Happy Birthday, Osolemio!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Alles Gute zum Burzeltag :D  ;) .
      die kommt noch... irgendwann...



      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung

        Lionel

        • Gast

        Auch von mir alles Gute  :)

        P.S.: Als wenn es nicht reichen würde, dass Ostern ist, nein: Osolemio hat Geburtstag, die Uhr wird umgestellt und meine Mama wurde heute 41.  ;)


        Gerakas

        • Gast
        Ah, der Zweitälteste im Forum hat Geburtstag  ;)  Na denn mal herzlichen Glühstrumpf auch von mir!


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Von mir auch alles Gute zum Burzeltach!

        Feier schön !!


        Dann mal alles gute :D
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Happy Birthday auch von mir( ich glaub nach der Aussage oben bin ich wahrscheinlich der Älteste) :oops:


          Gerakas

          • Gast
          Nee, das bezog ich auf mich... zumindest nach der Liste bin ich die Älteste hier  ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman

              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Happy Birthday...nachträglich...bin einige Stündchen zu spät!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Alles Gute auch von mir  !!!    Bisiiiiiiii  Spät  Ups  !  Sorry   :lol:



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Auch noch nachträglich die Besten Wünsche !!  :D


                  Ich schließe mich den Rest mal an und wünsche dir auch alles Gute!!! :)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Alles Gute nachträglich zum Geburtstach :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      nachträglich Alles Gute!
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Noch ein Nachzügler. ;)

                        Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Oso, erst mal nachträglich "ALLES GUTE" zu Deinem 35sten!  :)

                          Und jetzt kommt's...  :lol:

                          Meine kleine Geschichte...

                          Ich war über Ostern in Weinheim bei meiner Freundin und bin aus Langeweile, weil sie arbeiten musste, samstags in den Weinheiner Müller gefahren. Wollte nix kaufen sondern "nur mal gucken". Kennt man ja...waren am Ende 12 DVDs...ok etwas extrem, kommt aber nicht so oft vor bei mir (zumindest was die Menge angeht)!  :lol:

                          Da war ich also im Müller an der Kasse und hab' meine Scheiben bezahlt, als mir plötzlich ein paar Sekunden ein junger Papa mit seinen Kiddis (oder war's nur eins? :roll:  :) ) und seiner Frau ins Blickfeld geriet. Das Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor, konnte es aber überhaupt nicht zuordnen, zumal ich in der Gegend um Weinheim nicht sooo viele Leute kenne. Na ja, hab' dann bezahlt und bin raus. Ich hasse es, wenn ich ein Gesicht sehe, dass mir sehr bekannt vorkommt und das ich nicht zuordnen kann. Hab' dann aber nicht mehr weiter drüber nachgedacht, da ich mich wohl geirrt hatte (dachte ich zumindest :lol:  ). Soweit so gut... :-) Heute morgen dann ins Forum und den "Oso Geburtstagsthreat" gesehen. Da hat es bei mir dann "klick" gemacht. Erst mal neu überlegt...der Oso wohnt doch in Speyer und Speyer (soll übrigens ein sehr schönes Städchen sein. Will ich demnächst bei gutem Wetter mal 'nen Ausflug hin machen... ;) ) liegt nicht sooo weit weg von Weinheim. Alter war doch irgendwas Mitte 30 und verheirateter Papa war er doch auch, oder?! Passt alles sehr gut, also ab in die Galerie und als ich dann dieses pic gesehen hab...



                          ...war mir klar, das ich am Samstag in Weinheimer Müller den Oso samt Family gesehen hab'!  :lol:  Tja leider hab' ich das erst jetzt realisiert. Sehr schade, hätte Dich sonst sicher mal angehauen...  :) ;-)

                          Wenn ich jetzt falsch liege und 'nen Doppelgänger von Dir gesehen hab', könnt ihr mich ruhig auslachen...  :silly:

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Sachen gibt es ??? Manoman!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche! Die Sache mit Müller ist ja wirklich ein Ding. Sachma Flight, hast Du da gleich 4-5 DVDs gekauft? Ich habe nämlich neidisch rübergeschielt und hab mir gedacht. Mönsch, da macht ja mal einer einen kleinen Großeinkauf. Wenn ich mich richtig erinnere, war da u.a. Frighteners mit dabei (habe sogar auf das Preisschild geschielt, weil ich mir gedacht habe, dass ich den auch mal in meiner kleinen Sammlung brauchen könnte). Ich muss zugeben, dass mich die DVDs so in ihren Bann gezogen habe, dass ich nicht darauf geachtet habe, wer da gerade einkauft. Ist ja wirklich schade. Das wäre mein erstes Mini-Horror-Forums-Treffen gewesen. Mist, das war knapp!

                            Osolemio


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Osolemio"
                              Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche! Die Sache mit Müller ist ja wirklich ein Ding. Sachma Flight, hast Du da gleich 4-5 DVDs gekauft? Ich habe nämlich neidisch rübergeschielt und hab mir gedacht. Mönsch, da macht ja mal einer einen kleinen Großeinkauf. Wenn ich mich richtig erinnere, war da u.a. Frighteners mit dabei (habe sogar auf das Preisschild geschielt, weil ich mir gedacht habe, dass ich den auch mal in meiner kleinen Sammlung brauchen könnte). Ich muss zugeben, dass mich die DVDs so in ihren Bann gezogen habe, dass ich nicht darauf geachtet habe, wer da gerade einkauft. Ist ja wirklich schade. Das wäre mein erstes Mini-Horror-Forums-Treffen gewesen. Mist, das war knapp!

                              Osolemio


                              Also doch...unglaublich.  :)  Hatte gestern schon wieder gezweifelt, ob ich mich hier nicht doch lächerlich mache. Frighteners war u.a. auch dabei. 12,90 EUR...die teuerste DVD. Der Müller hat aber echt gute Preise...  :)

                              Jedenfalls passiert uns das nächstes mal nicht mehr...  ;)

                              Gruß
                              Flight  8)