen dem «Pulp Fiction»-Macher und dem Hollywood-Studio New Line Cinema statt.

    Die profitable Horrorserie, die seit den 80er Jahren Schrecken verbreitet, dreht sich um den blutrünstigen maskierten Killer Jason Vorhees. Tarantino hat sein Händchen für Blutorgien bereits in «Pulp Fiction», »Reservoir Dogs» und «Kill Bill» unter Beweis gestellt.

    Quelle Lycos NEWS




    Wäre mal ne interessante Kombination ... :-) ... ich wäre interessiert!!


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Zuerst soll er "Inglorious Bastards" und das Mandarin-Kung-Fu-Projekt aka "Untitled Quentin Tarantino Project" drehen. Dann kann von mir aus ein Tarantino-"Friday the 13th" kommen.
      die kommt noch... irgendwann...



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tarantino einen Film in der Qualität seiner anderen Filme macht, wenn er einen Friday dreht. Bitte nicht!!! Ein Horrorfilm wäre ja ok, das Genre ist so breit, dass man sicher ein Thema für den Herrn Tarantino findet, aber ein Slasherfilm??? Naja, wer weiß. Bei Kill Bill war ich auch skeptisch und es hat funktioniert, aber dann müsste er das Slashergenre komplett neu gestalten, alles andere käme einem Tarantinofilm nicht gerecht.

        Maal sehen.


        Lionel

        • Gast
        Ich hätt nix dagegen. Er würde dem sicherlich schon seinen eigenen Stempel aufdrücken.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich wäre da auch voll dafür !!
          Friday darf nicht in Vergessenheit geraten allerdings kann ich mir bei Tarantino vorstellen, daß die Person Jason nicht richtig untermalt wird.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Freitag 13. JA, immer her damit - Tarantino soll aber die Finger davon lassen! Nach Pulp Fiction und FDTD kam eh nur noch Kacke von dem *indeckunggeh* :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Quentin meets Jason..DAS finde ich ja mal total strange. Könnte aber interessant werden...  :)  ;)

              Gruß
              Flight  8)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Flightcrank"
                Quentin meets Jason..DAS finde ich ja mal total strange. Könnte aber interessant werden...  :)  ;)

                Gruß
                Flight  8)


                Jep, wenn der den Film macht trifft er mich ganz sicher... :twisted:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Freitag 13. JA, immer her damit - Tarantino soll aber die Finger davon lassen! Nach Pulp Fiction und FDTD kam eh nur noch Kacke von dem *indeckunggeh* :lol:


                   8O  :2gunfire:  JasonXtreme


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Freitag 13. JA, immer her damit - Tarantino soll aber die Finger davon lassen! Nach Pulp Fiction und FDTD kam eh nur noch Kacke von dem *indeckunggeh* :lol:


                     8O  :2gunfire:  JasonXtreme


                    Ich weiß, das grenzt bei manchen an Gotteslästerung is aber trotzdem so :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Zitat von: "Max_Cherry"
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Freitag 13. JA, immer her damit - Tarantino soll aber die Finger davon lassen! Nach Pulp Fiction und FDTD kam eh nur noch Kacke von dem *indeckunggeh* :lol:


                       8O  :2gunfire:  JasonXtreme


                      Ich weiß, das grenzt bei manchen an Gotteslästerung is aber trotzdem so :D



                      Kill Bill ging ja auch noch aber ansonsten erwarte ich da ebenfalls nichts großes  ;)


                      Offline FILrat

                      • Newbie
                          • Show only replies by FILrat
                        da bin ich mal sehr gespannt was er daraus machen wird, da stellt sich die frage ob er ein remake machen will oder eine fortsetzung.
                        Wenn es ein remake gibt dann kommt vieleicht kein JASON vor.

                        Egal ich habe da ein gutes gefühl bis jetzt gefiel mir alles von ihm (den meister)!


                        wie gesagt bin sehr gespannt, aber wie schon vorher erwähnt sollte er mal seine projekte erst mal fertig bekommen und dann einen FREITAG drehen.

                        Gruss FILrat


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          äh... ich glaub das wird nichts. Das "Niveau" ist einfach zu unterschiedlich.... Kann mir gar nicht vorstellen wie ein Freitag der 13. aussehen würde, wen sichTarantino auf diese Niveau herab lassen würde... das passt doch nicht zusammen.  :?
                          Trotzdem, interessante Kombination.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Nenene, also einen neuen Friday von Tarantino will ich nun wirklich nicht, damit könnte ich mich absolut gar nicht anfreunden. Sorry, aber Kill Bill 2 war ja schon mies genug. ;) *duckundweg* Wird dann Jason auf der Jagd mit coolen Sprüchen um sich werfen?


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Also wird es doch einen neuen Friday geben, New Line plant da ja was !?
                                Naja, solange Tarantino aus dem Spiel ist, kann man da ja noch hoffen.... allerdings glaube ich niemals, daß die Qualität der ersten Teile erreicht wird.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Nach den Erfolgen von F vs. J und Jason X kommt da zu hundert Prozent noch was ;) Halloween war zuletzt null erfolgreich und die schieben auch immer wieder was hinterher. :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Die sollen mit den Fridays ja nicht aufhören, ehe mindestens 13 Teile da sind! ;)


                                    Premutos

                                    • Gast
                                    Wäre zwar cool gewesen,wenn Mr. T. der Friday-Serie seinen Stempel aufgedrückt hätte (denkt mal allein an die popularität und publicity die jemand wie er auf Jason lenken würde), doch ein neuer Fridayfilm mit Ittenbach oder Miike als Regisseur würd ich vielinteressanter finden...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Einen Friday mit Ittenbach ??  8O  Na, du hast ja dolle Ideen...  ;)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Zitat von: "Premutos"
                                        Wäre zwar cool gewesen,wenn Mr. T. der Friday-Serie seinen Stempel aufgedrückt hätte (denkt mal allein an die popularität und publicity die jemand wie er auf Jason lenken würde), doch ein neuer Fridayfilm mit Ittenbach oder Miike als Regisseur würd ich vielinteressanter finden...


                                        Das halte ich für sehr weit hergeholt und mich würds auch nich interessieren...Ittenbach hat NICHTS drauf ausser Amateurfilme mit zu viel Splatter - nix für ungut. ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Premutos

                                        • Gast
                                        Dass jemand wie Tarantino Publicity auf die Friday-Serie lenken würde,halte ich nicht für weit hergeholt, ihn kennt ja schließlich jede Sau, so daß auch ein neues Filmprojekt von ihm breitere Beachtung finden dürfte, als von jemand anderem (unbekanntem). Ob das nun gut oder schlecht für die Fridayserie im Allgemeinen gewesen wäre, darüber läßt sich natürlich streiten.