Gran Turismo 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich fang schon an zu zittern vor lauter Ungeduld hehe  ;)

    Wenn der virtuelle Fahrer zum Einsatz kommt, muß man da die ganze Fahrt über beobachten ? Mit Sicherheit, gelle  :D

    Bei Vorgänger die Fahrprüfungen in Gold zu absolvieren war für mich zumindest bei so gut wie allen Strecken unmöglich. Die Zeiten, die man da erreichen muß sind ja wohl mal absolut unrealistisch. Ich hoffe beim 4. Teil ist das etwas besser gelöst- ich glaub aber nicht dran  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich bin ja seit GT1 dabei und hab die Dinger auch bis zum Umfallen gezockt. GT3 hab ich ca. 80% aber bei Fahrprüfungen Gold war fast nie drin. Meist Silber oder manche halt Bronze.
      Ich bild mir ein, daß ich gerade GT gut im Griff hab aber bei Prüfungen sahs immer düster aus  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        War gestern leider nicht mit dabei  :cry:

        Hab aber heute Morgen ne Mail bekommen, daß es heute 100 %ig bei mir eintrifft hehe  ;)

        Sobald ich es in Händen halte, gehts los  :D

        Kann man eigentlich beim 4. Teil die Spoiler auch wieder so verstellen, daß die Kiste ab 300 Km/h abhebt ??

        Hey, ich hab grade gelesen, daß es jetzt NoS-Einspritzung gibt !?  8O


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "Havoc"
          Das mit dem Abheben (Testkurs + Escudo) habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
          Mein Highspeed Rekord ist bisher 456,54 km/h mit einem TVR Speed 12.
          Aber da geht auf jeden Fall noch mehr. Hatte bisher nur noch keine Zeit mit den Einstellungen in diese Richtung zu arbeiten.


          Beim 4er jetz oder beim 3. ??
          Beim 3er konnte man das zB. beim Mitsubishi 3000 VR4 Turbo oder wie das Dingen hieß.  :)


          Haben die Gegner dann eigentlich auch die NoS Einspritzung ?  :)
          Ich freu mich gerade auf diese Neuerung, wie oft hat man bei den Vorgändern schon um wenige Hundertstel verloren, sobald man jetzt die Ziellinie sieht wird erstmal der Hahn aufgedreht hehe  ;)

          Ich denke mal, morgen kann ich auch richtig mitreden  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Gestern ist es endlich angekommen  :?
            Ich habs über EBay gekauft, ging per Einschreiben raus und war 1 Woche unterwegs, ich hab mir schon wieder die schlimmsten Gedanken gemacht, letztes WE wollten wir auch zocken  ;)

            Heut Abend gehts los, ich werd dann morgen berichten  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Sodala, gestern Abend hab ich voller Vorfreude GT4 in die PS geschoben und was kam als erstes ? Memory Card hat keinen Platz zum speichern  :?
              Ich hab sofort das unwichtigste darauf gelöscht und siehe da: Noch immer kein Platz  8O
              Somit konnte ich gestern nicht in den GT Modus  :evil:

              Also hab ich mir die Arcade Section mal näher angesehen. Meine erste Fahrt ging mit nem M3  ;)  über den Nürburgring.
              Mal ganz ehrlich, ich kenn jetzt den GT Modus noch nicht aber vom Handling und von allem drum und dran war ich doch leicht enttäuscht im Vorfeld. Ich weiß wie ich bei GT zu bremsen habe, GT3 war da absolut fehlerfrei finde ich aber hier bin ich in den ersten Minuten andauernd aus der Kurve gedriftet. Gut, mag im GT Modus anders sein weil man dort eben die bekannten Einstellungen vornehmen kann aber irgendwie waren meine Erwartungen höher.

