Was is los zur Zeit?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Habt Ihr zuviel zu tun, keine Zeit mehr, ist es Euch hier langweilig,...

    GEBT MIR BITTE GRÜNDE WARUM HIER SO WENIG LOS IST IM MOMENT!!! :D

    Wir haben das im Chat jetz schon öfter gehabt - momentan is echt der Wurm drin hier... z. B. ap postet kaum noch usw. ;) Seth ebensowenig...

    Find ich schade, grad ebei so einer tollen Gemeinschaft.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ach, es gibt immer mal wieder Zeiten wo hier nicht so viel los ist.

      Kann es sein, dass Seth noch Abistress hat oder iss der schon fettisch?  :roll:

      ap hat ja jetzt auch nen neuen Job und wird deshalb weniger Zeit haben.

      Masterboy hat z.Zt. auch viel um die Ohren und Sandy lässt im Moment auch nur noch selten was von sich hören...  :roll:


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Versteht das nicht falsch aber freut euch doch an denen die da sind. Ich bin gerne hier aber trotzdem gibts Sachen die einfach wichtiger sind. Und ap und Seth tauchen mit sicherheit wieder öfter auf. Also nicht traurig sein!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          :?:

          Keine Ahnung, bei mir ist die Situation eigentlich bekannt. Kann nur selten bei der Arbeit, wenn dann eher nach Feierabend ( so wie jetzt  ;)  ),
          und zu Hause gehört der Rechner meinem Haustier.

          Spätestens zum Ende des Jahres habe ich aber einen eigenen, dann solte ich auch häufiger hier aufschlagen  :lol:  8)


          Lionel

          • Gast
          Bodo is im Abistress. Sonst kann ich hier auch nicht mehr dazu sagen. Hatten es ja im Chat drüber. Der Chat lebt, das Forum nicht, zumindest im Moment. Tja, hoffentlich ändert sich das auch wieder. :(


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            ...und dann gibt es da noch die Leute, die spät von der Arbeit kommen, auf dem Sofa einschlafen...und sich dann halb tot ins Bett schleppen...also mich... ;)

            Das mit Seth ist mir auch aufgefallen, er ist erschreckend "inaktiv" zur Zeit... :( . Aber ich seh ihn wenigstens manchmal im Forum. Er lebt also noch.

            Sandy macht sich im Moment auch etwas rar, aber ich denke der Gute hat momentan bestimmt auch einiges um die Ohren. Aber dem geht's schon gut, da bin ich sicher.  :D

            Ansonsten ist das ja keine Olympiade hier. Kommt Zeit, kommt Posting. So Phasen kommen und gehen.

            Alles wird gut.

            Ach ja,was den Chat angeht: Bin abends meistens drin...und seh euch im Forum kommen und gehen, aber keiner schaut mal rein... :(  Wenigstens Bloodster besucht mich da mal. Und Sing...auch wenn man ihn dazu manchmal fast schon nötigen muss... ;)


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Sorry bin kein chatter, werd wohl auch keiner werden. Bei mir ists so dass
              mich meine Firma auch immer stärker beansprucht. Ins Forum schau ich auch immer mal rein, aber entspannt posten geht tagsüber nicht. Hinzu kommt dass mein Focus auf Büchern und asiatischen Filmen beruht und ich von Horrorfilmen mit Ausnahmen nicht so angezogen werde. Ich hab soviele Horrorfilme gesehen, dass es nur noch seltenst spannend wird. Asiatische Filme dagegen überraschen mich am laufenden Band. Aber auch da ist es ja im Forum momentan eher lau. Um eine knackige Review die Zündstoff für ne Diskussion liefert muss man schon begeistert und entspannt sein. Ausserdem fehlen momentan so ein wenig die Kracher, aber wenn man die Releases der nächsten Wochen so betrachtet ist es meiner Meinung nach die Ruhe vor dem Sturm! Ich hab noch zwei Dutzend Asiafilme, etliche TV Shows und ne Menge guter Horrorromane vor mir und werde nach Vollzug sofern es sich lohnt immer was posten. Wahrscheinlich zu eurem Leidwesen, mit meinen skurrilen Tipps wie z.B. THIS IS MY LIFE und SAMURAI EXECUTIONER lieg ich auch nicht immer so richtig, null Antworten da denk ich immer gibts doch gar nicht, dass ist doch geiles Material, aber nada,null,nix feedback! 8O
              Was mich besonders freut ist immer wieder wenn Empfehlungen aufgenommen werden und sich als tolle Erungenschaften herrausstellen, die man sich sonst wahrscheinlich nie zugelegt hätte.
              Allerdings bin ich der Überzeugung, wer oft im Chat ist, wird im Forum nicht mehr viel sagen wollen.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                hey Leute, ich finde das schön so vermisst zu werden...  ;)  hehe. ich tu auch mein Bestes um regelmäßig hier zu sein, aber eben, ich hab nen neuen Job und hab deswegen nicht mehr so die Zeit zum posten wie früher, als ich noch arbeitslos war...  ;)  :)  
                Keine Sorge, ich bin daaaaaaaaaa....  8)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Hmm, ich bin eigentlich ständig hier! ;)

                  Am Morgen im Büro wird zuerst das Outlook gestartet und dann das HF. Eigentlich poste ich relativ viel dann auch, aber zur Zeit hab ich weniger zu beantworten als auch schon. :(

                  Dann geht ab Mittag der Chat los, da bin ich eigentlich jeden Nachmittag drin, meistens rege am mittun, manchmal hats aber schlichtweg zu viel Leute um mich rum im Grossraumbüro! :? Und heute musste ich plötzlich in 'ne Sitzung, was Gert und Marco verpasst hatten, habs nämlich erwähnt gehabt! ;)  :-P

                  Meistens ist im Chat ab 13.00 Uhr ziemlich viel los! Jessy, Gert, Marco sind eigentlich Dauergäste! Seit der Alex aus Bonn zurück ist, auch sehr häufig. Der Oli und der Andi auch häufiger, aber unregelmässig und Jens war letzte Woche auch praktisch jeden Tag drin und nun nimmer! :( Auch schade, dass der Markus nicht in den Chat kommen kann, dich seh ich auch sehr viel im Forum! :cry:

                  Naja, 17.00 Uhr gehts nach Hause und meistens vor TV oder auch PC. Vor'm zu Bett gehen noch schnell ins Forum, aber da ist die Lust zum Chat nicht mehr so da, sorry Pierre! :(

                  Aber so schlimm seh ich das zur Zeit noch nicht, das kommt schon wieder! Patrick ist ja unter der Woche auch weg! Was ist mit Max?


                  Ich hab momentan wieder Praktikum, muss dort erst später hin, dafür bin ich auch länger da. Zudem hab ich momentan noch ein, zwei andere Sachen momentan um die Ohren, da schau ich teilweise nur kurz in die Foren in denen ich bin rein ;)

                  Wenn sich das wieder etwas gelegt hat, dann bin ich auf jeden Fall wiede röfter hier.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    Vor'm zu Bett gehen noch schnell ins Forum, aber da ist die Lust zum Chat nicht mehr so da, sorry Pierre! :(


                    Ja, ich merk's... ;)


                    Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Schlafet gut. Job, Sport, Hausarbeit ,Taxifahrer spielen, Freundin, Freunde und noch das Forum, ich mache wohl irgend etwas falsch ?     :)    Nix für ungut,  habe keinen guten Tag heute, sorry!


                    Ich habe nicht gerade viel zu tun im Lehrgang, nur hat mein Lehrer Mastereye und leider bekomm ich nicht mit, wenn er gerade bei mir schaut, deswegen hab ich es mal öfters minimiert...
                    Aber wenn ich meine Ausbildung anfange denke ich mal, dass ich dann eh nicht mehr die Zeit haben werde einfach für den Chat, bzw weiß ich noch nicht mal, ob ich dann überhaupt Internet haben werde.... Aber vorerst bin ich ja noch da...  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Verlass uns bloß nicht, Heavenly  8O  :D

                      Mir ist es auch schon aufgefallen, im Chat haben wir uns auch drüber unterhalten, zeitweise Flaute eben aber ich denke, das wird schon wieder.


                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Verlass uns bloß nicht, Heavenly  8O  :D


                      noch bin ich ja nicht weg... Und es wird bestimmt Tage geben an denen ich euch dann mal eiskalt erwische...  :lol:


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        ich schaue eigentlich auch jeden Tag rein und arbeite morgens meine Internet Post ab. Nachmittags bin ich meist mit Arbeit voll und Abend schaue ich meist Filme...

                        Wenn ich mal nachmittags / abends am Rechner sitze sollte ich auch öfters den Chat nutzen - deshalb auch meine Anfrag ob man auf der Foren Seite nicht ein Feld mach, das Anzeigt wer und wie viele im Chat sind....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          naja, ich muß momentan meine Prioritäten doch Richtung Diplomarbeit lenken.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Lionel

                          • Gast
                          Ja, Aqui, du hast auch echt gefehlt in letzter Zeit. :D


                          Tja, und, lieber Marco, ich werd mich ab nächster Woche ja auch wieder rar machen müssen, dann heißts zurück in die Pfalz und dann isses nix mehr mit beliebigem Internet Zugang. Die Uni hat sehr wenige PCs, der Chat funzt dort ohnehin nicht. Leider :(


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Zitat von: "Lionel"
                            Ja, Aqui, du hast auch echt gefehlt in letzter Zeit. :D


                            Tja, und, lieber Marco, ich werd mich ab nächster Woche ja auch wieder rar machen müssen, dann heißts zurück in die Pfalz und dann isses nix mehr mit beliebigem Internet Zugang. Die Uni hat sehr wenige PCs, der Chat funzt dort ohnehin nicht. Leider :(


                            Erinner mich bloss net dran Gertinho...wird ne harte Zeit ohne Dich im Chat ;) :cry:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ein Chat ohne den Frauenversteher...  :cry:  Tjaja, die Welt ist im Wandel  :)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Na Du musst auch wieder öfter kommen und der Gert dann vertreten :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Mr_Sandman

                                • zu oft op Jöck
                                  • Väter fürchten nichts mehr!
                                    • Show only replies by Mr_Sandman
                                  Es ist schön, das ihr an mich denkt.  :D

                                  Im Moment ist abends zu viel los, außerdem habe ich ab Mai eine neue Stelle, zu der ich 70 km (einfach) unterwegs bin. Weil ich früher aufstehen muss, habe ich abends weniger Zeit.

                                  Aber ich bin immer noch regelmäßig hier - wenn ich auch aus Zeitgründen eher passiv meiner Berufung hier nachgehe und schaue, ob alles in Ordnung ist. Es wird daher noch etwas dauern, bis ich wieder aktiver dabei bin.

                                  Ich denke ebenfalls, das die Anzahl der Beiträge zyklisch ist. Mal ist mehr los, mal weniger. Es wird sicher bald wieder besser.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ich bin ja rel. regelmässig da, aber hatte Semesterferien und daheim bin ich net so regelmässig wie in Mannheim online...

                                    Ab Montag bin ich wieder täglich da...


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Meinen Grund, warum ich nicht mehr so oft hier bin, kennt ihr ja ;) .
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Zitat von: "Hellseeker"
                                        Meinen Grund, warum ich nicht mehr so oft hier bin, kennt ihr ja ;) .


                                        You're in the army now...whow-hu-whow...you're in the army...now...
                                        *träller*
                                         ;)