House of Wax - Neuer Schocker von "Dark Castle"

Gast · 28 · 5361

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Die Produzenten von "13 Geister", "Ghost Ship", "Gothika" und "Haunted Hill" bringen im Mai in den USA den Streifen "House of Wax" in die Kinos.
In Deutschland wird den von WARNER veröffentlichte Streifen dann im Juni über unsere Kino-Leinwände laufen.

Story:

Aufgrund einer Autopanne muss eine Gruppe von Collegestudenten Unterschlupf in einem düsteren Museum suchen. Schon bald stellen sie fest, dass das Wachsfigurenkabinett zwar sehr lebensecht aussieht, die Puppen aber aus toten Körpern bestehen. Aber die Sammlung des durchgeknallten Kurators ist noch nicht komplett...

Der Film ist ein Remake des Streifens "Das Kabinett des Proffessor Bondi" mit Vincent Price (1953).
In der Hauptrollen sind Elisha Cuthbert (megalecker :-D ) und Paris Hilton zu sehen (eignet sich immer gut als OPFER).
Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus und lässt auf gute Atmosphäre und eindrucksvolle Kulissen hoffen.

Checkt ihn unter:
http://www.apple.com/trailers/wb/house_of_wax/

Wie findet ihr den Trailer, wie ist euer Eindruck ??


« Letzte Änderung: 12. November 2009, 16:09:00 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also außer GOTHIKA fand ich die alle sehr unterhaltsam - einen Blick ists für mich wert ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Yeah! :D

      Ich liebe die Dark Castle Produktionen!! Ich freue mich jedes Jahr auf ihre Produktion, eigentlich schade dass pro Jahr nur einer kommt. Hat aber auch Vorteile, da nix verheizt wird wie wenn im Jahr 10 Filme von denen kommen würden! ;)


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Klingt ja nett, aber fällt den Filmemachern des ausser Remakes und Fortsetzungen gar nix mehr ein! Enttäuschend!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Och nööö, nicht noch ein Remake...

        Tut mir leid, aber ich kann diesen mit Digitaleffekten aufgeblasenen Neuverfilmungen alter Klassiker einfach nix abgewinnen. Ich vermisse da einfach die Atmosphäre und den Charme der Originalem - aber das ist halt Geschmackssache...

        Übrigens war schon DAS KABINETT DES PROFESSOR BONDI ein Remake, wenngleich ein sehr gutes...  ;) Das ursprüngliche Original war MYSTERY OF THE WAX MUSEUM von Michael Curtiz und der entstand schon 1933.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich bin auch für Remakes immer offen, denn "Dawn 2004"  oder "TCM 2004" haben bewiesen, das dabei durchaus was ordentliches bei rumkommen kann ...

        Und der Trailer zu "House of Wax" sieht wirklich gut aus ...
        ich lasse mich überraschen und freu mich auf jeden Fall auf den Film...
        Elishaaaaaaaaaaa  :twisted:


        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Ich bin auch für Remakes immer offen, denn "Dawn 2004"  oder "TCM 2004" haben bewiesen, das dabei durchaus was ordentliches bei rumkommen kann ...


        Eben. Und das ich mir den eh ansehen werden, zeigt mein momentanes Ava ;)  Auch wenn Paris Hilton (yuck, ich hasse diese Tusse, obwohl ich ein Mann bin 8O ) mitspielt.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "VincentPrice"
          Habe soeben ein wenig durch das Netz gestöbert und was lese ich da? Unsere "heiß" geliebte Paris Hilton bekommt eine Rolle in dem demnächst erscheinen Film "House of Wax". Bin ja mal gespannt, was Paris alles an Schauspielerrischen Talent "auspackt" :D



          By the way, gab es House of Wax nicht schon einmal?


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Die liebe Paris hat ja unter anderem in Zoolander "mitgewirkt"  :D

            Schauspielerisches Talent hat sie nur in der Öffentlichkeit aber nicht im Film  ;)

            *schnarr* hehe  8)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Der Film startet nächste Woche Do. (02.06) bei uns.

              Gruß
              Flight  8)


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                die Paris hat ja nicht mal nen Schulabbschluß.

                Und bl.... soll sie ja auch nicht können.

                Aber texten kann sie ja zumindest

                "if you smell like me, you can be happy like me"

                Ja ne is klar Paris Dildo  :lol:
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Anonymous

                • Gast
                Hier ein paar Infos:

                Was als harmloser Wochenendausflug beginnt, entwickelt sich für sechs Freunde zum grausigen Kampf ums nackte Überleben… Der Horrorklassiker „House of Wax“ von 1953 kommt jetzt in der Neufassung der Produzenten Joel Silver und Robert Zemeckis unter ihrem gemeinsamen Label Dark Castle Entertainment in die Kinos.



                Elisha Cuthbert, Jared Padalecki, Jon Abrahams und Damon Herriman
                Carly (Elisha Cuthbert), Paige (Paris Hilton) und ihre Freunde sind per Auto zu einem der wichtigsten College-Football-Spiele des Jahres unterwegs und beschließen, im Freien zu übernachten, bevor sie zum Spiel fahren. Auf ihrem Zeltplatz jagt ihnen ein seltsamer Trucker einen gehörigen Schrecken ein, und Carly muss außerdem ständig zwischen ihrem Freund Wade (Jared Padalecki) und ihrem rauflustigen Bruder Nick (Chad Michael Murray) vermitteln.



                Elisha Cuthbert und Jared Padalecki
                Am nächsten Morgen entdecken sie, dass sich jemand an ihrem Wagen zu schaffen gemacht hat. Weil sie in der Einöde nicht versauern wollen, nehmen sie das Angebot eines Einheimischen an und fahren mit ihm in die einzige Stadt der Umgebung. Dort, in Ambrose, entdecken sie die Attraktion des Ortes, Trudys Wachsmuseum, in dem es erstaunlich lebensechte Wachsskulpturen zu bestaunen gibt. Die sechs reagieren panisch, als sie erfahren, warum die Wachsfiguren so realistisch wirken.

                Schnell kommen die Freunde dem düsteren Geheimnis des Ortes auf die Spur, doch dabei setzen sie ihr Leben aufs Spiel, denn ein irrer Killer hat es auf sie abgesehen. Wenn ihnen die Flucht aus Ambrose nicht umgehend gelingt, werden sie bald das Wachsmuseum bereichern-als ständige Ausstellungsstücke. großes Grinsen


                quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/House%20Of%20Wax.html


                Anonymous

                • Gast
                Wenn Paris erstmal weg ist, ist das ein genialer Film!
                Remake? Hier waren nur absolute Top-Leute an der Arbeit.

                Wer sich gerne ekelt, sollte sich den Film unbedingt ansehen.
                Und Elisha :lol:

                www.houseofwax-derfilm.de
                http://houseofwaxmovie.warnerbros.com/

                http://wwws.warnerbros.de/houseofwax/?frompromo=movies_comingsoon_houseofwax


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "dvdschreck"
                  Remake? Hier waren nur absolute Top-Leute an der Arbeit.


                  Ja und? Trotzdem isses ein Remake, besser gesagt schon das zweite vom Ursprungs-Stoff! ;)

                  Da können noch so renommierte Leute dran gearbeitet haben, es ist und bleibt eine Neuauflage eines schon bekannten Stoffes. Das hat nix mit der Arbeit der Leute dahinter zu tun! ;)

                  Ach ja: Willkommen in unserem Forum! :D  8)


                  Hab den Film gsehn ... das ist Kuhmist hoch 10!!! Das einzig gute an dem Film ist die "Grund"-Story - die aber auch eigentlich durch viele kleinigkeiten versaut wird. Ansonsten, viele unnötige saudumme Szenen die kein schwein sehen will!! Paris Hilton liefert eine katastrophale Leistung ab .. die will ich nie mehr in nem Kinofilm sehen!! Ein Highlight von den Dummen-Hilton-Szenen muss ich ma erzählen ->
                  [spoil] Hilton und ihr freund haben sich von ihren Freunden abgekapselt und sind allein im Zelt. Hilton fängt mit ner Strip-Show an und macht ihren Freund erstma bisschen heiß. Als sie dann nur noch unterwäsche an hat, wird sie plötzlich ernst - wir müssen reden (warscheinlich redet es sich mit dem freund besser, wenn er freudig auf sex wartet und nen ständer in der hose hat). Der Killer macht draußen die Musik aus ... Der Ffreund meint so ... ich schaue ma was mit der musik ist .... und was macht hilton ,,, das licht aus und legt sich pennen!!! (wollte sie nicht noch vor 1min mit ihrem freund eine superwichtige sache besprechen?!) ...ist das ne hammer szene oda was?! :-)[/spoil]


