Frohe Ostern!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Zitat von: "Mr_Sandman"
    Zitat von: "Blutkehle666"
    Von mir auch frohe Ostern!
    http://www.frohe-ostern-2005.de.vu/


    BÄH

    Geschmacklos.  :?


    Nicht nur das - der ist noch von letztem Jahr und bleibt geschmacklos!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Tja - auch mein Ostern war scheiße....

      Karfreitag hab ich an einem Fremdprojekt gearbeitet (hier mache ich nur Schnitt) - dabei ist mir die externe Festplatte (zum zweiten mal) abgekackt...140 GB Filmmaterial für den Hintern...das heißt schon wieder tagelang aufspielen...und die ersten Minuetn schnitt sind weg..grrr!

      Samstag...Essen mit Freundin und Familie - war schön...mußte aber früh nach Hause...weil - 1 Stunde weniger Schlaf und Sonntag : arbeiten...

      Sonntag...Arbeiten - nicht besonders spannend, hoffe das gibt Geld - denn ob sich die Mühe gelohnt hat werden die nächsten zwei Wochen zeigen...

      Monatg... Waren Schwimmen - das war schön...Rückfahrt: Autounfall, hab den Wagen meiner Mutter auf ein Heck meines Vordermannes gesetzt...
      Tja - da wird auch wieder für mich teuer...Meine Mutter ist sauer und ich ärger mich - (der andere Wangen hat kaum was...unserer hat eine eingedötschte Stoßstange und die Motorhaube leicht eingebeult...)

      Ich könnte heulen...

      Also - Fazit - Ostern war scheiße! Und zur Zeit arbeite ich um meiner Schäden abzubezahlen...(heul)...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"