0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    LOST - heute abend 20.15 auf Pro Sieben. Ist ja der neue Überflieger in US. Seit X-Files soll ja keine Mysteryserie mehr so gut gewesen sein.
    Ich werde nacher gucken mit die Augen!
    « Letzte Änderung: 12. August 2015, 22:45:39 von nemesis »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Habs auch gerade gesehen und muss sagen mein Apetit ist geweckt. Coole Show. Sind ja auch die gleichen Macher wie bei ALIAS.
      Eins kann man schon verraten, ohne zu spoilern, denn die Produzenten machen kein Geheimnis draus- ES IST KEIN DINOSAURIER! So what then?
      F****** King Kong oder was 8O .DüDüDüDüDÜ Welcome to the Twilight Zone.....
      Okay, aber dieses Geheimnis wird uns noch einige Zeit beschäftigen.
      Die RC1 Box erscheint am 6.September für 60US$ alle 24 Episoden DD5.1 und Widescreen auf 6DVDs. Eine deutsche Box kommt bestimmt auch Herbst/Winter.

      Ich fands auch spannend, freaky und glänzend produziert. Was etwas stört ist mal wieder die Typenzusammenstellung- ne richtige Asshole Company, dem ein oder anderen könnte man wirklich eine verpassen. :roll:


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wenn dass kein Grund ist, die Beine in die Hand zu nehmen. ;)


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich tippe mal-entweder alle tot oder sind in einer Paralleldimension gelandet! Aber die Writer der Serie machen keinen Hehl draus dass sie selber noch nicht wissen wie es weitergeht.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wie hiess es noch vor kurzem? Die Sender setzen wieder mehr auf Top US- Serien.
            Es ist jedoch nichts neues dass Serien mit fortlaufendem Handlungsfaden noch nie der Renner waren. Alles was einen etwas opulenteren dramaturgisch grosszügigeren Charakter hat geht bei uns ja unter. Sopranos, Six Feet under und The Shield sind ja so die letzen Opfer dieser Entwicklungen. Serien im Abendprogramm erreichen ihr Publikum schwerer. Ich habe auch nach Folge 3 die Segel gestreckt, da ich es einfach nicht schaffe zu den jeweiligen Zeiten präsent zu sein. Also DVD Box kaufen, macht eh mehr Spass, kostet aber auch gut Geld.
            TAKEN ist jedoch auch eine gute Serie, von Spielberg produziert und sind eher 10 Spielfilme a 90 Minuten. Ich bin sicher mit jedem Teil fallen die Quoten, da es wieder ein fortlaufender Handlungsfaden ist. Die DVD Box ist sehr zu empfehlen. Man hat hier den Band of Brothers Effect ins Sci Fi Genre transportiert- eine epische Geschichte über mehrere Jahrzehnte und sehr fesselnd. :!:


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Vergesst das mit den Monstern, die treten immer mehr in den Hintergrund. ;)


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Lost wird früher sterben, so lange hält die Verasche nicht durch. Die Macher haben null Plan. In US ist die Serie im vollen Sinkflug. :roll:


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich stimme hier Crash zu. ich habe die Serie nach Season One gecancelt. Für mich ist die Serie reine Verarsche gewesen. Nur Rätsel aufschütten um die Leute bei der Stange zu halten, neee. Und am Ende hatten sie keinen Plan mehr, oder vielleicht sogar von Anfang an ;-).


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    O gott, da habe ich wohl einen wunden Nerv getroffen. Heh bleib cool. Du weisst ja ich finde viele Serien toll die du auch toll findest. Nu diese hier hat das Verrätseln in den Mittelpunkt gestellt, es war die Existenberechtigung dieser Serie. Nicht der Plot. Is nur meine Ansicht, aber wahrscheinlich habe ich unrecht damit.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hab mir auch die BD Box geholt. Werde demnächst starten und versuchen jetzt ohne Pausen der Serie eine neue Chance geben.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Und ich hab die Serie auch komplett hier stehen und fange sie nicht an aus genau deinen Gründen.
                        Will nicht verarscht werden, nein das will ich nicht !