www.horrorhouse.de.tf

Gast · 11 · 2670

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blutkehle666

  • Gast
Mein eigenes Horror Board:




http://www.horrorhouse.de.tf

Was hlatet ihr davon?
würde mich über eure Meinung freuen. Nochmehr freuen würde es mich, wenn ich bald ein paar User von euch dort antreffe.


@Admins
Würde euch die Partnerschaft anbieten. Was sagt ihr?


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Meiner Meinung nach zu viele Subforen. Allein 7 verschiedene zum Thema Zensur, ist das nötig?
    Desweiteren brennt mir der Schrift/Hintergrund-Kontrast ziemlich stark in den Augen...



    P.S.: http://blutkehle666.bl.funpic.de/wbblite/thread.php?threadid=172&sid=48aa166d61350c6cfd51ec698d57770e
    Nanana, wortgenau News aus anderen Foren entnehmen ist nicht unbedingt die feinste Art ;)



    Blutkehle666

    • Gast
    Habs aber von laut.de, aber durch hier bin ichd rauf aufmerksam geworden ^^


    Blutkehle666

    • Gast
    Außerdem stand das schon seid 3 Tagen im offziellen Indizierungsth´read


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Nun - irgendwie ist in Eurem Forum noch nicht viel los und die Diskussionen leicht monoton. Alles dreht sich um Olaf. Seid Ihr ein Itti, the Killer Fanclub ?

      Pack die Unterforen wieder ein - EIN Zenssurforum - EIN Amateurforum usw.

      Das schafft mehr übersicht und gibt den Subforen mehr Leben....wirklich....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Das ist mir auch als erstes aufgefallen. Die vielen Unterforen. Verstehs auch nicht wieso es neuerdings zur mode geworden ist 30 Unterforen zu erstelllen , was soll das ?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Im Grunde genommen, kann ja jeder sein Forum so gestalten wie er will! ;)

        Fasse diese Kritik hier als Anreiz potentieller User auf! Ich empfinde z.B. genauso! Übersicht auf einer Homepage ist etwas vom wichtigsten, sonst verliert man den Faden und den Anschluss, somit lieber 10 Themen in einem Forum als in 10 Subforen je ein Thema! ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "Blutkehle666"
          Was hlatet ihr davon?
          würde mich über eure Meinung freuen.


          Hört auf jeden Fall mal auf, "Tanz der Teufel" als Zombiefilm zu bezeichnen  ;)


          Blutkehle666

          • Gast

          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Dat sind Dämonen, Ausgeburten der Hölle, die durch ein grausames Ritual beschworen werden. Satansjünger praktisch..  :-P  

            Zombies sind Auferstandene, die an Kugelfischen geknabbert haben und mit ihrer stark verfaulenden Hülle durch die Gegend schlurfen auf der Suche nach Gehirn und Gedärm.
            An Satan oder sonstwas würde von denen keiner denken.

            Großer Unterschied  8)


            Blutkehle666

            • Gast