Gran Turismo 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Havoc"
    Die Taste zum Gang hochschalten (R2) funkiert während der Automatik Steuerung als "Blocker". Wenn du sie gedrückt hälst, schaltet die Automatik nicht hoch.


    Hey, das wußte ich auch noch nicht  :)

    Ich bin eigentlich notorischer Automatikfahrer, gerade bei der schnellen Einfahrt in große Kurven ist mir das einfach zu nervig  8)

    Machst du auch immer zuerst einen Ölwechsel sobald du einen neuen Wagen erworben/gewonnen hast ? Bringt auch minimal mehr Leistung...
    Gerade die Gebrauchtwagen haben ja diesmal äußerst verbrauchtes Öl drin  :)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Bei den Gebrauchtwagen solltest du immer einen Ölwechsel durchführen, da siedurch die Lange Fahrtzeit sonst rapide an Leistung verlieren. Neuwagen lasse ich normalerweise immer erst ein bißchen herumfahren und mache mich dann an einen Ölwechsel. Außer ich bin gerade knapp bei Kasse, denn dann ist dies eine recht günstige Tuningmöglichkeit.
      Vor allem meine Ausdauerrenner bekommen von mir recht häufig einen Ölwechsel verpasst.
      Hier merkt man dann auch die Schwankungen in der PS Zahl. Außerdem schenke ich meinen Ausdauer Rennern gerne eine besondere Pflege  ;)

      Vor allem diesen:

      Mercedes CLK Touring Car (Mein Geld Verdiener)
      Nissan Fairlady COncept LM Edition (Mein Ausdauer King für Japan Rennen)
      Minolta Toyota 88C Race Car (Ausdauer Renner für Rennen wo nur Power gefragt ist)
      Pescarollo C60 (Wird vieleicht demnächst meinen Minolta ablösen)
      Lancia Delta S4 Rally Car (Mein Rally Renner)

      Und dann natürlich viele andere Autos mit denen ich einfach gerne fahre.
      (BMW M3 CSL, Ruf BTR, Mercedes SL65 AMG, Lotus Elise, Ginetta G4, und eigentlich fast alle anderen meiner derzeit 160 Autos)
      Nach jedem Ausritt auf der Nordschleife werden die natürlich wieder schön gewaschen und bekommen auch gerne mal einen Ölwechsel spendiert.

      Eigentlich ist das doch schon krankhaft :roll:  :lol:
      Das man sich so um seine virtuellen Lieblinge kümmert. ;)

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "Havoc"
        Eigentlich ist das doch schon krankhaft :roll:  :lol:
        Das man sich so um seine virtuellen Lieblinge kümmert. ;)



        LOL, das hab ich mir auch schon gedacht hehe  :D
        Man freut sich wie ein Schneekönig, wenn man sich mal nen übertriebenen Spoiler oder einfach nur ne Autowäsche geleistet hat.

        Irgendein Spleen muß man doch haben  :twisted:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zitat von: "Necronomicon"
          Zitat von: "Havoc"
          Eigentlich ist das doch schon krankhaft :roll:  :lol:
          Das man sich so um seine virtuellen Lieblinge kümmert. ;)



          LOL, das hab ich mir auch schon gedacht hehe  :D
          Man freut sich wie ein Schneekönig, wenn man sich mal nen übertriebenen Spoiler oder einfach nur ne Autowäsche geleistet hat.

          Irgendein Spleen muß man doch haben  :twisted:


          Oder sich ein paar neue Felgen für seine Kiste leistet.... Einfach unglaublich....
          Vor allem meine Freundin kann meine emotionalen Ausbrüche während GT4 überhaupt nicht nachvollziehen. Die hält mich momentan für absolut bekloppt. :lol:
          Es ist aber auch toll wenn man nach dem zigsten versuch endlich eine schwere Mission oder ein Goldlizenzgeschafft, bzw ein schönes Auto gewonnen hat. ;)

          Ich freu mich da auch immer tierisch!

