0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Hehe na ja, ich glaub der ORF zeigt die Folgen auch schon in der deutsch synchronisierten Fassung, genau wie Premiere es tut ;-)


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Am Montag endlich die erste Folge der zweiten Staffel gesehen und...
















    naja! :? Gut, dazu muss ich halt sagen, dass meine Erwartungen an die zweite Staffel soooo extrem hoch sind, da kommt keine Serie ran! Nun, die Flinte ist noch nicht im Korn, davor werd ich mich garantiert hüten! ;) Ich erwarte aber immer noch sehr viel und werde, glaube ich nach den ersten Reviews, wohl auch nicht enttäuscht! 8)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich finde es von Pro7 eine Frechheit, wieviel die in ihrem Einspieler über die nächsten Folgen verraten.  :?

      Trotzdem, ich freu mich, daß es endlich weitergeht mit der in meinen Augen besten Serie, die jemals im Free-TV lief.

      Gibt es schon einen Termin für die Box der 2. Staffel ? Ich überlege die ganze Zeit ob ich mir das jetz unbedingt im TV antun muß mit den ganzen Werbeblöcken..


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Also angekündet ist Lost 2.1 für 7.12.06! Das soll bedeuten, dass die Staffel-VÖ halbiert wurde wie CSI oder Charmed usw. und nicht mehr die ganze Season in einer Box, was ich doch kacke find!!

        Allerdings soll die schwedische Box da Abhilfe schaffen, da auch deutscher Ton drauf und die ganze Staffel drin ist! Hab aber grad keinen Link zur Hand...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Allerdings soll die schwedische Box da Abhilfe schaffen, da auch deutscher Ton drauf und die ganze Staffel drin ist! Hab aber grad keinen Link zur Hand...

          Na immerhin, gute Info. Was ist denn das Internetkürzel für die Schweden? Man muss ja dann auch erstmal nen schwedischen Onlineshop finden, oder? :P



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Also angekündet ist Lost 2.1 für 7.12.06! Das soll bedeuten, dass die Staffel-VÖ halbiert wurde wie CSI oder Charmed usw. und nicht mehr die ganze Season in einer Box, was ich doch kacke find!!

            Allerdings soll die schwedische Box da Abhilfe schaffen, da auch deutscher Ton drauf und die ganze Staffel drin ist! Hab aber grad keinen Link zur Hand...


            http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=371218&subcat=region2

            ¤ 42,99

            Wenn man bedenkt, dass Season 2.1 bei amazon z.B. für 31,99 gelistet ist, ein Schnäppchen.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "nemesis"
              Wenn man bedenkt, dass Season 2.1 bei amazon z.B. für 31,99 gelistet ist, ein Schnäppchen.


              Erstens das oben genannte, zweitens wichtiger: ganze Staffel-Box und drittens, noch wichtiger: Schon Mitte Oktober erhältlich! :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Jep, erhältlich ab 18. Oktober, das Ding muß her... danke Phil  :D

                Die Box splitten... typisch, kaum hat mal eine Serie Erfolg wird auf Teufel komm raus gesplittet und gemacht, daß die Profitgeilen voll befriedigt werden  :roll:

                Die Extras sind ja bestimmt auch mit dt. UTs !?


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Jep, erhältlich ab 18. Oktober, das Ding muß her... danke Phil  :D


                  No Prob, werds auch tun! ;)  8) Warum die guten Nachrichten für sich behalten, wenn man sie hier mit Gleichgesinnten teilen kann? :D

                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Die Box splitten... typisch, kaum hat mal eine Serie Erfolg wird auf Teufel komm raus gesplittet und gemacht, daß die Profitgeilen voll befriedigt werden  :roll:


                  Ich reg' mich gar nicht mehr darüber auf!! Bringt ja nix, wird jede Firma weiterhin tun! Als potentieller Käufer versteh ich das in keinster Weise, vor allem wenn man die erste Staffel komplett brachte und jetzt einfach das Design wechselt! Deswegen importier ich mir, was ich will! :twisted: :D

                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Die Extras sind ja bestimmt auch mit dt. UTs !?


                  Das bleibt halt abzuwarten! Ich bestelle eh erst, wenn ich alles bestätigt bekommen hab, was ich will! ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    Das bleibt halt abzuwarten! Ich bestelle eh erst, wenn ich alles bestätigt bekommen hab, was ich will! ;)


                    Halt mich da mal bitte mit auf dem Laufenden  ;)


                    So, gestern die Doppelfolge gesehen und es geht gewohnt spannend weiter.

                    Diesmal gab jedoch einige Logikfehler, die bei der ersten Staffel nie so offensichtlich waren. Die Schuhe von Lock waren ja fast nagelneu und das nach über 1 Monat auf der Insel. Dann schießt der Vater von Walt (Michael ?) ein komplettes Magazin auf den Hai obwohl vorher alle Patronen ins Meer gefallen sind..... egal, Lost ist und bleibt die beste aller Serien  ;)

                    Ich bin gespannt wie es weiter geht, jedoch hat es Pro7 mal wieder geschafft einem die Lust zu nehmen. Bevor es anfing lief ein Werbeblock, dann 5 Min. nach dem Start der nächste und so weiter. Das muß nicht sein und kann anders gelöst werden, was Pro7 wohl niemals tun wird  :?


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Also Logik bei Lost ist eh ein Thema für sich. Wieso hat die Französin in der ersten Staffel ihren Hilferuf auf Französisch gesprochen, wenn sie doch fließend Englisch redet?



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Also Logik bei Lost ist eh ein Thema für sich. Wieso hat die Französin in der ersten Staffel ihren Hilferuf auf Französisch gesprochen, wenn sie doch fließend Englisch redet?


                        Vielleicht hat sie ja gehofft, daß es ein französisches Schiff hört... wer weiß  :P

                        Die Erklärung kann aber noch kommen...


                        Offline Mr_Sandman

                        • zu oft op Jöck
                          • Väter fürchten nichts mehr!
                            • Show only replies by Mr_Sandman
                          Zur Zeit schaue ich fast ausschließlich Serien auf DVD, habe ja eine Menge nachzuholen. Ich bin eigentlich dabei sehr zufrieden, nur habe ich zwei "Fehlkäufe" getätigt.

                          "Lost" ist einer davon. Kurz vor Schluß der ersten Staffel hatte ich keine Lust mehr und habe den Rest im Internet gelesen. Danach habe ich die Box verkauft. Mich stört es, das über so lange Zeit unklar ist, was auf dieser Insel vor sich geht. Bis heute ist es ja noch nicht klar....  :roll:

                          Die andere ist "Alias". So ein unlogischer Quatsch. Naja, vielen Zuschauern gefällt es. Wahrscheinlich ist JJ Abrams einfach nicht mein Ding....


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Zitat von: "Mr_Sandman"
                            "Lost" ist einer davon. Kurz vor Schluß der ersten Staffel hatte ich keine Lust mehr und habe den Rest im Internet gelesen. Danach habe ich die Box verkauft. Mich stört es, das über so lange Zeit unklar ist, was auf dieser Insel vor sich geht. Bis heute ist es ja noch nicht klar....  :roll:

                            Muss das nicht so sein?? Was willste machen? In der ersten Staffel alles aufklären und ab der zweiten Staffel machen sich alle ein schönes Leben alla Gilligan's Island? Ich finde, die Serie strotzt vor Spannung und ich glaube auch nicht, dass die Serie viele Staffeln lang halten wird bis endlich Klarheit herrscht. Ich persönlich mag es ja auch sehr viel mehr, wenn die einzelnen Folgen nicht aufeinander aufbauen, ich hasse diesen aufeinander aufbauenden Serienstil sogar aber in Lost steckt soviel Spannung, dat muss ich einfach weitersehn.



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              ich gugg ja mitlerweile jede serie an, abba mit lost werd ich einfach net warm :-/


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Zitat von: "Mr_Sandman"
                                "Lost" ist einer davon. Kurz vor Schluß der ersten Staffel hatte ich keine Lust mehr und habe den Rest im Internet gelesen. Danach habe ich die Box verkauft. Mich stört es, das über so lange Zeit unklar ist, was auf dieser Insel vor sich geht. Bis heute ist es ja noch nicht klar....  :roll:



                                Also mir hat gerade diese Ungewissheit der ersten Staffel gefallen. Die Handlung zieht sich ja auch nicht ausschließlich über das mysteriöse der Insel sondern geht auch noch in andere Richtungen, wie zB. der Floßbau, die Französin, Krankheiten, Geheimnisse der einzelnen usw.


