Frohe Ostern!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich wünsche Euch allen frohe und friedvolle Ostern!

Love & Peace,
Tony Caulfield



Und hier ist die Evil Knights Karte...  :twisted:



__________________________________________

http://www.kirsticon.com
(Kirsticon Enterprises)

http://www.evilknights.net
(Evil Knights)

http://www.art-rimbaud.de
(Art Rimbaud Project)

http://www.211entertainment.de/DDdeu/tony/tony.html
(Tony's "Death: Download" Makers Page)

http://www.crew-united.com?bio=10572
(Tony Caulfield Filmographie/Profil)

http://www.art.com/App/OriginalArt/Artists/Profile-aspx/_/ui--E0933255CBAD4C979FB6D0674E014AB2/mai--4005/Profile.art
(Tony Caulfield's art.com Pages - Profil/Gallerie)

http://www.tonycaulfield.com
(Official Site Test Page incl. ausführliche Filmography, Links, etc...)


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich wünsche auch allen schöne Ostern :D .
    die kommt noch... irgendwann...




    Lionel

    • Gast

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Happy Easter und fröhliches Eier-Verstecken !!  :D  :lol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Frohe Ostern, Leute! :D

      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      fröhliches Eier-Verstecken

      Vorsicht beim Verstecken, die braucht man schließlich noch für andere Zwecke.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Frohe Ostern !  Aber ich habe seit meiner Geburt   immer Ostern   :lol:


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Zitat von: "Blutkehle666"
          Von mir auch frohe Ostern!
          http://www.frohe-ostern-2005.de.vu/


          BÄH

          Geschmacklos.  :?


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zitat von: "Mr_Sandman"
            Zitat von: "Blutkehle666"
            Von mir auch frohe Ostern!
            http://www.frohe-ostern-2005.de.vu/


            BÄH

            Geschmacklos.  :?


            Nicht nur das - der ist noch von letztem Jahr und bleibt geschmacklos!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Hiahaha  :D

              Euch auch noch nachträglich frohe Ostern !!  ;)
              Und, schön rund gemampft ?  :)

              Erklär mir doch bitte mal jemand warum Feiertage schneller rumgehen, als normale Tage ?  :roll:


              Feiertage gehen schneller rum, weil man eben nicht arbeitet und ständig an die freien Tage denken muss!!! Außerdem hat man an solchen Tagen Freude, was man bei der Arbeit nicht hat...  ;)

              Hoffe ihr hattet ein erholsames Ostern!!! :)


              Offline jeSsDevil

              • Newbie
                  • Show only replies by jeSsDevil
                von mir auch frohe ostern an alle.. nachträglich .. oder lieber so: ich hoffe ihr hattet alle frohe ostern +g+


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ostern war scheiße, ich hoff bei Euch hats gepasst...in diesem Sinne... :evil:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Schütte dein Herz aus.... Was is alles schief gelaufen....


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                    Schütte dein Herz aus.... Was is alles schief gelaufen....


                    Alles in allem (gehört zwar nich hier rein, is jetz aber auch egal...) die Kurzform.

                    Freitag Streß mit der Schwester meiner Freundin wegen Nichtigkeiten, Sonntag mit Ihren Eltern.

                    Am Samstag kam ein Brief von einem Gerichtsvollzieher der am Donnerstag von mir 1500 Euro will.

                    Dies kommt daher: Vor knapp 5 Jahren hatte ich (noch daheim wohnend) im Auftrag meiner Mutter so nen Vertrag für diese Vorwahl-vor-der-Vorwahl Scheiße unterschrieben.

                    Irgendwann kündigte ich und sie schickten mir noch Rechnungen in Höhe von ca. 500 DM. Diese weigerte ich mich zu zahlen, weil ich keinen Vertrag mehr mit denen hatte und die Telekom logischerweise die Gespräche doppelt abrechnete.

                    Nunja, seither hab ich nix mehr gehört. Keine Mahnung, kein Mahnbescheid und keine Vollstreckungsanordnung. Die letzten beiden sind mir aber, per Urkunde bescheinigt, vom Postboten zugestellt worden (er hat sie halt in den Briefkasten geworfen).

                    Bekommen hab ich die aber nie, sonst hätt ich noch was machen können. Liegt wohl daran, dass die Briefe von einer Erzfeindin meiner Mutter (wegen ihr hat das Jugendamt dieser Frau das Kind entzogen - sie hat es mißhandelt usw. ;)) ausgetragen wurden. Da die genau weiss, wenn Gerichtssachen drin sind und man die nich bekommt, kriegt man gehörig Ärger...