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis


            JasonVoorhees

            • Gast
            Ich bin jetzt so bei 34% angelangt.
            Ich finde man wird bei diesem teil recht fahr faul, was aber meiner meinung nach am B-Spec modus liegt.

            Ich habe damals mit einem Z4 voll getunt angefangen (das war möglich da ich mir 100 000 credits von gt3 rübergeholt habe.... ), was recht einfach war für die anfänger rennen und so.

            Ich bin immer bis jetzt die schwarzwald trophy gefahren wenn ich geld brauchte, dann bekommt man ja den M2-Gtr-Race Car.
            Aber ich werde es demnächst auch mal mit dem Clk versuchen, bekommt man mehr geld.

            Ich finde was sie sich hätten sparen können, Nos einzubauen, was nützt leistung auf Knopfdruck, es ist besser wenn man diese leistung immer hat.

            Fahrt ihr die Ausdauer rennen eigentlich alle selber oder last ihr fahren?
            Also die 24 stunden Nordschleife habe ich mit 2 Kumpels gefahren wo jeder dann 3 Stunden gefahren ist....


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich fand die alten in den Lizenzfahrten schon recht schwer. Aber GT ist immer eine gute Option zum Mehrspieler zocken...

              Das ultimative Rennespiel (wem sag ich das hier ?)

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Zitat von: "nemesis"
                Jungs, ihr blüht hier ja richtig auf!  :D


                Liegt einfach daran, dass ich schon viel zu lange auf dieses Spielchen gewartet habe. Außerdem bin ich seit dem ersten Teil ein großer Freund dieser Serie. Und außerdem geht es um schöne Autos. :lol:

                Und endlich auch jemand mit dem ich mich über dieses grandiose Spiel unterhalten kann.


                Ich bin im Moment bei 78,2 % angelangt.
                An die drei 24 Stunden Rennen habe ich mich noch nicht rangewagt.
                Die anderen Außdauerrennen fährt entweder mein B-Spec Kollege "Kunibert" oder wir teilen uns die Arbeit. Die kleineren Ausdauerrennen fahre ich auch gerne selbst. (200 Meilen, 300 km).

                Momentan habe ich aber etwas mehr gefallen an den Fahr Missionen gefunden. Die sind so richtig schön fordernd. Also keine Chance einfach mal alles mit einer überlegenen Karre platt zu bügeln. Ich muss zugeben, dass sich durch die Missionen meine Fahrtechnik in einen Kurve doch rapide geändert hat.

                Und ich bin jetzt auch dabei zumindest mal alle Lizenzen zu versilbern, und wenn möglich auch zu vergolden.

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "Havoc"
                  Zitat von: "nemesis"
                  Jungs, ihr blüht hier ja richtig auf!  :D


                  Liegt einfach daran, dass ich schon viel zu lange auf dieses Spielchen gewartet habe. Außerdem bin ich seit dem ersten Teil ein großer Freund dieser Serie. Und außerdem geht es um schöne Autos. :lol:

                  Und endlich auch jemand mit dem ich mich über dieses grandiose Spiel unterhalten kann.


                  Genau das beschreibt auch meine Emotionen, ich bin auch seit dem ersten Teil dabei und der vierte hier stellt eh alles bisher dagewesene in den Schatten  :D

                  Holt euch das Teil, daß wir hier mal ein wenig Verstärkung bekommen  ;)  


                  @ Havoc: Kunibert ? Kann man dem Kollegen auch einen Namen geben ?  :)

                  Ich hab mir gestern Mal den kompletten Tag Zeit genommen, gleich nach dem Mittagessen ging es los, draußen hat es in Strömen geregnt also das ideale Feeling für die Straße  :D


                  Thema Lizensen:

                  Ich Seppel hab bei der Nationalen B Prüfung, also der ersten von den fünfen gedacht, man muß die Kaffeefahrt auch in einer bestimmten Zeit absolvieren  :roll:
                  Bis ich jetzt gestern gerafft habe  :lol: , daß man sich beliebig lange Zeit lassen kann und diese "Prüfung" auch nicht mitgezählt wird... na doll hehe  8)
                  Das hast du mir paar Threads vorher ja auch schon gesagt aber irgendwie hab ich das ganz anders verstanden  :)

                  Ich bin jetzt bis zur Internationalen A Prüfung vorgerückt und muß echt mal sagen, daß in keinem GT Teil die Prüfungen so viel Spaß gemacht haben. Teilweise recht anspruchsvoll, auch wenn man mal einen Patzer drin hat, besteht immer noch die Chance auf Bronze  :)

                  Alles in allem muß ich aber zugeben, daß ich mir so ein "5 % Gold - 10 % Silber - 85 % Bronze" Verhältnis erspielt habe  ;)
                  Bei einigen ist die zeitliche Einschränkung für Gold doch sehr heftig- andere wiederum schüttelt man aus dem Ärmel wie nix  8).

                  An der letzten Prüfung der Int.A- Lizensen hab ich am meisten zu knabbern gehabt, ein Racer mit viel Power, ständig am quietschen weil er bald abhebt hehe, und 3 äußerst fiese Kurven, ich hab glaub ich ca. 10 Versuche gebraucht  :)

                  Nun stehen die Spezial Lizensen an, die erste war kein Thema aber an der zweiten, dem italienischen Stadtkurs hab ich noch keinen Erfolg verbuchen können. Äußerst schwierige Strecke mit einem schwachen Auto, daß gerade den Berg hoch schnell an Leistung verliert.
                  Ich denke mal, die Spez.-Kategorie wird mich noch einiges an Nerven kosten  :D

                  Wie ist das eigentlich Havoc, weil du sagst, du machst jetzt nach und nach alle Prüfungen in Gold ? Du hast vorher auch die meisten in Bronze gehabt und hast ein Auto gewonnen. Wenn du jetzt alle nochmal machst bis du sie Gold hast, gewinnst du aber keinen neuen Wagen- oder doch ??

                  Was mir bei GT4 echt gut gefällt ist, daß man die Rennen auch wieder löschen kann sodaß man immer und immer wieder ein Auto mitgewinnt, das hat den Vorgängern def. gefehlt.

                  Die bei mir anfangs auftretende Unzufriedenheit mit Lenkung, Bremsen und Handling allgemein ist jetzt komplett weg, GT ist einfach GT  ;)
                  Irgendwann bleiben auch diese zappeligen Rempler aus, weil man einfach sicherer fährt.

                  Ich hab noch nichtmal 3 % und bin schon einige Zeit mit beschäftigt, so muß das einfach sein bei einem genialen Rennspiel  :)

                  Ich hab da bei irgendeinem Rennen, so einen Nike-Racer gewonnen, da mußte ich erstmal tief durchatmen und das Ding auf mich wirken lassen.
                  Gibts da auch spezielle Cups für ??


                  Ich hab jetzt im Anfängermodus den Sunday Cup und die beiden nächsten erledigt, wie komm ich nun schnell zu Geld ? Die Tips, die du mir vorher gegeben hast sind schon brauchbar nur ist mir das Autochen zu träge irgendwie.
                  Den Nismo 270R hab ich jetzt, hat auch schon Turbo Stufe 2 drin und noch paar andere Sächelchen  :)  aber die Schaltung macht mir noch leichte Kopfschmerzen. Der schaltet mir einfach nicht aggresiv genug, ich hab die 3-Scheiben-Kupplung und die Semi-Rennscheibe ist es glaube ich. Was muß ich denn einbauen, daß der einfach zackiger hochschaltet und auch wenn ich auf die Bremse gehe muß der viel schneller die Gänge runter hauen und wieder hoch  :D


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Zitat von: "Necronomicon"


                    Holt euch das Teil, daß wir hier mal ein wenig Verstärkung bekommen  ;)  


                    Genau!
                    Holt euch das Spielchen! Ihr werdet es nicht bereuen!



                    Zitat von: "Necronomicon"

                    @ Havoc: Kunibert ? Kann man dem Kollegen auch einen Namen geben ?  :)

                    Ach, ich fand es einfach etwas persönlicher ihn nicht nur "Kollege B-Spec zu nennen. Deshalb habe ich mir halt einen Namen für ihn ausgedacht. *g*


                    Zitat von: "Necronomicon"

                    Nun stehen die Spezial Lizensen an, die erste war kein Thema aber an der zweiten, dem italienischen Stadtkurs hab ich noch keinen Erfolg veruchen können. Äußerst schwierige Strecke mit einem schwachen Auto, daß gerade den Berg hoch schnell an Leistung verliert.
                    Ich denke mal, die Spez.-Kategorie wird mich noch einiges an Nerven kosten  :D


                    Bis zu den Special Lizenzen schüttelt man die Bronze Zeit eigentlich immer recht locker aus dem Ärmel. Zumindest wenn man schon etwas GT Erfahrung hat. Die Special Lizenzen sind dann schon etwas härter. Das Hauptproblem ist halt die Fehlerfreiheit. Wenn man einen Fhler macht und die Strecke verlässt gilt die Lizenz als Gescheitert. Hier muss man versuchen möglichst fehlerfrei zu fahren. Der Speed kommt dann mit Gewöhnung an die Strecke.

                    Zitat von: "Necronomicon"

                    Wie ist das eigentlich Havoc, weil du sagst, du machst jetzt nach und nach alle Prüfungen in Gold ? Du hast vorher auch die meisten in Bronze gehabt und hast ein Auto gewonnen. Wenn du jetzt alle nochmal machst bis du sie Gold hast, gewinnst du aber keinen neuen Wagen- oder doch ??

                    Ich habe erstmal mit meinem Bruder schnell alle Lizenzen auf Bronze erfahren. und dann haben wir diesen Spielstand für beide kopiert. Wir waren auch nachetwas über 4 Stunden mit allen Lizenzen durch.
                    Doch du gewinnst jeweils einen Wagen für alle Übungen einer Lizenz in Bronze, Silber oder Gold.
                    Das heißt maximal drei Wagen für Lizenz B, A, IB, IA und S.
                    Macht im Endeffekt 15 Wagen die man maximal in den Lizenzen gewinnen kann. Kannst du ja auch in der Price Car Liste die ich dir geschickt habe nachlesen.

                    Zitat von: "Necronomicon"

                    Ich hab da bei irgendeinem Rennen, so einen Nike-Racer gewonnen, da mußte ich erstmal tief durchatmen und das Ding auf mich wirken lassen.
                    Gibts da auch spezielle Cups für ??

                    Leider nicht! Die Concept Autos kann man nur sehr bedingt, bis gar nicht bei normalen Rennen einsetzen. Die sind nur für Einzelfahrten und Fotofahrten gedacht.

                    Zitat von: "Necronomicon"

                    Ich hab jetzt im Anfängermodus den Sunday Cup und die beiden nächsten erledigt, wie komm ich nun schnell zu Geld ?


                    Da hatte ich ein paar Beiträge vorher schonmal was dazu geschrieben.
                    Kuzform:
                    Mercedes kaufen -> "Legend of the Silver Arrow" Rennen bei Mercedes fahren -> Mercedes Touring Car gewinnen -> Damit dann die deutsche Touren Wagen Meisterschaft fahren und das Siegauto verkaufen -> 750,000 Credits

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "Havoc"
                      Zitat von: "Necronomicon"

                      Ich hab jetzt im Anfängermodus den Sunday Cup und die beiden nächsten erledigt, wie komm ich nun schnell zu Geld ?


                      Da hatte ich ein paar Beiträge vorher schonmal was dazu geschrieben.
                      Kuzform:
                      Mercedes kaufen -> "Legend of the Silver Arrow" Rennen bei Mercedes fahren -> Mercedes Touring Car gewinnen -> Damit dann die deutsche Touren Wagen Meisterschaft fahren und das Siegauto verkaufen -> 750,000 Credits



                      Sorry, da hatte noch die Hälfte gefehlt zu meiner Frage  :)
                      Ich habs oben editiert  ;)

                      Du meintest ja mit dem Nismo erst ein wenig rumfahren, dann den Benz kaufen (obwohl der Erwerb eines Mercedes gegen alle meine Innerein Einstellungen geht  :twisted:  ;) )


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Zitat von: "Necronomicon"

                        Den Nismo 270R hab ich jetzt, hat auch schon Turbo Stufe 2 drin und noch paar andere Sächelchen  :)  aber die Schaltung macht mir noch leichte Kopfschmerzen. Der schaltet mir einfach nicht aggresiv genug, ich hab die 3-Scheiben-Kupplung und die Semi-Rennscheibe ist es glaube ich. Was muß ich denn einbauen, daß der einfach zackiger hochschaltet und auch wenn ich auf die Bremse gehe muß der viel schneller die Gänge runter hauen und wieder hoch  :D


                        Der Nismo 270R ist in dieser Beziehung leider wirklich nicht aggressiv genug ;)
                        Bei diesem Auto habe ich leider auch noch kein passendes Rezept gefunden ihm dieses Verhalten abzugewöhnen.

                        Mit dem Nismo kannst du, wenn er schon stark genug sein sollte auch den Japan Cup fahren. Dort gibt es einen Nissan Z LM Concept ´02 zu gewinnen. Das ist ein richtig starkes Auto! Unglaublich ausgewogene Fahreigenschaften und verdammt viel Power! Den kannst du auch für ca. 750,000 Credits verkaufen. Nur der Zeitaufwand für den Japan Cup ist etwas höher als der für die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft.

                        Mit dem Mercedes musst du halt über deinen Schatten springen :lol:
                        Ich habe mir sogar einen Opel Speedster Turbo gekauft. (Das Speedster Rennen war bisher übrigens das härteste was ich gefahren bin.)
                        Aber ich habe ja trotzdem 3 verschieden Lotus Elise in meiner Garage stehen :-P

                        Aber der SL 65 AMG ist wirklich zu empfehlen! Mit vollem Tuning und dann 1400 Nm Drehmoment ein echter Reifenkiller ;)

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Na dann, ich werd das Kind schon schaukeln  :D

                          Sag mal, kann es sein, daß die altbekannten Strecken wie zB. Laguna Seca (ich hasse die Korkenzieherkurve  :twisted: ), Apricot Hill u.a. leicht modifiziert wurden ? Die Kurven, so kommt es mir vor, können nun realistischer und vor allem schneller durchfahren werden.

                          PS. Sind wir eigentlich schon GT-süchtig ? Ich hab als die Motorengeräusche im Hinterkopf..  :lol:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Zitat von: "Necronomicon"


                            Sag mal, kann es sein, daß die altbekannten Strecken wie zB. Laguna Seca (ich hasse die Korkenzieherkurve  :twisted: ), Apricot Hill u.a. leicht modifiziert wurden ? Die Kurven, so kommt es mir vor, können nun realistischer und vor allem schneller durchfahren werden.


                            Ja ein paar Strecken wurden leicht modifiziert. (Ich liebe die Korkenzieherkurve *g*) Bei Laguna Seca wurde z.B. die Liinkskurve vor dem Korkenzieher etwas geändert. Sie hat nun einen etwas anderen Winkel. Auch die schnelle Rechts-Links Kombination auf Midfield Raceway ist etwas geändert. Auf Apricot Hill ist mir bisher keine Änderung aufgefallen.

                            Zitat von: "Necronomicon"

                            PS. Sind wir eigentlich schon GT-süchtig ? Ich hab als die Motorengeräusche im Hinterkopf..  :lol:


                            Hehe!
                            Ich für meinen Teil würde es schon etwas süchtig nennen. Ich habe die Geräusche auch andauernd im Hinterkopf. Ab und zu kann ich anhand der Fahrgeräusche schon auf die Strecke schließen....*krank*
                            Jaja....Das Wetter und mein Überstundenkonto sprechen schon für einen GT Nachmittag ;)

                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Schade, daß du nicht im Frankfurter Raum wohnst Havoc, sonst würden wir beide heute Mittag mal gepflegt Urlaub nehmen  :twisted:


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Schade, daß du nicht im Frankfurter Raum wohnst Havoc, sonst würden wir beide heute Mittag mal gepflegt Urlaub nehmen  :twisted:


                                Frankfurt ist jetzt aber auch nicht hoffnungslos weit entfernt ;)
                                Da ließe sich schon mal was machen.

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Havoc und Ich entecken immer mehr Gemeinsamkeiten, vielleicht hat unsere Beziehung ja eine ganz große Zukunft  :D
                                    Ach nemesis, du wohnst doch auch in Frankfurt, kannst dir ja dann auch mal deine besten Frauenkleider anziehen und mitkommen :D  :-P


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Zitat von: "Necronomicon"
                                      Havoc und Ich entecken immer mehr Gemeinsamkeiten, vielleicht hat unsere Beziehung ja eine ganz große Zukunft  :D
                                      Ach nemesis, du wohnst doch auch in Frankfurt, kannst dir ja dann auch mal deine besten Frauenkleider anziehen und mitkommen :D  :-P


                                      Genau!
                                      Man solls ich immer alle Türen offen lassen :lol:


                                      Ich habe gestern jetzt übrigens auch die ersten 30 Fahr-Missionen erledigt.
                                      Nun fehlen nur noch die letzten 4 Stück (31-34).


                                      Gruß Havoc.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Die Fahrmissionen hab ich bis jetzt noch außen vorgelassen.
                                        Gewinnt man da eigentlich auch ein Auto ?

                                        Ist der Polyphony, den man beim 24h Rennen gewinnt, wieder das schnellste Gefährt im Spiel oder gibts da noch eine versteckte Überraschung ?  :)

                                        Ich hab mich gestern in ner Kneipe mal mit jemandem unterhalten, der eben auch GT4 zockt, der hat gemeint, er gibts sich das nicht, mit wenig Geld anzufangen und sich dann hocharbeiten. Er lässt von anfang an seinen B-Spec Kollegen fahren und macht in der Zwischenzeit was anderes, bis er genug Geld für die richtig schnellen Autos hat  :roll:

                                        Auf meine Frage, wo denn da der Spielspaß bliebe, meinte er, daß er sich auf die ganzen Porsche Cups freue. Ich hab ihn erstmal ausgelacht und hab gemeint, Meinste den Boxter Cup oder was du Träne ?
                                        Höhö, da hab ich echt mal an dich gedacht Havoc, dem hätten wir die Levitten gelesen  :twisted:  :D

                                        Heut Abend werd ich mich auch wieder dransetzen *freu*..  :D


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Zitat von: "Necronomicon"
                                          Die Fahrmissionen hab ich bis jetzt noch außen vorgelassen.
                                          Gewinnt man da eigentlich auch ein Auto ?

                                          Jep!
                                          Für die ersten 10 Missionen gibt es den DeLorean (Back to Future)
                                          Für die nächsten 10 gibt es das Jay Leno Tank Car
                                          Für die Windschatten Missionen (4 Stück) gibt es den Pagani Zonda Race Car
                                          Für die Missionen 25-30 gibt es den Toyota 7 Race Car `70 (ein Biest!!! 1195 PS auf 620 Kg)
                                          Und für die Missionen 31-34 gibt es den Nissan R89CP Race Car. (Den habe ich aber leider auch noch nicht)


                                          Zitat von: "Necronomicon"

                                          Ist der Polyphony, den man beim 24h Rennen gewinnt, wieder das schnellste Gefährt im Spiel oder gibts da noch eine versteckte Überraschung ?  :)

                                          In der Höchstgeschwindigkeit auf keinen Fall! Der fährt maximal 360. Aber die Kurvengschwindigkeiten werden mal wieder abartig hoch sein.
                                          Muss endlich mal am WE ein 24 Stunden Rennen anwerfen. Aber die Formel Renner eigentlich immer zu gut!
                                          Die sind für mich wie cheaten. Außer im Formel Cup setze ich die nie ein!

                                          Zitat von: "Necronomicon"

                                          Ich hab mich gestern in ner Kneipe mal mit jemandem unterhalten, der eben auch GT4 zockt, der hat gemeint, er gibts sich das nicht, mit wenig Geld anzufangen und sich dann hocharbeiten. Er lässt von anfang an seinen B-Spec Kollegen fahren und macht in der Zwischenzeit was anderes, bis er genug Geld für die richtig schnellen Autos hat  :roll:

                                          Auf meine Frage, wo denn da der Spielspaß bliebe, meinte er, daß er sich auf die ganzen Porsche Cups freue. Ich hab ihn erstmal ausgelacht und hab gemeint, Meinste den Boxter Cup oder was du Träne ?
                                          Höhö, da hab ich echt mal an dich gedacht Havoc, dem hätten wir die Levitten gelesen  :twisted:  :D

                                          Buh!!!! :twisted:
                                          Ich habe extra nicht meinen GT3 und GT4Prologue Spielstand importiert.
                                          Ich wollte die Lizenzen selbst erfahren und auf den extra Geldsegen kann ich auch verzichten. Man freut sich über das erste richtig schnelle Auto doch viel mehr, wenn man es sich selbst verdient hat.
                                          Mein B-Spec Kollege kam bei mir auch erst später zum Einsatz.
                                          Hauptsächlich für die Ausdauer Rennen und ab und zu zum Geldverdienen, wenn ich unbedingt einen teuren LeMans Boliden haben möchte.

                                          Gruß Havoc.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Jep, ich hatte ja auch noch meinen GT3 Spielstand aber ich hab nicht eine Minute überlegt, den zu importieren, was soll der Quatsch ?  :roll:  ;)

                                            Ich will mich freuen können und auch auf ein bestimmtes Ziel hinarbeiten, solche Emotions kommen da doch gar nicht auf, ich seh das schlimmer als cheaten  :twisted:

                                            In einem anderen Forum hab ich eben gelesen, daß man niemals 100 % erreichen kann, wenn man mal ein Rennen verliert und neu beginnt. Also soll heißen, daß man nach jedem verlorenen Rennen reseten muß um auf die 100 % zu kommen. Stimmt das denn ?
                                            Dort haben sich auch viele über die AutoSave Funktion beschwert. Die kann man doch auch abschalten, oder ?


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Zitat von: "Necronomicon"

                                              In einem anderen Forum hab ich eben gelesen, daß man niemals 100 % erreichen kann, wenn man mal ein Rennen verliert und neu beginnt. Also soll heißen, daß man nach jedem verlorenen Rennen reseten muß um auf die 100 % zu kommen. Stimmt das denn ?
                                              Dort haben sich auch viele über die AutoSave Funktion beschwert. Die kann man doch auch abschalten, oder ?


                                              Das ist meines Wissens nach absoluter Quatsch!
                                              Für die 100% musst du alle Rennen gewonnen (1.Platz in jedem Einzelrennen) haben, und alle Missionen erfüllt haben.
                                              Die Lizenzen muss man in GT4 für 100% nicht mal alle auf Gold haben.

                                              Was die Autofunktion angeht. Alle die sich darüber beschweren sind meiner Meinung nach die, die sich ein Auto kaufen alles mögliche tunen und dann die Playse resetten wenn ihnen das Auto nicht gefällt.
                                              Mir ist das ehrlich gesagt egal.
                                              Wenn sich das Auto als Fehlschlalg erweist, dann hat man halt Pech gehabt, oder kann mit dem Auto halt nicht umgehen.
                                              Dann verdient man halt wieder Geld und kauft ein anderes.
                                              Dafür gibt es ja auch noch den B-Spec Modus.
                                              Also ich sehe da überhaupt kein Probelm.
                                              Ich geh ja auch nicht zu jedem Autohändler, kaufe mir ein Auto und gebe es nach ein paar Testfahrten wieder zurück und nehme dafür ein anderes.

                                              Ist halt eine Ansichtssache.

                                              Gruß Havoc.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Zitat von: "Necronomicon"
                                                kannst dir ja dann auch mal deine besten Frauenkleider anziehen und mitkommen :D  :-P


                                                Das könnte unterhaltsam werden...meine Maus hat nämlich Größe 36... :lol: