0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    lol.

    Ich finde gut, dass die deutsche Version nicht zensiert wurde.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Ich habe den Anfang vermisst:

      Jill: "Oh my god! It's a monster!"
      Barry: "I'll take care of it!"

      *bumm*
      *bumm*
      *bumm*
      *SPLAT*

      Wenn du in den Keller kommst (neue Area) wirst du jemanden kennenlernen, der genauso nervig ist wie der Nemesis.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Die Magnum ist in einem Grab im Garten, weiß jetzt noch nicht ob du schon da bist. Jedenfalls musst du da in eine Öffnung eine Medaille einsetzen, dann kriegst du wieder Medaillen die du drehen musst, bla bla. Typisches RE-Rätsel halt.

        Die Crimson Heads kommen immer wieder, d.h. hau ihnen die Rüber weg (am besten mit der Shotgun nach oben zielen) oder verbrenne sie. Die beste Taktik gegen sie ist einfach Schnelligkeit und wenn's geht, meide die Räume in denen sie sind.

        Beim Rüstungsrätsel musst du, wie bereits von Necro beschrieben, sie alle in der richtigen Reihenfolge an die Wand schieben. SOO schwer ist das doch gar nicht ;).



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Im Garten schon die Chemiekalie geholt und sie dann in den Sprinkler mit den "Algen" gekippt?



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            23 Stunden??? Ach du heiliges Kanonenrohr, in der Zeit spiele ich die komplette Reihe zweimal durch ;).



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Gehörst du zu denjenigen, die den ersten Teil in unter drei Stunden alleine mit dem Messer und ohne zu speichern durchspielen?


              Ja :D.




              Nein, im Ernst: Ich habe für den ersten Teil das erste Mal 5 Stunden gebraucht, ok, Newbies vielleicht 10 Stunden, aber wie bist du auf 23 gekommen? Hast du etwa versucht jeden Raum zu scannen oder hast du nach versteckten Missile-Tanks und Energy-Containers gesucht?  :-p