Risiko - der Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sony verfilmt Brettspiele-Klassiker


    Sony Pictures hat sich die Rechte an dem Brettspiele-Klassiker "Risiko" gesichert. In dem von dem französischen Filmregisseur und Oscar-Preisträger Albert Lamorisse ("Der rote Ballon") erfundenen Brettspiel müssen die Spieler versuchen auf einer Weltkarte diverse Kontinente zu erobern.

    Wie eine Filmversion des Brettspiels aussehen könnte, ist noch nicht bekannt. Das Filmstudio hat sich bislang auch noch nicht dazu geäußert, ob schon ein Drehbuchautor oder ein Regisseur kontaktiert wurde. Als Produktionspartner fungiert allerdings die Firma von Will Smith, wobei der Star sich wohl kaum selbst an dem Projekt beteiligen wird.

    Spiele-Verfilmungen scheinen in Hollywood übrigens ein neuer Trend zu sein. So soll Ridley Scott Monopoly für die Leinwand adaptieren und Peter Berg werkelt an einer Filmversion von "Schiffe versenken".

    Quelle:Filmstarts.de

     :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

    Sorry! Ich liebe das Spiel - ich denke auch man kann Monopoly als Film irgendwie umsetzen - aber WIE ZUM GEIER soll das denn mit Risiko funzen??? :shock:  :uglylol:  :bawling:  :uglylol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hoffentlich kommen dann auch noch MauMau und Skat.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich wär ja für Strip-Poker - der Film :lol:

        Ich denke aber auch aus Backgammon und Tabu kann ganz großes werden!!! Tabu 2 - die Rückkehr, jetzt mit noch mehr nicht ausgesprochenen Dialogen!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Keine Ahnung, warum man dazu die Rechte des Brettspiels braucht :roll: aber nen Film kann man da sicher nen guten draus machen - aber das wäre doch sicher auch gegangen, ohne Geld für die Brettspielrechte auszugeben :roll:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Keine Ahnung, warum man dazu die Rechte des Brettspiels braucht :roll: aber nen Film kann man da sicher nen guten draus machen - aber das wäre doch sicher auch gegangen, ohne Geld für die Brettspielrechte auszugeben :roll:

            Heutzutage wirst du ja schon dafür verklagt, dass du in deinem Logo die falsche Farbe oder Ähnliches verwendest.
            Siehe gerade die letzte Abmahnung (locker 5-stellig) von Jack Wolfskin Anwälten gegen ein kleines Tierheim, wegen einer stilisierten Pfote.

            Gerade die Firmen wo viel Kohle zu holen ist, beginnen sich gegen alles abzusichern.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Das ist doch ein verfrühter Aprilscherz, oder was  :confused:  ?
              « Letzte Änderung: 06. November 2009, 16:11:19 von Nation-on-Fire »


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Ich will Vinnie Jones, Jaston Statham und Jessica Alba in dem Film :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis