0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "wishmaster"
    Mal abgesehen davon das die Figuren bis auf den Absturz keine vergangenheit haben (also erwaten uns wieder rückblenden ohne Ende) find ich es albern die gescehnisse von 48 Tagen in einer Folge abzuhandeln.


    Mir hat das eigentlich sehr gut gefallen. Lost basiert auf der Jack-Gruppe (nenn ich sie jetz halt mal  :) ) und es wäre nicht gerade förderlich, jetzt noch zig Folgen über die andere Gruppe zu drehen. Man hat sich aufgrund der ersten Staffel zu sehr in die einzelnen Personen vertieft um sich jetzt noch in neue reinzudenken. Daher fand ich den Schnellrückblick echt gelungen. Genial fand ich dann einfach, wie am letzten Tag die Fäden alle zusammen gelaufen sind.

    Zitat
    Offene Fragen war vielleicht falsch ausgedrückt, aber trotzdem sehr holperig das ganze. Ausserdem frage ich mich warum nur von der zweiten Gruppe Leute verschleppt worden sind, nicht aber von der hauptgruppe auf der anderen Seite. Das wäre doch zumindest schon mal ein hinweis auf den Aufenthaltsort dieser menschen.


    Hm, in der zweiten Gruppe waren erstens Kinder und auch deren Spitzel. Er hat ja die Gruppe abgecheckt und aufgeschrieben wen sie holen sollen.
    In der ersten Gruppe war keiner von den Anderen.... bis jetzt jedenfalls noch nicht  ;)
    Hätte er im vorderen Teil des Flugzeuges gesessen, wäre seine Auswahl bestimmt auch auf die erste Gruppe gefallen.


    Die Rückblenden waren halt gerade in den ersten Folgen nötig. Es spielen viele Personen mit, also muß es auch viele Rückblicke geben. Diese werden aber jetzt nach und nach weniger werden, denke ich mal.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Dazu gabs wieder nen interessanten Hinweis bim Thema"verschleppen". Denn wenn ichs richtig verstanden habe, wurden nur die geholt, die wirklich gute menschen waren, oder so ähnlich und Kinder sind eh von Natur aus unschuldige Wesen.



      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Hab leider den Anfang (mit Sicherheit ne Minute oder so) verpasst, als ich reingeschaltet habe waren die in einem afrikanischen dorf oder so und Mr. Eko hat als Junge jemand erschossen.

        Fand die Folge durchweg spannend, das sich allerdings dsas Böse Monster mit Grummeln und Brüllen als

         
        (click to show/hide)


        entpuppt fand ich dann doch sehr schwach. Ansonsten schön zu sehen wie hier Brücken zur Season 1 geschlagen werden!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "wishmaster"
          Hab leider den Anfang (mit Sicherheit ne Minute oder so) verpasst, als ich reingeschaltet habe waren die in einem afrikanischen dorf oder so und Mr. Eko hat als Junge jemand erschossen.

          Fand die Folge durchweg spannend, das sich allerdings dsas Böse Monster mit Grummeln und Brüllen als

           
          (click to show/hide)


          entpuppt fand ich dann doch sehr schwach. Ansonsten schön zu sehen wie hier Brücken zur Season 1 geschlagen werden!


          hmm, ich bezweifle irgendwie, dass dies bereits die endgültige Form des "Bösen" gewesen ist!

          Weil laut Locke, soll ja die Insel für jeden individuell was darstellen... :?


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich fand das perfekt, daß sich das "Böse" da nicht in seiner endgültigen Form gezeigt hat, das wäre doch viel zu früh gewesen !

            Die 2. Staffel baut sich gerade auf und da wäre es recht einfallslos wenn sich das Teil gestern schon in seiner ursprünglichen Form gezeigt hätte.

            Ich finds super, die Folge gestern hat mal wieder etwas Licht ins Dunkel gebracht und war durchweg spannend.


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Die Folge heute hat mich trotz spannender Vorschau gar nicht zu friedengestellt.
              Die Rückblicke in denen ein bereits bekannter Charakter nochmals beleuchtet wird war unnötig, und die Konsequenzen waren ab zu sehen!
              Zudem ist es unlogisch das wenn Schüsse fallen

              (click to show/hide)
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Leck mich fett. DAS IST DAS ERSTE MAL, DASS ICH LOST VERPASST HABE!! :( Naja, muss ich mir die Folge mal wo anders ansehen. :roll:



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  @ wish: Was hättest du dir nach dem Schuss denn gewünscht ? Daß sich alle auf den Boden werfen ?  8)
                  Die sind seit 50 Tagen auf der Insel und mit den Nerven am Ende, da war die Reaktion schon angepasst.

                  Und, daß Kate ihnen folgt ist doch klar, es sind ja auch die 2 wichtigsten Menschen für sie auf der Insel mitgegangen, warum soll sie diese alleine lassen ?

                  Die Rückblicke gestern waren mir teilweise aber auch ein wenig unpassend, da geb ich dir Recht. Manchmal kommen zu viele hintereinander, was gestern mal wieder der Fall war. Is aber zu verschmerzen...


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Konnte die Folge nun auch sehen, der letzte Satz hat mir sehr gut gefallen, wobei ich nicht glaube, dass da jetzt die Post abgeht.
                    (click to show/hide)


                    Ach übrigens werden Cynthia Watros und Michelle Rodriguez aus der Serie "rausgeschrieben". Und zwar "nur" weil sie scheinbar  auf Hawaii wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden waren. :roll:  Eigentlich recht schade, da ich glaube, dass die Rodriguez so langsam in ihrem Charakter sympathischer wird.
                    [Quelle: real-fans.de]




                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "Ash"
                      Ach übrigens werden Cynthia Watros und Michelle Rodriguez aus der Serie "rausgeschrieben". Und zwar "nur" weil sie scheinbar  auf Hawaii wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden waren. :roll:  Eigentlich recht schade, da ich glaube, dass die Rodriguez so langsam in ihrem Charakter sympathischer wird.
                      [Quelle: real-fans.de]



                      Echt jetz ?  :shock:

                      Die Rodriguez hat mich am Anfang auch genervt aber mittlerweile stört sich immer weniger. Und die Watros... jo... wird zwar zu verschmerzen sein aber was is das denn für ein dämlicher Grund ? Was hat da das eine mit dem anderen zu tun. Für die Serie muß ja niemand Auto fahren  :lol:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Nee, stimmt so net ganz ... laut Machern waren die beiden Darstellerinnen bzw. deren Charaktere eh nur für eine Staffel "engagiert" ...

                      soweit ich weiß war sogar schon alles abgedreht, als das mit der Trunkenheit am Steuer war.

                      Und macht euch keine Sorgen, "rausgeschrieben" wurden sie wirklich nicht....passt alles wie Faust aufs Auge. ;-)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Sagt mal. sollte es nicht ab heute wieder mit Lost auf ProSieben weiter gehen?? :shock:




                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zitat von: "Ash"
                            Oh, ok.. :oops: komische Zeit aber egal. :)


                            Ab nächste Wochze läuft erst lost & dann Invasion.

                            die gestrige LOST Folge hatte es mal wieder in sich!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Jep, die gestrige Folge war mal wieder der Hammer  :D
                              Wie das dann alles zusammenhängen soll und daß man es als Zuschauer erst in der 2. Staffel erfährt is der Hit  ;)


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Besonders letzte Szene läßt eine bestimmte Person in einem ganz anderen Licht erscheinen. Was so eine einfach Einstellung doch bewirken kann...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Interessante Meldung von schnittberichte.com

                                Lost Staffel 2: Keine Jugendfreigabe


                                Die Folge Einer von ihnen bekommt Keine Jugendfreigabe.

                                Vor einigen Tagen hatte Amazon die 2. Halbbox zur zweiten Staffel der Serie Lost mit einer Freigabe ab 18 Jahren angekündigt. Was erst nach einem Fehler seitens Amazons aussah, wurde dann kurz darauf auf der Homepage der FSK bestätigt. Die Folge Einer von ihnen wurde tatsächlich mit einer KJ Plakette versehen.

                                Grund für die Freigabe wird die Folterthematik der Episode sein. Denn in Einer von ihnen versucht Sayid durch Folter Informationen von dem Gefangenen Henry Gale zu erlangen. In den für die Serie typischen Rückblenden wird darauf eingegangen wie Sayid seine Foltermethoden erlernt.

                                Explizite Folterszenen gibt es in der Episode allerdings nichts zu sehen, denn die Szenen werden nur angedeutet oder spielen sich im Off ab. Allerdings wird die Folter nicht hinterfragt und als einziges Mittel dargestellt, um an Informationen zu kommen. Was wohl der Ausschlag für die hohe Freigabe sein dürfte.

                                Auf ProSieben lief die Folge bereits um 21:15 Uhr vollkommen ungeschnitten, da die Ausstrahlung vor der Prüfung durch die FSK stattfand.

                                Mittlerweile ist die Staffelbox bei Amazon mit einer Freigabe „ab 16 Jahren“ gelistet. Ob Buena Vista nun allerdings die Episode für die niedrigere Freigabe geschnitten hat oder ob man Widerspruch bei der FSK eingelegt hat, ist bisher noch nicht bekannt.

                                Erscheinungstermin für die DVD ist der 1. März 2007.



                                Denke ein Spoiler ist hier nicht nötig, denn soviel wird nicht verraten ;)


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Kaum gibbets nen Amoklauf wird auch Bambi ab 18. das ist echt mal das lächerlichste was ich bisher gehört habe. Wollte aber eh zu einer ausländischen Box greifen, wenn überhaupt!
                                  Armes Deutschland, hoffe aber inständig das Widerspruch eingelegt wird und das ganze ab 16 durchkommt!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hiahahaha, denen fehlt doch echt ganz gewaltig was !!  :roll:  :roll:

                                    Dead & Breakfast zB. hat ne FSK 16 und hier wird wieder schamlos übertrieben. Wenn ich jetz mal nachdenke, mir fallen bestimmt einige Filme mit ner FSK 6 ein, die aber versteckte Botschaften haben bei denen sich ein Amokpatient Ideen holen könnte  :roll:  :roll:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      So, gestern gabs ja eine dramatische Wendung und die 2. Staffel neigt sich leider dem Ende zu  :cry:

                                      Weiß jemand ob die 3. Staffel schon komplett abgedreht ist und wann die hier bei uns ausgestrahlt wird ?


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ja sicher ist die dritte Staffel schon abgedreht und schwirrt auch schon im Netz rum. Auf Premiere soll sie ab März laufen, ProSieben wird sie dann wohl erst im Herbst wieder zeigen. :?



                                        Offline wishmaster

                                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                            • Show only replies by wishmaster
                                          Zitat von: "Ash"
                                          Ja sicher ist die dritte Staffel schon abgedreht und schwirrt auch schon im Netz rum. Auf Premiere soll sie ab März laufen, ProSieben wird sie dann wohl erst im Herbst wieder zeigen. :?


                                          Soweit Ich informiert bin war das Früphjahr als Starttermin anvisiert. Aber wenn das ende voNS taffel 2 auch wieder so ein großes Fragezeichen hinterlässt wie Staffel 1 ist die Serie für mich gestorben!
                                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Zitat von: "Ash"
                                            Ja sicher ist die dritte Staffel schon abgedreht und schwirrt auch schon im Netz rum. Auf Premiere soll sie ab März laufen, ProSieben wird sie dann wohl erst im Herbst wieder zeigen. :?


                                            Angeblich sollte doch aus der 3. Staffel noch was geändert werden hab ich mal irgendwo gelesen !?

                                            Premiere also ab März, das is ja zu verkraften obwohl ich da noch keine einzige Werbung in der Zeitung gesehen habe, was bei der 2. Staffel ständig zu lesen war.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Zitat von: "Necronomicon"
                                              Angeblich sollte doch aus der 3. Staffel noch was geändert werden hab ich mal irgendwo gelesen !?


                                              Weisst du noch was genau? Würd mich mal interessieren.