0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    UK BD-Box, laut ofdb dt. Ton. Mega Monday bei Zavvi.com für knapp 52 Euro!

    Aber leider haben nicht alle Staffeln deutschen Ton.


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      UK BD-Box, laut ofdb dt. Ton. Mega Monday bei Zavvi.com für knapp 52 Euro!

      Aber leider haben nicht alle Staffeln deutschen Ton.

      Laut OfdB haben die Staffeln 1,2,3 und 5 deutschen Ton. Damit kann ich ganz gut leben!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Sooo, die gute Box ist vor 3 Tagen endlich angekommen.
        Ich habe tatsächlich die komplette erste Staffel auf 2 Tage gesehen.. dass hat sich so ergeben, da ich die nächsten 2 Wochen frei habe und einfach nicht mehr von der Serie loskomme.
        Ich bereue es, dass ich damals nicht schon angefangen habe die Serie anzusehen als sie noch im TV lief. Andererseits kann ich jetzt alles schön der Reihe nach sehen, was bei Lost wohl sehr von Vorteil ist.

        Ich habe den thread hier absichtlich nicht durchgelesen um zu vermeiden, dass mir der ein oder andere Twist oder ähnliches vorweggenommen wird.
        Dass ich die erste Staffel auf 2 Tage durchgezogen hab spricht eigentlich für sich. Ich habe noch nie eine Serie gesehen, die mich so sehr in ihren Bann gezogen hat.
        Ich habe gelacht, geweint, war angespannt und hatte Angst um die Charaktere, jedoch vor allem war und bin ich neugierig ohne Ende!  :D
        Season Play finde ich genial, genauso wie die übergänge von einer Disc zur nächsten.

        Die bislang beste Serie die über meinen Fernseher flackern durfte. Heute Abend gehts mit einem gedrosseltem Tempo weiter mit Season 2.  :)

        Lost - Season 1 :9.5:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Sooo, die gute Box ist vor 3 Tagen endlich angekommen.
          Ich habe tatsächlich die komplette erste Staffel auf 2 Tage gesehen.. dass hat sich so ergeben, da ich die nächsten 2 Wochen frei habe und einfach nicht mehr von der Serie loskomme.
          Ich bereue es, dass ich damals nicht schon angefangen habe die Serie anzusehen als sie noch im TV lief. Andererseits kann ich jetzt alles schön der Reihe nach sehen, was bei Lost wohl sehr von Vorteil ist.

          Ich habe den thread hier absichtlich nicht durchgelesen um zu vermeiden, dass mir der ein oder andere Twist oder ähnliches vorweggenommen wird.
          Dass ich die erste Staffel auf 2 Tage durchgezogen hab spricht eigentlich für sich. Ich habe noch nie eine Serie gesehen, die mich so sehr in ihren Bann gezogen hat.
          Ich habe gelacht, geweint, war angespannt und hatte Angst um die Charaktere, jedoch vor allem war und bin ich neugierig ohne Ende!  :D
          Season Play finde ich genial, genauso wie die übergänge von einer Disc zur nächsten.

          Die bislang beste Serie die über meinen Fernseher flackern durfte. Heute Abend gehts mit einem gedrosseltem Tempo weiter mit Season 2.  :)

          Lost - Season 1 :9.5:


          :thumb: :brav:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Blos ärgern tut mich, dass die Box beim Transport wohl ziemlich rumgeworfen worden ist.
              Der Pappschuber ist an einer Ecke leicht eingedrückt und vom Case von Season 6 ist ein Teil abgebrochen.



