0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ohja, das Ende hat richtig reingehauen und hat Platz für viiele Spekulationen geschaffen  :biggrin:

    Mit Jacob blicke ich auch nicht durch aber seine Erscheinung hab ich ebenso wie die von Walt eingeordnet. Nicht wirklich anwesend und doch da  ;)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Mit Jacob blicke ich auch nicht durch aber seine Erscheinung hab ich ebenso wie die von Walt eingeordnet. Nicht wirklich anwesend und doch da  ;)
      Dann hätte Ben aber eine ordentliche Zaubershow abgezogen. Oder John hat auch nen kleinen Dachschaden..... :neutral:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Das beziehe ich irgendwie weder auf Ben noch auf Locke.
        Daß da was war, eine Erscheinung oder sonstwas denke ich schon, es gibt die berühmte schwarze Wolke auf der Insel, warum nicht auch ein Ghost-Jacob ?  :biggrin: 

        Walt hab ich jetzt auf die Einbildung von Locke geschoben, da er ihn ja auch immer bewundert hat wegen seinen Survival Fähigkeiten.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Könnte ja schon sein, da die Insel sowieso ein gewisses "Eigenleben" führt.

          Walt habe ich eigentlich auch gleich als Einbildung abgehakt gehabt.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Walt ist keine Einbildung! Glaub ich jedenfalls nicht. Den sehen ja noch mehrere Leute, wie z.B. Shannon.
            Denkt doch mal an die Experimente mit Walt. Könnten die da vielleicht was damit zu tun haben???

            Und Jacob ist wohl auch "echt" genau wie die schwarze Wolke. Dave z.B. der Typ mit der Glatze im Bademantel, den gabs nicht wirklich, nur eben in Hurles Fantasy.
            @ Necro: Ja, Libby oder Elisabeth wie sie sich nannte hat Desmond das Boot geschenkt. (Erfährt man eigentlich warum sie auch in der Anstalt war?)
            Bin jetzt mit der Zweiten ganz durch und hab mir die erste Folge der 3. Satffel (obwohl ich die ja schon kenne) gleich gegeben. Oh Mann, ich hab 1000 Fragen. :)

            Was wurde denn nun aus Michael (und Walt) als sie die Insel verliesen?
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Walt ist keine Einbildung! Glaub ich jedenfalls nicht. Den sehen ja noch mehrere Leute, wie z.B. Shannon.

              Häh ?? ;)

              Als Shannon ihn gesehen hat, haben beide noch normal auf der Insel gelebt !
              Walt war eine Einbildung bei der Szene mit Locke aber in der ersten Staffel war Walt ein Mensch wie jeder andere auch.


              Zitat
              Was wurde denn nun aus Michael (und Walt) als sie die Insel verliesen?

              Genau das weiß man eben nicht. Das wurde ja am Ende der Staffel eben noch nicht geklärt


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Walt ist keine Einbildung! Glaub ich jedenfalls nicht. Den sehen ja noch mehrere Leute, wie z.B. Shannon.

                 :?:
                Ja, aber da hat Shannon noch gelebt und Walt war noch physikalisch auf der Insel anwesend.
                « Letzte Änderung: 14. März 2008, 08:10:06 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Das stimmt. Walt war aber bei den Anderen gefangen, er war ja zu dem Zeitpunkt schon entführt und konnte nicht so ohne weiteres abhauen. Da gibst ne geschnittene Szene in welcher Jun Shannon frägt ob sie wirklich Walt gesehen hatte. 
                  Möglich ist es natürlich daß John ihn sich später (in der Grube) dann nur eingebildet hat (glaub ich aber nicht). Merkwürdig das alles. Ich schau mir eh die ganzen Folgen noch mal alle in Ruhe an.

                  Und John weiß ja auch so einiges. Mit seinen Andeutungen die er als des öfteren macht bzgl. Boone (Shannons verünglücktem Bruder): "Die Insel forderte ein Opfer": Woher hat er daß wohl? Durch seine Meditationen?
                  War ja auch irendwie seine Schuld, da? Boone gestorben ist (in dem kleinen Flugzeug).

                  Was haltet ihr eigentlich von Juliet?

                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Und John weiß ja auch so einiges. Mit seinen Andeutungen die er als des öfteren macht bzgl. Boone (Shannons verünglücktem Bruder): "Die Insel forderte ein Opfer": Woher hat er daß wohl? Durch seine Meditationen?
                    War ja auch irendwie seine Schuld, da? Boone gestorben ist (in dem kleinen Flugzeug).

                    Seine Schuld war es nicht, Boone hätte das ja nicht tun müssen !

                    Die Insel forderte ein Opfer, nämlich Boone und Locke war live dabei. Klar daß er das weiß oder wie meinst du das ?


                    Juliet finde ich als Person eigentlich ganz interessant aber was sie nun wirklich bezweckt steht ja auch noch in den Sternen.


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Necro: Für mich klang es eben so, als ob Locke genau wußte was der tat und was passieren würde. So als ob er jetzt Boone in das Flugezeug auf dem Baum schicken mußte. Locke schickt ja gerne öfters mal Leute vor um für ihn was zu erledigen (Sawyer, Kate).   
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        @ Evil: Ist natürlich auch eine Theorie die du da mit Locke hast und nicht abwegig  :)
                        Da hat man halt noch nichts erfahren, alles noch offen.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Jep, das beziehe ich auch rein darauf:
                          (click to show/hide)


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ist es jetzt eigentlich definitiv das es nur 5 Staffeln geben wird?  :cry:
                            Michael taucht übrigens auch erst wieder in der Fünften auf....
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon

                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                ich hoffe es, sone Serie ist doch irgendwann total ausgelutscht.

                                Vll schaffe ich es dann auch alle Folgen zu sehen  :D
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Wenn man alleine mal den Ideenreichtum der 3 Staffeln zusammen nimmt, traue ich es den Machern durchaus zu, eine Spannung über noch mehr Folgen aufzubauen  ;)

                                  Keine Serie hat mich so gefesselt und von mir aus könnte das ewig so weiter gehen...  8)

                                  Hast du bis jetzt keine Folge gesehen oder schonmal angefangen ?


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Keine Serie hat mich so gefesselt und von mir aus könnte das ewig so weiter gehen...  8)
                                    Dito! Auser Gabriel Burns, aber das ist ja auch keine TV Serie.
                                    Gelle Necro.
                                    Grüße Mr. Burns

                                    Ich hol mir demnächst noch die dritte Staffel-Box 2!!!!
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Hast du bis jetzt keine Folge gesehen oder schonmal angefangen ?

                                      am Wochenende die ersten 8 Folgen geschaut.

                                      Ich mag es grundsätzlich nicht wenn Serien so endlos laufen. Außer Alf und Simpsons z.B., das ist imo was anderes. Bei Storylines hab ichs lieber so dass man dass in einem gesunden Zeitrahmen anschauen kann, darum sind mir Miniserien eigentlich am liebsten.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Und, wie haben dir die ersten 8 Folgen denn gefallen... berichte mal  ;)

                                        Ich finde halt, man kann Lost nicht mit 08/15 Serien vergleichen und deshalb bin ich schon sehr traurig, daß ab der 5. Schluss ist.


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Und, wie haben dir die ersten 8 Folgen denn gefallen... berichte mal  ;)

                                          sehr gut bisher, freue mich schon auf die nächsten Folgen.  :)

                                          Wobei mich manche Dinge irgendwie aufregen weil keiner der jeweiligen Protagonisten über sein erlebtes mit den anderen redet. Da krieg ich immer Zustände...
                                          Um alles wird ein Geheimnis gemacht, dabei würde alles so viel einfacher sein. Das kommt mir dann hatl son bisschen als erzwungenes Mysterium rüber ums spannender zu machen, also die Konflikte zwischen den Leuten.
                                          « Letzte Änderung: 17. März 2008, 11:51:26 von Masterboy »
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil

                                            Ich finde halt, man kann Lost nicht mit 08/15 Serien vergleichen und deshalb bin ich schon sehr traurig, daß ab der 5. Schluss ist.
                                            Genau, mir haben schon 2 Folgen von Eureka, Nemesis gerreicht...
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Wobei mich manche Dinge irgendwie aufregen weil keiner der jeweiligen Protagonisten über sein erlebtes mit den anderen redet. Da krieg ich immer Zustände...
                                              Um alles wird ein Geheimnis gemacht, dabei würde alles so viel einfacher sein. Das kommt mir dann hatl son bisschen als erzwungenes Mysterium rüber ums spannender zu machen, also die Konflikte zwischen den Leuten.


                                              Nur deshalb funktioniert LOST aber so perfekt und nur deshalb zieht sich die Spannung da immer weiter und setzt immer wieder einen drauf. Mich haben anfangs die Flashbacks, also die ganzen Rückblenden etwas genervt, spannende Szene auf der Insel und cut in eine Erinnerung. Irgendwann mochte ich sie aber gar nicht mehr vermissen.

                                              Lieblings Charakter bis jetzt ? :)


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                Wobei mich manche Dinge irgendwie aufregen weil keiner der jeweiligen Protagonisten über sein erlebtes mit den anderen redet. Da krieg ich immer Zustände...
                                                Um alles wird ein Geheimnis gemacht, dabei würde alles so viel einfacher sein. Das kommt mir dann hatl son bisschen als erzwungenes Mysterium rüber ums spannender zu machen, also die Konflikte zwischen den Leuten.


                                                Nur deshalb funktioniert LOST aber so perfekt und nur deshalb zieht sich die Spannung da immer weiter und setzt immer wieder einen drauf. Mich haben anfangs die Flashbacks, also die ganzen Rückblenden etwas genervt, spannende Szene auf der Insel und cut in eine Erinnerung. Irgendwann mochte ich sie aber gar nicht mehr vermissen.

                                                Lieblings Charakter bis jetzt ? :)


                                                hmmm, also mich nervts nur! ;-)

                                                Lieblingschar hab ich keinen, finde alle irgendwie witzig. Den Koreaner finde ich cool und den Mr. Lock oder wie der heißt.

                                                übrigens hab ich erst nach 2 Folgen erkannt dass Charly ja der Merry aus Herr der Ringe ist, meine Freundin hats nicht geglaubt ;-)
                                                « Letzte Änderung: 17. März 2008, 11:58:29 von Masterboy »
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Jep, das ist Charlie wie er leibt und lebt  ;)

                                                  Warte mal ab, da wirst du noch deinen Spaß dran haben wenn du mal weiter schaust  :)


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show only replies by Evil
                                                    Lieblingschar hab ich keinen, finde alle irgendwie witzig. Den Koreaner finde ich cool und den Mr. Lock oder wie der heißt. [/quote] Kommt noch! John Locke ist für mich der Beste. Irgendwie sind auch alle klasse. Jack, Swayer, Ecko usw. Ich mochte am Ende sogar die Rudriguez, das will was heißen.
                                                    Und Necro hat auch einen Lieblingscharakter, Kate, gelle. :)
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...