The Legend of Gingko 2 - The Gingko Bed

Gast · 2 · 1408

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast


Ja, ins Gingko - Bett wäre ich da wohl besser auch mal gegangen :!:

Inhalt:

Es dreht sich um einen jungen Maler, der in einem früheren Leben vom Mann seiner Geliebten getötet wurde und jetzt durch den Kauf eines geheimnisvollen Holzbettes sowohl den Geist seines ehemaligen Gspusis als auch den nach wie vor blutrünstigen Widersacher auf die Matte ruft.

Ok, bei so einer Inhaltsangabe darf man recht wenig erwarten, und diese Erwartungen werden dann auch voll erfüllt!

Der Film plätschert so vor sich hin, und besitzt mehr oder weniger kaum Höhepunkte, blutige Effekte, oder sonstetwas, das ihn sehenswert machen würde!

Nix besonderes, aber auch kein Superrotz!

Wertung: 5/10


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Das ist die grösste Mogelpackung aller Zeiten.
    Eigentlich ist es ja der erste GINGKO Film. Danach kam dann LEGEND OF GINGKO.
    In Deutschland wurde diese Gurke als Teil 2 vertrieben und jeder- so wie ich-der den genialen LEGEND gesehen hatte, dachte wohl BED wäre genauso gut. Fehlanzeige, die beiden haben ja wohl rein gar nichts gemeinsam, weder inhaltlich noch qualitativ. :roll: