noch eine asatruabspaltung ;)

Gast · 28 · 4979

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bs666

  • Gast
hier ein paar infos über mich:
-18 jahre (1986 geb.)
-182 cm
-Bürokaufmann
-lieblingsfilme horror: Scream I, Halloween I+II, From Tusk till Down (den Rest hab ich vergessen *g*)
-lieblingsfilme sonstige: Starship Troopers, Pulp Fiction, Jacky Brown, Full Metal Jacket.....
-aktuelle lieblingsspiele pc: UT 03, HOM IV
-musik: eher metal
-lieblingsband: *indiziert* evt. auch Rammstein
-wohne meistens allein in einer finsteren 20m² Zelle
-Haustiere: nein
-Freundin: zZ  Ja (und hoffentlich noch länger)
-Pflanzen: naja einen Stapel Bierdosen. Der wächst auch dauernd!
-Auto: Toyota Starlet 1,3 Xli + Opel Corsa 1,2 D
-Höchste Temposünde: mit 150 km/h über Stopptafel
-PC Kentnisse: naja nicht schlecht würd ich sagen ;)
-Religion: asatru (oder sowas ähnliches)

Welche Religion ist für den Menschen die richtige: für den Dummen jede, der intellegente baut sie sich selber auf.

so hier hätten wir noch ein pic von mir:
http://members.fortunecity.de/12126/dave269.jpg

wenn ihr sonst noch was wissen wollt schreibt mir einfach oder schaut auf meine hp....


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Na denne herzlisch willkommen bei uns :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    so sollte sich mal jeder vorstellen... hallo und herzlich willkommen auch von mir.. :)




    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hallo und willkommen!

      Zitat von: "bs666"
      wenn ihr sonst noch was wissen wollt schreibt mir einfach oder schaut auf meine hp....

      Warum liegt dein Avatar auf der Seite?? :lol:

      Ach ja, was heisst Asatru?


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Ein Willkommen auch von mir !  Wünsche dir viel Spaß hier !!! :D


        bs666

        • Gast
        Zitat
        Warum liegt dein Avatar auf der Seite?? :lol:

        Ach ja, was heisst Asatru?


        1. Leider Nein ;)
        2. Asatru heisst soviel wie asentreu. (Asen = Heidnische Götter) Damit hab ich gemeint dass ich an die Götter unserer Vorfahren glaube, bzw. es versuche. Ich setz mich auch mit alten Mythen auseinander. Ich hab sogar mal ein Butterfly meines Freundes bei einer alten Opferstätte geweit..... Hab mir auch bei EMP einen Thorhammer bestellt, und verwende ihn als Schutzzeichen fürs Autofahren. (Thor = Streitwagenfahrer)

        Achja und in Ö begrüssen wir uns eher mit Seavas, Hallo, oder Seas. Servus sagt zumindest in meiner Gegend niemand  :onfire:

        Hoffe ich hab deine Fragen ausreichend beantwortet ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "bs666"
          Achja und in Ö begrüssen wir uns eher mit Seavas, Hallo, oder Seas. Servus sagt zumindest in meiner Gegend niemand  :onfire:


          Da du dich hier in einem deutschen Forum rumtreibst denke ich mal, geht das voll in Ordnung.
          Ihr könnt euch im Ösiland ja weiter so begrüßen !


          Zitat von: "bs666"

          Asatru heisst soviel wie asentreu. (Asen = Heidnische Götter) Damit hab ich gemeint dass ich an die Götter unserer Vorfahren glaube, bzw. es versuche. Ich setz mich auch mit alten Mythen auseinander. Ich hab sogar mal ein Butterfly meines Freundes bei einer alten Opferstätte geweit..... Hab mir auch bei EMP einen Thorhammer bestellt, und verwende ihn als Schutzzeichen fürs Autofahren. (Thor = Streitwagenfahrer)


          oh, das is mal interessant.... habe mich seitdem ich die nibelungensage gelesen habe auch mal darüber informiert und finde die geschichten der götter auch sehr interessant...
          aber was religion betrifft, da bin ich eher der keltischen verfallen... :)


          bs666

          • Gast
          Zitat von: "Heavenly_Demonic"
          Zitat von: "bs666"

          Asatru heisst soviel wie asentreu. (Asen = Heidnische Götter) Damit hab ich gemeint dass ich an die Götter unserer Vorfahren glaube, bzw. es versuche. Ich setz mich auch mit alten Mythen auseinander. Ich hab sogar mal ein Butterfly meines Freundes bei einer alten Opferstätte geweit..... Hab mir auch bei EMP einen Thorhammer bestellt, und verwende ihn als Schutzzeichen fürs Autofahren. (Thor = Streitwagenfahrer)


          oh, das is mal interessant.... habe mich seitdem ich die nibelungensage gelesen habe auch mal darüber informiert und finde die geschichten der götter auch sehr interessant...
          aber was religion betrifft, da bin ich eher der keltischen verfallen... :)


          damit kenn ich mich nicht so aus. Aber es gibt auch "Übergänge" bzw. Zusammenhänge zw. den Religionen. Aber was mir so gefällt ist das kämpfen bis zum Tode... das hat irgendwie was.


          Wie gesagt: Welche Religion ist für den Menschen die richtige?
          für den Dummen jede. Der intellegente baut sie sich selber auf.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Du willst also sagen, daß jeder, der seine angestammte Konfession beibehält dumm ist und andere, die Helden und Göttern aus vergangenen Tagen nacheifern die Welt erfunden haben ?


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich denke Religionsdiskussionen enden hier eh nur wieder .... naja Ihr wisst schon ;)

              Menschen BRAUCHEN Religionen, welche auch immer und fertig ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              bs666

              • Gast
              Nein dass nicht. Aber schau dir die Moslems an. Die sind nur auf Krieg getrimmt -> durch den Koran und ihre religiösen Führer.

              Oder die Kirche... Was machen die mit der Kirchensteuer???
              ausser das Geld für die Caritas nix gescheites.


              ich wollt schon bevor ich was vom Heidentum gehört hab austreten...


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                ok, jeder hat seine Meinung dazu - ich selbst bin aus der Kirche ausgetreten aber ich glaube wir sollten religiöse Themen hier nicht in der Tiefe diskutieren und vor allem vermeiden das hier bestimmte Gruppen angegriffen werden. Wir hatten in der Vergangenheit schonmal Probleme mit solch einem Thema und sollten es vermeiden das zu wiederholen.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Das soll ja auch nicht in eine riesen Diskussion ausarten, mich hat das nur mal interessiert. Alles im grünen Bereich...  ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Willkommen im Forum :D  ;) .
                      die kommt noch... irgendwann...



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "bs666"
                        Zitat
                        Warum liegt dein Avatar auf der Seite?? :lol:
                        1. Leider Nein ;)


                        Ich glaub du hast meine Frage falsch verstanden. ;) Ich wollte wissen warum dein Ava um 90° nach links gedreht ist, und nich ob man ihn auf deiner Seite findet! ;)


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Man darf den Islam nicht als feindselige Religion bezeichnen, das ist falsch, oder kennst du den Koran so gut? Es gibt zwar "Glaubensrichtungen" im Islam, die meinen immer für irgendetwas auf unmenschliche Weise Blut fließen zu lassen, aber das heißt nicht, dass der Islam von Grund auf für Gewalt ist :roll:



                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Kann mich da Andre nur anschließen. Das Bild des Islam wurde zwar in den letzten Jahren vorallem durch Extremisten geprägt, aber dass sind überwiegend Leute, die den Koran mißinterpretieren und in der Regel in Armut leben und keine wirkliche Bildung genossen haben, um den Koran oft selber nicht lesen können, so dass sie auf die Weisungen von radikalen Klerikern angewiesen sind.


                            Und der Extrimismu im Islam wird sich auch noch legen.... wartet mal 400 Jahre bis der Islam so alt ist wie das Christentum heute. Vor 400 Jahren haben die Christen auchnoch Hexen verbrannt....  :roll:
                            Ich persönlich bin gläubiger Atheist, hab nie nachvollziehen können weshalb Menschen an organisierten Religionen festhalten.... aber jedem das Seine.  ;)


                            bs666

                            • Gast
                            Zitat
                            Ich glaub du hast meine Frage falsch verstanden. ;) Ich wollte wissen warum dein Ava um 90° nach links gedreht ist, und nich ob man ihn auf deiner Seite findet! ;)


                            achso  :D  ich hab ihn nicht so hingekriegt wie ich wollte.... da eh mehr lang als breit ist hab ich ihn nur so reingebracht  :oops:

                            @ die ganzen islamkenner - sorry ich kenn mich damit nicht so wirklich aus u. es interessiert mich auch nicht.....[/quote]