              Als nächstes fiel mir auf, daß eine neue Fahransicht dazu kam, mit halbem Blick noch auf die Haube aber mehr Rundumsicht. Ist ja im ersten Moment nichts negatives aber sobald man mal die Bande oder einen Gegner berührt zappelt das Bild jetzt so dämlich wie in einigen anderen Rennspielen und da steh nicht normalerweise gar nicht drauf. Gran Turismo hat sich für mich immer von anderen Spielen abgehoben weil es wirklich eine reine Simulation war, ohne diese ganzen übertriebenen Features, die man bei anderen Renngames haufenweise findet.

              Dann Thema Handbremsendrehung, im Vorgänger konnte man aus voller Fahrt zig Drehungen hinlegen, hier eine halbe, dann wird abgebremst  :?
              Ich weiß ja nicht, unter Simulation versteh ich da was anderes...

              Wie gesagt, ich bin nur Arcade gefahren, ich hoffe im GT Modus sieht das anders aus.

              Die so hoch angepriesene Grafik ist zwar zu sehen aber gerade bei den Rallye-Strecken meint man manchmal man fährt in einem sich bewegenden Sumpf oder sonstwas  :)

              Neben all dem negativen gibts aber auch schöne Strecken, die richtig Spaß machen (mit dem richtigen Auto und der richtigen Einstellung  ;) ). Die Auswahl an versch. Gefährten ist wieder gewohnt groß, ebenso ist mal Abwechslung bei den Strecken gegeben sodaß ich mit großer Hoffnung und Vorfreude auf Einlass in den GT Modus warte  ;)

              Irgendwie war mir da gestern zu viel Spielerei dabei was man von GT nicht gewohnt ist  8)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                LeMans..... Hmmmm, sauber hehe, schöne Strecke in natura  :)

                Den Photomode hab ich mir schon ausführlich in der Beschreibung durchgelesen, da freu ich mich mit am meisten drauf, stimmt  :D

                Was mir noch aufgefallen ist sind die teils doch recht unrealistischen Fahrgeräusche, gerade beim M3 und M5. Bei GT3 gefielen mir die auch irgendwie besser... ich muß mich aber erstmalm einzocken, dann kann ich da mehr sagen  ;)

                Mit welcher Ansicht fährst du denn immer ?
                Ich hab mir mal die 2nd Person angesehen, also von hinten  ;) , da geht ja gar nix, oder ?  :)

                Ich hoffe mal, der GT Modus kann das alles wieder wett machen.
                Da GT4 aber einen enormen Platz auf der Memory Card braucht, werd ich nachher nochmal in MM schippern müssen  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Da sprichst du was an... Fragen über Fragen hehe  ;)

                  Als USB Stick kann ich doch den handelsüblichen nehmen, also auch für PCs kompatibel !? Ein Bekannter von mir hat gesagt, da bracht man einen besondern von Sony, das is aber Quatsch oder ?  :)
                  Was kosten die eben so ?

                  Meinst du, wenn ich mir ne neue Memory Card kaufe und auf der nur GT4 Daten speichere, daß ich da auch genügend Platz für die Fotos habe oder ist der USB Stick unumgänglich wenn man auch viel knipsen will ?  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Danke für den Link.

                    So, gestern gab es nun Einlass in den GT-Mode  ;)

                    Meine schlechte Meinung im Vorfeld hat sich nun fast komplett verzogen, zwar stören mich die Zappler bei einer Kolission immer noch tierisch aber die Vielfalt und Auswahl macht das wieder wett  :)

                    Mit welchen Auto hattest du angefangen, Havoc ?
                    Bei mir wars ein Mitsubishi GTO, mit dem bin ich den Sunday Cup und die FF-Herausforderung gefahren. Jetz steh ich da, 2 Autos, eines gewonnen, 2 schon verkauft und kann nix mehr fahren  :cry:
                    Verkauf ich jetz meinen GTO und hol mir ein FR oder 4x4 Wägelchen um die anderen Rennen zu fahren ? Man hats nicht leicht...  ;)

                    Lizensen hab ich mal angefangen *hust*
                    Ging alles ohne Probleme mit Silber, bis zu dieser Kaffeefahrt oder wie die es nennen. Wo die Hütchen kreuz und quer stehen und man sich schnell einen Weg suchen muß ins Ziel  :roll:
                    Nach 10 Versuchen hatt ich erstmal die Schnauze voll  :lol:
                    Ich ahne da fürchterliches, wie diese Prüfungen weiter gehen und vor allen Dingen schwerer werden.