              Da ich wie gesagt bei Zavvi gekauft habe, würde mir das Rücksenden - da ich jetzt mitten unterm gucken bin und Zeit dafür habe - viel zu lange dauern.
              Bekomme jetzt aber dafür eine kleine Geldrückerstattung. Trotzdem ärgerlich, da ich sehr - wie jeder hier - auf meine Filmchen und Boxen acht gebe und Wert auf die Verpackung lege.  :|

              Hat natürlich nix mit dem Inhalt zu tun und ich freu mich wie gesagt riesig auf Staffel 2!  :)

              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Boah, sowas nervt jeweils tierisch!! :schimpf: Da fragt man sich echt, wie mit so Paketen umgegangen wird... :roll:


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Boah, sowas nervt jeweils tierisch!! :schimpf: Da fragt man sich echt, wie mit so Paketen umgegangen wird... :roll:

                  Dazu kommt auch noch, dass die Lieferfirmen dadurch wohl noch dazu verdienen?! Sofern die Lieferfirma eben nicht dafür verantwortlich gemacht wird?!
                  Hätte ich die Box beispielsweise zurückgeschickt und eine neue von Zavvi erhalten, dann hätte ja wieder Zavvi die Kosten für die Lieferung übernommen.
                  Oder läuft dass anders und bei einem Schaden während der Lieferung ist die Lieferfirma verantwortlich :?:

                  Lost - Season 2  :9.5:

                  Es bleibt einfach immer spannend und meine Neugierde lässt auch nicht nach.
                  Die ganzen Stories greifen zudem wunderbar inneinander. Ich bin wie immer gespannt wie es weiter gehen wird.  :)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy

                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung

                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Mist, ich hab immer noch nicht die letzte Staffel gesehen. Hab auch erst kürzlich wieder angefangen Lost von vorne zu schauen...
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Mist, ich hab immer noch nicht die letzte Staffel gesehen. Hab auch erst kürzlich wieder angefangen Lost von vorne zu schauen...

                          Nach den etwas schwächeren Staffeln 4 und 5 finde ich die letzte Staffel wieder super! :)
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ich meine auch dass mir die 4 und 5 nicht mehr so gepackt haben. Trotzdem eine der ausergewöhnlichsten Serien, die es gab.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Da bekomme ich gleich wieder lust von vorne zu starten, aber mir fehlt die Zeit dazu.. :|
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich werde bald anfangen zu gucken. Kenne nur aus dem TV die erste Staffel...ist aber schon EWIG her...

                                Mal sehen obs bei mir zündet...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Ich hab mir auch die BD Box geholt. Werde demnächst starten und versuchen jetzt ohne Pausen der Serie eine neue Chance geben.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ich hab mir auch die BD Box geholt. Werde demnächst starten und versuchen jetzt ohne Pausen der Serie eine neue Chance geben.


                                      :thumb: :brav:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Evangeline Lilly ist und bleibt mein Highlight bei Lost. Sowas engelhaftes, ich hab sie immer geliebt !!


                                        Was ist nur aus ihr geworden, echt erschreckend  :shock:

                                        http://unterhaltung.de.msn.com/stars/%E2%80%9Elost%E2%80%9C-stars-was-machen-sie-heute-3


                                        Auch die anderen sind älter geworden, so lange ist Lost doch noch gar nicht her  :bawling:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Da ist sie schlecht getroffen. Normal sieht die noch ziemlich attraktiv aus! Ist 35. glaube ich...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Da sieht sie aus wie Ende 40. Muß aber dann SEHR schlecht getroffen sein  ;)
                                            Älter werden ist echt was schlimmes  :|


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                               :new_bdaysmile: :new_bdaysmile: :new_bdaysmile: :new_bdaysmile: :new_bdaysmile:

                                              Alles Gute zum 10 Jahrestag, Lost !!!

                                              Geil, das es eine Reunion gab - hoffe es wir noch ein paar mehr Bilder vom Paleyfest geben :D

                                              Ein paar Infos von der Reunion gibt es hier :arrow: http://tv.yahoo.com/blogs/tv-news/12-highlights-from-the--lost--paleyfest-panel-054715551.html


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ja, Alles Gute an die beste Serie, die es je gab und geben wird  :)


                                                Hier mal ganz interessant, wie die Stars heute aussehen.

                                                Beängstigend, was das Alter aus den absoluten Engeln Claire und Kate gemacht hat  :shock:

                                                Shannon ist noch einigermaßen so hübsch geblieben  :love:

                                                Hurley sieht einfach nur zum knuddeln aus ! Absolut zu seinem Vorteil verändert.

                                                http://unterhaltung.de.msn.com/stars/lost-stars-was-machen-sie-heute#image=1