Das kann schwierig werden
Ich bin jetzt genau bei 4 % *freu* hehe
Gestern hab ich zuerst mal meinen Nismo270R aufgemotzt, Turbo Stufe 2 und die ganzen Luftfilterdinger
Ich weiß nicht, ich werd mit diesem Gefährt wohl niemals warm werden, diese dummen Ausflüge ins Kiesbett passieren mir mit anderen Autos nicht.
Angefangen hab ich gestern mit der Japan. Meisterschaft.
Da mir der Nismo aber irgendwann den letzten Nerv geraubt hat, war ich mal so dreist und hab die komplette Meisterschaft in die Hände meines B-Speccies gelegt. Möönsch, wenn der eine Strecke noch nicht gefahren ist, stellt der sich ja saudumm an, zumindest jetzt am Anfang wo er ja noch nicht allzu viele Punkte hat (180 bei mir, glaube ich).
Dann rutscht die Socke raus ins Kiesbett, was macht der ?? Anstatt dort Gas zu geben fährt er ein Stück vor, bremst, Stück zurück und wieder vor
Ich hätt fast mein Joypad aus dem Fenster gesemmelt
Er hat dann aber mit 2 Punkten Vorsprung und Abzug von etwa 40 % meiner Nerven die Meisterschaft gewonnen
Da er sich ja laut Beschreibung nach und nach entwickelt, also mit zunehmender Punktzahl, bin ich aber noch optimistisch
Zu gewinnen gabs da ja den Fairlady LM Concept, der mir schon mehr gelegen hat
Dem hab ich erstmal einen Turbo spendiert, Rest ist ja weitestgehend vorhanden und hab mich auf nach Japan gemacht zu der einen Veranstaltung der "Z" Serie wars glaube ich. Hier hab ich erstmal die Kraft sprechen lassen, die anderen haben dumm ausgesehen, so muß das sein, da bin ich in meinem Element
Die Serie werd ich heute fertig fahren..
Dann hab ich mich mal bei den Fahrmissionen umgesehen und auch angefangen. Wow, endlich mal eine Neuerung bei GT, Zweikampf auf kurzer Strecke, zumindest anfänglich
, hat mir sehr gut gefallen. Allerdings häng ich erstmal bei der 6. oder 7. Prüfung, ich komm in der kurzen Zeit einfach nicht an ihn ran, obwohl ich raushole was geht und auch fehlerfrei um die Kurve haue :?
Den krieg ich aber noch, da kann er drauf wetten