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Naja, der Extremst-Cliffhanger der ersten "Lost"-Staffel war schon ziemlich daneben. Aber trotzdem bin ich auf die zweite Staffel gespannt (aber nur auf DVD).
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Mr_Sandman

                                  • zu oft op Jöck
                                    • Väter fürchten nichts mehr!
                                      • Show only replies by Mr_Sandman
                                    Man muss ja nicht alles schon zu Anfang aufklären, aber ich hatte erwartet, das es eine Rahmenhandlung je Staffel gibt, die dann auch zu Ende geführt wird. Das "Wesen" ist IMO so eine Rahmenhandlung.

                                    Es gäbe dann immer noch genug Stoff um weitere staffeln zu füllen. In anderen Serien klappt das ja auch. Ich denke, JJ Abrams hat einfach keine Idee, wo er mit Serie inhaltlich hin will. Und das merkt man der Staffel auch an.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Zitat
                                      Es gäbe dann immer noch genug Stoff um weitere staffeln zu füllen. In anderen Serien klappt das ja auch. Ich denke, JJ Abrams hat einfach keine Idee, wo er mit Serie inhaltlich hin will. Und das merkt man der Staffel auch an.

                                      Ja das fände ich auch besser wobei ich doch hoffe, dass die Serie schon jetzt ein logisches Ende hat und dies nicht erst zum Ende hin, wenn die Quoten schlechter werden, zusammengewurstet wird. Weil dann gibt es echt die Gefahr, dass die Serie über viele Staffeln unklar bleibt. So kann ich auch net ab.



                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Wieviele Staffeln soll es denn eigentlich geben, is da was bekannt ?


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Ich hab mal gelesen, dass zwischen fünf und sechs Staffeln geplant sind. Doch ich denke, man wird solange neue Staffeln produzieren, bis die Serie keine Kohle mehr abwirft.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Also muß ja noch genug "Futter" da sein. Wenn die Staffeln so weitergehen wie gewohnt, dann hab ich da absolut nix dagegen  :)


                                            Offline AndreMASTER

                                            • FSK-Heinz
                                                • Show only replies by AndreMASTER
                                              Naja, ich für meinen Teil hoffe, dass sie nicht allzu viele Staffeln bringen und in diesen dann auch die Rätsel lösen. Nicht, dass die Macher vorhaben 20 Staffeln zu veröffentlichen, aber die Quoten runtergehen und sie gezwungen sein werden, die Serie abzusetzen, ohne irgendwas aufgeklärt zu haben. Mit ca. 3 Millionen Dollar pro Folge kann es schon sein, dass ihnen irgendwann der Geldhahn zugedreht wird.



                                              Offline wishmaster

                                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                                  • Show only replies by wishmaster
                                                Zitat von: "Necronomicon"
                                                Zitat von: "wishmaster"
                                                Lost Wiederholung von letzer Nacht, tolle Folge die aber viel zu viele Rätsel auf einmal aufgibt


                                                Wie meinst du das ? In der Folge wurde doch vieles geklärt, was auch für mich unlogisch war und sich aber mit genau dieser Folge zusammen gefügt hat.

                                                Kannst ja mal im Lost Thread bei den Serien reinschreiben, welche Fragen da offen sind... mürd misch ma interessieren ;)


                                                Mal abgesehen davon das die Figuren bis auf den Absturz keine vergangenheit haben (also erwaten uns wieder rückblenden ohne Ende) find ich es albern die gescehnisse von 48 Tagen in einer Folge abzuhandeln. Auch würde mich interessieren ob

                                                (click to show/hide)


                                                Offene Fragen war vielleicht falsch ausgedrückt, aber trotzdem sehr holperig das ganze. Ausserdem frage ich mich warum nur von der zweiten Gruppe Leute verschleppt worden sind, nicht aber von der hauptgruppe auf der anderen Seite. Das wäre doch zumindest schon mal ein hinweis auf den Aufenthaltsort dieser menschen.
                                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                                Offline AndreMASTER

                                                • FSK-Heinz
                                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                                  Also "Rückblicke ohne Ende" zu den Neuen wäre falsch, wer weiß was noch in den nächsten Folgen passieren wird... ;)