"Das Parfum" wird verfilmt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich hab den Film heute morgen zum Frühstücken auch gesehen und muß sagen....


    Zitat von: "Flightcrank"
    ...machen Das Parfüm :arrow: 8/10 zu einem der besten "Deutschen" Filme aller Zeiten...


    ...Absolute Zustimmung ! Ich bin ganz hin und weg... DAS PARFÜM ist wieder mal ein Beispiel dafür, das ein Film mit Überlänge der eeewig dauert, doch keine Minute lang langweilig sein muß, die Zeit vergeht wie im Flug. Ich weiß nicht, wie lange läuft der..? Die Bildsprache, die Kullisse, sind einfach wunderschön, egal ob in Ihrer Farbenpracht, oder in Ihrer Tristesse grau in grau. Die anfängliche Erzählstimme bringt einen gut in die krude Story rein, die allein schon zu fesseln weiß. Und das Ende... ich weiß nicht... irgendwie schön mit so etwas wie einer Aussage, doch wie die lautet weiß ich noch nicht. Unschuld der Schönheit...?
    Ein großartiger Film, eine Komposition bei der alles stimmt, Bild, Ton, Schauspieler, Handlung... ich vergebe 9/10 Tendenz steigend und schreibe den Film auf meine Einkaufsliste!  ;)