                    Wie komm ich denn am dümmsten schnell zu viel Geld ??
                    Ist im vierten Teil irgendwie schwieriger hier den Anfang zu finden...


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Daß man bei Abschluss der einzelnen Lizensen auch ein Auto gewinnt weiß ich, war ja auch bei den Vorgängern so. Nur dieses Kaffeeding hat mich an den Rand des Wahnsinns getrieben, sobald man die Hütchen nur sehr leicht berührt ist es vorbei  :?

                      Ich muß mir dafür am WE nochmal Zeit nehmen.

                      Auf jeden Fall sind die ganzen Fahreigenschaften um einiges besser als im Arcade Modus, da hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen  :)

                      Am Montag reden wir dann weiter, ich werd mich die Tage mal eingehend mit beschäftigen. Vorgestern hab ich bis nach 2 Uhr die Nacht vor der Playsi gehockt  :roll:  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Hey super, ich schick dir ne Mailadresse per PN  :)

                        Fährst du eigentlich Automatik oder Schaltung ??


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Havoc"
                          Die Taste zum Gang hochschalten (R2) funkiert während der Automatik Steuerung als "Blocker". Wenn du sie gedrückt hälst, schaltet die Automatik nicht hoch.


                          Hey, das wußte ich auch noch nicht  :)

                          Ich bin eigentlich notorischer Automatikfahrer, gerade bei der schnellen Einfahrt in große Kurven ist mir das einfach zu nervig  8)

                          Machst du auch immer zuerst einen Ölwechsel sobald du einen neuen Wagen erworben/gewonnen hast ? Bringt auch minimal mehr Leistung...
                          Gerade die Gebrauchtwagen haben ja diesmal äußerst verbrauchtes Öl drin  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Havoc"
                            Eigentlich ist das doch schon krankhaft :roll:  :lol:
                            Das man sich so um seine virtuellen Lieblinge kümmert. ;)



                            LOL, das hab ich mir auch schon gedacht hehe  :D
                            Man freut sich wie ein Schneekönig, wenn man sich mal nen übertriebenen Spoiler oder einfach nur ne Autowäsche geleistet hat.

                            Irgendein Spleen muß man doch haben  :twisted:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Havoc"
                              Zitat von: "nemesis"
                              Jungs, ihr blüht hier ja richtig auf!  :D


                              Liegt einfach daran, dass ich schon viel zu lange auf dieses Spielchen gewartet habe. Außerdem bin ich seit dem ersten Teil ein großer Freund dieser Serie. Und außerdem geht es um schöne Autos. :lol:

                              Und endlich auch jemand mit dem ich mich über dieses grandiose Spiel unterhalten kann.


                              Genau das beschreibt auch meine Emotionen, ich bin auch seit dem ersten Teil dabei und der vierte hier stellt eh alles bisher dagewesene in den Schatten  :D

                              Holt euch das Teil, daß wir hier mal ein wenig Verstärkung bekommen  ;)  


                              @ Havoc: Kunibert ? Kann man dem Kollegen auch einen Namen geben ?  :)

                              Ich hab mir gestern Mal den kompletten Tag Zeit genommen, gleich nach dem Mittagessen ging es los, draußen hat es in Strömen geregnt also das ideale Feeling für die Straße  :D


                              Thema Lizensen:

                              Ich Seppel hab bei der Nationalen B Prüfung, also der ersten von den fünfen gedacht, man muß die Kaffeefahrt auch in einer bestimmten Zeit absolvieren  :roll:
                              Bis ich jetzt gestern gerafft habe  :lol: , daß man sich beliebig lange Zeit lassen kann und diese "Prüfung" auch nicht mitgezählt wird... na doll hehe  8)
                              Das hast du mir paar Threads vorher ja auch schon gesagt aber irgendwie hab ich das ganz anders verstanden  :)

                              Ich bin jetzt bis zur Internationalen A Prüfung vorgerückt und muß echt mal sagen, daß in keinem GT Teil die Prüfungen so viel Spaß gemacht haben. Teilweise recht anspruchsvoll, auch wenn man mal einen Patzer drin hat, besteht immer noch die Chance auf Bronze  :)

                              Alles in allem muß ich aber zugeben, daß ich mir so ein "5 % Gold - 10 % Silber - 85 % Bronze" Verhältnis erspielt habe  ;)
                              Bei einigen ist die zeitliche Einschränkung für Gold doch sehr heftig- andere wiederum schüttelt man aus dem Ärmel wie nix  8).

                              An der letzten Prüfung der Int.A- Lizensen hab ich am meisten zu knabbern gehabt, ein Racer mit viel Power, ständig am quietschen weil er bald abhebt hehe, und 3 äußerst fiese Kurven, ich hab glaub ich ca. 10 Versuche gebraucht  :)

                              Nun stehen die Spezial Lizensen an, die erste war kein Thema aber an der zweiten, dem italienischen Stadtkurs hab ich noch keinen Erfolg verbuchen können. Äußerst schwierige Strecke mit einem schwachen Auto, daß gerade den Berg hoch schnell an Leistung verliert.
                              Ich denke mal, die Spez.-Kategorie wird mich noch einiges an Nerven kosten  :D

                              Wie ist das eigentlich Havoc, weil du sagst, du machst jetzt nach und nach alle Prüfungen in Gold ? Du hast vorher auch die meisten in Bronze gehabt und hast ein Auto gewonnen. Wenn du jetzt alle nochmal machst bis du sie Gold hast, gewinnst du aber keinen neuen Wagen- oder doch ??

                              Was mir bei GT4 echt gut gefällt ist, daß man die Rennen auch wieder löschen kann sodaß man immer und immer wieder ein Auto mitgewinnt, das hat den Vorgängern def. gefehlt.

                              Die bei mir anfangs auftretende Unzufriedenheit mit Lenkung, Bremsen und Handling allgemein ist jetzt komplett weg, GT ist einfach GT  ;)
                              Irgendwann bleiben auch diese zappeligen Rempler aus, weil man einfach sicherer fährt.

                              Ich hab noch nichtmal 3 % und bin schon einige Zeit mit beschäftigt, so muß das einfach sein bei einem genialen Rennspiel  :)

                              Ich hab da bei irgendeinem Rennen, so einen Nike-Racer gewonnen, da mußte ich erstmal tief durchatmen und das Ding auf mich wirken lassen.
                              Gibts da auch spezielle Cups für ??


                              Ich hab jetzt im Anfängermodus den Sunday Cup und die beiden nächsten erledigt, wie komm ich nun schnell zu Geld ? Die Tips, die du mir vorher gegeben hast sind schon brauchbar nur ist mir das Autochen zu träge irgendwie.
                              Den Nismo 270R hab ich jetzt, hat auch schon Turbo Stufe 2 drin und noch paar andere Sächelchen  :)  aber die Schaltung macht mir noch leichte Kopfschmerzen. Der schaltet mir einfach nicht aggresiv genug, ich hab die 3-Scheiben-Kupplung und die Semi-Rennscheibe ist es glaube ich. Was muß ich denn einbauen, daß der einfach zackiger hochschaltet und auch wenn ich auf die Bremse gehe muß der viel schneller die Gänge runter hauen und wieder hoch  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Havoc"
                                Zitat von: "Necronomicon"

                                Ich hab jetzt im Anfängermodus den Sunday Cup und die beiden nächsten erledigt, wie komm ich nun schnell zu Geld ?


                                Da hatte ich ein paar Beiträge vorher schonmal was dazu geschrieben.
                                Kuzform:
                                Mercedes kaufen -> "Legend of the Silver Arrow" Rennen bei Mercedes fahren -> Mercedes Touring Car gewinnen -> Damit dann die deutsche Touren Wagen Meisterschaft fahren und das Siegauto verkaufen -> 750,000 Credits



                                Sorry, da hatte noch die Hälfte gefehlt zu meiner Frage  :)
                                Ich habs oben editiert  ;)

                                Du meintest ja mit dem Nismo erst ein wenig rumfahren, dann den Benz kaufen (obwohl der Erwerb eines Mercedes gegen alle meine Innerein Einstellungen geht  :twisted:  ;) )


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Na dann, ich werd das Kind schon schaukeln  :D

                                  Sag mal, kann es sein, daß die altbekannten Strecken wie zB. Laguna Seca (ich hasse die Korkenzieherkurve  :twisted: ), Apricot Hill u.a. leicht modifiziert wurden ? Die Kurven, so kommt es mir vor, können nun realistischer und vor allem schneller durchfahren werden.

                                  PS. Sind wir eigentlich schon GT-süchtig ? Ich hab als die Motorengeräusche im Hinterkopf..  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Schade, daß du nicht im Frankfurter Raum wohnst Havoc, sonst würden wir beide heute Mittag mal gepflegt Urlaub nehmen  :twisted:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Havoc und Ich entecken immer mehr Gemeinsamkeiten, vielleicht hat unsere Beziehung ja eine ganz große Zukunft  :D
                                      Ach nemesis, du wohnst doch auch in Frankfurt, kannst dir ja dann auch mal deine besten Frauenkleider anziehen und mitkommen :D  :-P


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Die Fahrmissionen hab ich bis jetzt noch außen vorgelassen.
                                        Gewinnt man da eigentlich auch ein Auto ?

                                        Ist der Polyphony, den man beim 24h Rennen gewinnt, wieder das schnellste Gefährt im Spiel oder gibts da noch eine versteckte Überraschung ?  :)

                                        Ich hab mich gestern in ner Kneipe mal mit jemandem unterhalten, der eben auch GT4 zockt, der hat gemeint, er gibts sich das nicht, mit wenig Geld anzufangen und sich dann hocharbeiten. Er lässt von anfang an seinen B-Spec Kollegen fahren und macht in der Zwischenzeit was anderes, bis er genug Geld für die richtig schnellen Autos hat  :roll:

                                        Auf meine Frage, wo denn da der Spielspaß bliebe, meinte er, daß er sich auf die ganzen Porsche Cups freue. Ich hab ihn erstmal ausgelacht und hab gemeint, Meinste den Boxter Cup oder was du Träne ?
                                        Höhö, da hab ich echt mal an dich gedacht Havoc, dem hätten wir die Levitten gelesen  :twisted:  :D

                                        Heut Abend werd ich mich auch wieder dransetzen *freu*..  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Jep, ich hatte ja auch noch meinen GT3 Spielstand aber ich hab nicht eine Minute überlegt, den zu importieren, was soll der Quatsch ?  :roll:  ;)

                                          Ich will mich freuen können und auch auf ein bestimmtes Ziel hinarbeiten, solche Emotions kommen da doch gar nicht auf, ich seh das schlimmer als cheaten  :twisted:

                                          In einem anderen Forum hab ich eben gelesen, daß man niemals 100 % erreichen kann, wenn man mal ein Rennen verliert und neu beginnt. Also soll heißen, daß man nach jedem verlorenen Rennen reseten muß um auf die 100 % zu kommen. Stimmt das denn ?
                                          Dort haben sich auch viele über die AutoSave Funktion beschwert. Die kann man doch auch abschalten, oder ?


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Das kann schwierig werden  ;)

                                            Ich bin jetzt genau bei 4 % *freu* hehe  :roll:  :D

                                            Gestern hab ich zuerst mal meinen Nismo270R aufgemotzt, Turbo Stufe 2 und die ganzen Luftfilterdinger  ;)
                                            Ich weiß nicht, ich werd mit diesem Gefährt wohl niemals warm werden, diese dummen Ausflüge ins Kiesbett passieren mir mit anderen Autos nicht.

                                            Angefangen hab ich gestern mit der Japan. Meisterschaft.
                                            Da mir der Nismo aber irgendwann den letzten Nerv geraubt hat, war ich mal so dreist und hab die komplette Meisterschaft in die Hände meines B-Speccies gelegt. Möönsch, wenn der eine Strecke noch nicht gefahren ist, stellt der sich ja saudumm an, zumindest jetzt am Anfang wo er ja noch nicht allzu viele Punkte hat (180 bei mir, glaube ich).
                                            Dann rutscht die Socke raus ins Kiesbett, was macht der ?? Anstatt dort Gas zu geben fährt er ein Stück vor, bremst, Stück zurück und wieder vor  :roll:
                                            Ich hätt fast mein Joypad aus dem Fenster gesemmelt  ;)
                                            Er hat dann aber mit 2 Punkten Vorsprung und Abzug von etwa 40 % meiner Nerven die Meisterschaft gewonnen  :lol:
                                            Da er sich ja laut Beschreibung nach und nach entwickelt, also mit zunehmender Punktzahl, bin ich aber noch optimistisch  :)

                                            Zu gewinnen gabs da ja den Fairlady LM Concept, der mir schon mehr gelegen hat  ;)
                                            Dem hab ich erstmal einen Turbo spendiert, Rest ist ja weitestgehend vorhanden und hab mich auf nach Japan gemacht zu der einen Veranstaltung der "Z" Serie wars glaube ich. Hier hab ich erstmal die Kraft sprechen lassen, die anderen haben dumm ausgesehen, so muß das sein, da bin ich in meinem Element  :D
                                            Die Serie werd ich heute fertig fahren..

                                            Dann hab ich mich mal bei den Fahrmissionen umgesehen und auch angefangen. Wow, endlich mal eine Neuerung bei GT, Zweikampf auf kurzer Strecke, zumindest anfänglich  ;) , hat mir sehr gut gefallen. Allerdings häng ich erstmal bei der 6. oder 7. Prüfung, ich komm in der kurzen Zeit einfach nicht an ihn ran, obwohl ich raushole was geht und auch fehlerfrei um die Kurve haue  :?
                                            Den krieg ich aber noch, da kann er drauf wetten  :twisted:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Havoc"
                                              Wenn du mir kurz beschreibst bei welcher Mission du hängst kann ich dir gerne Tips geben, wie ich sie gelöst habe.


                                              Ich bin als am rätseln, welche genau das war...

                                              Man fährt auf einer Geraden, dann kommt eine langgezogene Rechtskurve, in der man Überholen soll, danach noch eine kurze Gerade und Finish.
                                              Ich meine, das ist die 6. Prüfung....

                                              Falls du damit nix anfangen kannst, schreib ich mir das heute Abend nochmal genau auf.

                                              Problem hierbei war für mich, daß man in der langgezogenen Kurve überholen soll, man aber nur eine kurze Gerade zum Sprint hat.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Hmm, ich meine ja aber ich seh heut Mittag nochmal nach. So ab 13.00 Uhr talken wir hier weiter  ;)

                                                Wäre super, wenn du da ein Erfolgsrezept hast, ich wußte gestern nicht mehr, was ich da noch machen soll- entweder zu langsam durchgefahren und nicht mehr an ihn rangekommen oder zu schnell durch und einen Abflug gemacht  :)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Havoc"
                                                  Ich kann dir schonmal als Tip geben, dass leichtes Drängeln in den Missionen erlaubt ist. Wenn du es nicht übertreibst, bekommst du keine Zeitstrafe.


                                                  Das hab ich auch schon voller Freude bemerkt, leichtes Rempeln ist erlaubt und hilft oftmals ungemein..  ;)

                                                  Jep, ist eine 90° Kurve, ich denke wir reden von der gleichen Strecke. Ich bin die immer außen angefahren und hab dann bremsend nach innen gezogen. Ich versuch es mal wie du beschrieben hast.


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Ahaa, und ich hab mich schon gewundert warum ich in einem Rennen nur 1 Punkt bekam höhö  :D