0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Das wäre natürlich eine komplett andere Sichtweise, die ebenfalls ihre Logik hat.

    Ich hab es anders aufgefasst aber das würde auch die Tablettensucht erklären, die vorher ja nichtmal annähernd bekannt war.

    Mich hat das halt komplett verwirrt mit dem Vater und der wurde doch auch suspendiert !?


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich glaube, die Serie hält noch einiges für den Zuschauer parat... Die haben die letzte Folge nicht umsonst so gedreht... Jetzt heißt es wieder WARTEN!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ohja, die 4. Staffel soll ja einiges beinhalten, einige Fragen werden geklärt und neue Kracher kommen hinzu.

        Was mir Tränen in die Augen treibt ist, daß es nach der 5. Staffel zuende sein wird  :cry:

        Man muß echt mal ein großes Lob an die Macher aussprechen, ein Ideenreichtum von der allerfeinsten Sorte und immer wieder wird es getoppt.

        Ich kann mir ein "Leben" ohne die Losties gar nicht mehr vorstellen  ;)


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Kann mich da Necro nur anschließen.
          (click to show/hide)

          (click to show/hide)
          Das hat mich auch irgendwie total verwirrt. Aber ich denk es hat alles in
          (click to show/hide)
          « Letzte Änderung: 20. Februar 2008, 11:02:57 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Jacks Vater:
            (click to show/hide)

            Mit dem Sarg sprichst du jetz auch was an, hab ich gar nicht mehr dran gedacht und das könnte auch er gewesen sein. Aber er meinte ja er wäre kein Verwandter...

            Fragen über Fragen, wie soll man die Zeit bloß überstehen  :cry:

            Warum hat Locke eigentlich gemeint:
            (click to show/hide)

            Wenn Jack nicht ganz bei sich war, was aber auch durchaus eine Erklärung wäre, warum hat der Chefarzt dann so komisch reagiert, als wäre er doch noch da. Da der Arzt ja neu war und sich bei Jack in der Form vorgestellt hat, daß er ihn über seinen Vater kennt... ich weiß net  :biggrin:
            « Letzte Änderung: 20. Februar 2008, 11:10:26 von Necronomicon »


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Necro:
              (click to show/hide)
              « Letzte Änderung: 20. Februar 2008, 11:24:40 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Die Szene mit Walt ist wohl kaum logisch zu erklären, da hats bei mir auch gerattert im Kopf  ;)
                Irgendwie unmöglich, daß er ohne Michael wieder auf der Insel ist...

                (click to show/hide)

                Ich glaube hier können wir uns noch tagelang unterhalten  :)


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Genau Necro,
                  (click to show/hide)
                  Und zu Charly:
                  (click to show/hide)

                  Zum Thema
                  (click to show/hide)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hehe  ;)


                    Zu Jacob:
                    (click to show/hide)

                    Charlie:
                    (click to show/hide)


                    Ben:
                    (click to show/hide)


                    (click to show/hide)


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil

                      ATTENTIONE: Ab hier viele Spolier !!! ;)



                      Ich spoiler das mal net, hoffe es ist ok.
                      So, ich hab gestern mal drei Folgen der 2. Staffel geschaut (bin gerade an der Stelle als Ben zum ersten Mal auftaucht und von Locke und Jack eingesperrt und von Anna-Lusia verhört wird. Sahyd, Anna und Charly machen sich mit den von Ben gezeichneten Plan auf zum Ballon).
                      Nach wie vor gefallen mir immer noch alle Charaktere sehr gut. Sogar Anna-Lusia verhält sich jetzt mal normal, so komm ich besser mit ihr klar. Schlecht oder langweilig ist eigentlich keine Folge. Spannend wirds eigentlich immer.

                      Über Sawyer hab ich mich wieder mal gewundert, wie eiskalt der doch ist (zerquetscht doch einfach den armen, kleinen Frosch in seiner Hand, oder nimmt seine große "Liebe" total aus wie ne Weihnachtsgans). Ich mag Sawyer, aber er geht einfach über Leichen. (wieviel Leute hat er eigentlich bis jetzt gekillt? Tom, Lockes Vater und noch einen, oder??

                      Zu Sahyid: Hat er im Irak-Krieg, als er von den Amis gefangen wurde seinen eigenen Vorgesetzten gefoltert und umgebracht?!!!   
                      Klasse Charakter, trotz seiner dunklen Vergangenheit als ehemaliger Folterknecht.

                      zu John Locke: Er drückt die Taste am Computer in letzter Sekunde oder zu spät(?), daraufhin erscheinen rote Symbole.
                      Was die wohl zu bedeuten haben?  :)

                      zu Desmond: Kommt der noch mal in der zweiten Staffel vor als aus dem Bunker abhaut?

                      zu Mr. Eko: Auch sehr symphatisch der Mann. Nur war er alles andere als ein braver Junge. Wie er die 2 Typen bei dem Deal mal so kurz abgeschlachtet hat, alle Achtung.
                      Auch als er als Junge den wehrlosen Mann erscheißt damit sein Bruder die Bluttat nicht vollbringen muß. :staun:
                      Bekehrt sich Eko eigentlich zum Guten weil seinen Bruder ums Leben kam?

                      zu Sun: Ist mehr jetzt eigentlich erst aufgefallen das das Mädel bildhübsch ist. Sonst schaut man eigentlich mehr auf Kate.

                      zu Kate: Wenn will die jetzt eigentlich? Sawyer oder Jack??? Ich werd aus der net schlau (genauso wenig wie aus Frauen generell :) 

                      zu Jack: Hat ja mit den Frauen echt Pech, die eigene Frau verläßt ihn und bei Kate kann er auch nicht ganz landen. Aber er scheint ein brillanter Arzt zu sein, der wohl alles hinbekommt.
                       
                      und zu Shannon: Schade das sie gegangen ist! :(

                      Und Charly: Treibt ein fieses Spiel (Suns scheinbahre Entfürhung und gemeinsamer Waffenklau mit Sawyer :neutral:  )
                       
                      und zu Evil: Stellt der eigentlich immer so blöde Fragen oder schaut der bald die Serie weiter?

                      « Letzte Änderung: 05. März 2008, 16:38:34 von Necronomicon »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ohoho, jetz fährst du aber einen auf hier ;)


                        Über Sawyer hab ich mich wieder mal gewundert, wie eiskalt der doch ist (zerquetscht doch einfach den armen, kleinen Frosch in seiner Hand, oder nimmt seine große "Liebe" total aus wie ne Weihnachtsgans). Ich mag Sawyer, aber er geht einfach über Leichen. (wieviel Leute hat er eigentlich bis jetzt gekillt? Tom, Lockes Vater und noch einen, oder??

                        Sawyer ist einer der Besten Charaktere bei Lost.
                        Sein Vater wurde doch von Lockes Vater umgebracht. Deshalb hat er ihn auch ohne weiteres abgemurkst. Der Brief... you know ? ;)


                        Zitat
                        Zu Sahyid: Hat er im Irak-Krieg, als er von den Amis gefangen wurde seinen eigenen Vorgesetzten gefoltert und umgebracht?!!!   
                        Klasse Charakter, trotz seiner dunklen Vergangenheit als ehemaliger Folterknecht.

                        Tja, Krieg halt. Und JA, er hat seinen eigenen Vorgesetzten gefoltert.


                        Zitat
                        zu John Locke: Er drückt die Taste am Computer in letzter Sekunde oder zu spät(?), daraufhin erscheinen rote Symbole.
                        Was die wohl zu bedeuten haben?  :)

                        Kuckuck, ich bin ein rotes Symbol ? :)


                        Zitat
                        zu Desmond: Kommt der noch mal in der zweiten Staffel vor als aus dem Bunker abhaut?

                        So weit ich weiß dann nicht mehr.


                        Zitat
                        Bekehrt sich Eko eigentlich zum Guten weil seinen Bruder ums Leben kam?

                        Das war wohl der ausschlaggebende Punkt. Er hatte ja auch auf der Insel noch schwer dran zu knabbern.


                        Zitat
                        zu Sun: Ist mehr jetzt eigentlich erst aufgefallen das das Mädel bildhübsch ist. Sonst schaut man eigentlich mehr auf Kate.

                        Auf jeden Fall ist die hübsch und hat ihre ganz besonderen Reize. Die hat mir auch schon in der 1. Staffel gefallen ;)


                        Zitat
                        zu Kate: Wenn will die jetzt eigentlich? Sawyer oder Jack??? Ich werd aus der net schlau (genauso wenig wie aus Frauen generell :)

                        Beide ? Ne, eher den Jack und die Sache mit Sawyer war ja mehr so eine Eifersuchtstat ;)
                         

                        Zitat
                        und zu Shannon: Schade das sie gegangen ist! :(

                        Wem sagst du das, die hab ich auch sehr gemocht. Ihr Bruder hat nich so in das Gesamtbild gepasst aber sie dafür umso mehr ;)


                        Zitat
                        Und Charly: Treibt ein fieses Spiel (Suns scheinbahre Entfürhung und gemeinsamer Waffenklau mit Sawyer :neutral:  )

                        Ach Quark, is doch ein ganz netter :)
                        Ich hab immer noch die Hoffnung... 4. Staffel fängt an, man sieht das Meer, die Wasseroberflächer, eine Hand kommt hoch und Charlie taucht auf ;)
                         

                        Zitat
                        und zu Evil: Stellt der eigentlich immer so blöde Fragen oder schaut der bald die Serie weiter?

                        Er hat ja hinten im Flugzeug gesessen und war erstmal im Dschungel verirrt. Man munkelt er hat sich halozinogene Beeren reingepfiffen aber genaues erst ab der nächsten Staffel :D
                        « Letzte Änderung: 05. März 2008, 13:54:36 von Necronomicon »


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                           :D
                          Necro, dat ging aber schnelle, gelle. Ja die echten Fans eben.
                          Sawyer hat auch seinen Gangsterkumpel dann umgelecht oder?  Sahyd hatte er den Vorgesetzten nur gefoltert oder gleich noch umgebracht? Wenn schon denn schon....
                          Shannos Burder? Der kommt wohl nur in der ersten Staffel vor...
                          Charly: Der muß mausetot sein. Mein Verwandter hat da ne Theorie daß er noch leben könnte. Irgendwie mit einer Zeitschleife in der Desmond drin hängen würde, und die Situation noch mal durchlebt, in welcher er Charly dann doch noch retten könne.
                          Das wäre aber blöd, wenn der wieder kommen würde. Ok Charly ist klasse aber es heißt ja daß man Rühreier nicht wieder ungerührt machen kann! Eko war auch klasse und der is wech. So ist es eben. :neutral:
                          Und Kate: Jack sagt ihr doch daß er sie liebt, wieso ignoriert sie das dann, die Gurke?
                          Und Ben: Bei dem würd ich mal gern durchblicken. Der weiß ja wohl auch so ziemlich alles was so abgeht auf der Insel, geh  aber über Leichen, da ist Sawyer ja noch harmlos dagegen (Ich mag den Sawyer übrigens aber auch).
                          Und Walt: Hat der auch Fähigkeiten? Ist der überhaupt noch ein Mensch aus Fleich und Blut?
                          Locke hat er jedenfalls wieder hinbekommen nach der Schußwunde.

                          Und John: Der kocht ja manchmal auch sein eigenes Süppchen. Auch manchmal irgendwie undurchsichtig der Junge. Aber der Lost Charakter überhaupt. Hoffentlich bleibt der dabei!

                          Was ist eigentlich mit den anderen Charakteren die überlebt haben von Flug soundsoviel (weiß die Nummer nicht mehr).
                          Man sieht zwar immer einige im Hintergrund, aber mehr aber auch nicht. Hat doch bestimmt auch seinen Sinn daß die noch Leben. Das waren doch um die 40 Überlebende. Viele bleiben aber ausen vor, als Statisten?

                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Sawyer hat auch seinen Gangsterkumpel dann umgelecht oder? 

                            Correctamente :)


                            Zitat
                            Sahyd hatte er den Vorgesetzten nur gefoltert oder gleich noch umgebracht?

                            Er hat ihn auf seine Art verhört und dabei gefoltert weil er nicht reden wollte.
                            Ich glaube beim foltern ist es auch geblieben.



                            Zitat
                            Shannos Burder? Der kommt wohl nur in der ersten Staffel vor...

                            Soweit ich mich noch erinnern kann nur in der ersten. Kennst ja die Geschichte mit ihm, oder ?


                            Zitat
                            Charly: Der muß mausetot sein. Mein Verwandter hat da ne Theorie daß er noch leben könnte. Irgendwie mit einer Zeitschleife in der Desmond drin hängen würde, und die Situation noch mal durchlebt, in welcher er Charly dann doch noch retten könne.

                            Als Charly in dem Kabuff da unten ist und draußen der Kamikaze die Handgranate zündet, zerplatzt doch ein großes rundes Fenster. Da Charly ja taucherprobt ist und viel Luft speichern kann, hab ich noch die Hoffnung, daß er dann im überfluteten Raum durchs Fenster abhaut ;)


                            Zitat
                            Und Kate: Jack sagt ihr doch daß er sie liebt, wieso ignoriert sie das dann, die Gurke?

                            DAS sagt er ihr aber auch erst in der 3. Staffel am Schluss, dann war ja Ende ;)
                            Vorher hat er das nie so direkt durchblicken lassen.


                            Zitat
                            Und Walt: Hat der auch Fähigkeiten? Ist der überhaupt noch ein Mensch aus Fleich und Blut?
                            Locke hat er jedenfalls wieder hinbekommen nach der Schußwunde.

                            Tja, der liebe Walt, dem haben sie wohl ins Hirn gereiert :D
                            Ich glaube nicht, daß er für Lockes Genesung verantwortlich war. Eher die "Insel" ;)


                            Zitat
                            Was ist eigentlich mit den anderen Charakteren die überlebt haben von Flug soundsoviel (weiß die Nummer nicht mehr).
                            Man sieht zwar immer einige im Hintergrund, aber mehr aber auch nicht. Hat doch bestimmt auch seinen Sinn daß die noch Leben. Das waren doch um die 40 Überlebende. Viele bleiben aber ausen vor, als Statisten?

                            Oceanic Flug 815 :P

                            Es hieß ja mal, daß die Macher denen in der nächsten Staffel weitere Bedeutungen geben werden. Mehr im Hauptpart Anteil haben usw.
                            Find ich aber nicht unbedingt notwendig, ich bin mit allen zufrieden, die eben maßgeblich zur Story beitragen ;)


                            Und, was heißt das nun hier:





                            Richtig !! Der frühe Vogel fängt den Wurm :D


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Und, was heißt das nun hier:

                              Keine Angst Necro, ich schau ja bald die zweite Staffel zu Ende, dann erzähl ich dir's. :)
                              Und zu Charly: Frag doch einen von den Jungs hier, die schon die vierte Season gesehen haben.
                              Wird ja einer wohl wissen ob Charly als Untoter wieder zurück kommt.
                              Und nein, über Shanonns Bruder weiß ich noch nix. War das der in dem kleinen Flugzeug auf dem Baum, welches abgetürzt ist (Staffel 1)? Dachte das war ihr Freund.
                              Ach ja, zu Claire haben wir noch gar nichst gesagt: Die ist mir eigentlich noch recht egal.
                              Und zu Lost selber: Ist einfach hammergeil!  :)

                              « Letzte Änderung: 05. März 2008, 22:48:47 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Über die 4. Staffel will ich aber nix hören  ;)
                                Nene, da geb ich mich lieber meinen ganzen Vermutungen und Ideen hin als daß ich jemanden frage, wie es weiter geht  8)

                                Claire ? Über die hab ich doch auch schon oft gesagt, daß sie neben Kate zu meinen weiblichen Favoriten auf der Insel gehört.
                                In ihren Rückblicken sah sie mit schwarzen Haaren auch nicht verkehrt aus  ;)

                                Nein, das war Shannons Bruder. Er ist ja in das kleine Flugzeug geklettert, dann kennst die Geschichte doch um ihn  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Der Evil hat die doch nicht der Reihenfolge nach gesehen sondern mit der 3. angefangen und kommt jetzt über die 2. zur 1.  8)
                                  Ich versuch ihm nur dadurch offene Fragen ein wenig zu klären  :)
                                  « Letzte Änderung: 06. März 2008, 15:35:45 von Necronomicon »


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Genau, ich schaus etwas umständlich. Staffel 3, 2 und dann 1. Ist a bissel dumm gelaufen, macht aber trotzdem Spaß.
                                    Kennt ihr Memento? Da ist's ja auch so ähnlich. ;)
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Erinnert sich noch jemand an Goodwin???? (Zweite Staffel, er kam in der Geschichte mit Anna-Lucia und Eko vor.)
                                       
                                      Goodwin
                                      (click to show/hide)
                                      hat doch den einen Typ in der Grube umgebracht, den Anna dort einesperrte, weil sie glaubte dieser wäre einer der Anderen. Goodwin hat den dann rausgeholt und gleich gekillt. Warum???? Was bracht ihm dies?
                                      Hab ich immer noch nicht ganz verstanden.
                                      (click to show/hide)

                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Über Goodwin weiß ich so gut wie nichts mehr, schon zu lange her seit er seinen Einsatz hatte  :neutral:


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Robert: Noch mal. Wer dachte was von wem?
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            @ Necro (und alle Lost Freunde)

                                            Ich hab mich wieter vorgearbeitet und bin jetzt am Ende der zweiten Staffel (man macht das vielleicht süchtig!)  :)

                                            Inman (Clancy Brown)

                                            Ist derjenige der Desmond (der erscheint doch noch in der zweiten Staffel am Ende) die Sache mit dem Computer erklärt.

                                            Inman war jedoch auch im Irak-Krieg mit Sayid! Und der ist auch wieder auf der Insel?   :new_shocked:  Wie kommt denn das schon wieder???

                                            Und Hurleys Libby/Elisabeth
                                            (click to show/hide)
                                            hat aber in der Vergangenheit Desmond das Boot geschenkt mit der er um die Welt segelt und auf der Insel strandet. Erfährt man eigentlich warum Libby in der Anstalt war????

                                            Und ruft der Papagay wirklich Hurleys Namen?

                                            Man ist das verzwickt. Genau wie ich es mag.

                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer

                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                 :D  :D  :D  Was es auf der Insel net alles gibt.  8)

                                                Zu Walt:
                                                Der geistert doch auch noch auf der Insel rum. Sagte er nicht, daß man an ihm einige Experimente durchgeführt hatte?!
                                                Weiß man bis jetzt auch nicht um was es da so genau ging  :?:

                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Libby hat Des das Boot geschenkt ? Weiß ich gar nicht mehr...

                                                  Ob Walt noch auf der Insel rumgeistert halt ich mal für fragwürdig, die Erscheinung bei Locke kann ja auch nur Einbildung oder sonstwas gewesen sein  :)


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Ob Walt noch auf der Insel rumgeistert halt ich mal für fragwürdig, die Erscheinung bei Locke kann ja auch nur Einbildung oder sonstwas gewesen sein  :)

                                                    Das kam mir auch eher wie eine geisterhafte Erscheinung vor, der nur ein Körper gegeben werden sollte.


                                                    Viel interessanter fand ich ja
                                                    (click to show/hide)

                                                    Auch dass,
                                                    (click to show/hide)
                                                    hat mich ja wirklich böse überrascht.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”