Chronicles of Riddick 2: Underverse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Riddick 2 ist der nächste Film, den Diesel nach Hannibal drehen wird. Die Story des zweiten Teils der Riddick-Trilogie (Pitch Black gehört nicht dazu) spielt im besagten Underverse und spinnt die Geschichte dort weiter, wo der erste Teil aufgehört hat.

    "The way that it's designed-and I hope that I'm not giving too much away-is that in Chronicles of Riddick 2, we go into the Underverse, and then C3, if you will, is that final return home to Furia."

    Darüberhinaus wird der zweite Teil eine härtere Gangart einschlagen als der etwas gezähmtere Riddick 1, da Diesel es dem Charakter als würdiger empfindet und die Story sich viel düsterer entwickeln wird. Ein R-Rating ist somit vorgegeben.


    Quelle: DVD-Inside


    Cool :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ich fand weder Pitch Black noch Riddick sonderlich :?


      Offline FILrat

      • Newbie
          • Show only replies by FILrat
        was mich jetzt ein bisschen wundert ist das er doch immer sagt er wolle keine fortsetzungen drehen  :roll: .
        deswegen hatten sie doch keinen zweiten Pitch Black gemacht, sondern einfach was weitergesponnen.

        wie auch immer kann man sehr gespannt sein, fand beide filme ganz ok, popcorn kino.
         :eating:


        gruß FILrat


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich fand beide Teile cool und das Game sowieso. Wenn der Film wie das Spiel wird HER DAMIT!!!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Bezweifle stark, dass sich der Film am Spiel orientieren wird (viel zu dreckig für den Mainstream). Dennoch: Wenn der Film insgesamt nicht so geschliffen ausfallen würde, wäre ich sehr an einem 2. Teil interessiert. Das Game ist echt der Renner, eben weil es so rau und dreckig ist.