                  Der Film kriegt lockere 2/10.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hmmm...also ich mochte bisher eigentlich alle Dark-Castle-Sachen...
                  ja, auch "Ghost Ship", ja, auch "Gothika" ...
                  deshalb sehe ich dem ganzen positiv entgegen.

                  Und über Paris soviel zu diskturieren, ist dat Püppchen garnicht wert.

                  Ohne zu spoilern dürfte bekannt sein, das sie im Film frühzeitig abnippelt, ist also NICHT der Main-Actor des Streifens -- das ist schließlich Elisha, und die hat´s drauf. Punkt.

                  *gg*


                  Anonymous

                  • Gast
                  Hallo erstmal !!

                  Also ich werde mir den Film auf jedenfall am Do. reinziehen. Die bisherigen Sachen von Dark-Castle waren doch insgesamt nicht schlecht.

                  Bin mal gespannt wie die kleine Hilton denn abnippelt. Von nem Kumpel hab ich gehört das es recht bestialisch ist. Bin echt mal gespannt, weil bestialisch liegt ja im Auge des betrachters.


                  Anonymous

                  • Gast
                  Heute ist es endlich soweit, habe mir zwei Karten für mich und meine Freundin vorbestellt. Freue mich besonders auf die Strip und Sterbescene von Paris Hilton. Angeblich soll sie rote Unterwäsche tragen. ;)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    Der Film hat übrigens eine FSK 18 bekommen.  :)


                    Echt?

                    [klugscheiss]Und ich hätte jetzt auf eine KJ getippt...[/klugscheiss]

                     ;)


                    Anonymous

                    • Gast
                    Hallo,

                    habe HoW heute gesehen. Ziemlich cool der Film, und endlich mal wiedernicht so ein öder Teenie-Horror ala "Ich weiß was du....".
                     :D
                    Ein paar Effekt sind schon echt genial gemacht.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Mmh, ich hab den jetzt noch nicht gesehen, aber was an dem nicht Teenie sein soll kann ich mir gar nicht vorstellen, also der Trailer sah mit dem ganzen Cast eigentlich nach rein Teenie aus. Was ich jetzt aber auch nicht sooo schlimm finde.. "Ich weiß..." finde ich sogar richtig gut ;-)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Sooo, nun auch eeeendlich gesichtet.
                      Habe meinen Senf schon im Smalltalk dazugegeben, aber der Vollständigkeit halber hier im passenden Thread auch nochmal das Ganze:

                      House of Wax  8.5/10

                      Wow, das war für mich die bis dato beste "Dark Castle" Produktion, und ich mochte sie Alle bisher ... ja, auch Gothika, der von vielen gescholten wird  

                      Spannend, atmosphärisch (Locations;top!!), gory und effektreich...

                      Der Film hat mich überzeugt und wird demnächst in mein DVD Regal wandern ... steht auf einer Stufe mit den Knüllern der letzten Jahre wie "Wrong Turn" oder "TCM04".
                      Zwar bietet der Film im Vergleich mit den Genannten fast nix innovatives oder neues mehr...aber solange das mit guten Jungdarstellern spannend und effektreich verpackt wird und der Unterhaltungswert stimmt -- why not.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das hört sich gut an :D mir haben bis auf GOTHICA alle DC Sachen gefallen - wird sicher gekauft ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Lionel

                        • Gast
                        Wow, da hab ich mich aber mal überraschen lassen!

                        Keine Erwartungen, und alles ander als ein Slasher-fan ich bin (Yoda himself!)

                        Gut derbe Effekte, aktzeptable Storyline, und ein echt saucooler Showdown lassen mich auf:

                        9/10 kommen :!:

                        Joa, so kann ich das unterschreiben!