HOUSE OF FURY

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Die neueste Action Granate aus HK. Die Fights sollen Ong Bak inspieriert sein. Wenig Wire Fu! Jackie Chan soll bei der Testvorführung die Kinnlade weggeklappt sein!




    Mit Anthony Wong-Start HK 24.03.05
     :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hehe, sehr genial!! 8O

      Darauf freue ich mich auch schon tierisch!! Die Schauspieler find ich alle eigentlich sehr gut, die Gillian Chung gefällt mir seit New Police Story sehr gut! Anthony Wong ist ja klar, aber auch Daniel Wu gefällt mir allerspätestens seit One Nite in Monkok sehr gut!!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Die Twins, Wu, Wong, ist ja schonmal eine super Cast. Allein deswegen landet der schon auf meiner Liste. Wenn er auch nur halb so gut ist, wie das erste Posting hier den Anschein erweckt, dann sollte er sein Geld schon voll und ganz wert sein... ;)


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant


          Regisseur Stephen Fung-seit ich ein Kind war liebe ich Kung Fu Filme und TvV Serien. Ich wollte schon immer einen Kung Fu Film machen. Mit House of Fury wollte ich einen Film machen der auf Familienwerten beruht und einen Kung Fu Background hat und jede Menge Action.

          Anthony Wong spielt einen Chiropraktiker der seine beiden Kinder in KF ausbildet bis ihn seine Geheimagentenvergangenheit einholt, er wird entführt und seine Kids starten eine Rettungsmission.

          Der Plot klingt ja nach den oscarverdächtigen Power Ranger Geschichten, aber who cares, Hauptsache es kracht! ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Na das is doch wieder was für Mutti ihren Sohn :D ich freu mich drauf :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Kleine Review zu diesem Film

              Eine wilde Mischung aus Ong Bak inspirierten Kämpfen und Spy Kids für Teenies. Jede Menge Hommagen an Hidden Tiger und Bruce Lee Filme. Anthony Wong lässt es sich nehmen hier eine Art Martial Arts James Bond zu mimen und hier Bruce Lee zu imitieren. Zu keinem Zeitpunkt ist der Film ernst zu nehmen. Dies ist ein reiner Actionflic der notdürftigen Plot und wenig Charakterdarstellung aufweist. Die Parole heisst - lasst die Kampfchoreographen ran bis die Sohle qualmt. Wire Fu, Ong Bak Style, Hidden Tiger rumgefliege und X-Men CGI - alles kommt zum Einsatz. Einige Fights sind hart und gut, andere kindisch und albern. Eine eigenartige Mischung die auf der einen Seite Staunen macht und ein anderes mal den Kopf schütteln lässt. Chinesischer Humor ist wenn man trotzdem lacht. Der Film ist klar Zielgruppenorientiert und an den Massengeschmack angepasst. Wem Born to fight, Twins Effect und Jackie Chan Filme gefallen findet hier wohl das richtige. Eine reine Actionbreitseite und auch als solche zu geniessen.

              Wertung 7/10


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Gibts einen Grund warum man in diesem Thread die Fotos nicht mehr sieht, bei mir sind nur noch rote X zu sehen :?: