ich komme!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallo ihr alle,
bei der menge an horrofilmen weiß man/frau ja gar nischt mehr,wo einem der kopf steht- vor allem,wenn man spätestens seit max schreck als dracula (den film hab ich damals als kleiner stöpselim kunstunterricht gesehen!) kann ich gar nicht mehr ohne!  8O so sitz ich also das ein oder andere mal vorm fernseher- aber viel lieber noch in der spätvorstellung im kino!

und um mich mal ein bissi schlau zu machen,hab ich mich mal hierherverirrt- wie gesagt: was soll man sich anschauen und was kann man sich sparen-das erhoffe ich mir hier rauszufinden!

let´s go!!!!


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hallo und herzlich willkommen...

    Eine aussergewöhnliche Art sich mit einer Umfrage vorzustellen, aber was soll...mal öfter was neues. Zwar erfährt man sehr wenig über Dich, aber das kommt ja vielleicht noch...

    Nun - was man sich anschauen kann und was nicht, das muß man immer noch für sich selber rausfinden. Aber Tips und Anregung jeder Sorte findest du in diesem Forum - mit Suchfunktion und etwas Zeit ist hier einiges zu endecken...

    welcher Film der beste des Jahres ist, kann man wohl noch nicht sagen. Und bis jetzt hab ich noch nicht alle in der Umfrage gesehen und enthalte mich vorerst...

    nun - viel Spaß im Forum...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      ...auf mein haupt-dachte, daß diese umfrage eine art gimmick wär,die man unter seinen beitrag setzen kann-wollt nicht so hervorstechen *g*
      und bei der eingabe der filme habe ich dann irgendwann augebrochen,denn sonst wär die liste tatsächlich lang geworden.
      hab jetzt mal die filme genommen,die mir so auf anhieb ins auge gestochen sind in den medien

      nix für ungut,hoff ich!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Kein Thema was mich angeht ;) Hallo und Willkommen hier bei uns :D

        Von den genannten Filmen wähl ich mal keinen - solang ich sie net gesehen habe ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          hallo an euch!
          hier wird man ja richtig nett begrüßt-hätt mich schon längst mal anmelden sollen  :oops:

          gibt es mit brad pitt (wo ich gerade deinen avator sehe) noch einen anderen horror/thriller außer 7?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hallo auch von mir! :D

            Wünsche dir viel Spass in unserem Forum! 8)

            Wählen tu ich auch noch nix, da ich noch keinen davon gesehen hab.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "loretta.stone"
              hallo an euch!
              hier wird man ja richtig nett begrüßt-hätt mich schon längst mal anmelden sollen  :oops:

              gibt es mit brad pitt (wo ich gerade deinen avator sehe) noch einen anderen horror/thriller außer 7?


              Kalifornia ;) is auch mit Brad und David Duchovny
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "loretta.stone"
                gibt es mit brad pitt (wo ich gerade deinen avator sehe) noch einen anderen horror/thriller außer 7?


                http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Brad+Pitt  ;)   :D

                Gruß
                Flight  8)


                todespartyII klingt schon ganz schön nach horror, oder?
                hat brad pritt doch noch eine "leiche im keller" :lol:
                leider dreht er ja mom. nisch so viel,hab aber schon ein neues schmachtopfer gefunden: ryan reynolds aus amityville! der hat mit bart sogar ähnlichkeit mit brad. --> hier der beweis
                http://www.ropeofsilicon.com/Images/moviestills/a/amityvillehorror2005/4.jpg
                war eben auf der amityville seite,ganz schön aufwändig. hab zwar nicht begriffen,worum es dort genau geht,aber das hatte ja blairwitch project auch-daß man erst grübelte,was jetzt dazugedichtet war und was nicht.
                so, wird zeit für nen kaffee,bis gleich!


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :D

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ryan Reynolds finde ich seit ein Trio zum Anbeissen und Party Animals genial!! :lol:  8)

                    Deswegen störte mich sein Auftritt in Blade: Trinity auch nicht, genauso wie jener von der Jessy Biel! :-P  ;)



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon

                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        hey Hallo, hellcme here, machs dir bequem und nim dirn Keks...  8)

                        Der Beste Film Diesen Jahres ?? Das Jahr ist doch noch gar nicht vorbei, etwas früh oder...?  ;)
                        Da ich 3 der 4 Filme noch nicht gesehen hab enthalte ich mich vorerst der Abstimmung, aber soviel mal vorab:

                        the grudge
                        the ring 2
                        amityville horror
                         
                        ...fallen gleich schonmal weg, zumindest für mich persönlich, da Remakes und Fortsetzungen (Wobei diese Fortsetzung ja auch schon ein Remake ist...  :roll: ) für gewöhnlich weniger der REde wert sind. Ich ärgere mich mittlerweile schon beinahe über sowas, warum läßt sich Hollywood nicht mal was neues ("innovatives") einfallen anstatt den gleichen Mist immwer wieder und wieder zu filmen...? Naaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaa....  :?
                        The Grudge und The Ring 2 "sollen" nicht so toll sein, aber man hört unterschiedliches. Mich interessieren die beide nicht.
                        Amitville 'Horror könnte was anderes sein, zwar Remake, aber u.U. ein interessanteres, mal sehen, den möchte ich schon eher sehen.


                        white noise

                        kann ich grundsätzlich empfehlen, ist weitenteils sehr spannend, gruslig und Atmosphärisch.... mir persönlich hat das beschissene Ende aber viel kaputt gemacht.
                        Ist ok aber kein "Film des Jahres"...  ;)

                        die beiden coolsten Meisterwerke der letzten Zeit sind immer noch HIGH TENSION und OLD BOY, wenn du die noch nicht kennst...  :arrow:  Ansehen!


                        was mich immer ein bißchen verwirrt,sind die variationen,die remakes aufweisen.klar,vieles basiert noch auf dem gleichen kern,aber meist sind diese filme ja "saniert",wenn ichs so ausdrücken soll.d.h. junge,frische themen,anstatt mal den kult aufleben zu lassen,so wie er ursprünglich gedacht war!hab mir eben mal den trailer von amityville angesehen,der ja scheinbar auch ein remake ist,aber eigentlich VOR dem original ansetzt,ich bin leicht verwirrt. es ist so ein mischmasch wie bei blairwitch project,was läßt sich wirklich belegen,was ist frei erfunden.muß mich wohl nochmal durch sämtliche sites zu dem thema durchwühlen. der (echte???)mörder sieht jedenfalls aus wie manson  :evil:


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Moderator
                        • *****
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten!



                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Willkommen im Forum :D  ;) .
                              die kommt noch... irgendwann...