0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Apropos Bilder...

    Weiss wer wo ich das Lost-Abendmahl als Poster herbekomme?




    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Apropos Bilder...

      Weiss wer wo ich das Lost-Abendmahl als Poster herbekomme?


      :shock:
      *auch haben will*  :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich poste die Bilder der dt. Lost-Box mal hier, weil mir der Staffel 6-Thread zu heikel ist.

          So schaut die dt. Box aus:



          Im Grunde wie ein Schuhkarton. Die Vorderseite lässt sich aufklappen (Magnetverschluss)



          Etwas unspektakulär. Einfach die vorhandenen VÖs reingepackt + Bonusdisc, Booklet und Brettspiel. Wie man sehr schön sieht, hat das Label nicht mal versucht, einheitliche Rücken zu erstellen...  :roll:

          Aber egal. Alle 6 Staffeln zu einem imo guten Preis. Das reicht mir eigentlich schon.
          « Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, 20:10:58 von nemesis »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Gut, der Preis ist identisch mit der US.
            Ist die Vorderseite auch geprägt? Dito die Rückseite vom Deckel?


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Geprägt wäre etwas viel gesagt. Man fühlt beim Drüberfahren lediglich die glänzenden Akzente leicht.

              Wenigstens ist das Brettspiel (mit Steinen) und das Ankh dabei.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Da ich noch nie irgendeine Folge von LOST gesehen habe, habe ich jetzt mal mit der ersten Staffel angefangen und die erste Folge hinter mich gebracht. Hat mir gut gefallen. Hab ja denn noch einiges vor mir.
                Aber irgendwie muß man ja die Zeit zwischen dem Finale der dritten True Blood-Staffel, der sechsten Staffel Supernatural und der fünften Dexter-Staffel überbrücken :)


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ich fand die ersten 3 Staffeln richtig gut von Lost. Dann lies die Euphoire etwas bei mir nach. Werd aber trotzdem noch die 6. auf DVD kaufen, weil ich se im TV verpasst hab.

                  Gestern hab ich mal wieder den Western Young Guns 1 (1988) mit Charlie Sheen, Shuterland, Emilio Estevez geschaut.
                  Da spielt auch Terry O Quinn (John Locke) mit. Da muß er so um die 36 gewesen sein. Zu hart, hätte ihn fast nicht erkannt. :)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    So, ich hab mich mal ganz behutsam durch den Thread hier gepirscht... und interessanterweise hört die Diskussion genau DA auf, wo ich jetzt bin: Anfang Staffel 4.

                    Tja, die ersten 4 Folgen haben ein Fass aufgemacht. Einiges hab ich mir schon gedacht, aber Unklarheit gibt es noch genug. Ich bin gespannt.


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      So, ich hab mich mal ganz behutsam durch den Thread hier gepirscht... und interessanterweise hört die Diskussion genau DA auf, wo ich jetzt bin: Anfang Staffel 4.

                      Tja, die ersten 4 Folgen haben ein Fass aufgemacht. Einiges hab ich mir schon gedacht, aber Unklarheit gibt es noch genug. Ich bin gespannt.

                      Kann da echt http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Hauptseite empfehlen. Fasst super zusammen was in Folgen so an Fragen und Antworten aufkommt. Auch viele Dinge die einem beim sehen gar nicht auffallen.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Auch wenn ich damit allein dastehe - Sascha sagte ja "In Staffel 4 und 5 geht die Post ab".
                      Ich finde, das spätestens nach Staffel 3 die Serie leider stark nachlässt. The Magic has gone.
                      Die Staffeln 1 und 2 rocken ohne Ende, gehören zum Besten was das TV je hervorgebracht hat.

                      Ich konnte mich immernoch nicht dazu durchringen, endlich mal die letzten Folgen von Season 6 zu schauen. Der Reiz ist irgendwie fort.


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Pierre, was haste für die Box gelatzt? Ist die Serie mit den 6 Staffeln eigentlich abgeschlossen? :confused: Sorry, ich kenn mich nicht so aus mit Lost...


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Pierre, was haste für die Box gelatzt? Ist die Serie mit den 6 Staffeln eigentlich abgeschlossen? :confused: Sorry, ich kenn mich nicht so aus mit Lost...

                          Jap nach 6 Staffeln war Schluss.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Pierre, was haste für die Box gelatzt? Ist die Serie mit den 6 Staffeln eigentlich abgeschlossen? :confused: Sorry, ich kenn mich nicht so aus mit Lost...

                            Die Box liegt um die 120 Euronen.


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Jo hab mich dann gestern noch mal bisschen belesen. Ich mag Serien die abgeschlossen sind. :)

                              Allerdings finde ich die Box nicht zu einen guten Preis. Für 120 hab ich sie jedenfalls noch nicht gesehen. Aber hey, ich hab eh keine Kohle, is also egal... ;)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                So, ich hab mich mal ganz behutsam durch den Thread hier gepirscht... und interessanterweise hört die Diskussion genau DA auf, wo ich jetzt bin: Anfang Staffel 4.

                                Tja, die ersten 4 Folgen haben ein Fass aufgemacht. Einiges hab ich mir schon gedacht, aber Unklarheit gibt es noch genug. Ich bin gespannt.

                                Kann da echt http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Hauptseite empfehlen. Fasst super zusammen was in Folgen so an Fragen und Antworten aufkommt. Auch viele Dinge die einem beim sehen gar nicht auffallen.

                                Das spar ich mir. Ich such an Brotkrumen zusammen, was ich finden kann. Vom Rest lass ich mich überraschen.

                                @ Markus: hab 125 für bezahlt im MM.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Auch wenn ich damit allein dastehe - Sascha sagte ja "In Staffel 4 und 5 geht die Post ab".
                                  Ich finde, das spätestens nach Staffel 3 die Serie leider stark nachlässt. The Magic has gone.
                                  Die Staffeln 1 und 2 rocken ohne Ende, gehören zum Besten was das TV je hervorgebracht hat.

                                  Ich konnte mich immernoch nicht dazu durchringen, endlich mal die letzten Folgen von Season 6 zu schauen. Der Reiz ist irgendwie fort.

                                  Was ich sehr gut fand war halt:
                                  Season 1-3
                                  (click to show/hide)
                                  Bei Season 4 fing's dann aber an mit
                                  (click to show/hide)
                                  Staffel 5 fand ich sehr, sehr geil wegen
                                  (click to show/hide)
                                  Das hat mich zumindest enorm bewegt.
                                  Insgesamt war Staffel 6 für mich zwar am schwächsten, weil alles gegen Finala steuert und so einiges
                                  (click to show/hide)
                                  Dennoch hat mich rückblickend bisher keine Serie so in seiner Gesamtheit bewegt wie Lost. Erst beim zweiten Mal sehen ist mir sehr, sehr viel aufgefallen. Die Serie wird dieses Jahr sicher nochmal in meinem Player landen.


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Dennoch hat mich rückblickend bisher keine Serie so in seiner Gesamtheit bewegt wie Lost. Erst beim zweiten Mal sehen ist mir sehr, sehr viel aufgefallen. Die Serie wird dieses Jahr sicher nochmal in meinem Player landen.

                                    Geht mir genauso, deswegen hab ich mir auch erstmal die Encyclopedia zugelegt um das alles nochma nachlesen zu können. Leider nur auf englisch zu haben :(


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Staffel 5 ist beendet, und die Sache scheint wahrlich
                                      (click to show/hide)
                                      zu haben.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Pierre, gibts die Box bei euch im MM noch zu dem Kurs um die 120,-€?


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Staffel 5 ist beendet, und die Sache scheint wahrlich
                                          (click to show/hide)
                                          zu haben.

                                          :thumb:


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ein bisschen Off-Topic: Bei der US-Lotterie Mega Millions ging es gestern um einen Jackpot von 355 Millionen US-Dollar.
                                            Die Gewinnzahlen waren: 4,8,15,25,47, Mega Ball: 42
                                            9.078 Leute haben wohl die Glückszahlen von Hurley getippt: 4,8, 15, 16, 23, 42 - und da die Zahlen recht nahe dran waren je 150 Dollar gewonnen :lol:


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Und ich habe gestern jetzt endlich mit der 6ten Staffel begonnen.
                                              Uff  :shock: Das geht ja gleich wieder mit ordentlichem Tempo los.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Und ich habe gestern jetzt endlich mit der 6ten Staffel begonnen.
                                                Uff  :shock: Das geht ja gleich wieder mit ordentlichem Tempo los.

                                                Wenn wir's geschafft haben, können wir endlich risokofrei in den Staffel 6 Thread schauen...  :D