0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Staffel 1 gestern beendet. Nun befinden sich Michael und Sawyer auf hoher See auf ihren Flossen wo sie von einem Hai belauert werden. Hat mal wer auf die Schwanzflosse geachtet? Dort findet sich nämlich ein typisches Dharma-Zeichen :!: Allerdings konnte ich es trotz Standbild keinem der bekannten Dharma-Logos zuweisen... :confused:

    Bin gespannt, welche Details mir sonst noch auffallen werden! :lol:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Zitat von: Serienjunkies
      War is Coming...Ein neuer Schauspieler-Krieg zieht auf und der erste Angriff startete auf Twitter: Dominic Monaghan nimmt keinen Blatt vorm Mund und erklärt seinen ehemaligen Lost-Kollegen Matthew Fox zum Frauenschläger.

      Bereits zwei Jahre ist es her, seitdem das hochkontroverse Finale von „Lost“ die Serienwelt spaltete. Doch während die Serie in den Erinnerungen langsam verblasst, zieht zwischen den einstigen Kollegen ein neues Drama herauf.

      Dominic Monaghan ist kürzlich dem Socialdienst Twitter beigetreten um seine neue Dokumentarserie „Wild Things“ zu promoten und zettelte sogleich einen Krieg an. In einer Fragerunde bat ihn ein Fan, ob er denn nicht seinen ehemaligen Kollegen Matthew Fox ermutigen könnte, Twitter beizutreten. Monaghan, sichtbar genervt von dieser Anfrage, antwortete darauf schroff: „er schlägt Frauen. Nein danke.“
      Dominic Monaghan via Twitter<br>© Twitter
      Dominic Monaghan via Twitter
      © Twitter

      Im Sommer letzten Jahres geriet Matthew Fox, der Held des Inseldramas, in die Schlagzeilen, nachdem ihn eine Busfahrerin beschuldigte, sie mehrmals geschlagen zu haben. Fox, der sich Ende August zu Dreharbeiten in Cleveland befunden hatte, soll der Busfahrerin im angetrunkenen Zustand einen Schlag in den Unterleib und in die Brust verpasst haben (Lost: Matthew Fox besteht auf eine Jury bei Zivilrechtsklage).

      Der besagte Fan wollte auf Twitter nicht locker lassen und versuchte zu vermitteln und Monaghan an die gute alte Zeit zu erinnern. Doch der Darsteller ließ sich nicht beirren und antwortete: „Du kennst keinen von uns beiden. Er schlägt Frauen. Es ist kein Einzelfall. Oft. Nicht interessiert.“


       :shock:



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Heftig, aber da sieht man mal wieder, das die meisten Darsteller einfach nur eine Luftblase um sich tragen und sich in der Öffentlichkeit (logischerweise) entsprechend darstellen, bis dann mal das "wahre Ich" hervortritt.
      Ich mag Monaghan, finde dass das ein cooler Typ ist!! Warum sollte er da lügen...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ich mag Monaghan auch - und so ein bisschen erklärt das vielleicht warum Fox ausser Lost nix wirklich gedreht hat - 8 Blickwinkel mal ausgenommen.
        Ein neuer Film mit Rachel Nichols und Jean Reno soll demnächst kommen - warten wir es mal ab.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Coole Sache, jetz kann ich jedesmal zur nexten Folge was lesen, auch was Schönes :D mal sehen wie weit ich heute komme. Ich hatte garnicht mehr im Kopp wie weit ich damals mitgeschaut habe. Mir kam aber auch bisher vieles aus den Folgen 1-3 nicht mehr geläufig vor - gut so!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also nach bisher 16 Folgen kann ich eines sagen: Die Serie ist GUT, toll besetzt und alles - aaaaber irgendwie ist sie schon arg langsam erzählt stellenweise. Das stört mich bislang etwas, vor allem weil diverse Dinge aufgegriffen werden, um dann erstmal links liegen gelassen zu werden. Die französische Olle zum Beispiel... normal müssten sie die dich aufsuchen!!! Macht man aber nicht, man rätselt lieber über dubiosen Plänen rum. Aus Sawyer wird man schlauer und der Rest bis auf Hurley is Hintergrundgeschichte mässig auch durch. Hm wie gehts dann weiter? Bislang spielt sich ja fast alles um die einzelnen Personen und deren "auf die Insel kommen" ab, und weniger um die Situation ansich selbst. Dieser Ethan der die Schwangere mitnahm... geklärt, aber nicht erklärt...

            Ich bleibe dran, keine Frage - aber ich rätsele wo und wie das den enden wird.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Lass dich überraschen :)

              Ich wollte grad sagen, bleib cool! :D

              Gewöhn Dich dadran, es wird noch einiges angefangen und erst Staffeln später aufgeklärt.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Kann ich dir sagen, wie es nach 6 Staffeln enden wird: Unbefriedigend, halbgar und doof! ;)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Kann ich dir sagen, wie es nach 6 Staffeln enden wird: Unbefriedigend, halbgar und doof! ;)
                Nörgel_Kid_One hat gesprochen :!:

                 :duckundweg: :keks:


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das weiß ich ja zumindest aus dem Mund einiger Fans :D aber ich kann mir momentan einfach keinen Reim drauf machen, wo das Ganze überhaupt hin will.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Aus Sawyer wird man schlauer und der Rest bis auf Hurley is Hintergrundgeschichte mässig auch durch.

                      Haha :D
                      Das dachte ich nach der ersten, nach der zweiten, der dritten und der vierten Staffel auch.  :lol:
                      Da kam aber immer noch ein Detail nach.  ;)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Ich stimme hier Crash zu. ich habe die Serie nach Season One gecancelt. Für mich ist die Serie reine Verarsche gewesen. Nur Rätsel aufschütten um die Leute bei der Stange zu halten, neee. Und am Ende hatten sie keinen Plan mehr, oder vielleicht sogar von Anfang an ;-).


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich stimme hier Crash zu. ich habe die Serie nach Season One gecancelt. Für mich ist die Serie reine Verarsche gewesen. Nur Rätsel aufschütten um die Leute bei der Stange zu halten, neee. Und am Ende hatten sie keinen Plan mehr, oder vielleicht sogar von Anfang an ;-).

                          Also jetzt mach mal 'nen Punkt, Gunther! Wenn Tobi nach 6 Staffeln behauptet das das Ende Ihm nicht gefällt ist das legitim, denn das Ende hat nun mal gespaltet - aber nach einer gesehene Staffel ein Urteil über die ganze Serie zu fällen - das hätte ich von dir nicht erwartet und letztlich ist deine Argumentation auch Quatsch. Es werden alle Fragen geklärt und das Ende stand so schon seit Season 1 fest.
                          Ein Simmons Roman würdest du doch auch nicht nach einem Kapitel beurteilen, oder?


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            O gott, da habe ich wohl einen wunden Nerv getroffen. Heh bleib cool. Du weisst ja ich finde viele Serien toll die du auch toll findest. Nu diese hier hat das Verrätseln in den Mittelpunkt gestellt, es war die Existenberechtigung dieser Serie. Nicht der Plot. Is nur meine Ansicht, aber wahrscheinlich habe ich unrecht damit.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Mir ging es am Ende auch so: Ich hatte das Gefühl, dass die Macher keinen Plan hatten, alles zu einem befriedigenden Ende zu bringen. Die Lösung ist haarsträubend und passt auch gar nicht zu dem, was fünf Staffeln vorher aufgebaut wurde. Vieles verpuffte einfach - und wurde nie so richtig aufgriffen oder erklärt.,Lass dich überraschen, Marco und urteile dann selbst. 

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                O gott, da habe ich wohl einen wunden Nerv getroffen. Heh bleib cool. Du weisst ja ich finde viele Serien toll die du auch toll findest. Nu diese hier hat das Verrätseln in den Mittelpunkt gestellt, es war die Existenberechtigung dieser Serie. Nicht der Plot. Is nur meine Ansicht, aber wahrscheinlich habe ich unrecht damit.

                                Mir ging es halt nur darum, das man 6 Staffeln nicht nach nur einer beurteilen kann :)
                                Und die Rätsel führen hier halt zum Plot. Im Endeffekt fügt sich gegen Ende alles zu einem grossen Bild und es werden auch alle Fragen beantwortet ;)


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Im Endeffekt fügt sich gegen Ende alles zu einem grossen Bild und es werden auch alle Fragen beantwortet ;)

                                  Das würde ich mal stark bezweifeln. Für mich erschloss sich das überhaupt nicht. Und das "Ende" ergab für mich auch keinen richtigen Sinn. Weil vieles einfach "ad absurdum" geführt wurde.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      UK BD-Box, laut ofdb dt. Ton. Mega Monday bei Zavvi.com für knapp 52 Euro!

                                      Danke für den Tipp! Kostet jetzt aber wieder gute 60 Euro. Habe soeben dort bestellt. Die Liefern nach Deutschland ja auch versandkostenfrei, sehr schön.
                                      Habe noch keine der Folgen gesehen, aber war schon immer interessiert. Bin gespannt.  :thumb:
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN