Na dann...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...komme ich der Aufforderung mal nach und schreib kurz was über mich, bevor ich's wieder vergesse..:-)

Mein Name ist Thomas Wagner, wohnhaft in Berlin, hierhergelotst hat mich der gute Markus Korb mit dem BLITZ-Verlag-Subforum.
"Horrorgeschädigt" bin ich eigentlich schon seit frühester Jugend - in puncto Film waren es da damals die alten Klassiker, die in meiner Kindheit noch im TV rauf- und runterliefen; in puncto Literatur hab ich mit Groschenheftchen angefangen, später Poe und Lovecraft entdeckt und irgendwie hört das ja nie auf, man stößt ständig auf neues...

Tja, noch ein bissel was zu mir selbst: Lieblingsfilme hab ich wohl zu viele, die hier aufzulisten würde den Rahmen sprengen. Meine besondere Liebe gilt nach wie vor den Klassikern, also dem phantastischen Kino von der Stummfilmzeit bis in die 70er Jahre. Ich bin z. B. ein großer Hammerfilmfan, verehre aber auch den italienischen Horrorfilm inkl. Giallo ("Blutige Seide" ist der beste!) und hab ein Herz für Eurotrash..;-)
Als Rezensent bin ich regelmäßig für das Magazin MEPHISTO tätig; ansonsten hab ich bislang eine Handvoll Kurzgeschichten verfaßt (das Prosaverzapfen hab ich mittlerweile aber eingestellt) sowie diverse Artikelchen zum Thema Horrorfilm.
Im Netz findet sich u. a. unter  http://www.mariobava.de.vu meine kleine Würdigung an den Großmeister des Italohorrors.

Weitere Infos zu meiner Person gibt's (falls es interessiert) unter http://thwagner.de.vu zu finden.

Das wär's erstmal... Ich werd hier gewiß öfters reinschauen, es gibt ja hier wirklich eine Masse interessanter Postings zu entdecken.


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Herzlich Willkommen und viel Spaß!!



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Hallo und herzlich willkommen.

          Das war eine nette Vorstellung. ES ist schön Fans des wurdervollen Giallos hier zu wissen. Also Argentophiler sind mir solche Leute sehr symphatisch und Bavas Filme sind oft wegweisend gewesen....aber wem sag ich das.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline FILrat

          • Newbie
              • Show only replies by FILrat
            Herzlich Willkommen und viel spass beim Posten!


            Gruß FILrat


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Willkommen im Forum und viel Spass :D  ;) .
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant

                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Moderator
                • *****
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Hey, Hallo von mir, machs dir bequem und nimm dirn Kecks !!!  :D  :popcorn:


                    Hui, so viele nette Begrüßungen... da sag ich mal ganz schnell artig DANKE und greif mir die Kekse...:-)


                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show only replies by Mr_Sandman
                      Ein etwas verspätetes aber um so herzlicheres Willkommen!  :D


                      Ein Hallo und  Willkommen auch von mir  ( Hab leider keinen Keks aber willst du ne Coke  :lol:    !!!!!


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "Astragon"
                        Ein Hallo und  Willkommen auch von mir  ( Hab leider keinen Keks aber willst du ne Coke  :lol:    !!!!!


                        Coke? Die nehm ich.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ein frohjauchzendes Willkommen hier  :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Herzliches Hallo ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Schöne Vorstellung! Herzlich Willkommen bei uns...  :)

                              Gruß
                              Flight  8)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :D

                                Sehr schön einen weiteren Freund des Giallo unter uns zu haben. ;)

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Nochmal ein fröhliches "Hallo" an alle, die mir jetzt noch nen Willkommensgruß hinterlassen haben. Ist echt nett bei euch...;)
                                 
                                Zitat von: "nemesis"
                                Zitat von: "Astragon"
                                Ein Hallo und  Willkommen auch von mir  ( Hab leider keinen Keks aber willst du ne Coke  :lol:    !!!!!


                                Coke? Die nehm ich.


                                Öööh... Koks? Buntes Buffet hier...

                                Zitat von: "Havoc"
                                Sehr schön einen weiteren Freund des Giallo unter uns zu haben


                                Jaaaa... Man ist nicht allein auf der Welt, ist das nicht schön? Im Ernst jetzt, ich find's auch fein, hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Wir werden uns bestimmt noch öfter austauschen, Herr Havoc...  ;)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Zitat von: "thwagner"

                                  Jaaaa... Man ist nicht allein auf der Welt, ist das nicht schön? Im Ernst jetzt, ich find's auch fein, hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Wir werden uns bestimmt noch öfter austauschen, Herr Havoc...  ;)


                                  Ich freue mich auch schon auf kommende, gepflegte Konversationen werter Herr thwagner... ;)

                                   :lol:
                                  Mit der Förmlichkeit können wir uns in Zukunft aber auch gerne etwas zurückhalten. ;)

                                  Gruß Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”