Jungs, ihr blüht hier ja richtig auf!
Liegt einfach daran, dass ich schon viel zu lange auf dieses Spielchen gewartet habe. Außerdem bin ich seit dem ersten Teil ein großer Freund dieser Serie. Und außerdem geht es um schöne Autos.
Und endlich auch jemand mit dem ich mich über dieses grandiose Spiel unterhalten kann.
Genau das beschreibt auch meine Emotionen, ich bin auch seit dem ersten Teil dabei und der vierte hier stellt eh alles bisher dagewesene in den Schatten
Holt euch das Teil, daß wir hier mal ein wenig Verstärkung bekommen
@ Havoc: Kunibert ? Kann man dem Kollegen auch einen Namen geben ?
Ich hab mir gestern Mal den kompletten Tag Zeit genommen, gleich nach dem Mittagessen ging es los, draußen hat es in Strömen geregnt also das ideale Feeling für die Straße
Thema Lizensen:
Ich Seppel hab bei der Nationalen B Prüfung, also der ersten von den fünfen gedacht, man muß die Kaffeefahrt auch in einer bestimmten Zeit absolvieren
Bis ich jetzt gestern gerafft habe
, daß man sich beliebig lange Zeit lassen kann und diese "Prüfung" auch nicht mitgezählt wird... na doll hehe 8)
Das hast du mir paar Threads vorher ja auch schon gesagt aber irgendwie hab ich das ganz anders verstanden
Ich bin jetzt bis zur Internationalen A Prüfung vorgerückt und muß echt mal sagen, daß in keinem GT Teil die Prüfungen so viel Spaß gemacht haben. Teilweise recht anspruchsvoll, auch wenn man mal einen Patzer drin hat, besteht immer noch die Chance auf Bronze
Alles in allem muß ich aber zugeben, daß ich mir so ein "5 % Gold - 10 % Silber - 85 % Bronze" Verhältnis erspielt habe
Bei einigen ist die zeitliche Einschränkung für Gold doch sehr heftig- andere wiederum schüttelt man aus dem Ärmel wie nix 8).
An der letzten Prüfung der Int.A- Lizensen hab ich am meisten zu knabbern gehabt, ein Racer mit viel Power, ständig am quietschen weil er bald abhebt hehe, und 3 äußerst fiese Kurven, ich hab glaub ich ca. 10 Versuche gebraucht
Nun stehen die Spezial Lizensen an, die erste war kein Thema aber an der zweiten, dem italienischen Stadtkurs hab ich noch keinen Erfolg verbuchen können. Äußerst schwierige Strecke mit einem schwachen Auto, daß gerade den Berg hoch schnell an Leistung verliert.
Ich denke mal, die Spez.-Kategorie wird mich noch einiges an Nerven kosten
Wie ist das eigentlich Havoc, weil du sagst, du machst jetzt nach und nach alle Prüfungen in Gold ? Du hast vorher auch die meisten in Bronze gehabt und hast ein Auto gewonnen. Wenn du jetzt alle nochmal machst bis du sie Gold hast, gewinnst du aber keinen neuen Wagen- oder doch ??
Was mir bei GT4 echt gut gefällt ist, daß man die Rennen auch wieder löschen kann sodaß man immer und immer wieder ein Auto mitgewinnt, das hat den Vorgängern def. gefehlt.
Die bei mir anfangs auftretende Unzufriedenheit mit Lenkung, Bremsen und Handling allgemein ist jetzt komplett weg, GT ist einfach GT
Irgendwann bleiben auch diese zappeligen Rempler aus, weil man einfach sicherer fährt.
Ich hab noch nichtmal 3 % und bin schon einige Zeit mit beschäftigt, so muß das einfach sein bei einem genialen Rennspiel
Ich hab da bei irgendeinem Rennen, so einen Nike-Racer gewonnen, da mußte ich erstmal tief durchatmen und das Ding auf mich wirken lassen.
Gibts da auch spezielle Cups für ??
Ich hab jetzt im Anfängermodus den Sunday Cup und die beiden nächsten erledigt, wie komm ich nun schnell zu Geld ? Die Tips, die du mir vorher gegeben hast sind schon brauchbar nur ist mir das Autochen zu träge irgendwie.
Den Nismo 270R hab ich jetzt, hat auch schon Turbo Stufe 2 drin und noch paar andere Sächelchen
aber die Schaltung macht mir noch leichte Kopfschmerzen. Der schaltet mir einfach nicht aggresiv genug, ich hab die 3-Scheiben-Kupplung und die Semi-Rennscheibe ist es glaube ich. Was muß ich denn einbauen, daß der einfach zackiger hochschaltet und auch wenn ich auf die Bremse gehe muß der viel schneller die Gänge runter hauen und wieder hoch