0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ich kanns verstehen. Bei Lost kann man gut absahnen und wenn er die Serie erfunden hat, dann steht ihm was zu  ;)


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Wann genau gehts eigentlich weiter auf Pro 7? Die Programmvorschau kommt regelmässig, aber immer ohne genaues Datum! :?  :roll:

    Passt ja irgendwie zum Sender...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Gestern abend haben sie innem Trailer verlauten lassen, das es ab Montag, den 05.09. mit den neuen Folgen weiter geht ;-)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Gestern abend haben sie innem Trailer verlauten lassen, das es ab Montag, den 05.09. mit den neuen Folgen weiter geht ;-)


      Aha, doch noch 'ne Info! ;)  :roll:


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Obs für den Sender noch Hoffnung gibbet? Werd wohl auf die DVD Box warten, die Sendepolitik von Pro 7 kann man nur noch mit Schimpfwörtern kommentieren. Aber wenigstens kann man noch auf die neune Folgen Scrubs hoffen!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Heute Abend gehts ja weiter aber ohne mich !

          Was sich Pro7 bei der Wiederholung der ersten Staffel geleistet hat war der Gipfel. Aus reinem Protest seh ich mir die neuen Folgen nicht an, mir fehlen von der alten ja noch ungefähr 10 Folgen...  :roll:

          Die Box wird gekauft, das ist sicher. :)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hab heute gleich zwei Folgen von Lost geniessen können! :D

            Zuerst auf Pro 7 ab 20.15 und als die Folge im Schweizer TV anfing um 20.50 hab ich die getapet. Aus irgendwelchen Gründen, sind die Schweizer eine Folge weiter, welche ich wohl verpasst hab...

            Aber LOST fesselt mich immer noch und ich werde auch weiterschauen, komme da nicht los! ;)  :roll:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Die Serie ist und bleibt ein Kracher.

            Alleine diese Darsteller-Riege...par excellence, sage ich da nur.

            Und mit Evangeline Lilly würde ich mir direkt mein Schlafzimmer tapezieren  :twisted:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Die letzte Folge war ja mal wieder interessant. Die mysteriösen Zahlen...und deren Ursprung. Was hat es mit ihnen auf sich? Fragen über Fragen...auf der Insel laufen so viele Fäden zusammen...uiuiui.

              Bin gespannt wie's weiter geht. Die Sch**** Vorschau auf Pro7 hat mal wieder viiiel zu viel verraten...diese Nasen...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Keine Zahlen diesmal, aber dafür Locke. Der wird mir immer sympathischer, vor allem da sein Charakter immer tragischere Dimensionen annimmt.
                (click to show/hide)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                (click to show/hide)


                Die Macher der Serie wissen schon, wie man den Zuschauer bei der Stange hält. Wirklich geniale Serie, kann man immer nur wieder betonen. Zurecht mit dem Emmy als beste Serie ausgezeichnet!!


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Da Ich ja Pro 7 boykottiere spoilert mich bitte voll!
                  War die Folge so heftig (im Sinne von hart) wie meine Freundin behauptet hat? Sie sagt Ihr sei recht übel geworden!

                  (click to show/hide)
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ich hab dir mal nen Spoiler reineditiert...für den Fall dass einer die Folge noch nicht gesehen hat und dich danach umbringen will...

                    (click to show/hide)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    (click to show/hide)


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                      (click to show/hide)


                      Das selbe sagt meine Freundin auch.

                      (click to show/hide)
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "wishmaster"
                        (click to show/hide)


                        (click to show/hide)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          An alle Pro7-Gucker: Den Spoiler nicht lesen!!

                          (click to show/hide)


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Heute abend ist es also auch für mich soweit, das Staffelfinale "Exodus"...
                          werde es aufzeichnen, da ich bis 22 Uhr arbeiten muß.

                          Folgende interessante Infos habe ich grad gefunden:

                          'Lost': 2. Staffel ab März 2006 bei Premiere in Deutsch    

                          Der Deutsche Pay-TV Sender Premiere wird mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel der Serie „Lost“ bereits im März 2006 beginnen. Das erfuhr Serienjunkies exklusiv vom Münchner Sender.

                          Die Ausstarhlung der zweiten Staffel im Free-TV wird hingegen noch eine Weile auf sich warten lassen. Bislang weiß man bei ProSieben noch nicht, wann die zweite Staffel des Inselabenteuers startet.

                          Bevor es im Frühjahr mit der zweiten Staffel im Schweizer Fernsehen weitergeht, zeigt SF 2 in einer Wiederholung sämtliche Folgen der ersten Staffel jeweils im Doppelpack in der Montag Nachts.

                          Ende März oder Anfang April 2006 wird der zweite Sender des Schweizer Fernsehen DRS mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel der ABC-Serie beginnen.

                          Bevor es soweit ist, wiederholt SF zwei sämtliche Folgen der ersten Staffel für all jene, die eine Episode verpasst haben, ihr Gedächtnis auffrischen wollen oder auch einfach nochmals Spannung in traumhafter Inselkulisse geniessen möchten. Und zwar jeweils gleich zwei Episoden aufs Mal, Montag nachts nach der Schweizer Late-Night-Show „Black'n'Blond“ und der FX-Serie „Nip/Tuck“.

                          Quelle: serienjunkies.de

                          Wie gut, daß ich PREMIERE habe! Laut aktuellen "Gerüchten" soll es im deutschen Free-TV sogar erst im HERBST 2006 mit Staffel 2 weitergehen!


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Wie gut dass ich in der Schweiz lebe! ;)  :?

                            Wieder mal ein wenn auch sehr kleiner Vorteil


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Hilfe, der "LOST"-Thread schläft ein!  8O

                            Das kann ich nicht dulden...

                            Gestern die aktuelle dt. Episode gesehen:

                            Zitat von: "Crash_Kid_One"


                            LOST Episode "Kollision" ...

                            Wow, für mich bisher die beste Folge der zweiten Staffel.
                            Bisher hab ich bemängelt, dass die zweite Season nicht richtig "in Fahrt" kommt, aber bei "Kollision" wars schon fast wieder wie in "alten Zeiten"...
                            Sehr spannend, dramatisch, tolle Charakterzeichnung und der unbedingte Drang, am liebsten sofort die nächste Folge hinterher sehen zu wollen.
                            Weiter so.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Weiß man denn jetzt, wann die 2. Staffel im FreeTV startet ?
                              Verratet bitte nicht zu viel, ich kann es kaum noch abwarten  :twisted:

                              Die mit großem Abstand beste Serie ever !!  ;)


                              Offline Speckerna

                              • Newbie
                                  • Show only replies by Speckerna
                                Auf pro7.de is schon ein kleiner Spoiler, also geh ich mal davon aus, dass es wie immer im Herbst weitergeht  ;)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "Speckerna"
                                  Auf pro7.de is schon ein kleiner Spoiler, also geh ich mal davon aus, dass es wie immer im Herbst weitergeht  ;)


                                  Jep, so isses! Am 11. September geht es weiter auf Pro 7!

                                  Die Schweizer werden wieder eher beglückt! ;) Dort geht es schon am 4. los und das wieder mit O-Ton! 8)  :D


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Die zweite Staffel ist fast abgeschlossen, bei PREMIERE lief letzte Woche wenn ich nicht ganz irre Episode 20..

                                  Nachdem ich vom Anfang, also von den ersten paar Folgen der zweiten Season doch ein wenig enttäuscht war ging es dann von Folge zu Folge bergauf.
                                  Es wurde immer spannender, dramatischer, besser.

                                  Und mittlerweile ists einfach wieder ein Knaller sondergleichen.
                                  Was in dieser Season alles abgeht - der Fan wird sicher nicht enttäuscht.

                                  Gerade die zuletzt ausgestrahlte Episode hatten am Ende einen "Schock-Effekt", das man mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund einfass da saß und dachte "Ach du heilige Scheisse! Das darf ja wohl nicht wahr sein !!!!!!!"

                                  Der mysteriöse "Nebel" oder das "Etwas" (whatever) wird leider komplett aussen vor gelassen, dafür gibt es viel mehr Einblicke und Neuerungen in Bezug auf die "Anderen".
                                  Zudem werden neue Charaktere eingeführt, u. a.  Michelle Rodriguez und Cynthia Watros.

                                  Ich kann allen Fans nur sagen: die zweite Season regelt, freut euch sowas von drauf!


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Der Spoiler auf ProSieben war geil:
                                    "Das Einzige, was jetzt noch zählt ... sind Waffen." :twisted:

                                    Zitat
                                    Die Schweizer werden wieder eher beglückt! Wink Dort geht es schon am 4. los und das wieder mit O-Ton!  8)


                                    Soll ich jetzt neidisch sein? :lol: In der Beziehung bin ich doch recht foh (und verwöhnt), dass in unserem Lande alles relativ vernünftig und professsionell synchronisiert wird.