0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Ich hoffe ihn Lost ist es auszuschließen daß als große Auflösung am Ende folgendes kommt:
    (click to show/hide)
    Aber ich glaub aber nicht daß es so kommt. Denn das wäre schon ziemlich mies!
    « Letzte Änderung: 25. Dezember 2007, 16:26:39 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Nenene, also sowas wäre echt zu platt für Lost, keine Sorge  ;)


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Weiß einer, wann die nächste Staffel in Deutschland (wahrscheinlich auf Premiere) startet?

        Weiß keiner was oder hat mein Deodorant versagt?  :P
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich hoffe ihn Lost ist es auszuschließen daß als große Auflösung am Ende folgendes kommt:
          (click to show/hide)
          Aber ich glaub aber nicht daß es so kommt. Denn das wäre schon ziemlich mies!


          Die Macher hatten afair bereits gesagt, dass
          (click to show/hide)
          « Letzte Änderung: 25. Dezember 2007, 21:37:08 von nemesis »


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Das beruhigt mich schon mal. :)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Weiß einer, wann die nächste Staffel in Deutschland (wahrscheinlich auf Premiere) startet?

              Weiß keiner was oder hat mein Deodorant versagt?  :P

              Es will dich einfach keiner beachten, du wirst gedisst!  :lol:

              Also vor Ostern ist mit der vierten Staffel auf Premiere nicht zu rechnen. ABC will nämlich den Beginn einer neuen Lost-Staffel ab sofort immer am Anfang eines Jahres legen so wie FOX das mit 24 macht, damit die Serie an einem Stück gezeigt werden kann ohne irgendwelchen Winterpausen. Diesen Bruch macht der Sender nämlich für den Quotenabfall verantwortlich. Somit läuft sie in den USA erst im Januar an, was bedeutet, dass Premiere sicherlich nicht vor April damit starten wird. Ich vermute sogar noch später denn wenn sich in den USA der Serienstart um ~ drei Monate verschoben hat und auf Premiere die dritte Staffel im März lief, müsste die Vierte 2008 erst im Juni anlaufen.
              « Letzte Änderung: 26. Dezember 2007, 18:21:17 von Ash »



              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs

                Es will dich einfach keiner beachten, du wirst gedisst!  :lol:

                Also vor Ostern ist mit der vierten Staffel auf Premiere nicht zu rechnen. ABC will nämlich den Beginn einer neuen Lost-Staffel ab sofort immer am Anfang eines Jahres legen so wie FOX das mit 24 macht, damit die Serie an einem Stück gezeigt werden kann ohne irgendwelchen Winterpausen. Diesen Bruch macht der Sender nämlich für den Quotenabfall verantwortlich. Somit läuft sie in den USA erst im Januar an, was bedeutet, dass Premiere sicherlich nicht vor April damit starten wird. Ich vermute sogar noch später denn wenn sich in den USA der Serienstart um ~ drei Monate verschoben hat und auf Premiere die dritte Staffel im März lief, müsste die Vierte 2008 erst im Juni anlaufen.

                Danke für Info und für's nicht dissen (ich musste echt bei Wikipedia nachsehen).  :shock:  :cry:
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Die Folge gestern war auch wieder ganz gut. Obwohl ich noch nicht ganz durchgestiegen bin warum John
                  (click to show/hide)
                  .
                  Was ist eigentlich mit Jack? Der wird doch hoffentlich nichts mit der
                  (click to show/hide)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hab die Folge gestern aufgenommen und werd mich deinen Fragen aber schnellstens annehmen  :biggrin:

                    Ich gebs zu, ich MUSSTE mir den Einzug bei BB ansehen..... aber nur, was da so holdes cremiges einläuft  :twisted:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich gebs zu, ich MUSSTE mir den Einzug bei BB ansehen..... aber nur, was da so holdes cremiges einläuft  :twisted:
                      Och ne... Haben die schon wieder die beklopptesten Deutschen gesucht und eingesperrt? Die Seuche nimmt auch nie ein Ende :D


                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        Och ne... Haben die schon wieder die beklopptesten Deutschen gesucht und eingesperrt?

                        Woran erinnert mich das bloß? *grübelgrübel*  :D
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Woran erinnert mich das bloß? *grübelgrübel*  :D

                          Wir sind doch frei!........... oder :shock:

                           :uglylol:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Wir sind doch frei!........... oder :shock:

                             :uglylol:

                            Aber sicher doch.  :brav:
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich gebs zu, ich MUSSTE mir den Einzug bei BB ansehen..... aber nur, was da so holdes cremiges einläuft  :twisted:
                              Och ne... Haben die schon wieder die beklopptesten Deutschen gesucht und eingesperrt? Die Seuche nimmt auch nie ein Ende :D

                              BigBrother? Schon wieder ne neue Staffel??? :confused: Gibts irgendwas Neues im Vergleich zum letzten mal? Wieso geht der Müll eigentlich immer von vorne los?? Verdammt, ist totaler off-topic aber BB hat eben keinen eigenen Thread verdient. :neutral:



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Wieso geht der Müll eigentlich immer von vorne los??

                                Weil's halt ne recht eingeschworene Fanbase gibt und es sich für RTL2 lohnt?
                                « Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 07:21:46 von Crash_Kid_One »


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich sag's ja nur ungern, aber...

                                  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=4021.0


                                  Den hab ich auch nicht gleich BB zugeordnet ;)

                                  Machen wir dort weiter und halten den schönen Lost-Thread bitte sauber :D


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Machen wir dort weiter und halten den schönen Lost-Thread bitte sauber :D
                                    Das wäre mir auch sehr angenhem. Noch ein kleinen Spoiler für die kommenden Folgen:

                                    (click to show/hide)

                                    Necro: Was macht die Lost Folge?  Schon gesehen?
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon

                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Dann bin ich dir ja zum ertsen Mal ne Folge vorraus (jedenfalls was die dritte Staffel angeht).
                                        « Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 12:39:14 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Gestern liefen wieder zwei gute Folgen wieder. Das Ende der ersten Folge war ja recht heftig. Bin sehr gespannt wie es weiter geht!
                                           
                                          Was meinst du Necro?
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Was meinst du Necro?

                                            Ich hab die letzten 3 Folgen immer noch auf Festpladde und nicht gesehen ;)
                                            Ich meld mich aber umgehend zu Wort hier weil ich auch dringend wissen will, wie es weiter ging !


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Mensch Necro, dann schau doch weniger Big Brother.  :)
                                              Übrigens das
                                              (click to show/hide)
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich war gestern Pizza essen, du Schlumpf  :D
                                                Wie gesagt, Kommentar folgt umgehend, bin selbst gespannt  ;) 


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  @ Necro: Ich hab jetzt sogar in meiner eigenen Familie einen Lost-Fan gefunden. Mein Vetter ist 7 Jahre älter als ich, und zusammen schauen mit ein paar Chips machts einfach mehr Spaß. Zumal er auch die gleiche Schwäche für Sommersprosse zu haben scheint wie du. :)
                                                  Glücklicherweise ist er seid Folge 1 dabei und hatte auf alle meine Fragen ne Antwort. :)
                                                  Viel Spaß beim Schauen und Grüße aus Schlumpfhausen
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...