                    ...jetz hab ich die Scheiße am Arsch und MUSS bezahlen. Ich hab keine Möglichkeit überhaupt nachzuvollziehen warum der Rechnungsbetrag auf einmal 950 Euro (!!! nicht wie vorher 500 DM) ist. Ich bin in der Beweispflicht - und somit hats sichs für die Penner!!!

                    Der Rest sind Anwalts- und Mahnkosten sowie die Kosten der Gerichtsvollzieher...

                    Ich steh da wie der Depp und weiss net wo ich die Kohle hernehmen soll.

                    Statement des GV: Sie können ja wenn sie gezahlt haben klagen, dann sehen sie aber eh alt aus, da sie wiederum in der Beweispflicht stehen. (mit lauter Rechnungen, Mahnungen, Bescheiden ect. die ich nie bekam)

                    SCHEIß OSTERN ALSO ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Greif mal nen nacktem Mann in die Tasche. Nehme Kontakt mit GV oder Gläubiger auf. Vergleich anstreben oder Raten vereinbaren. Unbedingt Schuldenberatung kontaktieren und auf Lösung und Rechtmäßigkeit checken lassen!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zitat von: "Thomas Covenant"
                        Greif mal nen nacktem Mann in die Tasche. Nehme Kontakt mit GV oder Gläubiger auf. Vergleich anstreben oder Raten vereinbaren. Unbedingt Schuldenberatung kontaktieren und auf Lösung und Rechtmäßigkeit checken lassen!


                        Hab ich grad gemacht. GV sagt ich soll mit deren Anwälten Raten vereinbaren. Hab ich gemacht, jetz darf ich monatl. 200 Öcken anstottern - solche Schweine!

                        Rechtmässig ist das alles leider auch noch - hab mit dem Anwalt telefoniert. Ich müsste alle Belege haben die die mir geschickt haben - dem Gericht liegen die ja auch vor und es wäre alles rechtmässig.
                         
                        Ich kann wie gesagt nur nachher klagen - und das fällt eh flach - wenn ich da verliere kann das sauteuer werden.

                        Echt eine geile Welt - wenn die jetz 5000 Euro von mir gewollt hätten würden sie sie auch bekommen - Gerechtigkeit does not exist! :evil:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Tja - auch mein Ostern war scheiße....

                          Karfreitag hab ich an einem Fremdprojekt gearbeitet (hier mache ich nur Schnitt) - dabei ist mir die externe Festplatte (zum zweiten mal) abgekackt...140 GB Filmmaterial für den Hintern...das heißt schon wieder tagelang aufspielen...und die ersten Minuetn schnitt sind weg..grrr!

                          Samstag...Essen mit Freundin und Familie - war schön...mußte aber früh nach Hause...weil - 1 Stunde weniger Schlaf und Sonntag : arbeiten...

                          Sonntag...Arbeiten - nicht besonders spannend, hoffe das gibt Geld - denn ob sich die Mühe gelohnt hat werden die nächsten zwei Wochen zeigen...

                          Monatg... Waren Schwimmen - das war schön...Rückfahrt: Autounfall, hab den Wagen meiner Mutter auf ein Heck meines Vordermannes gesetzt...
                          Tja - da wird auch wieder für mich teuer...Meine Mutter ist sauer und ich ärger mich - (der andere Wangen hat kaum was...unserer hat eine eingedötschte Stoßstange und die Motorhaube leicht eingebeult...)

                          Ich könnte heulen...

                          Also - Fazit - Ostern war scheiße! Und zur Zeit arbeite ich um meiner Schäden abzubezahlen...(heul)...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Und hier noch ein kleiner Beitrag zum Thema Ostern...

                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Muahahaha, also der war gut! :D

                              War irgendwie klar, dass sowas von dir kommt! :D


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                Muahahaha, also der war gut! :D

                                War irgendwie klar, dass sowas von dir kommt! :D


                                Ich war unterm Tisch als ich das gesehen hab :D ich hab damals meinen Kumpel mit seinen Chinchillas immer aufgezogen und gesacht ich schlüpf da aus Versehen noch rein :D:D:D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Oh Mann, wenn ich lese was euch alles zu Ostern passiert ist...echt übel. Da kann ich nicht mithalten, hing die meiste Zeit wie ein nasses Handtuch in der Ecke rum...

                                  Naja, zum Abschluss noch ein feierliches: